Folgen: 22:00 - 24:00 (dt.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nächste Woche wieder 3 Folgen am Stück – wo ist eigentlich die Vorschau für nächste Woch geblieben. RTLII?

      Das hab ich mich allerdings auch gefragt, aber ich finde es gut so, denn viele haben sich ja gerade darüber immer aufgeregt, das sie dadurch gespoilert werden. Warhscheinlch hat da RTL2 mal auf die Kritik das Fans reagiert. :D ;)
    • also nochmals zur atombombe:

      ich meine gehört zu haben, wie am flughafen gesagt wurde, dass die cessna 360 km/h schaffen soll - dann wären das bei 4 minuten 24 km entfernung zwischen der detonation und jack

      dem pilz nach zu schliessen (palmer war ja mit seinem flugzeug über eine stunde weit entfernt und man konnte es gut sehen - daher muss es eine große explosion gewesen sein) war das keine kleine bombe

      also, warum ist jack dann nicht passiert???
    • RE: sind die frustrierten frauen schuld?

      Original von bobcat
      Original von sweetjewel
      und nochetwas: es kam keine Vorschau... Pah Frechheit... Wie soll ich denn die Woche aushalten ohne einigermaßen einen Einblick zu haben wies weitergeht?? Aber wenigstens 3 Folgen nächste Woche!!


      danke für den hinweis, bin aber dennoch diesmal rtlII ausnahmsweise dankbar: so bleibt meine spannung völlig erhalten und nicht durch meine 24-sucht, die mich zwingt echt jeden fitzel zu sehen, schon zerstört. is doch prima, da weiß ich echt nicht, wie es weitergeht und kann ne ganze woche schön spekulieren :)

      gute woche!


      Gut im Prinzip hast du damit recht... und mit dem spekulieren können wir dann hier gleich ma weitermachen *g* ich muss mir nur erstma in ruhe durchlesen was hier in der zwischenzeit alles schon gepostet wurde...

      achja und was mich doch etwas nervt ist dieser kleine Zickenkrieg zwischen Michelle und Carrie, gut es bringt Spannung und Reibung hinein aber irgendwie ... gefällt es mir persönlich nicht. ich mein die haben größere probleme als sich gegenseitig fertig zu machen...

      aber was schon interessant ist ist Carries entwicklung, sie kommt mir gerade so vor als hätte sie die Rolle von Tony in der 1. season...

      gut genug erstma... :D
    • Stichwort Atompilz:

      Zum Einen fand ich es befremdlich, dass er auch lange nach der Explosion noch geleuchtet hat...

      Meiner Meinung nach hätte es aber gar nicht zu einem Pilz kommen können:
      Der Pilz entsteht meiner Meinung nach dadurch, dass wenn die Atombombe in der _Luft_ zur Detonation gebracht wird, durch die Druckwelle ein Vakuum erzeugt wird, welches im Folgenden zu einem Sog führt, der den Staub vom Erdboden ansaugt, welcher dann pilzförmig aufsteigt.

      Vielleicht kann mir ja irgendwer diese beiden Phänomene, wie sie in 24 zu sehen waren, erklären.

      ======

      Ich finde übrigens, dass die Drehbuchschreiber in Folge 15 nicht gerade eine Glanzleistung abgegeben haben:
      In dem Moment, in dem Mason auf dem Flugplatz aufgetaucht ist, war sofort klar, dass er sich opfern würde. Die Frage war nur noch, wo die Bombe explodieren würde. Als dann Jack scheinbar alleine mit dem Flugzeug in das Innere der USA unterwegs war, habe ich mich in jeder Einstellung gefragt, wann Mason sich denn endlich mit einem Fallschirm für Jack bemerkbar machen wird. Aber auch die einzige andere Alternative, die nicht unbeding unplausibel gewesen ist, nämlich, dass die Bombe doch nicht explosiert (vor allem in den USA), wäre sehr unbefriedend gewesen. Nachdem Mason aufgetaucht ist, habe ich nur noch gehofft, dass Jack endlich das Flugzeug verlässt, so dass es nicht noch zu einer extrem unrealistischen Glanzleistung kommt, und Jack die Bombe einfach deaktiviert (auf welche Weise auch immer).

