Folgen: 14:00 - 17:00 (dt.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab hier den Trailer von RTL2 für euch. Selbst gecapt, da ich ihn schon auf meiner webspace hatte poste ich doch mal auch den Link! ;)

      trailer_2x07-2x09

      Ihr braucht WinRAR zum entpacken. Einfach alle rar's ziehen und entpacken.

      Wird ungefähr bis nächsten Dienstag noch online sein danach hau ich ihn wieder runter.
    • Original von starjey
      außerdem verstehe ich nicht warum greg ständig gary heißt. ist das die deutsche übersetzung oder wie?


      Ähem, aber der Typ heisst doch Gary Matheson. Also auf englisch auf alle Fälle, in der deutschen Synchro sicher auch, da könnt ich jetzt aber nicht wetten. Nachzulesen auf Yvonnes Page oder auf imdb
    • Original von Jack
      aber so brutal war das echt nicht, ich dachte die machen extra die 3 Folgen am Stück damit Sie alles UNCUT zeigen können, man hat ja nix gesehen außer Blut,


      ääähm...
      Hast du gesehen was ich gesehen habe ??
      Die ganzen Schiessereien, die Folterung von diesem einen Typ & die Sprüche ??

      Also ...
      ich denke schon dass es gerechtfertig war die Sendung zu dieser Zeit zu senden ! ;)



      Aber jetzt zu was anderem :

      Ich wollte mir eigentlich gerade noch mal die Nachtwiederholung rein ziehen, allerdings wird dort jetzt irgend so ein Film mit Angie Everhart gezeigt *grübel*

      Was ist da los ??
      Kommt da jetzt noch irgendwo ne Wiederholung oder wars das ??

      Freunde von mir werden sich ärgern... die wollten die Folgen erst in der Wiederholung schauen ...
      Selbst im RTL II Videotext steht noch 24 *rolleyes*
    • ?? *ganzverzweifelt*

      Hallo zusammen,

      jetzt bin ich ganz verzweifelt... Wollte mir gerade die Wiederholung anschauen, aber... Nix kommt.

      Sogar auf der Seite von RTL2 steht keine Programmänderung.

      Weiß jemand etwas näheres?

      Viele Grüße
      langerxxx
    • Was jetzt gerade auf RTL II abgeht finde ich ehrlich gesagt eine absolute Frechheit!
      Es steht überall - sogar im Videotext - 24 bis 3.40 Uhr - und ich könnte einen echten Haßanfall bekommen, bei dem was ich mir da gerade reinziehen muß!

      Habe schon hektisch überall geschaut ob die Wdh vielleicht später ausgestrahlt wird - aber nix zu sehen!

      Nichtmals in diesem Film da wird auch nur ein Hauch von Info gegeben wann 24 kommt - könnten Sie doch wenigstens mal eine Laufschrift unten laufen lassen, dass es eine Programmänderung gab - aber da lassen Sie uns lieber blöd sterben!

      Ich habe gestern nur die ersten beiden Folgen gesehen und zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass ja 3 Folgen kamen!
      Und ich nehme nur 2 auf! :haemmern:

      Und jetzt der Müll!
    • RE: ?? *ganzverzweifelt*

      RTL2 ist so ein Kack-Sender! Deren HP lädt bei mir nicht, und im Videotext steht nach wie vor nichts Aktuelles! Ich kann nur hoffen, dass die 3 Folgen irgendwann noch wiederholt werden, sonst kann ich den Rest der Staffel auch vergessen!
    • noch nicht mal auf der presseseite von rtl2 steht eine programm änderung. und da stehen die eigentlich immer. alles steht da nur diese änderung nicht. ist echt zum an der wand hoch laufen
      tz schatten der vergangenheit läuft da jetzt
    • Original von Special_Agent
      Was jetzt gerade auf RTL II abgeht finde ich ehrlich gesagt eine absolute Frechheit!
      Es steht überall - sogar im Videotext - 24 bis 3.40 Uhr - und ich könnte einen echten Haßanfall bekommen, bei dem was ich mir da gerade reinziehen muß!

      Geht mir genauso. Angekündigte Programmzeiten gehen denen anscheinend ziemlich am Arm vorbei. *daumenrunter*
      Ich habe bislang immer die Nachtsendungen gesehen bzw. aufgenommen (unter Inkaufnahme der 0190-Wackel-Omas und unter Drogen gesetzten weiblichen Osteuropäer), weil ich mal gelesen hatte, dass die Sendungen zu dieser Zeit unzensiert laufen würden (FSK 20.00 Uhr ist AFAIR 12 Jahre).

      Ich werde jetzt zur Vorsicht den Videorekorder bis morgen um 6 durchlaufen lassen, vielleicht läuft 24 ja im Anschluss an den jetzigen Klassefilm. :/
      Ansonsten muss man morgen mal weitersehen.
    • Ich habe jetzt zum wiederholten Male den Namen Greg Matheson gelesen. Yvonne hat das schon einmal klar gestellt. Der Vater von Megan und Ehemann von Carla heißt Gary Matheson.

      Das könnte ihr auch gerne auf der originalen 24 Seite fox.com/24 nachlesen. Wie kommt ihr nur auf Greg?

      PS: Ich war wieder einmal zu langsam...
      no one can stop us now cause we are all made of stars

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James Bond ()

    • Warum schneiden die das raus? Ich muss das nicht verstehen! Aber die paar Szenen sind doch nun wohl echt nicht zu krass im Nachtprogramm. Die zeigen verkohlte Leichen in der Tagesschau aber keinen tote Frau im Kofferraum.

      Ich glaube, da geht es beien Tatort schlimmer zu.
      Und das man dadurch immer ein wenig an der Handlung rumpfuscht ist schon schmerzlich.
      no one can stop us now cause we are all made of stars
    • Wenn die uncut Version ab 16 freigegeben ist, müssen die was rausschnieden, wenn es vor 22 Uhr laufen soll. Ist nunmal so. Und ich wäre vorsichtig mit deinen Aussagen, die die Nachrichten mit einer TV-Serie vergleichen...
      Des weiteren kennst du nicht die Uncut-Fassung, weißt also nicht wirklich, wie brutal die Erschiessungen im Laden etc. sind.
    • Das selbe hatte ich auch gedacht, als ich damals den Schnittbericht zur FOlge 1x22 las. Die Erschiessung von Mila und seiner Tochter sah auf den Bildern wirklich harmlos aus. Aber als ich dann die DVD-Box hatte, habe ich mir natürlich erstmal die geschnitten Folgen angeguckt und war überrascht, dass die Wirkung heftiger war als erwartet. Ich würde das meinem 13 oder 14jährigen Sohn, der um diese Zeit bestimmt noch TV sehen dürfte, nicht sehen lassen!
    • Meine Kinder sind noch nicht so alt :)) Aber Du hast vielleicht recht. Ich habe nur nach den Schnittberichten geurteilt und das sieht immer noch recht harmlos aus. Vielleicht komme ich mal zu einer Uncut-Version.
      no one can stop us now cause we are all made of stars