4x07 - 1 p.m. - 2 p.m.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 4x07 - 1 p.m. - 2 p.m.

      Wie hat euch die Folge 4x07 gefallen? 1
      1.  
        ULTRA-HAMMER-JACK-MAESSIG! (1) 100%
      2.  
        Sehr gut. (0) 0%
      3.  
        Gut. (0) 0%
      4.  
        Geht so. (0) 0%
      5.  
        Schlecht. (0) 0%
      6.  
        Sehr schlecht. (0) 0%
      Ihr könnt hier über die Folge 4x07 diskutieren.

      Alles was nach 4x07 passiert hat hier nichts verloren und wird gnadenlos editiert.

      Was hat euch überrascht? Worüber habt ihr euch aufgeregt? Schreibt eure Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil.

      Viel Spass!
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Tony is back! :haemmern:

      Ich habe dieser Folge ein "gut" gegeben. Gegen die letzten konnte die Folge nicht ganz mithalten, aber das war eigentlich klar. Erstmal möchte ich sagen das mir dieser Driscoll/Tochter Part ziemlich auf die Eier geht! Scheinbar ein Ersatz für die nerfige Kim der ersten beiden Staffeln. Auch der Maulwurf-Part in der CTU ist wie ich finde ausgelutscht und war bis jetzt in jeder Staffel (langweilig!). Kann mann nicht eine Staffel ohne Maulwürfe machen? Muß doch möglich sein....

      Audrey wird ja praktisch von ihrem fast Ex-Ehemann tyranisiert! Andauernd labert er sie voll, privat oder per Handy. Komisch das Jack da nichtmal einschreitet! ;) Richard wurde nun auch freigelassen und wird mit seinem Vater sicher nichts mehr zu tun haben wollen (vieleicht wird er später noch mal in Erscheinung treten?).

      Als Jack klar wurde das es einen Maulwurf in der CTU gibt (ist ja ne feste Position in der CTU), hat er ja jemanden per Handy zur verstärkung gerufen. Da habe ich natürlich als erstes an Chloe gedacht, wurde dann aber mit Tony überrascht! Jack hat in diesem Teil der Folge ja wieder eine ganze Menge Leute ünschädlich gemacht. Ich frage mich was einen Jack Bauer aufhalten kann? Ich finde er sollte wenigstens einen festen Partner bekommen, so ist es immer wieder ziemlich "unrealistisch".

      Am schluß natürlich noch die Araz Familie. Behrooz ruft "natürlich" nach dem missglücktem Mordversuch an ihm bei seiner Mutter an (die immerhin seine Freundin erschossen hat!). Hätte die Mutter Behrooz wirklich vor seinem Vater hätte schützen wollen, müste sie Behrooz während dem Gespräch im Auto warnen müssen! Wenn sie ihren Sohn wirklich liebt, hätte sie ihr Leben für ihn "geopfert" an dieser Stelle.
    • Wieder eine klasse Episode. Actionmäßig kommt sie nicht an 4x06 ran aber das war auch schwer zu toppen.

      Das entscheidende ist wohl: TONY IS BACK. YEAH!
      Hoffe mal das nun nächste Folge Michelle folgt :)

      Was den Maulwurf angeht, muss ich mich leider geschlagen geben. Letzte Folge wollte ich es ja noch nicht so recht glauben, aber nun ist es klar, dass Marie-Anne der Maulwurf ist. Kann mich allerdings nicht so recht damit anfreunden, dass die CTU jetzt zum 4.Mal infiltriert wurde. So langsam sollten sie es wirklich mal lernen.

      Driscoll/Tochter Story geht mir auch recht auf die Nerven, zumal es wirklich null Zusammenhang zwischen den restlichen Ereignissen gibt. Das hätte man weglassen können.

      Die Terroristenfamilie wird in dieser Episode gespalten. Der Vater zeigt sein wahres Gesicht auch gegenüber seine Familie. Um seine Ziele zu verwirklichen würde er sogar seine Frau und seinen Sohn umbringen. Beroohz und Dina befinden sich auf der Flucht.

