Folgen: 05:00 - 07:00 (dt.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • die gehilfin von peter k. wurde doch von ihm erstochen!
      oder man ging davon aus!

      wenn du dir die liste auf yvonnes HP anschaust wo steht wer gestorben ist und wann, dann wirst du des dort ablesen können!
      ________________________________________________________________


      glaubt ihr dass die Autoren es schaffen noch so was spannendes wie in der ersten Season zu bringen!?

      und ich hoffe dass sich alles noch klärt!


      cya Eagl3-EYE

      :fireball: nächste woche wird es spannend :fireball:


      Edit: da war wohl einer schneller!
      Bin mit dieser Frage beschäftigt:
      Ein Toastbrot fällt immer auf die Seite mit der Marmelade
      Eine Katze fällt immer auf ihre Beine
      Was passiert wenn man des Toastbrot an den Rücken der Katze bindet???

      :D :D :D :D :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eagl3-EyE ()

    • also erstmal hallöchen
      ich muss ganz im ernst erstmal sagen das mir die "schieß nochmal auf gary" szene nicht wirklich gefehlt hat
      aber im großen und ganzen war es ziemlich geil nur halt wiedermal typisch das der hauptzeuge im letzten moment stirbt
      was mich wieder total aufgeregt hat waren chappelle und cary diese zwei hässlich fetten warzen solten sich echt gegenseitig erschießen X(
      süß waren michelle und tony wie sie sich vertrauen und diese süßen kurzen heimlichen kuschelmomente zwischen den beiden hach schmacht
      naja was ich mich frage ist wie die hoffentlich alles in der letzten folge aufklären wollen da gibt es doch noch so viele offene fragen ?(
      ich halt es nicht mehr aus.......
      BYE
    • Nachdem Kate in das Haus kam,dachte ich schon Kim macht etwas falsches und drückt ab,aber sie konnte sich zurückhalten und vertraute Kate. Irgenwie denke ich das da noch etwas mit Kingsley ist,weil die eine da das Messer hinter seinem Rücken hatte. Kate und Kim kommen der da sicher in die Hände dieser Helferin von Kingsley (weiss ned wer sie ist ) geraten und Jack sie dann rettet und sie dann zusammenkommen.Ist doch klar!


      Ähm sah man eben diese Helferin nicht am Schluss tot auf dem Boden liegen?

      edit: ok hat sich geklärt, sorry!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Psycho Mantis ()

    • Original von Coky
      Warum ruft Kim in der CTU an (die Nummer kennt sie auswendig) und nicht zunächst die Polizei bzw. ihren Dad auf seinem Handy?
      Dass Jack ihr sagt, sie solle Matheson erschießen, deutet zwar erneut auf Jacks Seele ("Sie sind der geborene Killer, Jack!") hin und schiebt auch eine kontroverse Diskussion über Ethik und Moral an, ist situativ gesehen aber einfach überflüssig - es hätte völlig ausgereicht, Gary so zu verwunden, dass er nicht mehr laufen kann und sich dann in Sicherheit zu bringen.

      Genau das hab ich mir auch gedacht - warum zum Teufel rennt sie nicht aus dem Haus und ruft die Polizei? Die paar Minuten in denen Gary bewußtlos war, hätte sie zur Flucht nutzen können, denke ich.

      Oder eben, wie du schon sagst, es hätte gereicht, Gary ins Bein zu schießen, z.B.
      If I can't trust you, how could I love you?
    • Die letzten Folgen waren wie immer, einsame Spitze!!!

      Jack und Sherry
      Finde es klasse, dass er mit Sherry so zusammenarbeiten muss. Mir war fast klar, dass dieser Alex sterben wird. Was ich nicht so schön finde ist, dass Jack diese Herzattacken hat. Ansonsten war wieder alles Klasse mit Jack!!

      CTU
      Ich könnte jedes Mal diesen Chappelle und diese Carrie in den A**** treten. Denn es ist so gemein was die mit Tony und Michelle machen. Jedoch war es eine tolle Aktion von Tony und Michelle Chappelle zu betäuben. So was bleibt ja nicht unbemerkt, leider. Dennoch ist doch nicht gleich ein Grund die beiden einzusperren, wenn es um die (inter-)nationale Sicherheit geht. Tony und Michelle sind so ein süßes Paar.

      Palmer
      Es ist eine ganz schön heikle Sache, finde es nicht gut dass er nichts zu bestimmen hat, deswegen war glaube nichts weiter über ihn zu sagen!!!