      ======

      Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich finde die politische Botschaft der Serie sehr zweifelhaft: Am Anfang der Staffel habe ich noch gerätselt, ob das Vorgehen z.B. von Jack (Mord eines Zeugen, um vielleicht an Informationen zukommen) positiv oder distanziert vermittelt wird. Mitlerweile bin ich mir aber ziemlich sicher, dass das Vorgehen der Protagonisten (Mord, Folter, Missachtung von Menschenrechten, Gitmo, ...) aufgrund ausbleibender Kritik als legitm vermittelt wird. Die zentrale politische Aussage von "24" lautet: Der Zweck heiligt die Mittel." Sie entspricht damit leider komplett der neokonservativen Haltung der aktuellen US-Regierung.
      Man kann jetzt zwar die Verhältnismäßigkeit der Mittel (Atombome droht) anführen, jedoch hätten die Produzenten ja auch einen kleineren Anschlag vorsehen können, der sie nicht ZWINGT, ihre Protagonisten ein solches Vorgehen vornehmen zu lassen. Selbst die "gemäßigten" von den Guten unterstützen zumindest duldend dieses Verhalten. Hier fehlt den Porduzenten jegliches politisches Gespühr. Es werden leider unter den Vorwand des Spannungsbogen politische Vorgehensweisen propagiert, bei denen sich bei jedem Europäer, der seine Rechte kennt (EU-Charta der Menschenrechte, Charta des Europarates, aber auch das Grundgesetz) der Magen umdrehen muss.

      ======

      So, dass musste ich mir mal von der Seele schreiben. Ich hoffe, dass ich nicht der einzige Zuschauer bin, der "24" völlig kritiklos hinnimmt. Sie ist eben mehr als nur eine Actionserie: Sie vermittelt auch eine politische Botschaft (vergleichbar mit StrarTrek TNG - jedoch eine Andere).

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Redsumuk ()

    • Beste Folgen der Staffel überhaupt!
      Szene mit Kim und Jack einfach nur herzergreifend und zum Heulen genauso wie die letzte Szene mit Mason ;( ;( ;( Er ist als Held gestorben und sein Sohn und alle anderen können stolz auf ihn sein! Musste auch wieder weinen wie auch schon beim ersten Mal als ich es gesehen habe!
      Szene mit Jack und Tony: Tja, ich sage nur was sein muss, muss sein mein lieber Tony. Wenn du dem Jack im Weg bist! ;)
      Und Carrie: falsch und hinterlistig wie immer! X(
      Und die Hintergrundmusik als die Bombe detoniert ist, Jack mit Kim geredet hat und als Mason gestorben ist. Ich sage nur Gänsehaut pur!
    • Erstmal denke ich, dass wir jetzt die "350(!)-Sachen-Diskussion" einfach mal beenden sollten....es lässt sich wohl kaum klären, welcher Flugzeug-Typ es jetzt genau war etc....ganz am Rande hat sich wohl niemand mal gefragt, dass wir uns in den USA aufhalten und der Begriff "km/h" dort eigentlich NICHT gängig ist (sondern wohl eher miles/h)...

      Aber lasst uns jetzt nicht über ein paar km-Entfernung diskutieren, ist in meinen Augen pure Makulatur...

      ----------

      Ich betone noch einmal:
      Die letzte Szene, bei der Tony seinem guten alten Kumpel Jack die Waffe entgegensetzt, war einfach nur gut und überraschend....erst recht dann wenn man quasi als einzige Dialoge der beiden immer nur "Tony, Du musst unbedingt Kim Finden...Du MUSST sie finden, ich verlass mich auf Dich..." im Ohr hat....aber vielleicht hat Tony auch nur die Nerven verloren, er ist -wie mehrfach angedeutet- mit der Situation überfordert.

