Folgen: 00:00 - 03:00 (dt.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Manchmal gibt es Momente beim Anschauen einer Serie, wo ich denke, dass alle vorherigen Episoden nur Vorbereitung waren, damit der Zuschauer die jetzigen geilen, genialen Szenen zu sehen bekommt. Zwar ist das absoluter Schwachsinn - aber trotzdem hatte ich gestern bei 2x19 dieses Gefühl und jedes Mal, wenn Werbung kam, wär ich fast ausgetickt in meiner Ungeduld.

      Trotzdem würd ich jetzt nicht unbedingt behaupten, das ganze Triple-Pack sei so genial gewesen. Bei 2x17 hab ich irgendwie nur teilnahmslos und uninteressiert vorm Fernseher gehangen (mag vielleicht daran liegen, dass ich ziemlich übermüdet war). Während 2x18 bin ich dann allmählich wachgeworden. Und bei 2x19 hatte ich sogar Angst davor, auch nur einmal den Fernseher aus den Augen zu lassen, weil ich möglicherweise irgendwas verpasst hätte. 24 kann wirklich verdammt anstrengend sein. ;)

      Der Kim-Plot war diesmal ziemlich OK. Ich bin nur froh, dass die Tankstellen-Session sich nicht über den ganzen Abend gezogen hat und die Situation relativ schnell gelöst wurde. In 2x18 ging es dann glücklicherweise ruhiger zu. Das Gespräch mit Miguel und dann der Kameraschwenk auf das, was von seinen Beinen übriggeblieben ist - wirklich nicht schlecht. Dass Kim dann in 2x19 überhaupt nicht mehr zu sehen war, hatte auch was für sich. Vielleicht gab das noch mal eine Ruhepause, so eine Art Reset, bevor sie (hoffentlich) in den nächsten 5 Stunden näher an den Haupthandlungsstrang kommt.

      Und noch mal 'ne Frage anbei: Hat man Elisha Cuthbert für diese Folge wirklich einmalig aus der Starring-Liste rausgeschnitten und sie wird später wieder eingefügt? Kommt mir irgendwie schon komisch vor...

      Bei Palmer ist ja mächtig was los... Erstmal meine Kritikpunkte:
      • Niemand kann mir erzählen, dass 20000 Amis mehr sterben, wenn Palmer seine Bomben um ein paar Stunden verzögert. Hier will man eindeutig nur mehr Zeitdruck erzeugen, und das mit ziemlich billigen Mitteln.
      • Ist wirklich jeder in Palmers Stab außer Lynne und ihm selbst so bescheuert, dass niemand über diese Situation nachdenkt - über die Wahl zwischen ein paar tausend toten Soldaten mehr und einem unnötig eingeleiteten dritten Weltkrieg, der das Ende der Welt bedeuten kann? Zwar scheinen sich ja viele kriegsgeile Militärs im L.A.-Hauptquartier rumzutreiben, aber nicht alle können Anhänger von Prescott sein.
      • Und überhaupt erscheint mir dieser ganze Übergang - im ersten Moment redet man noch über die tickende Bombe, zwei Stunden später steht bereits der erste Luftschlag kurz bevor - viel zu schnell. Im Real Life dauert das ja auch bedeutend länger: Vom 11.9. bis Afghanistan war es mindestens ein Monat und für den Irak gabs auch ein halbes Jahr lang Truppentransporte. Falls nicht jede Einheit sowieso schon kurz vorm Einmarsch gegen die Feinde stand, ist diese Story in jeder Hinsicht zu unglaubwürdig.

      Aber es gab auch gute Aspekte: Dass der Rassismus im Land und die Unruhen eingearbeitet wurden, ist zweifelsohne ein guter Schritt. Auch der Gewissenskonflikt mit dem getöteten arabischen Jungen verleiht Palmer wieder mal mehr Symphatie. Allein, dass er nach dessen Namen fragt, zeigt, wie emotional er trotz seiner Führungsposition mit vielen Dingen umgeht. Und trotzdem hat er gegenüber Prescott (wie konnte so ein Arsch bei Palmer eigentlich Vizepräsident werden?), der Jack-und-der-Beweis-Sache und den Militärs klare, durchdachte Entscheidungen herbeigeführt.

