Elisha in IMDB Starmeter's Top 25 of 2004

• Elisha in IMDB Starmeter's Top 25 of 2004

Jedes Jahr stellt die IMDB in ihrem Starmeter die 25 meistgesuchten Prominenten zusammen - wohlgemerkt, "Suche" bezieht sich hier auf die Nutzer des kostenpflichtigen "Professional Service", also die Leute aus dem Showbusiness selbst. Demnach kann man diese Liste als Indikator dafür sehen, an wem ebendiese Menschen zurzeit sehr interessiert sind, bzw. wer sich in der nächsten Zeit berechtigte Hoffnungen auf gute Angebote machen darf...

1. Johnny Depp
      2. Lindsay Lohan
      3. Orlando Bloom
      4. Keira Knightley
      5. Angelina Jolie
      6. Brad Pitt
      7. Hilary Duff
      8. Tom Cruise
      9. Kate Beckinsale
      10. Paris Hilton
      11. Scarlett Johansson
      12. Kirsten Dunst
      13. Emma Watson
      14. Nicole Kidman
      15. Charlize Theron
      16. Jennifer Aniston
      17. Elisha Cuthbert
      18. Vin Diesel
      19. Halle Berry
      20. Daniel Radcliffe
      21. Natalie Portman
      22. Jennifer Garner
      23. Viggo Mortensen
      24. Monica Bellucci
      25. Quentin Tarantino
        [/list=1]
    • Sehr interessant... sogar noch vor Jeniffer Garner.. nicht schlecht... Die Liste hat einige Überraschungen drinne. Vor allem Lohan so weit vorne hätt ich nie gedacht! Auch Hilary Duff ist meines ermessen ein wenig zu weit vorne... naja... kann ich ja nix ändern..
    • Johnny Depp hat vergangenes Jahr mächtig gepunktet: Eine Oscar- und eine Globe-Nominierung sowie einen SAG- und einen MTV-Award für den Fluch der Karibik, dazu eine Doppelnominierung für den Golden Satellite. Er punktet also bei den Hauptveranstaltungen (Globe/Oscar), den eigenen Kollegen (SAG) und dem Publikum (MTV).

Dieses Jahr hat er für Finding Neverland schon wieder eine Globe-Nominierung erhalten, und auch seine Leistung im sonst eher mittelmäßigen Das geheime Fenster wurde hochgelobt. Daher kommt seine Top-Platzierung gar nicht so überraschend für mich. Lindsay Lohan finde ich wesentlich überraschender.
    • Die Lohan wird ja in den USA als der Shootingstar wegen Confession of a Teenage Drama Queen und Mean Girls gefeiert (letzterer hat echt seine Highlights, den ersten kenn ich ned :))
      Und wenn ich mich ned irre is des Ergebnis von imdb weltweit. Mich überrascht's ned wirklich.

Johnny Depp find ich vertretbar, fand ihn in das Geheime Fenster zum Schießen :)
      Meine Meinung steht fest, verwirrt mich jetzt bloß nicht mit Tatsachen.
    • Herbie

Johnny Depp find ich vertretbar, fand ihn in das Geheime Fenster zum Schießen

Der Film war zum erschießen. So eine schöne Geschichte. :)*GRR* und dann dieser Schluß. :aergern: Mort tat mir so leid. Aber so was ahnt doch keiner. Ich kann`s nicht leiden, wenn meine Helden zu "Bösen" werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kripsylon ()