Folgen: 14:00 - 17:00 (dt.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heilige Sch......

      PUH
      also ich kann mich nach solchen geilen folgen immer gar nicht auf dem teppich halten
      aber mal ehrlich jack tut mir nicht leid das liegt bestimmt daran das ich gar nicht leiden kann und nina dafür umso mehr
      mir ist natürlich klar das das mit 24 schlecht aussieht ohne ihn also lasst uns nina anflehen das sie nachsichtig mit ihm ist :angel:
      an sonst is mir aufgefallen das mason nun offener wird und das macht ihn mir sehr symphatisch
      und ich bete das nächste woche michelles charakter mehr ausgebaut wird

      :anbet:


      :24rocks:
    • Tagchen, heute fasse ich mich mal kurz:

      Ich fand die drei Folgen echt ausgezeichnet. Genau die richtige Mischung aus Action und Dialog und vor allem parallel eskalierende Plots. Klasse! Super!! Bitte weiter so!!!

      Kim/Miguel/Megan: Dass Carla sich verabschiedet, war mir eigentlich klar, die Kofferraumaktion war dann aber natürlich schon krass. Insgesamt kann ich Kims Reaktion schon nachvollziehen. Einerseits darf sie nix über die Bombe sagen, andererseits stehen sie und ihr Freund unter akutem Mordverdacht. Da bleibt ihr meiner Meinung nach nicht viel anderes übrig, als durch die Wahrheit ihre persönliche Situation etwas zu entschärfen. Zudem hat sie den Officer ausdrücklich auf die Konsequenzen einer Panik hingewiesen. Mal sehen, wie lange die Buschtrommeln noch still halten...

      Die Warners: Wird endlich interessant, der Plot. Irgendwie habe ich schon den Eindruck, dass weder Reza noch Bob die fraglichen Transaktionen zu verantworten haben...

      Nina & Jack: Superklasse. Beide Akteure werden durch ein Wechselbad der Gefühle geschickt, das sehr überzeugend rüberkommt. Am besten fand ich die Szene, als Jack der kniienden Nina die Waffe an den Kopf hält.

      Palmer: Der ruhigste Handlungsstrang, aber auch der charakterseitig und psychologisch intensivste. Vor allem Sherrys (@ Jordan23: ;)) undurchsichtige Rolle gefällt mir extrem gut. Schon mal daran gedacht, dass sie Armus zur Freilassung Wielands veranlasst haben könnte?

      Übrigens kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass so einfach eine externe Rakete im US-Lauftraum ein Flugzeug erwischen kann...

      Das Finale der letzten Folge war furios, ich freue mich riesig, dass nächsten Dienstag wieder ein Dreier-Pack läuft!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Coky ()

    • Original von Don
      Zwischendurch muss ich nochmal auf die paar Szenen mit den Bombenauslieferern eingehen - wie unglaubwürdig war das denn? Zuerst fahren die drei gemütlich mit ihrem Truck durch die Innenstadt (schon mal an zufällige Kontrollen gedacht?), wie der nächstbeste Möbellieferant. Plötzlich bekommt ein Terrorist seine Zweifel, obwohl man doch eigentlich schon davon ausgehen sollte, dass er zu dieser seltenen Fanatismus-Islamisten-Gruppe gehört. (Das soll jetzt in keinster Weise diskriminierend wirken, ich bin mir schon der Tatsache bewusst, dass solche Leute in der islamischen Bevölkerung eine winzige Minderheit darstellen). Ich meine, wer in diese Gruppe eingeschleust wird, glaubt ja wohl zu 200% an diese Terror-Ideologie, zumal das Ganze schon seit 2 Jahren geplant war. Aber ausgerechnet jetzt müssen natürlich ein paar Kinder sein Herz erweichen - er und sein Kumpan knallen sich gegenseitig ab, Nummer 3 bleibt übrig und fährt schulterzuckend weiter. Diese Szenen waren nicht nur unrealistisch, sondern auch noch vollkommen überflüssig. Es ist doch total unwichtig, wie viele Leute jetzt im Endeffekt die Bomben ausfahren. Naja, bei einer so genialen Serie kann man so einen Ausrutscher schon verzeihen...

