Lost - 1x07 - The Moth (Der Nachtfalter)

    • Original von Inceler
      Wünsche mir nur, das die Serie mal in Schwung kommt. Nach sieben Folgen passiert mir etwas zu wenig und es wäre schade, wenn der Drive aus den ersten Folgen verpuffen würde.


      Genau das habe ich nach der gestrigen Folge auch gedacht. Jetzt haben sich mittlerweile alle so einigermaßen eingelebt und die "wichtigsten" Charaktere wurden etwas beleuchtet. Nun könnte wirklich mal etwas Schwung rein kommen. Ich verlasse mich dann mal auf Bauer's Aussage ;)

      Die Folge fand ich insgesamt ganz ok. Mal etwas mehr über Charlie zu erfahren, war interessant. Locke hat mir auch wieder am besten gefallen. Jedoch weiß ich immer noch nicht, wer er eigentlich ist. Er ist noch immer sehr geheimnisvoll. Finde ich aber gut so.
      Kate kann wohl doch nicht so ganz ohne Jack leben ;) War aber auch irgendwie klar, was passieren würde, als sie von dem Einsturz erfahren hatte.

      Alles in allem bleibt halt auch bei mir die Frage: Wer hat Sayid Ko geschlagen? Auf die Antwort bin ich mal gespannt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nafets ()

    • ich könnte mir denken dass Locke Sayed umgehauen hat (falls er nicht zu weit weg war). Er ist mir irgendwie zu sehr von dieser Insel fasziniert, ihm gefällts da anscheinend um einiges besser als in seinem alten Leben, er blüht richtig auf, und deshalb versucht er alle Rettungsversuche zu sabotieren.
    • Das war wirklich die beste Folge bis jetzt.

      Endlich gab es mal eine Charlie Folge :yay: und die hat mir wirklich extrem gut gefallen. Ich hätte nie gedacht dass Charlie religiös war und habt ihr gemerkt wie doll sich sein Bruder verändert hat? Erst war so ein richtiger Junkie mit den ganzen Gruppies usw. und plötzlich sieht er total brav aus und trägt sogar eine Brille. Ob Charlie auch noch so wird? Besser nicht, als Rocker gefält er mir richtig gut =)
      jetzt wissen wir wenigsten warum er ein Brite von Australien nach L.A fliegt.

      Für mich war es eigentlich selbstverständlich dass Sawyer Sayid K.O. geschlagen hat, doch wegen der ganzen Argumente hier im Forum denk ich plötzlich nicht mehr so. Aber wer könnte es denn sonst gewesen sein? Locke sicher nicht, der würde so etwas glaub ich nicht machen. Sonst fällt mir aber keiner mehr ein und ich glaub auch nicht dass es einer ist den wir noch nicht kennen gelernt haben.
      Naja wir werden es ja bestimmt nächste Woche erfahren.

      Was mich am aller meisten gefreut hat dass Charlie seine Drogen jetzt wirklich los ist! :]
    • Nachdem ich die letzte Folge leider verpasst habe, fand ich es diesmal sehr gut. Charlie als Hauptfigur war echt klasse. Bin sehr gespannt, wie er sich weiter entwickelt.

      Dennoch bleibt es dabei: Der Serie fehlt mir immer noch der letzte Drive in Sachen Haupthandlung. Wenn man die Flashbacks weglässt reduziert sich der aktuelle Plot doch ziemlich. Und die Dialoglastigkeit sorgt angesichts der immer noch zu vielen (sagen wir mal) durchschnittlichen Gespräche auch nicht gerade für Charaktertiefe.