      Mikes Verrat war für mich auch der Schock schlechthin, vor allem, weil er schon seit Season 1 loyal zu Palmer gehalten hat. Ich hoffe nur, dass Mr. President der Sache schnell auf den Grund gehen kann und dass Lynne nichts passiert. Erstmal ist für mich nämlich ziemlich unklar, wie weit Mike bei seiner Sache gehen wird...

      Die CTU war in 2x17 und 2x18 mit dem ewigen Michelle-Tony-Carrie-Konflikt und der recht farblosen Beweislieferei eher mäßig. In 2x19 gings dann aber zur Sache - endlich hat sich die Geschichte zwischen Michelle und Carrie aufgeklärt, endlich ist das Ganze über ein paar Zickengespräche hinausgewachsen und endlich konnte man bei Michelle mal emotionale Schwächen beobachten. Ihr Schock wegen dem Angriff ihres Bruders war sehr glaubwürdig und gut geschauspielert, auch die "Versöhnung" mit Tony ist gut gelungen. Ich bin ja froh, dass der nicht komplett auf seine allgemeine Skepsis geschaltet hat und sowohl Jacks als auch Michelles Situation im Endeffekt gut durchblicken konnte. Das Eingeständnis ihrer Liebe angesichts ihres emotionalen Zusammenbruchs, das kurze Gespräch danach - besser hätte man's nicht machen können. Und Chapelle mit seiner Division verspricht mal wieder ordentlichen Druck intern zu machen.

      Kate Warner - naja, was soll man zu ihr noch sagen? Dass sie nur wegen ihrer Reiseprivilegien angefordert wurde, war für mich eine verdammt schlechte Auflösung von der offenen Frage aus 2x16. Ansonsten hat sie einfach nur normal auf die Situationen reagiert. Weder ihre Hemmungen, als sie den Typen mit der Waffe ermordet hat, noch ihr teilnahmloses Beiwohnen des restlichen Plots waren sehr überzeugend. Allerdings gefällt es mir, dass Yusuf Auda und sie letztendlich den Chip nicht wegen einigen bösen Terroristen, sondern aufgrund ein paar aufgescheuchter Bürger von L.A. verloren haben. Das macht die ganze Sache doch irgendwie realistischer.

      Last but not Least hatte Jack mal wieder ein paar anstrengende Stunden. Die Verhandlungen mit Wallace fand ich jetzt persönlich weniger gelungen. Warum wollte er auch nur ansatzweise auf den Handel eingehen? Er hatte es doch mit einem sechsfachen Mörder und Terroristen zu tun, der die Informationen besaß, um einen 3. Weltkrieg zu stoppen. Mit Sayed Ali, Nina (wann kommt die wohl wieder?) etc. ist er auch nicht so zimperlich umgegangen. Der Schusswechsel und die angehende Flucht waren dann laaaaaange ausgedehnt worden. Erst im Krankenhaus, am Ende von 2x18, wurde es wirklich interessant. Zuerst seine Hilflosigkeit, dann der winzige Streifen auf dem Röntgenbild und schließlich der gefundene Chip (übrigens ein netter Trick, sich das Ding unter die Haut zu implantieren). Aber danach ging's erst richtig los.

      Jacks Flucht und seine Gefangennahme als spektakulär zu bezeichnen, wär noch weit untertrieben. Und dann erst die Folter - Hammer. So hart muss man erstmal zur Sache gehen. Bei den meisten Szenen habe ich mir selbst die Fingernägel fast kaputtgebissen, so heftig war das. Und der Herzstillstand setzt dem ganzen dann die Krone auf. Ich hoffe nur, dass er nach seiner (doch wirklich sehr, sehr, sehr wahrscheinlichen) Wiederbelebung nicht einfach so weiter macht wie bisher, denn nach den ganzen Verletzungen während der 19 Stunden wird das ohne bleibende Schäden wirklich unrealistisch. Bei Tony und Miguel genügte ja schon jeweils ein Unfall, um die beiden dauerhauft leiden zu lassen.