      eigentlich gibt es hier nichts mehr inzuzufügen! das stört mich jedes mal mehr wenn ich das sehe. ironie pur fand ich auch, dass ihnen augerechnet ein netter amerikaner bei der autopanne hilft. müsste man nicht denken, dass sie die amis diese leute zweimal anschauen bevor sie irgendwelche dienste anbieten? oder gibt es wirklich noch vorurteilsfreie menschen im land der unbegrenzten möglichkeiten? das der eine dann muffensausen kriegt, finde ich auch völlig unrealistisch. das ist doch der, der am anfang der staffel in die garage geht und nach der bombe fragt oder? wenn er das nicht gewesen wäre, dann hätte er ja auch bloß als fahrer geholt werden können, ohne zu wissen was er wirklich tut. aber dieser mann wußte es... sicherlich ist das eine der widersprüchlichsten szenen überhaupt... wer fanatisch ist, ist es bis in den tod und macht sich nicht zu vorher in die hosen. ich bin kein islamistenexperte, aber ich denke, das es so funktioniert...
    • Original von Coky
      Übrigens kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass so einfach eine externe Rakete im US-Lauftraum ein Flugzeug erwischen kann...


      Ich nehme mal an, entweder gibt es da ein bisher unentdecktes Camp von Syed Alis Milizen in der Nähe und die Rakete war auch ohne irgendwelche Rampen oder auffälliges Zusatzzeugs leicht zu lenken, oder (das gehört jetzt eigentlich schon wieder ins Spekulationstopic)...

      Die Rakete wurde tatsächlich staatsintern gesteuert, was dann wieder direkt zum Handlungsstrang mit Palmer führt. Wir wissen ja bei weitem noch nicht, ob diese Verschwörer einfach nur meinungsverschieden mit Mr. President sind (à la Season 1), oder ob einige von ihnen wirklich direkt etwas mit der Bombe zu tun haben. Das würde das einfache Abschießen der Rakete, das Wissen über die Flugbahn und vielleicht sogar die Freilassung von Ron Wieland erklären, denn: Das erklärte Ziel von Terroristen ist es, Terror zu verbreiten. Und wenn Wieland mit seiner Story eine Massenpanik auslöst, dann sind sie dem schon sehr nahe (und behindern gleichzeitig die Arbeit der CTU). Vielleicht übertreffen die Macher dadurch nochmal die Maulwurfsgeschichte aus Season 1, indem sie diesmal die Maulwürfe direkt in der Staatsspitze platzieren. Man darf gespannt sein...
    • Ja da kann ich auch mal meinen Senf dazugeben: Flugzeuige abschießen ist gar nicht mehr so schwer.
      Man schätzt, dass weltweit ca.250.000 Manpads (Man-Portable Air Defense Systems) auf dem freien Markt existieren - Stückpreis ab ca. 2.500$. Das sind Boden-Luft Raketen, die man von der Schulter abschießt. Die Amis haben die bekannten Stinger und bei den Russen heißen sie Strela und Igla. Damit schießt man Flugzeuge bis zu einer Höhe von 3000m ab. Das ist ziemlich praktisch - die Dinger passen in jeden Kofferraum und sind spielend leicht zu handhaben.

      Die einzige Frage ist, wie hoch ist der liebe Jack geflogen?
      Wenn er zum Besipiel mit einer Bombardier Challenger 604 (siehe Bild) unterwegs war, dann haben die keine Chance mit einem Manpad. Die operative Höhe beträgt bei der 604 ca. 37.200 ft. - das entspricht 11.500m. Man kann das Flugzeug also nur während Start oder Landung abschießen.
      no one can stop us now cause we are all made of stars
    • Original von James Bond
      Die einzige Frage ist, wie hoch ist der liebe Jack geflogen?
      Wenn er zum Besipiel mit einer Bombardier Challenger 604 (siehe Bild) unterwegs war, dann haben die keine Chance mit einem Manpad. Die operative Höhe beträgt bei der 604 ca. 37.200 ft. - das entspricht 11.500m. Man kann das Flugzeug also nur während Start oder Landung abschießen.

      Hmm, ich kenne mich nicht alzu gut (garnicht ;)) mit Flugzeugen aus, aber da Jack & Co. ja an Bord einer Regierungsmaschine in einer äußerst wichtigen Mission waren, da könnte es doch sein, das sie sich nicht an die operative Höhe gehalten haben...
      Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
      (Albert Einstein)
    • Du denkst, die fliegen tiefer (damit man sie leichter abschießen kann)? Wenn dann eher höher. Aber das ist sehr unwirtschaftlich - ich glaube die kann bis 46.000 ft.