      Die meisten werden sich fragen (ich übrigens auch, ich habe KEINERLEI Wissen, wie es weiter geht...), was Kate jetzt mit dem verbliebenen Corol-Snake-Typen zu tun hat....meine Vermutungen (es sind nur VERMUTUNGEN!) gehen in Richtung Bob Warner (Kate's Vater)...Marie ist wohl aus dem Spiel aber letzter Stand in Sachen Bob W. war immer noch seine Vernehmung und danach wurde diese thematik nicht mehr beleuchtet.

      Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass Jack zunehmend besonnener wird (??)...
      Bei der Szene auf der Toilette mit Youssuf hätte mich eine potenzielle härtere Gangart Jack's gegenüber diesem zwielichtigen Typen keinesfalls überrascht...aber das hatte sich ja schon beim Verhör mit Marie angedeutet.

      Letzteres sind keine echten Kritikpunkte; 22.00 - 24.00 war genial und dies war -wie bereits mehrfach von mir angedeutet- nach der wirklich als schwach zu bewerteten Doppelfolge 20.00 - 22.00 auch nötig, damit endlich wieder Fahrt aufkommt.
      .

      - "los Eddie, guck' mal in meine Tasche"
      .....

      - "Jack ist wieder da"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eddie Grant ()

    • Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich finde die politische Botschaft der Serie sehr zweifelhaft: Am Anfang der Staffel habe ich noch gerätselt, ob das Vorgehen z.B. von Jack (Mord eines Zeugen, um vielleicht an Informationen zukommen) positiv oder distanziert vermittelt wird. Mitlerweile bin ich mir aber ziemlich sicher, dass das Vorgehen der Protagonisten (Mord, Folter, Missachtung von Menschenrechten, Gitmo, ...) aufgrund ausbleibender Kritik als legitm vermittelt wird. Die zentrale politische Aussage von "24" lautet: Der Zweck heiligt die Mittel." Sie entspricht damit leider komplett der neokonservativen Haltung der aktuellen US-Regierung.
      Man kann jetzt zwar die Verhältnismäßigkeit der Mittel (Atombome droht) anführen, jedoch hätten die Produzenten ja auch einen kleineren Anschlag vorsehen können, der sie nicht ZWINGT, ihre Protagonisten ein solches Vorgehen vornehmen zu lassen. Selbst die "gemäßigten" von den Guten unterstützen zumindest duldend dieses Verhalten. Hier fehlt den Porduzenten jegliches politisches Gespühr. Es werden leider unter den Vorwand des Spannungsbogen politische Vorgehensweisen propagiert, bei denen sich bei jedem Europäer, der seine Rechte kennt (EU-Charta der Menschenrechte, Charta des Europarates, aber auch das Grundgesetz) der Magen umdrehen muss.


      Sorry, aber der Meinung bin ich nicht, denn wenn man bedenkt, was die USA uns vorgeschwindelt hat, was die Begründung des Irakkrieges herhalten sollte. Und was sich jetzt als Unwahr gestaltet, alsauch was mit den Gefangenen in Guantanamo geschieht, sagt ja schon viel darüber aus, was die ach so konserative Busch Regierung für Dreck am Stecken hat!!!
    • Aber ganz so einfach ProBush ist die Aussage dennoch nicht. Schließlich wird ja dargestellt, dass der Präsident eventuell nur durch Täuschung aus den eigenen Reihen in einen Krieg getrieben wird. Also, dass zwar der Präsident Ok ist - aber sein Stab und seine Mannschaft von Intrigen und Machenschaften durchsetzt wird. Und scheinbar werden die "Schurkenstaaten" gar nicht so böse dargestellt - der Feind steckt nun plötzlich im eigenen Land. Die Terroristen dienen lediglich als perfekte Marionetten. Also eine 100% Unterstützung der 9/11 Conspiracy Theorie. Und diese wird von der Bush Administration bis heute aufs schärfste bekämpft.