      "Sehr gute" Episode!
    • Nicht ganz so gut wie die letzte Folge, aber für mich immernoch ein sehr gut. Ja, ich gehöre zu denen, die eigentlich fast nie schlechter als gut geben. Aber UHJM gibts bei mir trotzdem selten ;)

      Zuerst das nicht so gute. Die Sache mit Driscolls Tochter ist wirklich zu konstruiert. Wenigstens war die Szene gut gespielt von Alberta Watson.

      Der Maulwurf ist natürlich wieder mal ein Problem. Allerdings vergesse ich einfach mal Season 1-3 und ich komm damit klar. Für mich ganz klar Verschwörung. Nur von wem und warum, darauf bin ich gespannt.

      Tony "in the Field" war immer schon cool. Schön ihn wiederzusehen. Allerdings bin ich auf seine Geschichte gespannt. Wie ist es ihm ergangen? Warum sitzt er nicht im Gefängnis? Was macht Michelle und was macht er jetzt eigentlich genau? Nach der Folge hab ich bewusst nochmal die Credits am Anfang angeguckt und wenn ich mich nicht verguckt habe, haben sie nicht Carlos Bernard erwähnt. Clever :)

      Edgar diesmal der "Held". "I'm nervous. But when i say i can do it, i can do it". Go Edgar :) ... blöderweise konnte er nicht alle Kraftwerke retten.

      Der Höhepunkt wieder mal die Araz-Family-Storyline. War schon komisch, dass Behrooz seine Mutter angerufen hat. Er vertraut ihr wohl immer noch so viel, dass er sich zuerst an sie wendet. In seiner Verzweiflung war das für mich nachvollziehbar. Dann dachte ich, jetzt gehen die Schreiber auf ein Versteckspiel ein. Genial war es daher für mich als direkt nachdem Navi seine Frau stellt es zur offenen Konfrontation kommt. Tolle Szene. Später als Navi seinen "Vorgesetzten" spricht, konnte man sehr gut sehen, dass er wohl mächtige Angst hatte ... kein Wunder, der Mann ist ja schliesslich Imhotep ;)
    • Ich hab der Folge ein "Sehr Gut" gegeben, hab aber das Gefühl, dass diese Bewertung diesmal viel gerechtfertigter ist als bei der letzten Folge. Mir hats diesmal echt viel besser als bei 4x06 gefallen. :)

      Maya und Erin Driscolls Plot find ich bisher gar nicht mal so störend, immerhin hat er selbst diesmal nur zwei Szenen bekommen, von denen gerade die letzte sehr gut inszeniert war. Irgendwie würd ichs interessant finden, wenn der Doktor absichtlich die Medikamente vertauscht hat, um Driscoll als Führungskraft der CTU und damit die Aktionen gegen die Terroristen zu schwächen. Aber das wär wohl zu weit hergeholt...

      Obwohl, garantiert nicht weiter als der Maulwurfs-Plot #4. Dadurch hat sich jetzt natürlich gerade in Jacks Situation ein spannender Story-Twist ergeben, aber war das wirklich notwendig? Außerdem ist Marianne spätestens jetzt nur noch der 0815-Stereotyp von einem Maulwurf, aber eine zweite Nina wird es wohl sowieso nie geben. Hoffentlich zieht man das Ganze jetzt nicht zu sehr in die Länge und löst die Geschichte in einer oder zwei Folgen auf.

      Was ich allmählich auch nervig finde, ist der Araz-Plot. Zum einen, weil ich mit den Charakteren nicht dermaßen mitempfinde, dass mir die jetzige Situation so viel ausmacht, zum anderen, weil sich ja jetzt schon abzeichnet, dass Navi längst nicht mehr der Ober-Terrorist ist und andere Leute bereits die Fäden in den Händen halten. Meinetwegen kann Navi allmählich gefangen genommen (oder zur Strafe von den ganzen Terror-Freaks hingerichtet) werden und der traurige Rest der Familie gegenüber der CTU auspacken, aber schlimmer als jetzt kanns ja für die Familie eh nicht mehr kommen. Auch hier gilt - hoffentlich wird der Plot nicht noch eine ganze Weile überzogen.