      Und zuguterletzt, meine Theorie zu der "neuen" Verschwörung: Der Mann im Hubschrauber (dem mit dem Panorama-Blick auf L.A. bei Nacht und dem Telefonat im Hochhaus eine mächtige Persönlichkeit zugeschrieben wurde) arbeitet direkt für Prescott. Alle verfolgen nur ein Ziel - die USA in einen Krieg zu stürzen und das aus vielerlei Gründen, von denen die Ölpreise nur einer sind. Mike Novick weiß aber nichts vom harten Vorgehen bezüglich des Chips und den Kriegsbemühungen, weil er a) nur ein Informant aus Palmers Stab ist und b) noch bis vor kurzem an dessen Sache geglaubt hat, dann aber wegen der schlechten Verteidigungspolitik umgesprungen ist. Die Bombe als Grund für einen Konflikt mit dem Nahen Osten hat anscheinend funktioniert und wichtige Militärs, die mit Prescott zusammenarbeiten, haben den Angriff gegen diese Länder schon seit Monaten vorbereitet (was auch die plötzliche Einsatzbereitschaft und die ersten Bomber erklären kann).

      Jack und Palmer bleiben noch 5 Stunden... Und ich war selten so sehr versucht, in einem Epi-Guide nachzulesen, wie's nächste Woche weitergeht...

      :motz: :jack_dammit:

      Don

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don ()

    • Original von Don
      Ist wirklich jeder in Palmers Stab außer Lynne und ihm selbst so bescheuert, dass niemand über diese Situation nachdenkt - über die Wahl zwischen ein paar tausend toten Soldaten mehr und einem unnötig eingeleiteten dritten Weltkrieg, der das Ende der Welt bedeuten kann? Zwar scheinen sich ja viele kriegsgeile Militärs im L.A.-Hauptquartier rumzutreiben, aber nicht alle können Anhänger von Prescott sein.

      Das hab ich mir auch gedacht. Es muss doch noch irgendjemanden geben, der Palmers Meinung unterstützt, und sich auch traut das zu sagen... Vom dramaturgischen Gesichtspunkt aus gesehen, ist die Situation aber natürlich perfekt - Palmer und Jack gegen den Rest der Welt, sozusagen.
      If I can't trust you, how could I love you?
    • Also ich verstehe nicht so ganz, was es mit diesem Jonathan Wallace auf sich hat. Ich weiß, dass er von diesen Ölquellenbesitzern den Auftag bekommen hat, die Explosion der Bombe sicher zu stellen, und dafür zu sorgen, dass Krieg ausbricht. Deswegen war er auch am 5. April auf Zypern, um die gefälschte Aufnahme in Sayed Alis Haus zu verstecken. Aber wieso hat er seine Einheit getötet? Ich hatte die Folge aufgenommen und konnte sie mir wiederholt anschauen, und ich bin mir sicher, dass Jack zu ihm sagt:
      Jack Bauer:
      Also sie sind der siebte Mann. Der seine gesamte Einheit getötet hat, weil sie den Anschlag nicht verhindern sollte. Wieso?

      Also die Coral Snakes sollten den Anschlag nicht verhindern? Heißt das, sie sollten dafür sorgen, dass die Bombe explodiert? Das erklärt auch, weshalb in Folge 20:00 - 21:00 die Gruppe die CTU "aus unerfindlichen Gründen" als Feinde ansieht. Aber das passt nicht zu dem, was Stanton gesagt hat, dass die Bombe niemals explodieren könne, weil eine eine Gruppe dafür sorgen würde.
      Wallace hat durch sein Handeln jedenfalls bewirkt, dass die Soldaten die CTU nicht behindern. Und wieso sollte er ausgeschaltet werden? Doch nur weil er beweisen konnte, dass das Terroristen-Meeting gefälscht wurde. Anderherum kann es auch sein, dass er jetzt diesen Beweis nur verkauft, um außer Landes zu kommen, weil er gefährdet ist. Das würde auf jeden Fall bedeuten, wenn er seine Infos hergibt, dass der Krieg abgebrochen wird, weis seine ganze Mühe rückwirkend sinnlos machen würde. Aber an dem Krieg kann ihm nicht liegen, denn dann hätte er beim Sterben, wo ihm ja egal sein kann, ob er als Söldner vom Auftraggeber sein Geld bekommt oder von diesem abgeknallt wird, die Chip Card nicht verraten brauchen.

