Folgen: 00:00 - 03:00 (dt.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Entweder aus einem Interview oder aus dem Audiokommentar von Kiefer auf der DVD. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Da hat er erzählt, wie schwierig das zu drehen war.

      Wobei ich mich frage ob er die ganze Zeit im Adamskostüm filmen mußte, oder nur in den Szenen wo die Kamera verdächtig nahe kommt. Ich hoffe mal sie waren gnädig mit ihm. ;)

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Allein die Bewegungen zu den Elektroschocks zu simulieren muss für Kiefer doch der Horror gewsen sein. Also, ich könnte meinen Körper nicht auf Befehl so heftig aufbäumen und durchschütteln lassen. Und dann stundenlang da unten in dieser Grotte hängen, die Hände überm Kopf gefesselt, Holz zwischen den Zähnen... Der Mann hält was aus.

      Ich bin inzwischen zu dem Entschluss gekommen, dass ich das Buch "Die zweite Chance" mit dem Epi-Guide verbrennen und danach eine Schmerzensgeld-Forderung für diese Qualen an den Verlag schicken sollte. Das ist ja sowas von grausam, jetzt noch 5 Tage warten zu müssen und ständig dieses :zensiert: -Buch mit den :zensiert:-Spoilern für die ganze restliche Handlung zu haben!!
      X(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don ()

    • Original von Dexter
      Original von brunpoern
      Vielleicht hat Wallace ja ohne das Wissen von Stanton und der restlichen Coral Snakes gehandelt. Die wurden von Stanton (oder wem auch immer) angeheuert dafür zu sorgen, dass die Bombe nicht hochgeht. Die Ölquellenbesitzer haben dann wiederum Wallace bestochen, damit dieser dafür sorgt, dass die Bombe eben doch hochgeht. Und davon haben weder seine Truppe noch Stanton etwas gewusst. So zumindest meine Theorie.
      Ja aber das passt nicht zu dem, was Jack gesagt hat.


      Warum? Du meinst doch den folgenden Satz:
      Jack Bauer:
      "Also sie sind der siebte Mann. Der seine gesamte Einheit getötet hat, weil sie den Anschlag nicht verhindern sollte. Wieso?"

      Oder vielleicht etwas umformuliert: ".... getötet hat, damit sie den Anschlag nicht verhindert. Wieso?"

      Das passt doch dann. Die Coral Snakes hätten die Bombe entschärfen können. Dann wäre es aber nicht zum Krieg gekommen. Daher musste Wallace alle ausschalten.

      Oder reden wir irgendwie aneinander vorbei :rolleyes:
    • ja das ist schon eine ziemlich krasse leistung von kiefer das er das so realistisch darstellt (allerdings weiß ich nicht wie es in wirklichkeit aussieht wenn einer elektroschocks kriegt). auch diese aufgehänge muss doch ziemlich anstrengend sein ich nehme mal an, dass das auch in wirklichkeit hart ist. und wie es aussieht hatte er ja auch nicht wirklich boden unter den füßen, eher nur das er auf zehenspitzen stand oder so. ich weiß nicht.
      also ich habe wirklich respekt vor so einer leistung, auch davor das er viel davon im adamskostüm verbracht hat, also das ist ja auch nicht ganz so angenehm. wenn da lauter leute drumherum stehen und dir zugucken.
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.
    • HUCH!!!
      Wie bescheuert!
      Wie wahnsinnig dämlich von mir!
      Wie peinlich! Wie lächerlich!

      Ich hab dawohl was fehlinterpretiert. Die Möglichkeit hab ich garnicht berücksichtigt. Dass ich auf sowas nicht alleine komme. Und ich streng meine grauen Zellen an, bis mein Kopf raucht, und frag mich, wie Jack das bloß meint. Du hast Recht, man kann es auch so formulieren. Man kann es aber auch ziemlich missverstehen.
      Es hätte am besten entweder
      Jack Bauer:
      "Also sie sind der siebte Mann. Der seine gesamte Einheit getötet hat, weil sie den Anschlag verhindern sollte."

      oder
      Jack Bauer:
      "Also sie sind der siebte Mann. Der seine gesamte Einheit getötet hat, damit sie den Anschlag nicht verhindert."
      geheißen

      Danke :angel:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dexter ()

    • Hatte Lin eigentlich ein Handy dabei . .. . dachte ich hab irgendwan sie mit Handy oder so gesehen :86: :wandkopf:
      weil dann könnte sie doch Palma anrufen . . .
      Und ich glaube gesehen zu haben , wie Jack Bauer der (wie heißt die ? )
      Tussi [die mit dem Ausländer der gerade zusammengeschlagen wird unterwegs is] eine Pistole gegeben hat . . . .

      Oder ? :rolleyes:
    • schon scheisse wenn man sich keine namen merken kann! :wandkopf: :wandkopf: :wandkopf: :wandkopf: :wandkopf:

      aber collysucker hat recht: hat kate nicht von jack eine kanone bekommen?
      ich hoffe dass sie nun die kanone auspackt und sie ganz schnell mit dem chip zur ctu fährt!

