4x05 - 11 a.m. - 12 p.m.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • auch wenns ein bisschen OT ist, aber zum Thema Heller wird zu partiotisch dargestellt muss ich kurz was los werden:

      Gestern NFC Championship game der NFL:
      Wie vor jedem wichtigen SPiel kam natürlich die amerikanische Hymne, diesmal von einem 7-10 jährigen Jungen.
      Die Kamara schwenkt auf mehrere Army angehörige die natürlich zur Hymne salutieren. Jeder zweite dieser Männer hat geheult als Stars bangled Banner gespielt wurde.
      Würde das in Deutschland oder Österreich passieren. Ich kanns mir nicht vorstellen, zeigt aber IMO wie verliebt die Amerikaner in das eigene Land sind.

      Und somit ist auch Heller für mich leichter verständlich, bzw. realistisch dargestellt.

      Ronan
    • hoi. sooooo. die folge war ja mal wieder richtig gut.
      ich finde die storyline um die araz familie hat sich nun zur geilsten entwickelt. dort bin ich diesmal so richrig mitgegangen. interessant die frage, ob die handy aktion von behroz ein rückschlag für die entwicklung des "seine augen werden endlich geöffnet" war, oder ob es von ihm aus als rettungsversuch gedacht war. weil die mutter wär ja nich mehr lebend da weg gekommen. ich hoffe, dass er schnellst möglich die kurve kratzt. die story is echt jetzt so richtig.
      mit jack fieber ich nun auch wieder mit. in kombi dazu gefällt mir jetzt auch driscoll sehr(als charakter). erst die aktion dass sie jack weitermachen lässt, dann das mit chloe, und ihre probs mit der tochter. das könnte sie noch bestechlich machen.
      die aktion von den beiden hellers mit dem gas, naja, muss nich sein, hätte gereicht wenn sie nur nachher gezeigt hätten wenn der broadcast beginnt.
      schade,dass chloe weg ist. echt scheiße. aber kennen wir ja. wer erst nervt udn nen arsch is, udn sich dann zum positiven wendet ist nich mehr lange dabei.
      die selbstmord aktion war auch echt geil, super gemacht, vom telefongespräch angefangen. war zwar vorhersehbar aber ich dacht er fährt jetzt die klippe runter oder so. den tankwagen hab ich gar nich gesehen erst. geile aktion!
      innerhalb der ctu (außer driscoll) haben sich meiner meinung immer noch nich so ganz hangfeste interessante sachen ergeben. aber ich glaub das kommt nun langsam ins rollen.
      überlebt jack? kann er audrey retten? was ist das hauptziel was hinter der aktion der terroristen steckt? was wird der nächste haupthandlungstrang sein. oh mann, ich glaub folge 6 wird dann ultrajackmäßig.
    • Auch diese Folge hat mir wieder sehr gut gefallen :] !

      Obwohl Chloes Abschied von der CTU total schade ist hat sie eigentlich Glück gehabt mit dem Deal. Ihr Abgang aus der CTU war jedenfalls herrlich! Ich mag Chloe und hoffe sehr, dass sie noch einmal auftaucht in dieser Staffel.

      Dina ist offensichtlich doch nicht ganz so eine gefühllose böse Hexe wie ich gedacht hab – hat mich gewundert wie besorgt sie um den Sohnemann ist. Sie dürfte ordentlichen „Respekt“ vor Mister Araz haben. Ich finde es wirklich gut, dass man die Familie ein bisschen besser kennen lernt, da es umso spannender wird, falls die Familie oder einzelne Mitglieder einmal auf Jack oder CTU treffen sollten.

      Ich weiß noch nicht so recht was ich von Heller halten soll. Anfangs dieser etwas übertriebene Optimismus und nun verlangt er von seiner Tochter mehr oder weniger ihn zu erwürgen 8o !? Den gemeinsamen Selbstmordversuch über die Gasleitung hab ich aber recht spannend gefunden, auch wenn sich die beiden danach zu schnell von der Aktion erholt haben.