      Zumindest bräuchte man das neueste auf dem Markt und die Maschine müsste tiefer als Normal fliegen, damit man sie mit einem Manpad trifft.
      no one can stop us now cause we are all made of stars
    • Original von starjey
      ironie pur fand ich auch, dass ihnen augerechnet ein netter amerikaner bei der autopanne hilft. müsste man nicht denken, dass sie die amis diese leute zweimal anschauen bevor sie irgendwelche dienste anbieten? oder gibt es wirklich noch vorurteilsfreie menschen im land der unbegrenzten möglichkeiten? das der eine dann muffensausen kriegt, finde ich auch völlig unrealistisch. das ist doch der, der am anfang der staffel in die garage geht und nach der bombe fragt oder? wenn er das nicht gewesen wäre, dann hätte er ja auch bloß als fahrer geholt werden können, ohne zu wissen was er wirklich tut. aber dieser mann wußte es... sicherlich ist das eine der widersprüchlichsten szenen überhaupt... wer fanatisch ist, ist es bis in den tod und macht sich nicht zu vorher in die hosen. ich bin kein islamistenexperte, aber ich denke, das es so funktioniert...


      Ich muss sagen, dass genau diese Szene mir immer schon besonders gut gefallen hat. Okay, sie mag nicht sehr realistisch sein, aber sie ist menschlich! Und sie zeigt, dass die Macher von 24 das Thema differenziert angehen. Da gibt es nicht nur das Böse auf der einen Seite und das Gute auf der anderen. Der Fahrer hat einfach plötzlich Schwierigkeiten damit, unschuldige Menschen zu ermorden. Diese Aussage gefällt mir.
      Who looks at a screwdriver and thinks: "Oooh, this could be a little more sonic."?

      meinLJ

      StarRing
    • Naja, letztlich kommt es ja auch darauf an, wer diese Rakete auf das Flugzeug angeschossen hat... waren es tatsächlich die Verschwörer in Palmer's Regierung? Wenn ja, dann denke ich mir, das ihnen Mittel zur Verfügung stehen mit der sie das Flugzeug auch aus 46.000 ft Höhe runterholen können.

      Zum Sinneswandel des Fahrers: Ich denke mal, das der Fahrer, würde er "nur" eine "normale" Bombe irgendwo legen, dann würden es ihn wahrscheinlich nicht sehr kratzen... aber eine Atombombe ist dann doch ein ganz anderes Kaliber. Möglicherweise hatte er schon vorher Zweifel und als er dann den netten Poolwart, der ihnen sofort, schnell, ohne Vorurteile und sogar ohne Geld anzunehmen hilft ihre Reifenpanne zu beheben sowie die spielenden Kinder sieht, da wird ihm klar was er anrichten wird, wenn er diese Bombe zündet... die Geschichte ist voll von Menschen die auf dunklen Pfaden gewandelt sind, aber irgendwann gemerkt haben was sie eigentlich böses tun und dann mit aller Kraft dagegen angekämpft haben (z.B. Schindler). Ich fand die Szene sehr gut.
      Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
      (Albert Einstein)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tasmanian ()

    • Von Tasmanian:
      Zum Sinneswandel des Fahrers: Ich denke mal, das der Fahrer, würde er "nur" eine "normale" Bombe irgendwo legen, dann würden es ihn wahrscheinlich nicht sehr kratzen... aber eine Atombombe ist dann doch ein ganz anderes Kaliber. Möglicherweise hatte er schon vorher Zweifel und als er dann den netten Poolwart, der ihnen sofort, schnell, ohne Vorurteile und sogar ohne Geld anzunehmen hilft ihre Reifenpanne zu beheben sowie die spielenden Kinder sieht, da wird ihm klar was er anrichten wird, wenn er diese Bombe zündet... die Geschichte ist voll von Menschen die auf dunklen Pfaden gewandelt sind, aber irgendwann gemerkt haben was sie eigentlich böses tun und dann mit aller Kraft dagegen angekämpft haben (z.B. Schindler). Ich fand die Szene sehr gut.


      Prima dargestellt, dem kann ich mich nur anschließen. Schließlich habe ich mich schon die ganze Zeit gefragt, was eigentlich mit der Bombe ist.