      :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf:
      Bin mit dieser Frage beschäftigt:
      Ein Toastbrot fällt immer auf die Seite mit der Marmelade
      Eine Katze fällt immer auf ihre Beine
      Was passiert wenn man des Toastbrot an den Rücken der Katze bindet???

      :D :D :D :D :D
    • Wir haben extra ein Topic für die deutschen DVDs mit allen Infos die es bisher gibt.

      Ich denke mal man kann davon ausgehen, dass die DVDs ungeschnitten sein werden, aber FOX hat selbst so viel ich weiß noch nichts dazu gesagt.

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Ich fand die drei Folgen, wie kaum anders zu erwarten, ziemlich genial. Jack muss ich für seine zähe Standhaftigkeit bewundern, so mancher hätte diese furchtbaren Qualen nicht lange durchgehalten. Definitiv habe ich noch nie so großes Mitleid mit gehabt, aber er wird schon wieder auf die Beine kommen :( ;) Sicher hat mich der dämliche Folterer auch aufgeregt, aber Mike ebenso. Dass er Lynne einfach einsperrt, ist an sich schon ein Hammer, weil ich ihn schon immer bei 24 geachtet habe, genau wie Lynne, deshalb gefällt mir das ganz und gar nicht. Als ob David ihr Verschwinden nicht bald bemerken würde... Ah, Kim hat sich ab 2.00 mal aufs Ohr gelegt? Die Arme musste ja wieder einiges mitmachen und Gott sei Dank ist ihr Leben wieder halbwegs in Ordnung (bis auf die Sache mit Miguel, ziemlich hässlich). Hoffentlich kann Kate sich in Sicherheit bringen und Carrie bald wieder verschwinden. Ich weiß, sie ist gut für die Dramaturgie (besonders zwischen Tony und Michelle, süße Geschichte :))), aber jedesmal, wenn ich sie sehe, manövrierte ich die Tante am liebsten aus dem Raum ?(
      George zu Jack:
      Wollen Sie ein echter Held sein? Dann sage ich Ihnen, was Sie tun müssen. Sie kehren zurück und räumen Ihr Leben auf. Sie bringen die Dinge mit Ihrer Tochter in Ordnung und dienen weiter unserem Land. Dazu braucht es wirklich Mut.
    • Bei mir war´s wie bei den meisten hier:

      Die Folgen haben micht endlich mal wieder richtig überzeugt, gefesselt und vom Hocker gerissen. Endlich wieder gescheite Spannung und nicht ständig unterbrochen durch dämliche Kim-Handlungen...


      Ich fand die Folgen aus folgendern Gründen der Hammer:

      - Mike wird als Hochverräter enttarnt.
      - Jack wird gefangengenommen und gefoltert.
      - Yusuv wird auf dem Weg zur DTU angegriffen
      - Miguels Szene im Krankenhaus hat so richtig geschockt (Bein ab)!


      Vor allem Jacks Gefangennahme und der Angriff auf Yusuv lassen einen denken "O Gott, wie wollen die bloß da wieder rauskommen? Plötzlich läuft wieder alles schief bei 24. Wie gehts wohl weiter? "



      Also, Superfolgen, weiter so!!!



      Gruß ;)
      Die Reichen halten sich überflüssige Vorräte an Dingen,die sie nicht brauchen,während Millionen am Rand des Verhungerns leben.Würde jeder seinen Besitz auf das Nötigste einschränken,müsste niemand in Not leben und alle wären zufrieden.(Gandhi)
    • Auch mir gings wie den meisten hier - ich fand die Folgen äusserst spannend und unterhaltsam!

      Mike fällt Palmer in den Rücken - pfui! Hätte ich echt nicht gedacht und enttäuscht mich, aber für die Serie war diese nächste unerwartete Wende natürlich sehr gut!

      Keine Ahnung wieso, aber ich hatte ab der ersten Sekunde, als Yussuf in der CTU auftauchte, das Gefühl, dass der noch wichtig wird und eine positive Rolle spielt. Wer weiss bei 24 schon, ob sich das nicht noch ändert, aber bisher scheine ich da genau richtig gelegen zu haben.

      Den Cliffhanger mit Jacks Tod fand ich an sich dramaturgisch gut, aber vom Spannungsmoment her weniger gelungen. Es ist doch schliesslich nicht zu erwarten, dass Jack wirklich verstirbt.

      Wirklich genervt hat mich an dem Triplepack nur eins - das Auftauchen von Michelles Bruder erklärte ihre Probleme mit Carrie, aber ich fand es in der Art und Weise schlecht gemacht und unpassend. Das aber nur als Mini-Kritik an drei starken Folgen!

