Fehler von Teri in Season 1

• Fehler von Teri in Season 1

Morgen,
      in Season 1 in der Folge 12:00 - 13:00 Uhr als sich Teri mit Kim in dieser verlassenen Hütte mitten im Wald versteckt, kommt einer von Gaines' leuten in die Hütte und Teri kniet hinter der wand an der Tür und hält die Pistole bereit, damit sie schießen kann wenn der Typ von Gaines' leuten hereinkomt. Sie hält die Pistole genau auf der gleichen höhe zu Kim's gesicht. wenn sie abgedrückt hätte, hätte es doch Kim die Hülse der Patrone aus dem Auswurffenster der Pistole direkt ins gesicht geschleudert, was ziemlich wehgetan hätte oder??
      Flo
      Don't trust anybody, but trust your instincts!!
    • Wenn man sich mit Waffen nicht auskennt, denkt man gar nicht an sowas, schon gar nicht in so einer Extremsituation.
      Wenns so passiert wäre, wärs aber bestimmt lustig geworden: "Oh Kim, oh mein Gott... tut mir leid, Liebes..." :D
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • ja, wahrscheinlich hast du recht.
      ich dachte nur noch, komm schon drück ab und ich hädde mich so totgelacht wenn Kim die Hülse voll ins Gesicht bekommen hätte, wenn Teri sich auch so dumm hinkniet, dann is sie auch selber schuld...
      Don't trust anybody, but trust your instincts!!
    • RE: Fehler von Teri in Season 1

Original von agent-bauer
      Morgen,
      in Season 1 in der Folge 12:00 - 13:00 Uhr als sich Teri mit Kim in dieser verlassenen Hütte mitten im Wald versteckt, kommt einer von Gaines' leuten in die Hütte und Teri kniet hinter der wand an der Tür und hält die Pistole bereit, damit sie schießen kann wenn der Typ von Gaines' leuten hereinkomt. Sie hält die Pistole genau auf der gleichen höhe zu Kim's gesicht. wenn sie abgedrückt hätte, hätte es doch Kim die Hülse der Patrone aus dem Auswurffenster der Pistole direkt ins gesicht geschleudert, was ziemlich wehgetan hätte oder??
      Flo

Oh das ist mir gar nich so aufgefallen. Jetzt wo Du es sagst, denke ich darüber nach. Danke für den Tip! :51:
      Tholosoft
    • Sorry das ich den Thread hochhole, hab gerade erst Season 1 gesehen.

Die Szene ist mir auch aufgefallen. Allerdings hab ich nicht an die Hülse gedacht, sondern daran, dass Kim nach dem Schuss einen Gehörschaden haben müsste. ^^
    • agent-bauer schrieb:

Sie hält die Pistole genau auf der gleichen höhe zu Kim's gesicht. wenn sie abgedrückt hätte, hätte es doch Kim die Hülse der Patrone aus dem Auswurffenster der Pistole direkt ins gesicht geschleudert, was ziemlich wehgetan hätte oder??
      Das wäre natürlich passiert! :grin_still:

Aber wisst ihr, was mir noch auffallen ist? Teri war mit ihrer Pistole so weit an der Tür heran gegangen, dass der Typ die Knarre fast gesehen hätte, wenn er noch weiter herangehen würde! Wenn jetzt dieser Typ den richtigen Winkel erwischt hätte, dann würde er die Knarre auf jeden Fall bemerken, Teri aber eher nicht. Ihre Sicht ist nicht weit genau gewesen, als das sie ihn bemerken könnte! Ihre Pistole war aber ca. ein halben Meter weiter und ich bin ziemlich sicher, dass der Typ die Knarre bemerkt hätte.

So! Hier den Screenshot den ich nachreichen wollte:
      24tv-forum.de/index.php/Attachment/20869/
      Ich glaube ich habe etwas dicke Töne gespuckt. :P Die Waffe ist doch nicht so nah an der Tür, wie ich vorerst gedacht habe. :grin_still: Aber trotzdem könnte der Typ die Waffe von Teri sehen, wenn er den richtigen Winkel erwischen würde. (Glaub ich zumindest)

Liebe Grüße
      Guy-rescuer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guy-rescuer ()

• Da auch ich gerade die 1. Season wieder mal geschaut hab, ist mir eigentlich zum ersten Mal bewusst geworden:
      Teri hat in der letzten Folge, als sie in der CTU das letzte Gespräch mit Nina hatte, einen riesigen, tödlichen Fehler begangen! Zwar war Nina damit beschäftigt, wegen ihrer aufgefallenen Tarnung ihre schnelle Flucht zu organisieren, aber das ist Teri zuerst doch gar nicht aufgefallen, dass da was nicht stimmte.Teri hat sich ewig bei Nina bedankt, dass sie sich so für ihre und Kims Rettung eingesetzt hat und hat einfach zu lange mit Nina geredet. Wenn sie eher wieder gegangen wär, hätte Nina eigentlich auch keinen Grund gehabt sie zu erschießen. Leider blieb Teri zu lang, entdeckte das Blut und die Leiche auf dem Boden, hat sich dann natürlich auffällig verhalten - und das war´´s dann!
      Aber ich denk für die Dramaturgie von 24 war es eigentlich nötiig, dass Teri stirbt. Hätte es ein Happy End gegeben, wär´s für 24 einfach zu kitschig geworden. So leid einem da Jack auch tun kann!
      ROCK ON !! 8)
    • freakytina schrieb:

Wenn sie eher wieder gegangen wär, hätte Nina eigentlich auch keinen Grund gehabt sie zu erschießen. Leider blieb Teri zu lang, entdeckte das Blut und die Leiche auf dem Boden, hat sich dann natürlich auffällig verhalten - und das war´´s dann!
      Genau das ist mir auch aufgeffalen @freakytina!

Du hast Recht:
      - Wenn Teri früher mit dem gelabbere aufgehört hätte und gegangen wäre, dann bestände die Mölichkeit, dass Nina sie laufen lassen würde.
      - Wenn Teri nicht das Blut gesehen hatte, dann würde sie sich auch nicht so verdächtig verhalten und ihren trasch fortsetzten und Nina wäre das nur schwer auffallen.

Aber, wie Nina<:love: so einschätze, dann denke ich nicht, dass sie Teri so einfach gehen lassen würde. Teri wäre dann praktisch die einzigste gewesen, die Ninas Unterschlupf in der CTU kennen würde. Wenn Teri gegangen wäre, dann wär das für Nina nicht besonders Vorteilhaft gewesen, nicht wahr? Ich glaube sie hätte Teri so oder so aufgehalten.

Liebe Grüße
      Guy-rescuer
    • Ich denke ihr einziger fehler war sich mit jack zu verheiraten :D
      is doch klar das irwer von seinen "freunden" sterben musste und ehefrau die schwanger ist kommt da natuerlich praktisch. Soll doch spannend bleiben fuer uns alle :)
      wobei per der DVD solls ja nen ende geben wo sie nicht stirbt .. muesste man ma ausprobiern
    • hey da stimme ich dir zu hätte sie jack nicht geheiratet oder hätte die trennung durchgezogen wäre ihr viel erspart geblieben .und von der dramatik her war es sicher richtig sie sterben zu lassen ,ich fand sie sowieso nur nervig :zwinker: lg powerfrau