      Die CTU kommt ja mittlerweile auch in Fahrt. Endlich hat man sich mal von den ganzen langweiligen Sticheleien unter den Charakteren losgelöst und es geht zur Sache. Edgars Auftreten war auch nett gemacht, und die letzte Szene mit den ganzen Reaktoren auf dem Display toll anzusehen. Einer von den verbliebenen scheint ja in der Nähe von L.A. zu liegen - hoffentlich wird die jetzige Storyline dann dort, direkt vor Ort mit einem großen Showdown enden. Kann man auf jeden Fall sehr atmosphärisch inszenieren, wie dann vielleicht ein CTU-Team zu den Reaktoren läuft, Hubschrauber in der Abenddämmerung über das Kraftwerk fliegen und sich alle Leute mit Jack an der Spitze auf den Angriff vorbereiten... Und ist sicherlich viel beeindruckender, als wenn Jack nur den Nr.1-Terroristen findet und der dann einfach alles abschaltet. *g*

      5 Stunden sensorische Folter für nichts. Kann auf jeden Fall sehr gut nachvollziehen, dass Richard jetzt seinen Vater hasst (würde ich wahrscheinlich auch), und vielleicht wird das sogar noch innenpolitische Konsequenzen für den DoD haben.

      Audrey... Paul... Scheidung, neue Beziehung, Streit... *gähn*
      IMHO war 24 noch nie wirklich gut darin, so etwas richtig glaubwürdig und interessant darzustellen. Also - schmeißt ihren Ex aus dem ganzen Plot raus oder bindet ihn richtig ein, so ist es wirklich nur langweilig.

      Die letzten 15 Minuten mit Jack waren endlich mal wieder richtig toll. Mir hat auch die Action und die Schießerei diesmal viel besser gefallen, eben weil es nicht so überzogen wie in 4x06 war. Ich finds viel spannender, wenn Jack sich durch den Flur eines infiltrierten Gebäudes schleicht und mit hervorgezogener Waffe auf den nächsten Feind wartet, als wenn er einfach nur in so ein Terror-Camp reingeht und alles platt macht. Vor allem ist es realistischer. Und Tonys Auftritt war dann auch klasse. "The only person I can trust now"? Der Mann ist um die 40 Jahre alt, hat Ewigkeiten in L.A. gelebt und für hohe Regierungskreise gearbeitet, aber viele Freunde hat er anscheinend nicht.

      Naja, so wirkt Tonys Erscheinen zwar etwas konstruiert, aber ich freu mich trotzdem wahnsinnig, dass er wieder da ist - die Sequenz, in der er zuerst alle Leute erschossen hat und dann mit Jack und Audrey weggerannt ist, war ja wohl cool ohne Ende. Und vor allem freu ich mich jetzt darauf, in 4x08 mehr darüber zu erfahren, was aus ihm (und natürlich Michelle) in den letzten anderthalb Jahren geworden ist. :)
    • Das war IMO eine durchschnittliche Übergangsfolge. Alles lief ziemlich glatt, große Höhepunkte gab es nicht und große Wendungen hab es - abgesehen von Tonys Rückkehr - keine. Einzig der wieder sehr starke Araz-Plot rettet die Folgen vor einem "geht so".

      CTU: Ist euch zu Beginn aufgefallen, dass Lana Parilla, die Schauspielerin der Sarah seit dieser Folge als regular gelistet ist? Verstehe zwar (noch) nicht warum, aber ich gespannt, was die Autoren noch mit ihr machen.
      Was die Driscoll-Storyline angeht muss ich euch leider Recht geben: sie wirkt wirklich zu konstruiert. Und das die Tochter ausgerechnet heute die falschen Medikamente bekommet...naja.Alberta Watson hat's gerettet ;)
      Carrie-Nina2.0 ist nun wirklich böse. Habe nichts anderes erwartet. Was bei Gael aber noch zum Teil spannend war (da wussten wir, im Gegensatz zu Nina und Jamie ja, dass er ein Maulwurf sein sollte) geht hier einfach so unter. Mir ist es auch eigentlich inzwischen egal, was mit Marianne noch passiert, die Storyline lässt mich völlig kalt. Die ganze CTU-Story ist sowieso der größte Minuspunkt der Staffel. Einzig Edgar und Driscoll gewinnen bei mir Sympathiepunkte. Abgesehen davon halte ich Erin für eine sehr fähige Leiterin. Sie ist zwar etwas "by the book" aber total dämlich und stur ist sie auch nicht. Das mag ich an ihr. Und Edgar ist einfach herrlich normal. Ich finde ihn total klasse!