      Die Verfolgung Kalils war spannend und erfreulicherweise auch „zielführend“ trotz seines überraschend schnellen Selbstmords. Dass nicht zwei separate Teams für Audrey und Heller bei einer Befreiungsaktion vorgesehen werden gefällt Jack natürlich nicht so sehr...da ändert sich die „first priority“ ein bisschen :tongue: . Ich hab es übrigens gut gefunden, dass Jack am Schluss nicht so einfach telefonisch zum Präsidenten durchdringt.

      Schade, dass nicht wieder eine Doppelfolge zu sehen war – extrem spannend wie Jack in 10 Minuten Audrey und Heller befreien will!
    • Diese Folge war auf jeden Fall wieder besser als Nummer 3+4!

      Der Cliffhanger wurde ja gleich aufgelöst. Einerseits zwar etwas "billig", aber insgesamt ist es besser so, als wenn sich die gesamte Episode nur um Jack und die Polizisten dreht, wo er am Ende sowieso wieder frei kommt. Dann schon lieber kurz und schmerzlos ;)

      Sehr gut fand ich, dass der Terrorist gemerkt hat, dass er verfolgt wird (sonst werden die "Bösen" ja meist als ziemlich dumm dargestellt) und der Selbstmord war die logische Konsequenz daraus. Jetzt ist es auch egal, dass Jack in der Tankstelle die Maske abgenommen hat :D

      Familie Araz war natürlich wieder das Highlight der Folge: Die Szene mit der Mutter von Debbie war ja super spannend (als das Handy geklingelt hat). Dachte schon die Mutter stürmt in das Haus und wird dann auch umgebracht, aber Behrooz hat die Situation geklärt!
      Ob die Mutter aber den Tag überlebt ist sehr fraglich...

      Das Ende verspricht viel Spannung und Action für die nächste Folge! Jack wird da bestimmt nicht zögern reinzugehen, auch wenn der "Air-Strike" schon im Gange ist...
    • Eines vorweg: Warum muss hier jeder sein eigenes Review schreiben? Vieles wiederholt sich, man weiß gar nicht mehr, was man lesen soll.
      Wie wäre es, wenn sich jeder an das erste geschriebene Review hält und das gegebenenfalls ergänzt oder korrigiert? :61:

      Nun zur Folge:
      Wie schon so oft krankt die Serie an nicht nachvollziehbaren Handlungen und Ereignissen, von denen hier ja schon einige genannt wurden. Ich ergänze mal:
      - Wieso geht ein Auto grundsätzlich in Flammen auf? So etwas kommt höchst selten vor. Und über das schnelle Löschen wurde ja schon einiges gesagt.
      - Warum müssen ausgerechnet böse Jungs außerhalb von LA in der Wüste ausgerechnet den gelben Pickup anhalten?
      - Warum schafft es die CTU nicht schneller den angerufenen Terroristen zu orten?
    • blackbox schrieb:
      Eines vorweg: Warum muss hier jeder sein eigenes Review schreiben? Vieles wiederholt sich, man weiß gar nicht mehr, was man lesen soll.
      Wie wäre es, wenn sich jeder an das erste geschriebene Review hält und das gegebenenfalls ergänzt oder korrigiert?


      Sehe das genau anders: Jeder soll hier ausführlich seine Impressionen beim Sehen einer Folge darlegen. Ist für mich immer wieder spannend zu lesen, wer was besonders toll fand oder nicht.

      Ich selbst schreibe meine Folgenbeiträge immer VOR dem Lesen der bereits vorhandenen Posts.Ich will meine eigenen Eindrücke schildern und möglichst unvoreingenommen wiedergeben. Trotzdem ist es interessant, dass sich manche Sachen mit Vorrednern decken. Die haben eben die selbe Erfahrung gemacht, wie ich.

      Also Leute, hier mein Gegenaufruf: Bringt weiter Eure umfangreichen Meinungen oder werdet sogar noch ausführlicher. So können wir uns gegenseitig leichter bis zur nächsten Folge über Wasser halten.
    • Nun kann ich als letzter auch meinen Senf dazu geben, da ich nun auch die Folge gesehen habe 8o (glaubt es oder nicht).


      - Eine typische Brueckenfolge fuer mich, um alles vorzubereiten, was wohl in 4x06 kommen wird.

      - Also das Mama Araz sanft geworden ist, kann ich ueberhaupt nicht sehen. Immerhin hat sie kaltbluetig noch die Leiche erschossen!