      Aber langfristig (auf die Wahlen gesehen) könnte die Botschaft doch wieder direkt aus dem Umfeld des Dabbeljuhs kommen:
      "Ich armer Präsident bin getäuscht worden. Ich habe dieses Land in den falschen Krieg geschickt, weil ich von amerikanischen Verrätern dazu getrieben wurde. Wählt mich und ich werde Amerika von diesen Schlangen befreien..."
      no one can stop us now cause we are all made of stars
    • Ich saß vor dem Fernseher (zweite Staffel auf DVD auf Englisch) und mir sind die Tränen runter gelaufen. Ich saß da und hab gedacht: verdammt, du weißt, dass Jack überlebt, sonst wäre die Serie vorbei und du weißt verdammt noch mal auch, dass Mason des schaffen muss und die Bombe in die Wüste bringt. Aber nein, ich hab so geheult, dass ich gedacht hab, meine Tränen könnten dem Atlantik Konkurrenz machen... *grml*

      Sherry fand ich schon in der ersten Staffel eine dumme Kuh. In der zweiten ist sie mir dann so unsympatisch geworden *kopfschüttel*, dass ich echt manchmal nah dran war, den DVD-Player einfach auszumachen...

      Mason fand ich am Anfang so was von bescheuert. Ich hab gedacht, hallo? Was macht der denn da? Aber dann, als er dann diesen Einsatz hatte, der sich so dramatisch ins negative geschwenkt hat, ist der mir immer sympatischer geworden... Gegen Ende hab ich dann gesagt, verdammt, der soll jetzt nicht sterben! Der darf nicht sterben... aber nein, er musste ja sterben... *grrr*
      Egal.. gestern nacht hab ich nommel ne folge angeguggt... hmmm. *seufz* viel Spaß beim weitergucken *g*
    • Original von Redsumuk
      Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich finde die politische Botschaft der Serie sehr zweifelhaft: Am Anfang der Staffel habe ich noch gerätselt, ob das Vorgehen z.B. von Jack (Mord eines Zeugen, um vielleicht an Informationen zukommen) positiv oder distanziert vermittelt wird. Mitlerweile bin ich mir aber ziemlich sicher, dass das Vorgehen der Protagonisten (Mord, Folter, Missachtung von Menschenrechten, Gitmo, ...) aufgrund ausbleibender Kritik als legitm vermittelt wird. Die zentrale politische Aussage von "24" lautet: Der Zweck heiligt die Mittel." Sie entspricht damit leider komplett der neokonservativen Haltung der aktuellen US-Regierung.
      Man kann jetzt zwar die Verhältnismäßigkeit der Mittel (Atombome droht) anführen, jedoch hätten die Produzenten ja auch einen kleineren Anschlag vorsehen können, der sie nicht ZWINGT, ihre Protagonisten ein solches Vorgehen vornehmen zu lassen. Selbst die "gemäßigten" von den Guten unterstützen zumindest duldend dieses Verhalten. Hier fehlt den Porduzenten jegliches politisches Gespühr. Es werden leider unter den Vorwand des Spannungsbogen politische Vorgehensweisen propagiert, bei denen sich bei jedem Europäer, der seine Rechte kennt (EU-Charta der Menschenrechte, Charta des Europarates, aber auch das Grundgesetz) der Magen umdrehen muss.