      Hmmm.. Also ich blick nicht ganz durch ?(

      Übrigens: Ich hätt's cooler gefunden, wenn Jack auf das Versteck der Karte gekommen wäre, indem ihm einfällt, dass Wallace beim Abscannen von einem Splitter in seinem Rücken gesprochen hat.

      Aber die Folgen haben mir gefallen. Auch wenn ich Doppelfolgen lieber mag.
    • Original von Dexter
      Also die Coral Snakes sollten den Anschlag nicht verhindern? Heißt das, sie sollten dafür sorgen, dass die Bombe explodiert? Das erklärt auch, weshalb in Folge 20:00 - 21:00 die Gruppe die CTU "aus unerfindlichen Gründen" als Feinde ansieht. Aber das passt nicht zu dem, was Stanton gesagt hat, dass die Bombe niemals explodieren könne, weil eine eine Gruppe dafür sorgen würde.

      Vielleicht hat Wallace ja ohne das Wissen von Stanton und der restlichen Coral Snakes gehandelt. Die wurden von Stanton (oder wem auch immer) angeheuert dafür zu sorgen, dass die Bombe nicht hochgeht. Die Ölquellenbesitzer haben dann wiederum Wallace bestochen, damit dieser dafür sorgt, dass die Bombe eben doch hochgeht. Und davon haben weder seine Truppe noch Stanton etwas gewusst. So zumindest meine Theorie.
    • Ahem, hi. Bin neu hier, muss aber meine Meinung loswerden. <g> Langes Review wird's von mir sicher jetzt keines geben, alles, was gesagt werden konnte, wurde ja wohl schon gesagt....

      Kurzeindrücke (Achtung, die drei letzten Folgen wild durcheinandergewürfelt):

      Dass Mike Novick nicht wirklich vertrauenswürdig ist, war mir letzten Freitag klar, als ich auf ORF meine allererste 24-Ep sah (ja, ich bin spät dran, ich weiß. Bisher hat meine wahnsinnige Arbeitszeit verhindert, dass ich mir die Serie gebe). Wie der Typ schaut, wie er was sagt... er schrie einfach "Verräter" für meine Ohren. Schön zu wissen, dass meine Intuition bei TV-Serien noch immer funktioniert. :D

      Die Teamarbeit zwischen Jack und Yusef war klasse und es war schön zu sehen, dass Kate auch auf sich aufpassen konnte - ich hasse nichts mehr, als Frauen, die nur das nervige Anhängsel sind - aber trotzdem noch immer mehr oder weniger ein Nervenwrack war. Realistisch, IMO.

      Und dann, natürlich, die letzten Szenen von 2x19. Gleich vornweg: Ich verabscheue Gewalt in der Realtiät absolut, gebe aber auch zu, dass sie mich im TV... reizt (um es mal so zu auszudrücken). Da ich auch ein Mensch bin, der ohne Spoiler nicht sein kann, wusste ich auch vorher, was passierte - was aber, und das ist ein Kunststück, dass ich der Serie nicht hoch genug anrechnen kann, die Spannung nicht im geringsten gemindert hat, ganz im Gegenteil: Den ganzen Abend über wartete ich auf den Moment, an dem Jack erwischt wird. Es kam wie es kommen musste und trotz meiner recht hohen Erwartungen wurde ich nicht enttäuscht. (Oder, wie ich einer Freundin heute erzählte: Mir ist jedes Mittel recht, um Kiefer [halb]nackt zu sehen.)

      Na ja, dank dem Net werden mich zwar die nächsten Folgen nicht mehr überraschen, ich freue mich aber trotzdem schon auf nächsten Mittwoch (und am Fr. gibt's noch mal die WH von 2x17 und 2x18, yeah).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Susanne ()

    • Original von Yvonne
      Sie haben ihm doch nur das Stück Holz zum draufbeisen zwischen die Zähne geschoben. Da ist eigentlich schon noch gengug Platz. Von Mullbinden etc. habe ich bis heute noch nichts gesehen. Und ich habe die Folge schon mehr als einmal gesehen. ;)
      Yvonne


      Hey Yvonne, schaus dir nochmal an, und zwar bei 2x19 20:07 sieht man sehr schön wie der eine Typ Jack etwas weisses in den Mund steckt! Dann hört man "nette" Würgelaute und dann kommt erst der Knebel!