      Kim
      Das war doch wieder mal klar, dass irgendwas passieren muss. Und da sie zum Haus der Matheson zurückgefahren ist, wusste man eigentlich schon dass dieser Gary auftaucht. Was ich aber nicht erwartet hätte ist das sie ihn erschießt.
    • Jack und Sherry:
      Toll die mal zusammen spielen zu sehen. Ich verstehe Sherry nicht ganz. Zu erst will sie David Palmer stürzen und ist aber dann geschockt das er nicht mehr Präsident ist.

      Tony und Michelle:
      Die sind ja echt ein cooles Paar. Das war ja echt ganz schön , ich sag mal, schräg was die da mit Chappelle gemacht haben. Was wird mit denen nur?
      Jetzt steht Jack alleine und alles nur wegen der dummen Carrie.

      Palmer:
      Ich hab das Gefühl das er langsam die Nerven verliert. War ja cool wie er das Handy zu Mike geworfen hat. Man merkt richtig wie er Mike verachtet.

      Kim und Kate:
      Ich weiß das Kim was durchgemacht hat aber das Kim so gemein zu Kate ist ... das hat Kate wirklich nicht verdient.
      “All I will say is, stay alert” Sarah Clarke says cryptically. “No one is what they seem”
    • Original von kinoherz
      Die beiden Folgen lassen bei mir ein schlimmes und unbefriedigendes Gefühl zurück. ;(
      (...) so kann ich eindeutig sagen: Ich hätte mehr erwartet. Es muss doch noch eine Überraschung geben....


      da kann ich mich deinem fazit nur anschließen.

      ich hatte nach dem cliffhanger um 05:00 uhr deutlich mehr erwartet.
      dass sherry nicht gut oder böse ist, sondern positiv handelt, nur um ihre eigene haut zu retten, fand ich schon ziemlich gut.
      bei ihrer konfrontation kams mir aber so vor, als ob jack sherry schon ganz schön niederbrüllen musste und nicht so ganz souverän ihr gegenüber wirkte. ich spreche da nicht davon, dass die nerven noch sonem tag ziemlich blank liegen müssen und jack auch echt angegriffen wirkt (realistik-punkt!). habe eher dass gefühl, dass frauen wie sherry oder nina für ihn doch eine ausgewachsene herausforderung sind ;)

      insgesamt von der entwicklung der story muss ich aber auch sagen, dass mir einiges in die länge gezogen vorkam, und so eine stunde vor schluss nochmal alles völlig aussichtslos?!
      in meiner erinnerung war ich vor dem finale 1x24 deutlich aufgeregter...
    • Original von Nina06
      Original von Coky
      Warum ruft Kim in der CTU an (die Nummer kennt sie auswendig) und nicht zunächst die Polizei bzw. ihren Dad auf seinem Handy?
      Dass Jack ihr sagt, sie solle Matheson erschießen, deutet zwar erneut auf Jacks Seele ("Sie sind der geborene Killer, Jack!") hin und schiebt auch eine kontroverse Diskussion über Ethik und Moral an, ist situativ gesehen aber einfach überflüssig - es hätte völlig ausgereicht, Gary so zu verwunden, dass er nicht mehr laufen kann und sich dann in Sicherheit zu bringen.

      Genau das hab ich mir auch gedacht - warum zum Teufel rennt sie nicht aus dem Haus und ruft die Polizei? Die paar Minuten in denen Gary bewußtlos war, hätte sie zur Flucht nutzen können, denke ich.

      Oder eben, wie du schon sagst, es hätte gereicht, Gary ins Bein zu schießen, z.B.



      Na, dass Kim nicht zur Polizei rennt ist doch nachvollziehbar. Nach alldem, was Kim mit der Polizeit erlebt hat.
      Das war schon okay.

      Insgesamt muss ich sagen, dass die Folgen letzte Woche 2x20 und 2x21 für mich absolut klasse waren. Die 2x22 konnte da nciht ganz anknüpfen.
      Wirkte wirklich etwas in die Länge gezogen und vorhersehbar.

      Die 2x23 war wieder deutlich besser. Auch der Strang mit Kim und Kate hat mir gefallen sowie die Szenen mit Michelle und Tony. Gut fand ich, dass Jack nicht der Megahero ist, der in Sachen IT doch diesmal deutlich auf die Hilfe von Michelle angewiesen war.