      Ich glaube, da bahnt sich 'ne lange Diskussion an. ;)

      Erstmal sagst du, dass die Produzenten alle härteren Vorgehensweisen in der Serie wie Mord und Folter für OK halten, weil niemand das Ganze kritisiert. Aber eigentlich ist es doch (neben Statons harmloser Vernehmung) nur Jack, der diese Methoden immer wieder betreibt. Ich denke, zunächst einmal wollte man damit vor allem seinen Charakterwandel zwischen Season 1 und Season 2 vermitteln - er ist halt härter und skrupelloser, vielleicht weil er sich selbst eingeredet hat, dass er an jenem Tag vor 18 Monaten nicht hart und schnell genug war und, dass deshalb Teri sterben musste. Die zentrale politische Aussage von Jack ist vielleicht "Der Zweck heiligt die Mittel", was nicht heißt, dass man das auf die ganze Serie übertragen kann. Jeder Fan kann sich selbst eine Meinung zu Jacks Verhalten bilden und es gibt genügen andere Charaktere, mit denen man sich sonst noch identifizieren kann.

      Dann setzt du die Aussage von 24 mit dem Handeln von Bush und seinen Kumpanen gleich. Sorry, aber das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Einmal hat 24 sich IMHO schon allein durch Palmers bedachtes Agieren und seiner Zurückhaltung gegenüber den ersten Planungen zum Krieg gegen die aktuelle US-Politik ausgesprochen. Der Gegensatz zu Bushs Politik könnte kaum größer sein - immerhin sind diese Drehbücher kurz vor dem Irak-Krieg entstanden und beinhalten eine ziemlich eindeutige Aussage. Zum anderen geht es bei 24 darum, eine Atombomben-Explosion auf Kosten von wenigen Menschenleben zu verhindern, während die US-Regierung mutwiilig hunderte von Zivilisten auf dem Weg zu Saddams Ölfeldern umgebracht hat. Der Zweck hat in der Serie halt größere Ausmaße, als man es gewohnt ist, und deshalb dürfen IMHO auch die Mittel dazu etwas freigiebiger gewählt werden.

      Und wäre es wirklich eine gute Idee gewesen, keine Atombombe einzusetzen und damit die Spannung in der Serie zu vermindern, nur damit man nicht irgendwelchen konstruierten, versteckten politischen Aussagen nachjagen kann, die möglicherweise im Sinne von ein paar UN-Chartas verwerflich sind? Es ist doch nur eine Serie, die einen gut unterhalten soll, und da ist für mich die Spannung schon wichtiger als das Anklagen fragwürdiger unterschwelliger Botschaften. Außerdem sind vielleicht auch nicht alle Charaktere mit Jacks Handeln einverstanden, nur hätte ich unter dem Zeitdruck der Bombe an ihrer Stelle auch keine Lust auf moralische Grundsatzdiskussionen.

      Jedenfalls ist für mich in 24 keine eindeutige politische Botschaft offensichtlich, und daher will ich mir auch nicht den Spaß an der Serie dadurch verderben, eine aufzustöbern.
    • Original von Redsumuk

      Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich finde die politische Botschaft der Serie sehr zweifelhaft: Am Anfang der Staffel habe ich noch gerätselt, ob das Vorgehen z.B. von Jack (Mord eines Zeugen, um vielleicht an Informationen zukommen) positiv oder distanziert vermittelt wird. Mitlerweile bin ich mir aber ziemlich sicher, dass das Vorgehen der Protagonisten (Mord, Folter, Missachtung von Menschenrechten, Gitmo, ...) aufgrund ausbleibender Kritik als legitm vermittelt wird. Die zentrale politische Aussage von "24" lautet: Der Zweck heiligt die Mittel." Sie entspricht damit leider komplett der neokonservativen Haltung der aktuellen US-Regierung.
      Man kann jetzt zwar die Verhältnismäßigkeit der Mittel (Atombome droht) anführen, jedoch hätten die Produzenten ja auch einen kleineren Anschlag vorsehen können, der sie nicht ZWINGT, ihre Protagonisten ein solches Vorgehen vornehmen zu lassen. Selbst die "gemäßigten" von den Guten unterstützen zumindest duldend dieses Verhalten. Hier fehlt den Porduzenten jegliches politisches Gespühr. Es werden leider unter den Vorwand des Spannungsbogen politische Vorgehensweisen propagiert, bei denen sich bei jedem Europäer, der seine Rechte kennt (EU-Charta der Menschenrechte, Charta des Europarates, aber auch das Grundgesetz) der Magen umdrehen muss.