      Man findet aber auch immer wieder einen Grund es sich wieder anzusehen *g*!
    • Ehrlich? Dann nehm' ich alles zurück. Ich muß gestehen, dass ich die Folge zwar schon x-mal gesehen habe, aber ich glaube nur ein Mal ohne die Hände vor dem Gesicht. :schaem: ;)

      Aber am Freitag schaue ich mit einer Freundin eh 2x19 und 2x20 auf DVD - da werde ich mir dann besonders Mühe geben aufmerksam zu sein. Und die Hände vors Gesicht halten werde ich nicht können, da ich damit beschäftigt sein werde die Hände meiner Freundin unten zu halten. Sie tendiert dazu ein Angsthase zu sein. *g* *ducksandruns*

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Ja, ja das waren doch mal wieder 3 klasse Folgen voll Dramatik und Spannung!
      Da es ja schon viele lange Reviews gab, werde ich nicht mehr viel sagen.
      Bei Folge 2x19 musste ich, obwohl ich die Folge kannte, bei der Folter immer wieder wegschauen, weil das so grausam war X( Armer Jack ;(
      Diese Anspielung auf Kim, sie hatte ihn doch sowieso schon fast verloren! Also wäre sie so oder so kein Druckmittel gewesen!
      Aber Gott sei Dank hat man die erst nach 22 Uhr gebracht, weil sie wirklich ziemlich hart war.
      Kim' s Plot war dieses Mal wirklich in Ordnung!Was ich witzig fand war als sie bei der CTU angerufen hat und Tony ihr erklärte , dass sie Jack noch nicht sprechen könnte, weil er noch unterwegs ist, sie aber total überrascht war und Tony darauf so in der Art sagte: Upps! Vergessen es dir zu sagen: dein Vater lebt noch! Tja, aber wie hätte er es ihr auch sagen sollen? :rolleyes:
      Carrie: ich konnte sie nicht leiden, ich kann sie nicht leiden und ich werde sie auch nie leiden können!Zicke!
      Michelle und Tony: Miau :biglove:
      Kate, Yusuf, Wallace, Jack und der kleine Chip: Man hat auch gaaarrrniiicht gesehen, dass die Szene geschnitten wurde*hust,hust* ;)Aber wirklich tolle und spannende Handlung rund um die 4. Wie Kate dann sagte, sie könne auch ganz gut schießen und peng hatte sie auch schon jemanden erschossen! :haemmern: Ja,ja selbst ist die Frau! ;)
      Und im Krankenhaus:,, Ich rufe die Polizei!'',, Ich bin die Polizei!'' Gibs ihnen Jack!:91:
      Nebenbei gesagt finde ich ,, Bundesagent'' auch ziemlich dumm. Jack hat doch schon öfter gesagt , dass er ,,Federal Agent Jack Bauer'' ist (auch in der deutschen Fassung) !Also kann er es doch immer sagen!:crazy:
      Palmer und Co.: Lynne ist die beste und loyalste von allen!Dieser blöde Novick, der wird schon sehen, was er davon hat! :O


      Der ein oder andere hatte hier oder in eine anderen Thread doch gesagt, dass es merkwürdig war, dass Jack nach dem Flugzeugabsturz, als er diesen Stock oder dieses Etwas im Bein hatte, später wieder einigermaßen normal laufen konnte, also dass das wieder ein kleiner Fehler von den Autoren sei. Wenn man darauf geachtet hat, als Jack am Boden lag und sich übergeben hatte, hat er ein Verband am rechten Bein, dort wo die Wunde war /ist. Also haben die Autoren das mit der Wunde nicht vergessen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cat ()

    • Yusuf/Miguel

      Zwei Sachen haben mich etwas gestört:

      1. Yusuf sieht nun wirklich ziemlich mitteleuropäisch aus - nicht so der typische Nahost-Fuzzi, oder was findet ihr? Warum wird er dann so spontan zusammengeschlagen? Auch aufgrund seines fehlenden Akzents hätte er doch ohne weiteres für einen WASP durchgehen können (also einen waschechten europastämmigen Amerikaner). Übrigens, niedlicher Typ ...!