      - Jack kommt einfach zu leicht immer wieder raus. Die Geiselnahme verstehe ich immer noch nicht, aber nun ist er wieder am Ruder und Driscoll muss ihm vertrauen. "He´s our only option." "Alright. You are in!"

      - Unseren Praesidenten und Berater verstehe ich auch nicht. CTU weiss am Ende der Folge, wo der Laden ist und sie haben Angst vor einer Uebertragung. Dann schaltet doch einfach den Strom ab :aergern:! Da euch das Leben von Heller und Audrey eh nicht am Herzen liegt, dann unterbindet wenigstens die Ausstrahlung : "He´s going to be killed anyway." Stattdessen fahren sie grosse Geschuetze auf und bombardieren das Lager.

      - Chloe wird mir fehlen. So schnell ist man draussen und ich habe Angst, das Bitch / Carrie 2.0 das Ruder uebernehmen wird in der CTU.
      Aber dafuer ein cooler Abgang: "Good luck today. You will need it!"



      Und als Andenken noch aus der Sammlung von Meester (Ok, sind aus 4x04, aber da lebte sie auch noch):

      [url]http://img223.exs.cx/img223/9941/meester018fl.th.jpg[/URL] [url]http://img223.exs.cx/img223/2586/meester035dl.th.jpg[/URL] [url]http://img223.exs.cx/img223/1804/meester040as.th.jpg[/URL] [url]http://img128.exs.cx/img128/4797/meester077tq.th.jpg[/URL]


      Ciao,
      Deliamber
    • Dann schaltet doch einfach den Strom ab :aergern:! Da euch das Leben von Heller und Audrey eh nicht am Herzen liegt, dann unterbindet wenigstens die Ausstrahlung : "He´s going to be killed anyway."


      Ich muß gestehen das ich nicht glaube, dass die Terroristen den Strom aus dem öffentlichen Stromnetz benutzt haben. Zumindest könnte es doch gut sein, dass sie das umgangen haben um gegen so eine Aktion geschützt zu sein (man hätte ja auch theoretisch einfach in ganz L.A. den Strom runterfahren können). Und das Internet lahmlegen geht ja nicht, dass wurde von der Beraterin des Präsidenten ja schon am Anfang angesprochen.

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Das hatte ich damit ja gemeint. Die Beraterin hatte darauf hingewiesen, dass dann auch die komplette Wirtschaft und der Regierungsapparat lahmgelegt würden. Was für die Jagd nach den Terroristen vermutlich unpraktisch wäre. ;)

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Sensationell, Jack ist ja wirklich legal aus der Sache rausgekommen.
      Mein Gott, dass sich Audrey und Heller vergasen wollen, ist ja die verrückteste Aktion seit Ewigkeiten.
      Driscoll die Bitch kann doch nicht einfach Chloe feuern!! War so froh, zu sehen, dass noch ein bekanntes Gesicht in dieser Staffel ist, und dann wird sie einfach so von der doofen Driscoll rausgeschmissen? Ich hoffe sooo, dass Chloe wiederkommt.
      :skept: Chloe nennt Edgar nen geek - ihr ist aber klar, dass sie selber einer ist, oder?
      Wie hinterhältig, jetzt will die eigene Regierung Heller killen, bevor die Terroristen es tun können.
    • So, auch ich Spätling hab nun die Folge gesehen. War ne sehr gute Folge, hat mir super gefallen.

      War knapp mit Audrey und Heller, dass sie überhaupt keine Hoffnung haben find ich Schade, aber auch nachvollziehbar. Seinen eigenen Vater erdrosseln, was stellt sich Heller vor, wer könnte das schon?

      Die Araz Familie hat nun einige Probleme am Hals, suchende Mutter und einen wütender Sohn.

      Das Kalil wegen seiner Vermutung gleich selbstmord macht 8o, muss ja vielbedeutend und schlimm sein, was die Teroristen vor haben.

      Discroll war in dieser Folge wieder so richtig unsympathisch. Ich hoffe Chloe kommt wieder zurück.

      Von Jack haben wir in dieser Folge nicht mehr so viel gesehen, aber in der nächsten Folge werde ich ihn wohl verfolgen können wie er in den Bunker geht und versucht Audrey und Heller zu retten.