      Ich kann deinen Gedankengang hinsichtlich der "Verhältnismäßigkeit der Mittel" nicht ganz nachvollziehen. Und dass du sagst, die Produzenten hätten einen kleiner Anschlag wählen können, damit die Figuren nicht so rabiate Mittel einsetzen müssten. Sie werden ja durch die Gefahr des Anschlages dazu gezwungen, sich so zu verhalten, damit sie es schaffen, diesen zu verhindern. Dass sie so brutal vorgehen müssen hängt aber nur damit zusammen, dass es so schwer ist an Informationen zu kommen, und nicht mit der Schwere des Anschlages. Ein kleinerer ist ja nicht leichter zu verhindern, nur weil er nicht so groß ist. Deine Argumentation klingt so, als wenn die Schlimmheit eines großen Anschlags dadurch wettgemacht wird, dass er mit höherer Chance zu verhindern ist, und als wenn bei einem kleineren Anschlag die "Erfolgs"-Wahrscheinlichkeit ruhig größer sein kann, weil ja nicht so viele Leute draufgehen. Wenn irgendwo eine Atombombe hochgeht, wird man sich wohl kaum dadurch trösten lassen, dass die Wahrscheinlichkeit dafür eigentlich gar nicht groß war, weil es dann zu spät ist, oder dass so etwas ja nun auch nicht so oft passiert. Und wenn eine kleinere, chemische Bombe explodiert, wird man recht wütend sein, wenn man gesagt bekommt, dass hier nicht so viel Mühe gegeben wurde. Natürlich ist eine Nuklearexplosion weit schrecklicher als eine chemische Bombe, aber das heißt nicht dass man sich bei der schwächeren weniger Mühe geben wird. Die Anstrengung bei einer Ermittlungsarbeit richtet sich nur danach, wieviel Leistung erfordlich ist, um etwas zu verhindern, und nicht danach, was verhindert werden muss.
    • da ich hier anscheinend der einzige ORF Seher bin, hier mal meine Meinung zu den Folgen!

      ich fand sie einfach klasse! war zwar nicht so actiongeladen wie mans bis jetzt gewöhnt war, aber teiweise echt hammer!
      bei dem Telefongespräch zw. Kim und Jack hat eine Freundin beinahe angefangen zu heulen und ich muss zugeben ich war auch knapp davor! war doch wirklich herzzerreißend! noch so eine gefühlvolle sache war das gespräch mason - jack kurz vor dem absprung.

      @CTU: langsam wird mir die neue ein wenig suspekt.... hoffentlich klärt sich bald ihr Verhältnis zu Michelle. zu diesem Adaua oder wie er heißt: glaub nicht dass er irgendwas ausheckt, das wäre für 24 viel zu offensichtlich.
      Tony: hm. der dürfte ja von Kopf bis Fuß auf Rache eingestellt sein.... vielleicht is der Knöchelbruch mal ein kleiner "Aufwecker", der Beweis war doch ein wenig sehr offensichtlich. anscheinend will hier jemand den 3. Weltkrieg auslösen....