      Das einzige Problem ist, dass Kingsley als Gegner irgendwie nicht bedrohlich und präsent genug ist. Das war in Season 1 mit den Drazens besser, wobei ich Season 2 ingesamt dennoch besser finde.

      Naja, vielleicht waren die Erwartungen nach der letzten Woche doch etwas zu hoch. So schlecht war es auch nicht, aber für das Finale muss es nochmal richtig krachen.

      Bloss wer soll Jack helfen? Kim und Kate? Kim hat ja noch die Pistole, aber gegen Scharfschützen......

      Ich weiss es nicht, tippe aber, dass Tony und Michelle mit Hubschrauber und Bord-MG zur Hilfe eilen.... :))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Walsh ()

    • also alles in allem waren die folgen super spannend. schön das jack sherry so richtig schön fertig gemacht hat das hat sie verdient.
      ich habe mich nur gefragt was eigentlich aus dem bodyguard von sherry geworden ist. meiner da hat ja die ganze zeit über keinen ton von sich gegeben und gesehen hatte man ihn auch nicht mehr. haben die den dann als sie losgefahren sind einfach da liegen lassen? also das fand ich schon ein bisschen komisch als ob der einfach so vergessen wurde ganz nebenbei bei der vielen action.
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.
    • Hach, dass waren wieder mal 2 Folgen ganz nach meinem Geschmack. Gar nicht soviel Action, aber wer braucht die schon? Schon mal von vornherein steht meine Wertung fest. Zweimal Höchstpunktzahl!

      Im Einzelnen:
      Jack und Sherry und Alex Hewitt und was da noch so dazugehört…
      Was sind Jack und Sherry für ein Team. Ein großartiges Team würde ich behaupten. Die Zusammenarbeit zwischen beiden ist ständig gefährdet, da jeder um Alex herumschlawenzelt und versucht ihn für seine Zwecke einzusetzen. Sherry will sauber aus der Sache aus und ist dabei nur auf sich bedacht und Jack will die Welt retten. Und was will Alex? Seine Ruhe? Nun ist er tot… und Jack und Sherry sind mehr denn je auf Kooperation angewiesen. Schauspielerisch war das phantastisch! Sowohl Kiefer Sutherland als auch Penny Johnson Jerald zeigen wie schön schauspielern sein kann. Klasse Inszenierung, brisant und kurzweilig. So mag ich Fernsehen! Eines frage ich mich allerdings ständig, wo hat Sherry ihre Finger überall drin. „Gibt es schmutzige Wäsche zu waschen, ist Ms. Palmer mit Sicherheit nicht weit!“ Da muss jemand sich ziemlich viele Freunde und ziemliche viele Gefallen angelacht haben, um an solche Informationen zu kommen. Faszinierend! Jacks Herzprobleme kommen nur auch noch dazu…hm, und Kingsley ist auf den Deal eingegangen. Hm, ziemlich viel Zunder für die letzte noch ausstehende Folge. Außerdem lernen wir endlich mal Max kennen, denn scheinbar ist der Mann noch größer als Peter Kingsley…

      David und der Rest
      Noch einer der ihm beisteht, Agent Aaron Pierce und nun ist der auch weg vom Fenster. Ich kann immer noch nicht ganz verstehen, wie man David in dem Raum festhalten kann und wie er sich festhalten lässt. Er soll ja nicht gleich zu Rambo mutieren und sich den Weg freischießen, aber die Warterei in dem Raum muss ihn doch verrückt machen, oder? Ach ja und dann noch Mike Novick. Der Mann scheint doch noch ein Gewissen zu haben. Wie schön, leider nur zu spät… Wie lange hat er für Palmer gearbeitet? 16 Jahre und dann so ein Verrat? Hm, das muss ich nicht wirklich verstehen, oder? Er sagt zwar, dass er das getan hat, was er für richtig gehalten hat, aber eigentlich muss auch er schon vorher von der Bombe gewusst haben. Warum hätte er sonst mit Prescott zusammengearbeitet? Ansonsten sieht es ziemlich trostlos aus, was den Angriff gegen die 3 Nahost-Staaten betrifft. Alex ist tot, das Überflugrecht über die Türkei ist gewährt und noch gerade mal eine Stunde Zeit…