      So habs heute kurz gemacht, heute Abend kommt 4x6 dran.

      Su
    • Eine wirklich gut Folge.

      Driscol musste sich ja wirklich überwinden um Jack aus Polizeigewahrsam zubekommen. Die geht mir mehr auf die Nerven als alle anderen.

      Chole: Ich hoffe das sie wieder kommt, den diesmal gefällt sie mir richtig gut.

      Die Arazfamilie muss in dieser Sache was immer noch kommt sehr involviert sein.
      Das sie deswegen das Mädchen töten und jetzt auch hinter der Mutter her sind.

      Das sich Audrey und Heller das Leben nehmen wollen kann ich gut verstehen, aber das Audrey so wenig Vertrauen zu Jack hat finde ich schon schade. Sie wird doch um seine Vergangenheit wissen und das er alles daran setzen wird sie zufinden .

      Das Keller zustimmt das Versteck in die Luft zujagen und auch den Tod des Verteidigungsminister und seiner Tochter in Kauf nimmt finde ich schon ziemlich krass.

      Zu Kalil , sie konnten ihn nicht solange festhalten damit es nicht auffällt, den die Zeit wurde ja knapp bis zur Verhandlug. Das er merkt das man ihn hat laufen lassen ,dazu musste er nicht viel Hirn haben .Das Kalil dann Selbstmord begeht war mir völlig klar.

      Zu Jack ja in dieser Folge war wenig von ihm zusehen, aber das wird sich wohl in der nächsten folge ändern.

      jack 37


      Edit: Eine Frage habe ich aber doch mal . Der Arme Sohn von Heller ,den hat man in der ganzen Folge nicht einmal gesehen ,hat der immer noch den Kopfhörer und diese Reisensonnbrille auf .Der muss doch schon völlig durchgekanllt sein .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()

    • Chloe:

      Irgendwie kann ich noch nicht ganz glauben, dass sie in dieser Season keine Rolle mehr spielt. Da kommt sicherlich noch was...

      Driscoll:

      Ich hoffe der Handlungsstrang mit ihrer Tochter wird nicht so sehr ausgelutscht. Wenigstens sieht man so mal ihre menschliche Seite.
      :)

      Die Araz Familie:

      Ziemlich spannend fand ich den Part, als Debbies Mutter vorbei gekommen ist.
      Und als dann noch Debbies Handy los ging... 8o
      Naja, mal sehen was diese kranke Famiele noch so auf Lager hat...

      Heller & Audrey:

      Wieder mal sehr emotionale Abschnitte mit den beiden in dieser Episode.

      Kalil Hasan:

      Sehr spannend als er von den Polizisten untersucht wurde. 8o
      Sein Tod war zwar etwas überraschend, aber verschmerzbar. Auch wenn er einen durch den Tankstellenabschnitt etwas ans Herz gewachsen ist.

      Jack:

      Schade, wie sie diesen spannenden Cliffhanger "versaut" haben...
      Ein Anruf bei Driscoll und alles ist gut. Naja, was hätten sie auch anderes machen sollen?


      War aber trotzdem eine sehr gute Folge, auch wenn sie nicht ganz an die Folgen davor heranreicht.
    • Heute gehts dann gleich an die 6. Folge :)

      Zur 5. Episode:
      Die Araz Familie (bis auf den Sohn) ist ja echt ne üble Terroristenfamilie :D Sehr vorsichtig und eigentlich nett, aber wenn mal eine Person "vielleicht" zur Polizei gehen könnte wird sie platt gemacht! :tongue:

      Ob Chloe jetzt wirklich nichts mehr macht? Ich glaube sie macht noch irgendwas sonst wäre es schade ^^

      Und zum Kalil: Das issn ganz guter Terrorboy, denn wenn er einsieht, dass etwas nicht mehr klappen könnte wegen ihm, killt er sich ganz einfach!
      In den letzten Seasons war so etwas eigentlich nicht, da musste ein fehlgeschlagener gekillt werden! Außer in Season 2 mit den Pillen, aber genau das waren auch wieder solche mittlere Osten Terroristen die das ja alle eingedrichtert kriegn und so noch bessere Bösewichte sind :aergern:

      Und ob Jack da wohl jetzt wirklich alleine reingeht....ich glaube schon :D Wäre ja sonst langweilig :D
      Naja eine Folge pro Tag ist extrem hart! Ich guck eine Episode meistens von 20:15-21:00Uhr :D

      Und zu dem Part wo Jack verhaftet wurde: da hat doch hier keiner geglaubt, dass er zur Polizeistelle gebracht würde und dann nichts mehr machen kann....
      Wär doch dann auch doof gewesen! War schon ok so vor allem als er dann die ganzen Jungs befehligen durfte und seine Karre ankam und er weggerast ist....:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von d3rd3vil ()

    • Endlich kann Jack wieder mit allen zusammenarbeiten, so gefällt mir das schon besser! Ist auch immer wieder faszinierend, die wunderbaren Möglichkeiten der Technik im "24"-Universum zu sehen.

      Puh, dass Heller und Audrey in ihrer Verzweiflung sich umbringen wollen... damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ist verständlich, durchaus, aber eine Tragödie, bei der der Retter womöglich nur noch die - sich umsonst selbst getöteten - Leichen findet, nee, sowas soll Jack nun wirklich nicht erleben.

      Chloe, NEIN! Bitte bleib!! Du kannst doch nicht einfach diesem Deal zustimmen und hinaus spazieren, auf Nimmerwiedersehen... *schluchz* Bitte bleib, lass dich einsperren, aber geh nicht.. CHLOE! Zu spät... Aber toller Abschied. Sarah eine Amateurin zu nennen und mit Edgar dieses letzte Gespräch waren super.

      Die Araz-Family... ojemine. Dina will also Behrooz vor Navi schützen. Hm. Trotzdem unverzeihlich. Arme Debbie.

      Ach Gott, und Marianne ist tatsächlich so eine 08/15-Intrigantin. Iiiiiiiiih... denke heute noch mit Schaudern an Carrie, bitte nicht NOCH so eine!

      Übrigens: Was für ein ätzender, saublöder Spoiler im Folgenmenü!!! Echt, hätte mir das gestunken, wenn ich den vorher gesehen hätte (hab ich zum Glück nicht, da ja abgedeckt).

      Dieser Entführer Kalil hat mir gut gefallen, der war interessant, sah gut aus, schien zu wissen, was er will, man konnte mit ihm mitfühlen... Schade drum.

      Tja, zu Keeler... was will man da sagen... Er wirkt auf den ersten Blick sehr seriös, als hätte er alles im Griff, durchaus nicht unsympathisch. Man vergisst fast seine fiesen Attacken gegen Palmer. Allerdings stimmt er dann zu, seinen angeblichen Freund Heller einfach so umkomen zu lassen. Schlimm, wenn ein Mann so integer wirkt, dass man ihm nichts Böses zutraut.

      Und armer Behrooz. Verstrickt sich noch selbst mit in das Lügengebäude, nur, damit nichts auffliegt. Allerdings geht das so fix... da hat der Junge ja schon einiges von den Eltern gelernt. Unglaubwürdig allerdings der Klingelton... so ein fader Song, den traue ich weder Behrooz noch Debbie zu... ist wahrscheinlich das Lieblingslied von Debbies hysterischer Mutter... :P

      Aber Dina verteidigt ihn tatsächlich gegen Navi... na, wenigstens noch ein klitzekleinesbisschen mütterliches Verhalten.

      Und schließlich: kaum dem Tod entronnen, stehen James und Audrey schon wieder unmittelbar davor. Naja, das ist mal eine Situation, wo ich Jacks Alleingang voll und ganz verstehen kann. Keeler hat sie doch nicht mehr alle.

      Armer Behrooz. Armer Heller. Arme Audrey. Armer Jack.

      (Arme Chloe. Armer Curtis. Arme Maya. Arme Erin. Armer Kalil. Arme Debbie. Armer Edgar. Arme... ach, lassen wir das....)
      Some see the world as it is today and ask 'Why?'... I see the world as it could be and ask 'Why not?' (Robert F. Kennedy)
    • Bei dieser Season ist es mit dem Handlungsablauf besser gelungen als bei der dritten - die in der ersten Hälfte ein klein wenig lahm war.