      @Palmer: scheiß Lage in der er ist..... das Volk wird bald einen gegenschlag verlangen, er ist sich aber nicht sicher (wegen jack's anruf). imposant fand ich folgenden satz:"Wir können keinen Krieg aus Durst nach Rache anfangen" so oder so ähnlich ging das halt... da merkt man wohl den Demokraten in ihm :D (man stelle sich nur Bush vor:"Howdie, partner. bombt diese Scheißkerle zu, sie haben mir auf mein Brezel gespuckt!" :D)

      @Kim: Mädel, was führst du auf? tappt ja von einem Idioten zum nächsten... zu erst der freakige Verkäufer dann der Idiot von "Käufer".... man kann der nicht einfach 10 km mehr fahren? wahrscheinlich bekommt Kim jetzt wieder Ärger... sie hatte die waffe und wird wegen "Mordes" gesucht.....


      so das wars mal fürs erste...


      mfg
    • ich bin auch froh, dass rtl 2 nicht mehr spoilert. hab jedes mal panisch den ton ausgemacht, da wird man ja wahnsinnig 8)

      zu den folgen: grenzenlos genial dieses mal, wie ich finde.
      aber eigentlich ist ja schon alles gesagt.

      ich bin mal gespannt, wie sich die verhältnisse in der ctu entwickeln, stichwort michelle und ihre busenfreundin, mal schaun...

      lg
    • Original von parapatits
      zu diesem Adaua oder wie er heißt: glaub nicht dass er irgendwas ausheckt, das wäre für 24 viel zu offensichtlich.


      Denk ich eigentlich auch, aber hat er dann die CTU wirklich unwissend zu den gefakten Beweisen geführt? Kommt mir irgendwie schon komisch vor...

      man stelle sich nur Bush vor:"Howdie, partner. bombt diese Scheißkerle zu, sie haben mir auf mein Brezel gespuckt!"


      :totlach: (Der Smiley ist dafür zwar irgendwie scheiße, aber seine Bezeichnung "totlach" kommt dem, was ich ausdrücken will, dann doch sehr nahe)

      Mal was ganz anderes: Wie kannst du eigentlich nur glauben, was es mit diesem Auda auf sich hat, und darüber spekulieren, wann die Carrie/Michelle-Sache geklärt wird, wenn du laut deinem Profil 24 schon in der 3. Season siehst? ;)
    • Mal kurz nen Richtungswechsel:
      Ihr habt ja alle sicher gesehen wie Tony zum schluss um geknackst ist.
      Ich hab ein Interwiev gelesen das das garnicht geplant war, nur Carlos sein leiblings Sport ist Baskeball und er hat sich da eben den Fuß verstaucht und so haben sie das auch in die Serie rein bauen müssen. :D
      Sorry für den richtungswechsel ihr dürft nun dort weiter machen wo ihr aufgehört habt. Wollt das nur mal los werden :D
      “All I will say is, stay alert” Sarah Clarke says cryptically. “No one is what they seem”
    • Original von Ninafan
      Mal kurz nen Richtungswechsel:
      Ihr habt ja alle sicher gesehen wie Tony zum schluss um geknackst ist.
      Ich hab ein Interwiev gelesen das das garnicht geplant war, nur Carlos sein leiblings Sport ist Baskeball und er hat sich da eben den Fuß verstaucht und so haben sie das auch in die Serie rein bauen müssen. :D
      Sorry für den richtungswechsel ihr dürft nun dort weiter machen wo ihr aufgehört habt. Wollt das nur mal los werden :D