      Ich fand die Idee mit dem geplatzten Reifen sehr skurril. Warum sollte so etwas nicht im unpassendsten Moment geschehen. Außerdem beinhaltet die Szene irgendwie Situationskomik und Tragik. Hoffnung aber stirbt nie...
    • Nochmal zu der Rakete: Boden-Luft-Abschussraketen lassen sich mit dem Satelittensystem der Amis orten. Somit wissen die sofort, wer abgeschossen hat und wo sich das Trägersystem oder die Abschussrampe befindet. Außerdem sind die von Ihrer Feuerkraft so fett, dass von der kleinen Challenger (und die Größe war es zumindestens) nichts übrig geblieben wäre als ein Feuerball und ein paar Debris...
      Eine andere Möglichkeit wäre ein Luft-Luft Angriff. Dann hat Palmer aber ein größeres Problem. Denn sowas wäre von hohen Militärs autorisiert und dann steht er kurz vor einem Putsch.

      Wollen wir es mal nicht wieder übertreiben und gehen wir mal einfach von einem "Angriff" aus. Die leichteste Erklärung wäre Sabotage. Ein Minisprengsatz im Triebwerk, eingebaut bei der Zwischenlandung.
      Aber dann hätten sie das Flugzeug schon auf dem Hinweg abschießen können und Mahmud retten...
      no one can stop us now cause we are all made of stars
    • Original von James Bond

      Wollen wir es mal nicht wieder übertreiben und gehen wir mal einfach von einem "Angriff" aus. Die leichteste Erklärung wäre Sabotage. Ein Minisprengsatz im Triebwerk, eingebaut bei der Zwischenlandung.
      Aber dann hätten sie das Flugzeug schon auf dem Hinweg abschießen können und Mahmud retten...


      Du hast vergessen das Michelle an Mason hat gezeicht das es um eine "Missile" ging ;)
      "Maybe you should of taken more English lessons. Trade means we get something too."
    • Michelle hat Mason ein Sateliten-/Radar-/was-auch-immer-Bild gezeigt auf dem zu sehen sein soll, das eine Rakete auf dem Kurs zum Flugzeug ist.


      Eine andere Möglichkeit wäre ein Luft-Luft Angriff. Dann hat Palmer aber ein größeres Problem. Denn sowas wäre von hohen Militärs autorisiert und dann steht er kurz vor einem Putsch.

      Wenn man bedenkt das möglicherweise auch die Amis den Hubschrauber des Botschafters zerstört haben, dann würde es mich auch nicht alzu sehr wundern, wenn sie einen Luft-Luft-Angriff auf die Reihe kriegen. Dann allerdings hätte man ja auf den Sateliten-/Radar-/was-auch-immer-Bild auch das Flugzeug sehen müssen das diese Rakete abgeschossen hat. Ich vermute mal, das das Flugzeug sich in der Reichweite einer Boden-Luft-Rakete befand und von dieser getroffen wurde. Da sie ja augenscheinlich nicht die Zerstörungskraft hatte um das Flugzeug gleich in Stücke zu schießen muss es wohl eine kleinere Rakete gewesen sein. Und: Wer weiß was es alles für Militärtechnologien auf diesem Gebiet gibt von denen wir nichts wissen? ;)
      Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
      (Albert Einstein)
    • Original von tasmanian
      Und: Wer weiß was es alles für Militärtechnologien auf diesem Gebiet gibt von denen wir nichts wissen? ;)


      Seitdem die Rüstungskonzerne kommerziell aufgestellt sind, müssen die auch Werbung für ihre neuesten Waffensysteme machen. Natürlich bekommt man keine Infos aus dem inneren Kreis der DARPA aber schau dich einfach mal um: da gibts Hightech vom feinsten ohne Geheimnisse.
      airforce-technology.com/
      naval-technology.com/
      boeing.com/flash.html
      no one can stop us now cause we are all made of stars
    • Naja, ich glaube nicht das sie die neuesten und "heißesten" Waffensystem offen publik machen... aber letztlich ist es egal: irgendwie haben sie es geschafft das Flugzeug mit einer Rakete zu treffen... vielleicht war ein Peilsender am Flugzeug oder so?
      Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
      (Albert Einstein)
    • Eigentlich bin ich untröstlich, auch ich habe den Fehler gemacht und RTL2 einmal zu viel vertraut. Ich war am Dienstag nicht zu Hause, habe was anderes aufgenommen und wollte wie immer die Wiederholungen auf Video haben. Und was zeigen diese Deppen? Drittklassige "Filme". Drei Folgen verpasst. Klasse. Zwei ginge ja noch gerade so, aber drei... brutales Schicksal, aber Gott sei Dank ist bald wieder Dienstag. Den Anschluss werde ich schon wieder schaffen, und wer weiß, vielleicht wird die 2. Staffel auch noch mal ganz wiederholt, irgendwann... :aergern: :baby: :haemmern:
      George zu Jack:
      Wollen Sie ein echter Held sein? Dann sage ich Ihnen, was Sie tun müssen. Sie kehren zurück und räumen Ihr Leben auf. Sie bringen die Dinge mit Ihrer Tochter in Ordnung und dienen weiter unserem Land. Dazu braucht es wirklich Mut.
    • jaaaa, da ich nun gestern endlich die folgen 7-9 auf ORF uncut gesehen habe, fällt mir da auch einiges zu ein:

      1. Reeza
      ...ist ein ganz verschrobener Hund, der weiss viel mehr, als er erkennen lässt. Für mich ist er einer der Drahtzieher der ganzen Sache. Warum? Als Sahid Ali Kate entführt, spricht Ali (negativ) davon, das ihr Vater für die CIA arbeitet, das bedeutet, Bob gehört nicht dazu. welche Rolle spielt dann also Reeza? Der ist Cousin, Schwager oder sonstwas von Sahid Ali, mit Sicherheit aber Mitwisser und/oder Geldgeber.

      2. Kim/Megan
      ...Wo kommt plötzlich diese Tante von Megan her?? Ich glaube, das ihr Vater dahinter steckt, er könnte seine Geschichte nicht mehr glaubwürdig unter bringen, wenn er selbst auftauchen würde. Dafür sprechen auch die ängstlichen Augen der "Tante".

      3. Mason
      ...krasser Typ, vom Feigling zum Obermacho...allerdings befürchte ich, er wird das Ende nicht mehr schaffen, schon zu krank (nach 3 Stunden schon heftige Probleme). Aber er reisst ne Menge um, motiviert, intrigiert, kommandiert den Weg der CTU...

      4. Nina
      ...ist wirklich obercool und es könnte sein, das sie wirklich nur sehr hoch pokert, im moment hat sie die besseren karten. Ich bin nur gespannt, wie Jack da raus kommt, viel gibts ja nicht:
      - Scharfschützen
      - Er fängt was zu reden an
      - Die Knarre funzt net (obwohl ja vorher 3 Magazine durchgerauscht sind)
      ....Spannung pur, geniales Ende für 02x09..:-)

      5. Die pannigen Glaubenskrieger
      ... Da fahren echt 3 Volltrottel planlos mit der Bombe durch die Vorstädte und liquidieren sich selbst? Tolle Sache, nur sowas von gefährlich, das es jetzt schlimmer ist als vorher. Alle dachten, die sind organisiert, was ja aber nicht so ist. Grad den dusseligsten von allen erwischt es nicht und da bin ich mal gespannt, wo der den Van irgendwann abstellt und sich ein Ticket gen Mekka kauft...krass...

      so, jetzt seh ichs mir nochmal an..:-))

      Andreas
      ---------------------------------------------------------
      Alle Menschen sind klug,
      manche vorher, andere nachher... 8)
      ---------------------------------------------------------
    • Ich bin eine der RTL2 - Nachtwiederholungsopfer ;( und konnte deshalb erst gestern diese drei wunderbar spannenden und actiongeladenen Folgen auf dem ORF :) sehen.
      Jetzt meine Impressionen zu den Handlungssträngen (ich weiss gar nicht wo anfangen...). Insgesamt gesehen einfach toll. Der schlecht animierte Flugzeugabsturz kann meine Begeisterung nicht trüben... :D

      President Palmer: Eine sehr interessante Entwicklung. Das Komplott gegen ihn scheint größer zu sein als angenommen. Sogar Armus, sein bulliger "Wachhund", arbeitet gegen ihn. Oder sieht das nur so aus?...
      Eine tolle Szene, als er über das Leben von Jack Bauer entscheiden muss. Er hat kaum Zeit, weiter über seine Entscheidung nachzudenken, denn dann muss er schon wieder vor die Presse und sich auf eine andere Situation einstellen - das Leben ist hart als Präsident!
      Ich weiss wirklich nicht, was ich von Sherry halten soll. Ihr Verhalten ist sehr undurchsichtig und kann ambivalent ausgelegt werden.