      Araz Family: War ganz klar die Stärke dieser Folge. Dass sich Dina noch für Behrooz entscheidet war klar, aber ich war mir nie ganz sicher, ob sie sich nicht doch noch von ihrem Mann wrde unterdrücken lassen. Letzterer ist ja wohl das Arsch hoch 5. Will seine halbe Familie umbringen und einen genauen Grund für sein Handeln haben wir auch noch nicht. Ich hoffe doch sehr, dass dir Autoren die Motivation der Terroristen noch erklären.

      Jack Bauer: Tjoa...was gibt's hier groß zu erzählen. Ein paar Streicheleinheiten hier, ein bisschen Ballern da. Nichts, was mich jetzt umgehauen hat, nichts, was mich stört.

      Tony Almeida: Das er zurückkommt war klar, daher wusste ich auch, wen Jack anruft. Trotzdem ein gelungenes Comeback mit toller Musik bei den Splitscreens. Bin gespannt, was hier noch auf uns zukommt. Wehe, die Autoren haben Tony nur hergeholt, um ihn umzunieten. Und wehe wir bekommen in der nächsten Folge keine Erklärung, wieso er noch auf freiem Fuß ist. Und wehe Michelle kommt nicht bald! ;)
      Werde mir gleich erstmal den Trailer anschauen, mal schaun, ob es da mehr von Tony gibt.

      Alles in allem also eine sehr durchschnittliche Folge, was nach dem genialen Showdown in der letzten Folge aber zu erwarten war. Tonys Comeback hat auf jeden Fall den Weg für eine neue, spannende Storyline geebnet und ich wette, dass er bald für Erin übernehmen wird, weil sie sich viel zu sehr um ihre Tochte kümmern muss.

      Die Araz' retten also mal wieder die Folge, Tonys Comeback gibt auch noch 'nen Pluspunkt. Somit rettet sich die Episode auf ein gut.

      Cya, Kramurx
      aka Kramurx2000
      [center]mitglied.lycos.de/grauerpunkt/sig_s2_klein.jpg
      [/center]
    • Wohoo eine wirklich sehr gute Folge!! Ich habe eigentlich gedacht, dass nach diesem Showdown ist der letzten Folge nun eine etwas ruhigere "Aufbaufolge" kommt. Aber so war es dann zum Glück doch nicht und es ging rasant weiter mit DER Überraschung schlechthin ;)

      TONY IS BACK!! :greenball:

      Sein Auftritt war ja nur noch geil gemacht! *Bumm* ..... *Bumm* *Bumm* Die Terroristen gehen zu Boden und da steht Tony! :D

      Bin schon sehr auf die Erklärung gespannt, warum er nicht im Gefängnis ist...

      Zu dieser Szene gleich noch eine Anmerkung: Es wird bei 24 ja immer wegen fehlendem Realismus kritisiert (obwohl es da ja nichts zu kritisiren gibt, da es ja eine Fernseh-Serie ist). Aber hier muss ich positiv erwähnen, dass bei den letzten 2 Folgen sehr auf die Munition der Waffen geachtet wurde. Mir fällt spontan kein Film / keine Serie ein in der das auch so ist. Meist wird da gar nicht drauf geachtet und alle schiessen mit unendlicher Munition um sich. Aber nicht so bei 24! Finde ich schon bemerkenswert. Und das gleicht meiner Meinung nach auch das überraschend schnelle erscheinen von Tony aus :tongue:

      Für mich gab es sogar noch eine Überraschung in der Folge: Dina wird von Navi angeschossen! Wow hab ich mich bei der Szene erschrocken (hatte die Lautstärke davor etwas erhöt *g*), das kam auch ziemlich unerwartet! Hab mir schon fast gedacht, dass Dina ihrem Sohn helfen wird. Vor allem nach der Szene, als Navi Dina bedroht. Der Vater schreckt echt vor nichts zurück, um die Mission nicht zu gefährden. Aber er steht ja selbst unter großem Druck, man hat ihm seine Angst richtig angesehen, als er bei seinem "Auftragsgeber" (habe leider den Namen nicht richtig mitbekommen) war.