      Der Kampf sollte schon stattfinden, nur sollte er ursprünglich viel härter sein, was dann wegen der Verletzung nicht ging. Deswegen nur ein kleiner Kampf mit dem Umknicken von Tony. Man sieht ihn übrigens auch schon in den Szenen vor dem Kampf etwas humpeln.
    • COOL!!!! Das habe ich ja garnicht gewusst!!!
      Aber ich wusste schon das der Kampf geplant war. Irgend wie hätt ich gerne Tony und Jack in Action gesehen! :biglove: :love::84: :liebe043:
      *seufz*
      Man kann aber nicht alles haben... Was ist nur mit mir los? ;) :D :P :haemmern:
      “All I will say is, stay alert” Sarah Clarke says cryptically. “No one is what they seem”
    • Wenn es wirklich zu einem richtigen Kampf gekommen wäre, hätte ich gehofft, dass Jack Tony deutlich niederstreckt. Himmel, ist der mir in den letzten Folgen unsympathisch gewesen. Hoffentlich bessert sich das wieder ?( :P
      George zu Jack:
      Wollen Sie ein echter Held sein? Dann sage ich Ihnen, was Sie tun müssen. Sie kehren zurück und räumen Ihr Leben auf. Sie bringen die Dinge mit Ihrer Tochter in Ordnung und dienen weiter unserem Land. Dazu braucht es wirklich Mut.
    • Himmel hilf. Hab mir eben nochmal 2x15 und 2x16 auf englisch angesehen, da ich sie auf deutsch verpasst hab. Genial, einfach nur genial. Was hab ich bei der Abschiedsszene zwischen Jack und Kim geheult. ;( ;( ;( Mein erster Gedanke war, dass man sowas in der Synchro doch bestimmt nicht gut hinbekommen hat. Hab sie leider nicht gesehen, aber die Berichte hier im Forum unterstützen mich bei diesem Gedanken. :D

      Hat Mason Jack eigentlich in der Synchro gesiezt? Hab da nie wirklich drauf geachtet. :( Kann mir das Gespräch zwischen Mason und Jack gar nicht mit nem unpersönlichen "Sie" vorstellen. Das ist das Witzige an der englischen Sprache. Man ist immer gleich per du. ;) Okay, nun aber genug zu dem Sprachenunterschied!

      Nochmal ein paar kleine Anmerkungen, das meiste wurde ja eh schon gesagt, aber so´n bisserl Energy muss ich nach den Folgen auch nochmal loswerden. ;)

      Kim: Mädel, fahr so langsam mal zu deiner Tante!!! In den Folgen ging sie mir aber wenigstens nicht so sehr auf den Keks wie sonst ( :schaem: ). Hoffe auch mal, dass sie bald erlebt, dass ihr Daddy noch lebt! :rolleyes:

      Kate: Am Anfang war mir die Frau gar nicht so sympathisch, aber jetzt, wo sie ein wenig realistischer geworden ist, gefällt sie mir sogar und steigert sich zu einer meiner Liebelingscharakteren.

      Palmer: Woooohaaaaa...wie ich diese Rolle liebe. :D Da kommt ja jetzt ne Menge Arbeit auf den Mann zu. Hoffen wir mal, dass er noch einige Male zwischen ein paar schweren Entscheidungen steht und mit sich selbst ringen muss. So mag ich ihn am liebsten, aber ich denke auch, dass die verbleibenden Stunden ziemlich Palmer-reich sein werden. :] Und obwohl ich sie nicht leiden kann, aber Sherry muss sich doch bütte bütte noch einmal ein Stelldichein geben.

      What am I still looking for?: Momentan warte ich noch darauf, dass mal enthüllt wird, was zwischen unseren beiden Kampfzicken in der CTU denn in der Vergangenheit passiert ist. Nimmt man Tony noch hinzu, hat man wieder einen schönen wahrscheinlichen Handlungsstrang mit Gewissenskonflikten, Misstrauen und Intrigen... Hach.... :love: Weiterhin warte ich noch auf ein erneutes Auftauchen von Nina...so ganz sang- und klanglos kann sie doch nicht verschwinden. Böses Mädel. :aergern: Die kommt nochmal wieder...anders geht das doch gar nicht und wehe mir nimmt hier jetzt jemand meine Illusionen. :D ;)

      So, und nu heisst´s warten bis Dienstag und diesmal schafft es keiner mich vom TV abzuhalten. Stecker vom Telefon raus, Handy ausgeschaltet, Fenster geschlossen, Rolläden unten und ICQ ausgeschaltet. Wer es trotzdem wagt mich zu stören, kriegt lebenslangen Ärger mit mir. :evil: ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von moria1981 ()