      2. Dafür, dass Miguel den Unterschenkel gerade frisch amputiert bekommen hat (höchstens vor vier Stunden), sieht die Narbe aber ziemlich gut verheilt aus! Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass ein frisch amputiertes Bein schon so frischluftmäßig auf dem Bett liegt! Hab zum Glück keine näheren Erfahrungen damit (kann auch drauf verzichten), aber ich glaub, die Mediziner unter uns können sich bei diesem Anblick das Grinsen nicht verkneifen.

      Ansonsten schon recht spannende Folgen, nur werd ich bei der gesamten 2. Season das Geühl nicht los, dass alles irgendwie "kaputt" ist. Jack ist nicht mehr der oberherzige Sympathieträger mit seiner unendlichen Liebe zu Frau und Kind, sondern ein depressiver, fast automatisch handelnder Rambo-Verschnitt. Die CTU ist ein Trümmerhaufen (fand in der ersten Staffel gerade diese perfekte Technik-Welt immer so nett). Die erotische Spannung Jack-Nina entfällt komplett (wird gelegentlich durch Jack-Kate ein bisschen ersetzt). Palmer sitzt nicht länger in seinem Luxushotel mit Balkon über der Stadt, sondern unter der Erde in einem Bunker. Und vieles mehr! Alles ist irgendwie so deprimierend! Wie seht ihr das??
    • Ich finde schon das Yusuf aussieht als wäre er arabischer Abstammung. Außerdem glaube ich nicht das die Schläger sich groß Gedanken gemacht haben wo her herkommt. Andere Hautfarbe - draufhauen. Die hätten bestimmt auch Mexikaner verprügelt.

      Und im Original hat Yusuf einen recht starken Akzent. Im Deutschen nicht? :(

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • nachdem das meiste schon gesagt wurde, von mir nur ein paar oberflächliche zwischenmeldungen...

      nachdemich letzte woche schon etwas gespoilert habe (was ich sonst nie tue :angel: ), habe ich 3 stunden lang auf die szene zwischen tony + michelle gewartet :D

      bezüglich yusuf muss ich mich insofern anschließen, dass ich auch ständig das gefühl hatte, dass er jeden moment auf die gegenseite umschlagen könnte.

      und das spannende an den jack-stirbt-jeden-moment - episoden ist doch jedes mal zu rätseln, wie er da jetzt wieder rauskommt, finde ich ;)

      ich bin schon gespannt auf die orf-fassungen freitag abend bzw. samtag nacht.

      lg
    • Hi Leute!
      Kam jetzt erst dazu die letzten Folgen zu dokumentieren:
      Aber was bleibt gross zu sagen: Es waren echt drei tolle Folgen
      gewesen. Super Spannend und ich bin so gespannt wie alle da wieder
      rauskommen...

      Jack: der ja total krass jetzt rangenommen wird - also ehrlich ich musste mir die Hand vo das Gesicht halten , ich konnte nicht zusehen.

      Kate und Yusuf: Das fand ich ein bissl albern das sie von irgendwelchen Typen überfallen worden sind. Und jetzt hängt der Chip da....

      Michelle/Tony: das war heiss sage ich nur und ich habe noch so gesagt zu meinem Freund: Jetzt küssen sich sich jetzt küssen sie sich- wurde ja auch langsam Zeit und ich bin froh das diese blöde KUh nicht mehr zwischen denen steht ( Wie heisst die nochmal ? )

      Palmer und Rest:
      Also ich hatte da ja so ein gefühl das Mike irgendwann auch mal austickt und sein eigenes Ding macht. Und jetzt ist Lynne eingesperrt, volle fies
      Wir werden ja sehen, es sind nur noch 5 Stunden....

      Kim: ES war okay, gott sei Dank ist sie nicht weggelaufen

      Also bis bald
      nächste woche nur 2 Folgen....
    • war schon n bisschen arg hart in der 2+19 folge (weiß net wie ichdes malzeichen hinkrieg) ich bin so was zwar gewöhnt aber ich habe etwa 10 minuten gebraucht um einen 24-fan aus nem chat zu beruhigen die gedacht hat dass jack jetz wirklich tot is. :] ich hab ihr mal erklärt dass dsie ihn wiederbeleben, jetz is bei ihr wieder alles in ordnung.

      ich find es ehrlich gesagt scheiße, dass bei 24 überhaupt geschnitten wurde aber ihr habt recht, bei manchen stellen wie zum beispiel wo jack kotzt, oder wo er aus dem typ den chip rausholt...

      ist euch schon aufgefallen dass jacks kotze gelb war????