      Der Rest war ok. Nichts außergeöhnliches, aber auch nichts wirklich stöhrendes: Das mit der Tochter von Driscoll empfand ich nicht als störend, eigentlich fast schon positiv, da es auch eine andere Seite von Driscoll zeigte. Und solange waren die Szenen zwischen Driscoll und ihrer Tochter ja nicht. Mir gefällt übrigens Don's Theorie sehr, dass der Doktor die Medikamente absichtlich vertauscht hat :evil:

      Das mit dem Maulwurf ging eigentlich auch. War ja letzte Woche sehr enttäuscht, dass es wieder einen gibt, aber ich hab mich wohl damit jetzt abgefunden. Ich denke mir einfach, warum soll ich mir die Folgen selber kaputt machen, indem ich mir dauernd sage: och ne, schon wieder ein Maulwurf. Ändern kann man es ja sowieso nicht. :)
    • Ich kann nur sagen, ich fands ja so geil, dass Tony wieder dabei ist...
      Ich glaub, meine Nachbarn wußten dann auch, dass ich zuhause bin ;) so laut,wie ich gejubelt hab *g*
      Herrlich... damit hatte ich überhaupt nich gerechnet... aber kann mich nochmal eben kurz jemand aufklären, welchen abgang tony in der letzten (?) staffel hatte?
    • Der Abgang war, dass ihm aufgrund seiner Kooperation mit Ober-Bösewicht Stephen Saunders zur Rettung von Michelle, die damals dessen Geisel war, von Brad Hammond (Division) eine Gefängnisstrafe von 20 Jahren wegen Verrat angedroht wurde und es eine liebevolle Abschieds-Szene mit Michelle gab. Tja, wie die Kluft zwischen dieser Szene und der aus 4x07 überbrückt werden soll, interessiert mich jetzt wirklich. :)

      BTW, bin mal gespannt, ob der Präsident gerade eine Weltreise macht, oder nach 7 Stunden auch mal allmählich landet...
    • Original von Don
      Was ich allmählich auch nervig finde, ist der Araz-Plot. Zum einen, weil ich mit den Charakteren nicht dermaßen mitempfinde, dass mir die jetzige Situation so viel ausmacht, zum anderen, weil sich ja jetzt schon abzeichnet, dass Navi längst nicht mehr der Ober-Terrorist ist und andere Leute bereits die Fäden in den Händen halten. Meinetwegen kann Navi allmählich gefangen genommen (oder zur Strafe von den ganzen Terror-Freaks hingerichtet) werden und der traurige Rest der Familie gegenüber der CTU auspacken, aber schlimmer als jetzt kanns ja für die Familie eh nicht mehr kommen. Auch hier gilt - hoffentlich wird der Plot nicht noch eine ganze Weile überzogen.


      Bist du wahnsinnig? 8o Der Araz-Plot ist doch praktisch das einzig neue in der Season. Den ganzen Rest (Jacks Geliebte wird entführt, Jack rettet seine Geliebte ganz alleine, Maulwurf in der CTU, Jack geht die Munition aus und wird in letzter Sekunde gerettet, alle sind gegen Jack und kann nur einem in der CTU trauen, Jack handelt gegen den Willen anderer...etc) haben wir doch schonmal gesehen. Ohne den Araz-Plot fände ich diese Season bis jetzt echt lahm und würde solangsam die Motivation zum weitergucken verlieren. Vor allem die 4. Mole-Situation kratzt an meinen Nerven.
      Bei den Araz-Leute stimmt doch alles: die Schauspieler sind genial (IMO war bei 24 noch keiner so gut wie Shohreh), die Wendungen sind gut und ich fühle sehr wohl mit Behrooz und Dina mit - im Gegensatz zu den meisten in der CTU.
      aka Kramurx2000
      [center]mitglied.lycos.de/grauerpunkt/sig_s2_klein.jpg
      [/center]
    • Ja, bevor meine ausführliche Bewertung kommt (muss gleich noch mit jemand Season 2 weiterschauen, der die noch nicht kennt ;) ), kurz die Highlights:

      Sarah in den Hauptcredits: gabs das eigentlich jemals schon, dass jemand während der Staffel von guest zu regular wechselte ???