      CTU
      Hach, Chappelle arbeitet also auch für Prescott. Na ja, eigentlich arbeitet sie ja alle für den Präsidenten, aber ich habe die ganze Zeit das Gefühl, dass Chappelle eingeweiht war in die Pläne von Prescott. Schließlich handelt er die ganze Zeit so. Jacks Aktionen werden unterbunden und Almeida mal ganz schnell die Hände gefesselt, indem man ihn versetzen lässt. Die Überwältigungsaktion fand ich dann putzig. Chappelle auf der einen Seite ausschalten ist ja gut und schön, aber warum nicht gleich noch Carrie dazu? Der Auftritt der Division zum Ende hin war wieder genau nach meinem Geschmack. Großkotzig und von oben herab! Eine Frage stellt sich da, hat die Division nur A******cher? Außerdem mochte ich die zarten Annäherungen zwischen Tony und Michelle. Ich hatte dieses Mal so wieso das Gefühl, dass man beide Charaktere wunderbar aussehen hat lassen. Gerechtigkeitsliebend, ehrenhaft und skrupellos und dann noch die Aktion im Vorhörraum am Ende. So werden neue Lieblingscharaktere geboren… Noch ein was zum Abführen von Michelle. Zwei Kleiderschränke als Guards und dann trotzdem noch Handschellen, na ja, da musste ich Grinsen. Scheinbar alles nach Vorschrift ;)!

      Kate und Kim
      Kim muss zuerst Gary erschießen und dann lernt sie Kate kennen. Ich sehe das wie Yvonne, Kim reagiert völlig normal in ihrer Situation. Jack schickt eine fremde Frau zu ihr und sie soll Hurra schreien? Sie reagiert richtig gut! Misstrauisch, wachsam und skeptisch! Das steht Kim! Und Kate versucht verzweifelt Kims Vertrauen zu gewinnen. Mir gefallen die Szenen zwischen den beiden ausgesprochen gut. Kaum ist Konfliktpotential da, kann ich mich freuen, denn dann sind die Szenen gut und voller Emotionen!

      Wie schon oben erwähnt, für mich hat alles gepasst!
    • Also ich weis nicht , aber ich finde Carrie :motz: zum ko**en [ich glaub das hat schonmal einer gepostet - naja ]
      oder zumindest den fiesen charakter den sie spielt .
      Die muss echt in alles was sie nicht angeht ihre Nase reinstecken

      Was ich ein bischen übertrieben fand war das der Wachposten von Palmer innerhalb ganz kurzer Zeit umgestimmt wurde und Palmer ein Telefon besorgt hat. Das jedoch Mike David ein Computer "spendiert" finde ich gut.

      Das jetzt auch noch der Hacker tot ist ist echt krass , weil wer ausser ihm konte jetzt noch groß was machen.

      Jack ist mal wieder fast tot und ich glaub nicht das sherry ihm dieses mal richtig helfen kann - oder ?

      Aber ich denke Jack wird es trotzdem irgendwie zum Treffpunkt schaffen wird , aber selbst wenn er dort sogar noch dass unmögliche schafft und den bösen tötet ist es doch ein bischen hart wie er dass der Regierung klar machen will , oder?

      Das mit Kim war irgendwie klar , aber ich fands super dass sie geschoßen hat - zum glück nicht noch eine Entführung ;)

      Ich denke trotzdem das genau wie bei der Atombombe einige Bomben fliegen werden , aber nichts wirklich beschädigt wird oder zumindest nichts wichtiges . . . .
      Da ich hab nur Season 2 bis hier her geschaut hab , weiß ich nicht wie Season 1 ausgegeangen ist - nur das Jacks Frau tot ist und das David lebt-
      deshalb bin ich auf das Ende echt gespannt
      :24rocks: - und hofftenlich die Finale Folge erst recht :D


      :anbet: 24 :anbet:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Collysucker ()

    • @collysucker

      wieso schaust du dir die 2 season an wenn du die erste nicht gesehen hast!

      ich denke des verdirbt einem voll die spannung wenn man schon die NINA story weiss u.s.w.!!!
      Bin mit dieser Frage beschäftigt:
      Ein Toastbrot fällt immer auf die Seite mit der Marmelade
      Eine Katze fällt immer auf ihre Beine
      Was passiert wenn man des Toastbrot an den Rücken der Katze bindet???

      :D :D :D :D :D
    • Hey, guten abend friends,

      wollte nur kurz meinen Kommentar loswerde...
      Also es waren mal wieder zwei coole Folgen, allerdings frag ich mich wie das nächste Woche in einer Stunde alles geklärt werden soll????? Soviele Handlungstränge sind noch offen.
      Kurze Frage, da ich noch nicht so lange dabei bin:
      Was heisst bei euch IHMO???? Wäre schön wenn mir mal jemand antwortet!!! ( vielleicht hab ich es auch falsch geschrieben, ups, sorry...! )
      Ansonsten bin ich nur gespannt wie das ausgehen wird...
      Lassen wir es auf uns zu kommen....