      Gott sei Dank, hat sich Erin diesmal richtig entschieden und beschlossen Jack helfen zu lassen. Er ist da echt besser in so was als sie. Ich finde auch, dass man am Ende in Jacks Gesicht genau lesen kann, dass er da rein gehen wird, um die beiden zu retten.

      Schön zu sehen, dass auch Verbrechern der Arsch auf Grundeis geht. Zum Glück, dass sie Debbies Mutter wenigstens am Leben liessen. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

      Das Chloe jetzt für immer weg ist, glaube ich noch nicht ganz. Diese Marianne mag ich nicht besonders, sie entwickelt sich zu einer zweiten Sherry. Aber ohne einer Sherry oder Marianne fehlt der Season etwas Würze sowie eine fiese Intrigantin.

      Warum sollte die CTU keine eigene "Klinik" haben. Es ist doch eine grosse und wichtige Behörde. Ausserdem wurde auch Nina dorthin gebracht.

      Zu Keeler: Ich hoffe, er merkt jetzt wie sich Palmer immer bei solch schwierigen Entscheidung gefühlt haben muss und versteht ihn etwas besser.
      Janina

      I'm getting real tired of your personality
    • Mich überzeugt die Vorgehensweise der Regierung überhaupt nicht: da geht's jetzt also darum die Demütigung des Landes zu verhindern und das hat offenbar Vorrang über Hellers Leben: warum also nicht die Inetverbindung kappen? Das muss doch ein Leichtes sein heraus zu finden wo die Übertragung her kommt und sie zu stören. Auch wenn sie über Funk laufen sollte, kann man die Übertragung stoppen indem man die Funkmasten in der Umgebung stört oder deaktiviert. Beim Strom kann man nichts machen das ist schon klar - die benutzen vermutlich Strom Aggregate.

      Heller ist in dem Fall halt früher tot -> auf die paar Minuten kommt's nicht an - der Unterschied ist der, das Terroristen ihn töten. Die ganze "Gesicht wahren" Diskussion ist eh krank...

      Kalil ist tot - gar nicht so übel, weil damit ist Jacks Tarnung wieder gewährleistet - das wird ihm bei seiner Befreiungsaktion nützlich sein.

      Cloe ist weg vom Fenster - scheisse... das ist ein harter Verlust - jetzt stecken fast nur noch durchschaubare Langweiler dort - einzig Curtis finde ich gut, weil er die Zicke Marianne im Auge behält und auch sonst noch sympatisch rüber kommt. Allerdings würde ich's ihm übel nehmen, wenn er mir den Richard Heller in der Folterkammer vergisst :lach: ich dachte man verliert das Zeitgefühl bei der Methode und der arme Kerl steckt da nun schon seit 2 Stunden drinn. :48: Dabei hat der doch nichts mehr zu bieten. Setzen sie ihn dann einfach vor die Tür, wenn sie Heller befreit oder tot geborgen haben? - Frei nach dem Motto: "Du hast nichts gesehen" :boesesgrinsen:

      Vielleicht hat Cloe jetzt mal die Zeit nach Paul zu sehen - würd ich jedenfalls machen wenn ich sie wär... vielleicht erfährt sie dabei etwas wichtiges, das sie zurück ins Team bringt? Schön wär's...

      Erin macht ein paar Punkte gut: das sie Jack's Angebot annimmt und ihm sofort die Leitung der Mission überträgt ist super, das hätte auch anders kommen können... ganz so stur ist sie also nicht. Auch das sie Cloe nicht unnötig schickaniert sondern Angesichts der Situation recht fair behandelt ist ein Plus für sie.

      Mein Tip für die nächste Folge: Jack geht rein, Heller geht drauf und Audrey ... sagen wir... überlebt ... angeschossen :) weil wenn Superhero Jack nochmals eine Geliebte verliert wird der glaub ich selbst zum Terroristen :D - das ist einfach zuviel des Guten - auch der Mann muss doch Grenzen haben beim einstecken... und er hat unglaublich viel einstecken müssen in all den Staffeln...

      mal schauen... ich brauch Doppelfolgen *g* - eine ist einfach zu wenig. Das grosse Hoffen auf Januar, liebes SF Zwei... ;)