      Tony: ok, wehe die erklären das nicht gut ! Tony ist da, juhu ! Wie meine Vorredner: holt Michelle aus dem "Trauerende-Ehefrauen-mein-Mannn-sitzt-im-Gefängnis-Haus", aber gleich !!!

      Mehr bald ;)

      ww

      edit:
      hab doch noch etwas Zeit, dann eben jetzt genauer:

      CTU: Erin menschelt, aber ob die Story noch so viel hergibt ... schau mer mal. Edgar der Beinahe-Held ;) Marianne der Spitzel ... geht so - der Ehemann könnte wirklich noch Probleme bereiten ...

      Bösewichter: Imhotep ;) die Mumie als neuer Bösewicht (ist das eigentlich der gleiche, mit dem Marianne telefoniert hat ?) - der Sohn kutschiert seine Mutter eine halbe Stunde durch die Gegend, der Vater besorgt sich Verstärkung, mal sehen, was da noch an Verwirklungen kommt ...

      Jack / Audrey / Tony: wo gehts jetzt hin? CTU scheidet aus ... eindeutig die spannenste Handlung ;)

      soviel in aller Kürze.
      alles in allem eine gute Folge.
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

      >:/ 4 8 15 16 23 42

      Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von webwude ()

    • Original von Kramurx2000
      Bist du wahnsinnig? 8o Der Araz-Plot ist doch praktisch das einzig neue in der Season. Den ganzen Rest (Jacks Geliebte wird entführt, Jack rettet seine Geliebte ganz alleine, Maulwurf in der CTU, Jack geht die Munition aus und wird in letzter Sekunde gerettet, alle sind gegen Jack und kann nur einem in der CTU trauen, Jack handelt gegen den Willen anderer...etc) haben wir doch schonmal gesehen. Ohne den Araz-Plot fände ich diese Season bis jetzt echt lahm und würde solangsam die Motivation zum weitergucken verlieren. Vor allem die 4. Mole-Situation kratzt an meinen Nerven.
      Bei den Araz-Leute stimmt doch alles: die Schauspieler sind genial (IMO war bei 24 noch keiner so gut wie Shohreh), die Wendungen sind gut und ich fühle sehr wohl mit Behrooz und Dina mit - im Gegensatz zu den meisten in der CTU.


      Selbst wenn's das einzig Neue (und bisher auch noch recht gelungene) ist, ich find, spätestens jetzt wird es etwas langweilig. Ich kann weder mit Dina noch mit Behrooz so richtig mitfühlen. Beide haben auch bereits Menschen umgebracht und glauben irgendwo an Navis Terror-Ideologien - dass sie jetzt in dieser Situation sind, ist auch ihre eigene Schuld. Außerdem ist das, was wir da erleben, bisher hauptsächlich nur familieninternes Gerede, das im Endeffekt kaum in Verbindung mit den Hauptplot steht (wird sich aber vermutlich in den nächsten paar Episoden ändern). Und du wirst dich wahrscheinlich schon bald an S4 ohne die Araz's gewöhnen müssen, denn länger als bis zur Hälfte der Staffel haben es die Anfangs-Bösewichte bisher nie geschafft. Und ich hoffe mal, dass es auch diesmal nicht anders kommt, denn so wie es aussieht, hat die echte terroristische Bedrohung mittlerweile fast nichts mehr mit ihnen zu tun.

      Und selbst Shorehs Mix aus bösen Blicken, entsetzten Blicken und mitleidigen Blicken ist IMHO nichts gegen den Xander Berkeley aus S2 oder Paul Schulze aus 3x18 (okay, liegt evtl. auch daran, dass hier die Rolle ganz anders ist).
    • Yeah, Tony's Back!!!!!!!
      So, dann auch mal mein Review dieser Folge: Also ich muss sagen, dass mir diese Folge wieder ziemlich gut gefallen hat, da wir in allen Plots ein Stück weiter gekommen sind.