      :boesesgrinsen:

      aber es war eh klar das tony und michelle sich :knuddel:
      man hat ja von anfang an gesehen, dass sie verliebt :love: waren.
      :laola: [schild]24 forever [/schild]:sweetie_sabbern: :schaf: :jack_shoot:
    • Original von brunpoern
      Original von Dexter
      Also die Coral Snakes sollten den Anschlag nicht verhindern? Heißt das, sie sollten dafür sorgen, dass die Bombe explodiert? Das erklärt auch, weshalb in Folge 20:00 - 21:00 die Gruppe die CTU "aus unerfindlichen Gründen" als Feinde ansieht. Aber das passt nicht zu dem, was Stanton gesagt hat, dass die Bombe niemals explodieren könne, weil eine eine Gruppe dafür sorgen würde.

      Vielleicht hat Wallace ja ohne das Wissen von Stanton und der restlichen Coral Snakes gehandelt. Die wurden von Stanton (oder wem auch immer) angeheuert dafür zu sorgen, dass die Bombe nicht hochgeht. Die Ölquellenbesitzer haben dann wiederum Wallace bestochen, damit dieser dafür sorgt, dass die Bombe eben doch hochgeht. Und davon haben weder seine Truppe noch Stanton etwas gewusst. So zumindest meine Theorie.
      Ja aber das passt nicht zu dem, was Jack gesagt hat. Vielleicht sollte das Team tatsächlich die Entschärfung verhindern, Wallace aber wollte, das die Bombe nicht in Los Angeles hochgeht. Und er wusste, dass die Bombe nicht zu entschärfen war, konnte also sicher sein, dass sie irgendwo hochgeht, ohne Schaden anzurichten. Sein Ziel war ja nicht, Millionen Menschen zu killen, sondern nur, durch die Explosion den Krieg einzuleiten. Außerdem war er eine dreiviertel Stunde nach der Explosion schon wieder in LA, was auch dafür spricht, dass er irgendwie gewusst hatte, dass die Bombe nicht in LA hochgeht. Das ist eine Theorie, die mit Jacks Satz übereinstimmt. Macht aber auch irgendwie keinen Sinn.
    • also ich kann nur sagen furchtbar furchtbar. wie jack gequält wird. noch schlimmer macht es irgendwie die tatsache das man zwischendurch immer so was sieht wie, michelle und tony knutschen sich und man weiß ganz genau das da noch jack ist der da gerade so furchtbar gequält wird. ;(

      ich habe da nur eine frage zu und zwar haben die doch jack ausgezogen um ihn besser zu durchsuchen, nehme ich mal an. aber warum lassen sie dann seinen verband am bein. also da wäre doch eine perfektes versteck für den chip oder?
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.
    • Na, den Verband am Bein, von welchem reden wir hier denn gerade? ?(

      Ich denke mal das sie da vielleicht auch den Scanner drübergehalten haben. Wobei dann die Frage aufkäme, warum sie das nicht gleich mit den ganzen Klamotten gemacht haben.

      Ich denke mal das ausziehen der Klamotten hatte auch den Grund, damit Ronny nachher besser seine Folterspielchen durchziehen kann. Da stört der Verband nicht. Hemd und Hose aber schon. Außerdem ist es demütigend und man fühlt sich unglaublich verwundbar. Lauter kleine Psychotricks um Jack kleinzukriegen.

      Ich bewundere Kiefer immer noch, dass er das zwei Tage (so lange dauerten die Dreharbeiten der Szenen) durchgehalten hat. War auf keinen Fall einfach).

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • ja genau den verband am bein meinte ich. ja das kann natürlich sein das das alles zur folter gehört. so wird es wahrscheinlich sein.
      zwei drehtage hat das ganze gedauert? wow echt krass armer kiefer musste ganz schön anstregend gewesen sein. woher weißt du das denn?
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.