      Reza / Bob Warner: Sehr interessante Konstellation. Masons Verhörpraxis ist super: "Der erste, der redet, erhält Immunität!" Klar wird da einer von beiden schwach. Warum will Bob Reza unbedingt davon abhalten, die Dateien im Büro aufzurufen? Da steckt noch mehr dahinter... Warum hört man eigentlich nichts von der CIA zu Bob Warner? Die könnten doch endlich Licht in seine Tätigkeit bringen....
      Marie regt mich eigentlich schon die ganze Zeit auf - jetzt ist sie das Fähnlein im Wind, das umschwenkt und gar nichts von der Realität wissen will.
      Ich denke, im Warner-Büro wird es eine böse Überraschung für die CTU-Agenten geben...Sahid Ali hat bestimmt auch schon Leute dorthin geschickt..

      Kate Warner: Diese Szenen haben mich auch geschockt. Die Brutalität, mit der der Terrorist vorgeht. Der gefolterte Privatdetektiv - einfach schrecklich. Und Kate - wie kann sie aus dieser Situation noch entkommen. Es scheint geradezu genauso aussichtslos zu sein wie für Jack.

      George Mason: Ungewollt wird er mir immer sympathischer. Die Szene mit seinem Sohn war sehr rührend. Am besten hat mir sein Kommentar gegenüber Michelle über Jack gefallen: Er ist verrückt, aber er bringt Ergebnisse und die brauchen wir heute (oder so ähnlich, ich weiss den genauen Wortlaut nicht mehr). Endlich scheint er mal seine Vorschriften zu vergessen und zu verstehen, dass am heutigen Tag Vorschriften unnütz sind. Vielleicht erhält er diese Einsicht auch nur, weil er ja sowieso sterben wird.

      Jack und Nina: DER Handlungsstrang überhaupt. Ein sehr sehr spannendes Katz und Maus Spiel, bei dem man nie weiss, wer die Katze und wer die Maus ist. Er sah es sehr gut für Jack aus - Nina konnte in Vaselija nicht flüchten. Dennoch habe ich immer innerlich gedacht - nein, er darf nie nachlässig oder unvorsichtig bei dieser Frau sein- die ist so gewieft und clever. Sie ist ihm vollkommen ebenbürtig als Gegner. Paradoxerweise muss er sie nach dem Flugzeugabsturz wiederbeleben. Die Frau, die seine schwangere Teri getötet hat und die gar keine Gewissensbisse dabei hatte..Brutal...Und dass er die Magazine, die er ihr gegeben hat, nicht ausgezählt hat - er als Profi hätte wissen können, dass sie noch ein Magazin übrig hatte...

      Übrig bleiben für mich nun hunderte von Fragen an die nächsten Folgen; einige davon sind:

      - Wer hat die Milizen über den Absturzort des Flugzeugs informiert?
      - Was macht Bob Warner in Wirklichkeit?
      - Was erwartet die CTU-Agents in Bob Warners Büro?
      - Wie entkommt Jack Bauer Nina Myers?
      - Befindet sich die Atombombe wirklich bei Sahid Ali?
      - Was geschieht mit Kate?
      - Wohin fährt der übriggebliebene Gotteskrieger mit dem Bus?
      - Wer integriert gegen David Palmer?

      Ich bin mir sicher, dass ich die endgültige Antwort auf meine Fragen nicht in den nächsten drei Folgen erhalten werde. Wir haben ja schließlich noch 15 Stunden vor uns.....
      [CENTER]Es ist gut möglich, keinen Fehler zu machen und trotzdem zu verlieren.
      Das ist kein Zeichen von Schwäche.
      Das ist das Leben.[/CENTER]
    • Nun, ein paar Antworten zu deinen Fragen waren schon in den Folgen vom letzten Dienstag:


      - Befindet sich die Atombombe wirklich bei Sahid Ali?

      Nein, sie befindet sich nicht bei ihm, denn...


      - Wohin fährt der übriggebliebene Gotteskrieger mit dem Bus?

      ...der übrig gebliebene Terrorist/"Gotteskrieger" fährt ja noch mit ihr durch L.A. - wahrscheinlich zu dem Ort wo sie gezündet werden soll.
      Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
      (Albert Einstein)