    • Lin = Lynne
      Palma = Palmer
      "die Tussi" = Kate


      *lach* , hui hui . . .
      ich bin einfach cool oder echt doof , :D :boesesgrinsen: :lach:
      :schaem:

      Naja , kann ja nich nur von hören des namen lynne wissen , wie man sie schreibt , oder ? :rolleyes:
      :schaem:

      Wenn Kate also jetzt ne Pistole hat/hätte , dann wäre Problem 1. gelöst
      Bleibt nur noch der tote Jack , die traurige :love: Kim :love: und die verlassene Lynne , welche aber villeicht ja ein Handy hat . oder Sherry hilft ihr . . . könnte ja sein :]
      Ansonsten sind keine anderen Probleme da , oder ?
    • Hi,

      Besonders was in der CTU passiert ist wahr echt Klasse.(Bruder-die Story an sich und :knuddel: )

      Und als yusuf von den "passanten" angegriffen wurde,war total überaschend für mich 8o obwohl man hätte sich es denken können.

      zu Maik: auf der einen Seite kann ich ihn ja verstehen(nicht das er palmer vom Amt drängen will aber das er nicht mehr amerikaner opfern lassen will) aber das er dann soweit geht und Lynne einsperrt. Ist schon ziemlich heftig.

      Was noch schockierent war,war das michele nur noch ein Bein hat.

      ciao palmer24

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von palmer24 ()

    • Original von TheSecondMan
      Wirklich genervt hat mich an dem Triplepack nur eins - das Auftauchen von Michelles Bruder erklärte ihre Probleme mit Carrie, aber ich fand es in der Art und Weise schlecht gemacht und unpassend. Das aber nur als Mini-Kritik an drei starken Folgen!


      Der Bruder kam aber auch wirklich leicht ... beschränkt rüber.

      Hat der vielleicht bei seinem Selbstmordversuch einige Gehirnzellen eingebüßt ? Anders kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, was Carrie an so einem Kleinkind (Sorry, aber so benimmt er sich !) gefunden hat. :aergern:

      Auch fand ich etwas eigenartig, dass in so einer Krisensituation eine Privatperson so einfach Zugang bekommen hat. Da könnte ja sonstwer reinschleichen...
    • Um es auf einen Punkt zu bringen:
      Der Auftritt von Carrie's Bruder war KONZENTRIERT so dermassen überflüssig wie SÄMTLICHE Kim-Storys von 08.00 - 03.00....

      Aber selbst diese Nebenstorys können niemals die Qualität von 24 in Zweifel ziehen...es sind halt Lückenfüller und diese müssen vielleicht auch manchmal als quasi "Erholung" vorhanden sein...wie auch manche RTL2-Werbung fast schon als Erholung wirkt...
      .

      - "los Eddie, guck' mal in meine Tasche"
      .....

      - "Jack ist wieder da"
    • da ich die Woche nicht da war, hab jetzt erst die drei Folgen gesehen, und das meiste ist wohl gesagt worden.
      Was mir positiv aufgefallen ist, ist dass 24 nicht so "Hurrapatriotisch" wie z.b. JAG ist, bei 24 sind Amis auch mal rassistisch und treffen falsche Entscheidungen.
      Bin ja sonst kein Synchronisationskritiker, aber mir sind doch die deutschen Stimmen von Yusuf (wär mit leichtem Akzent) und Chapelle (hoffentlich in Zukunft besser...) negativ aufgefallen.
      Schade dass die Staffel bald vorbei ist, aber für Nachschub ist ja gesorgt :))
    • Original von Eddie Grant
      Um es auf einen Punkt zu bringen:
      Der Auftritt von Carrie's Bruder war KONZENTRIERT so dermassen überflüssig wie SÄMTLICHE Kim-Storys von 08.00 - 03.00....


      Erstmal geht's hier nicht um Carries, sondern um Michelles Bruder. Und dann noch etwas dazu:

      Ich gebe zu, dass Danny Dessler als Charakter für sich allein genommen ziemlich uninteressant und auch beschränkt rüberkommt (was man ihm aber nach der Bombe und seinem Suizid-Versuch nicht allzu übel nehmen sollte...). Interessant wird er erst durch seine Beziehung zu Carrie und Michelle, da er den Grund für deren Hass darstellt und so für einen recht guten Konflikt innerhalb der CTU gesorgt hat. Außerdem gab es so einen Anlass, Michelle emotiional mal richtig hart dranzunehmen (IMHO war das sehr gelungen) und ohne diese Sache wäre es bei ihr nie bis zur intimen Szene mit Tony gekommen.
      Also, in der ganze Story war er wohl letztendlich nur eine Art Mittel zum (guten) Zweck, und das lässt sich überhaupt nicht mit Kim vergleichen, die für lange Zeit völlig unabhängig von jedem wichtigen Handlungsstrang ihre Stand-Alones geliefert hat. Interessant wird sie für mich meistens auch nur, wenn man mal wieder was von ihrer Beziehung zu Jack mitbekommt (wie in 2x15).