      Jack Bauer ist einfach nur cool und der Beste!!!!!!!!!
    • Original von Nina06
      Original von Coky
      Warum ruft Kim in der CTU an (die Nummer kennt sie auswendig) und nicht zunächst die Polizei bzw. ihren Dad auf seinem Handy?
      Dass Jack ihr sagt, sie solle Matheson erschießen, deutet zwar erneut auf Jacks Seele ("Sie sind der geborene Killer, Jack!") hin und schiebt auch eine kontroverse Diskussion über Ethik und Moral an, ist situativ gesehen aber einfach überflüssig - es hätte völlig ausgereicht, Gary so zu verwunden, dass er nicht mehr laufen kann und sich dann in Sicherheit zu bringen.

      Genau das hab ich mir auch gedacht - warum zum Teufel rennt sie nicht aus dem Haus und ruft die Polizei? Die paar Minuten in denen Gary bewußtlos war, hätte sie zur Flucht nutzen können, denke ich.

      Oder eben, wie du schon sagst, es hätte gereicht, Gary ins Bein zu schießen, z.B.


      Das hatten wir doch schön öfter, oder? Da wird jemand bewußtlos geschlagen oder "harmlos" ins Bein geschossen - von wegen die sind dann ausser Gefecht. Und dieses Davonrennen - nein, nicht schon wieder :48:
      Jetzt hat sie mal nen richtigen Schnitt gemacht. Gut, Mädl, Schatten der Vergangenheit getötet.

      edit: Und nun doch noch mein Senf dazu ;)

      Da ich die Folgen erst gestern gesehen hab, dauerts für mich nicht mehr so lange bis Dienstag...
      War das spannend! Mittlerweile wurde schon zu ziemlich allem was gesagt, echt supi Folgen.
      Schön, daß Kim endlich mal in Sicherheit ist. Vielleicht gibts noch ein Happy-End mit Miguel?
      Daß Kate sich morgens um 5 in die Wanne haut - na gut. Aber daß sie dann trotzdem über 'ne Stunde braucht, wo die Adresse doch gleich in der Nähe ist - ?? Jack hat ihr doch erzählt was mit Kim los war :91: - da hätt die doch viel schneller... seufz
      Carrie diese Mist-Schlange. Ihr hätten's auch ein paar Minuten Bewußtlosigkeit verschaffen können. Und dann hätt sich Tony hinstellen können vor den Leuten: "So, und jetzt sucht ihr alle Jack!!!" Aber nein, jetzt muß er mit Michelle im Verhörraum turtelnderweise auf die Folgen der Taten warten.
      Alex: war vorherzusehen daß er stirbt. Wäre zu einfach gewesen. Schade, er war eigentlich ein ganz Lieber.
      Sherrys Bodyguard: Wo ist der denn??? Angekettet an dieses Gitter war mein letzter Stand. Hätt doch jetzt helfen können oder? Wenigstens hat Sherry jetzt einen guten Gegenspieler in Jack gefunden. Prima, wie Jack Alex und sie immer getrennt hat wie zwei kleine streitende Geschwister: AUSEINANDER!!! :D

      Meine persönliche Einschätzung für die letzte Stunde:
      Palmers Anwalt findet die Beweise für die Fälschung des Bandes, Palmer ist mit sofortiger Wirkung wieder Präsident, die Flugzeuge kehren um und Kingsley wird von dem Max oder seinen Komplizen an diesem Treffpunkt erschossen und als Jack auftaucht kann er Max bzw dessen Komplizen festnehmen.
      Hm, und Nina? Die scheint im Gefängnis festzusitzen. Vielleicht S3.
      Happy-End Jack/Kate vielleicht auch an diesem Treffpunkt. VIelleicht sehen Kate und Kim ja das Auto im Graben - oh, oder noch besser: Sherry hält die beiden auf!

      Haaaach, das wird spannend!!!!:68:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kim1979 ()

    • Original von Kim1979
      Original von Nina06
      Original von Coky
      Warum ruft Kim in der CTU an (die Nummer kennt sie auswendig) und nicht zunächst die Polizei bzw. ihren Dad auf seinem Handy?
      Dass Jack ihr sagt, sie solle Matheson erschießen, deutet zwar erneut auf Jacks Seele ("Sie sind der geborene Killer, Jack!") hin und schiebt auch eine kontroverse Diskussion über Ethik und Moral an, ist situativ gesehen aber einfach überflüssig - es hätte völlig ausgereicht, Gary so zu verwunden, dass er nicht mehr laufen kann und sich dann in Sicherheit zu bringen.

      Genau das hab ich mir auch gedacht - warum zum Teufel rennt sie nicht aus dem Haus und ruft die Polizei? Die paar Minuten in denen Gary bewußtlos war, hätte sie zur Flucht nutzen können, denke ich.

      Oder eben, wie du schon sagst, es hätte gereicht, Gary ins Bein zu schießen, z.B.


      Das hatten wir doch schön öfter, oder? Da wird jemand bewußtlos geschlagen oder "harmlos" ins Bein geschossen - von wegen die sind dann ausser Gefecht. Und dieses Davonrennen - nein, nicht schon wieder :48:
      Jetzt hat sie mal nen richtigen Schnitt gemacht. Gut, Mädl, Schatten der Vergangenheit getötet.


      noch eine flucht hätte ich auch nicht ertragen..
      und.. mir hätte es noch besser gefallen wenn die drehbuchautoren einen klaren schnitt gemacht hatten.. und zwar bei kim... idealerweise direkt am anfang der staffel! :evil:

      andy
    • @ Eagl3-eye
      Weil du mir empfohlen hast 24 anzugucken . . . .
      und dass hab ich gemacht
      und dann fand ichs geil
      und dann hab ichs weiter geguckt. . . :O ?( X( :(

      so jetzt aber wieder zum Topic
      Wenn jetzt noch was Kim passiert fänd ich es mehr als schlecht,
      denn was die bis jetzt schon durchgemacht hat . . . .
      In dem anderen Thread heiß es , das es unrealistisch sei , das Jack so schnell wieder auf dne beinen ist , jetzt sieht man ja das ergebnis:
      Das finde ich klasse. . .
      den das wäre eine arg schnelle erhohlung von Jack
      Als Jack zum ersten mal an sein Herz faste hab ich mich schon erschrocken was verpasst zu haben . . . . 8o
      ;)
    • Also ich muss mich zuallererst auch mal aufregen!
      Ich bin ja nun "leider" in erster Linie auf RTL 2 angewiesen was das angucken von 24 betrifft aber als ich mir den Schnittbericht durchgelesen hab bin ich fast umgefallen!! :O das ist ja wohl eine absolute Frechheit!!!!
      Man kann ja schon fast sagen das da die Handlung zerstückelt wird! X(
      Gerade das Jack Kim anweist nochmal zu schießen macht doch erst die Situation komplett klar, die Gefahr die von Matheson ausgeht.

      Ansonsten: hervorragende Folgen!
      Bloß was ich trotzdem auch anmerkern muss ist die Kim Story... Wieso geht der Polizist nicht mit ins Haus und schaut erstmal nach dem rechten? Die fahnden zwar nach Matheson, wissen ja aber nicht genau wo er ist. Also Vorsicht ist ja eigentlich besser als nachsicht... :boesesgrinsen:

      Der cliffhänger am ende war aber wohl vom allerfeinsten! Jack hat nen Herzinfarkt... ich bin gespannt wie das ganze chaos jetzt innerhalb von 1 h aufgeklärt werden soll... das ist eigentlich schon fast gar nicht mehr machbar *g* Und das Sherry wieder mitmischt ist echt das Highlight, die hat überall ihre Nase drin... schlimmes mädel...
    • Ich will jetzt nicht auch noch meinen Senf dazu geben, wie die Folge war und so, sondern mal eine Feststellung machen:

      Irgenwie bin ich nicht so "heiß" auf das Finale, wie ich es sein könnte. Natürlich will ich endlich das Ende sehen, weil sich die Macher von 24 bestimmt was besonderes dafür einfallen lassen haben, aber das Ende von Folge 23 war doch... :negativ: . Hätte besser sein können... :(

      Wie seht ihr das ?

      Gruß ;)
      Die Reichen halten sich überflüssige Vorräte an Dingen,die sie nicht brauchen,während Millionen am Rand des Verhungerns leben.Würde jeder seinen Besitz auf das Nötigste einschränken,müsste niemand in Not leben und alle wären zufrieden.(Gandhi)