      Jack / Audrey / Tony: Dieses Mal hat mir die Schießerei zwischen Jack und den Terroristen deutlich besser gefallen, als in der letzten Folge, da es realistischer dargestellt wurde, als in 4x06. Als Jack dann das Telefon nahm, um „The only person i can trust now“ anzurufen, wusste ich sofort, dass es sich hierbei um Tony handelt (War leider gespoilert!) Und wie er dann eingeführt wurde hat mir besonders gut gefallen: Erst fallen die Terroristen um wie Fliegen, dann ein Schwenk auf Tonys Gesicht: “Jack you allright?“ GEIL! Auf eine Erklärung, was mit ihm passiert ist seit damals bin ich allerdings auch sehr gespannt, vor allem, was mit Michelle ist, obwohl ich hier auch schon in gewisser Weise gespoilert bin!

      CTU: Hatte dieses Mal deutliche Schwächen, aber auch Stärken. Die Erin Driscoll / Maya – Situation hat mir absolut nicht gefallen. Sie wirkte mir einfach zu aufgesetzt. Warum Maya ausgerechnet heute in der CTU? Warum die falschen Medikamente, wenn es doch in der Akte steht? SoD Heller dürfte nun wohl endgültig das Vertrauen seines Sohnes verloren haben, falls es dass überhaupt jemals gegeben haben soll?!? Ich bin mir aber sicher, dass wir Richard nicht zum letzten Mal gesehen haben werden, da ich mir ziemlich sicher bin, dass er noch eine Rolle spielen wird im weiteren Verlauf der Handlung, die ja immerhin noch 17 Stunden dauern wird! So, nun ist es also amtlich: Marianne ist ein Maulwurf für die Terroristen, und arbeitet nicht im Geheimen für eine andere Regierungsabteilung. Damit hätten wir also in der vierten Season den vierten / bzw. dritten Maulwurf innerhalb der CTU. Edgar als „Held“ hat mir besonders gut gefallen: „When i say i can do it, i can do it!“

      Araz-Familie: Mal wieder der beste Plot der Folge. Man sieht, wie weit Navi bereit zu gehen ist, und dass es für seine Frau gewisse Grenzen gibt. Navi ist also nicht der Ober-Terrorist, sondern bekommt auch nur Befehle vom wirklichen Drahtzieher der ganzen Aktion, vor dem er wirklich Angst zu haben scheint. Dina entscheidet sich nicht für ihren Mann und den Plan, sondern für ihren Sohn. Bin mal gespannt, ob sie dafür mit ihrem Leben bezahlen muss.

      Bin wie immer schon sehr gespannt auf das, was uns nächste Woche erwartet:
      - Erklärung um Tony
      - Dina und Behrooz auf der Flucht
      - CTU- Maulwurf Marianne

      Nach reichlicher Überlegung habe ich mich dazu entschieden dieser Folge ein sehr gut zu geben, da die Stärken die Schwächen doch übertrumpft haben.

      Mfg Hannibal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hannibal ()

    • Irgendwie hat mir diese Folge total gut gefallen :positiv:! Sogar die Geschichte um Maya hat mich diesmal blendend unterhalten obwohl sie wirklich ziemlich konstruiert ist. Vielleicht hat diesbezüglich auch die Hoffnung überwogen, dass Maya schneller als erhofft von der Bildfläche verschwindet :tongue:. Für Discroll ist diese Geschichte jedenfalls vorteilhaft - ich hätte nie gedacht, dass sie mir zumindest ein bisschen sympathisch werden könnte!

      Paul nervt zwar noch mehr als in der letzten Folge, aber auf lustige Weise – er wirkt wirklich wie ein Psychopath, alleine wegen seines schrecklich übertriebenen Englisch, das sehr gut zu dieser doch ziemlich grindigen Figur passt. Keine Ahnung warum Audrey diesen Typen geheiratet haben soll!? Ich finde ihn lustig aber irgendwie auch sehr „gefährlich“ :48:.

      Die Handlung um Jack und Audrey hab ich extrem spannend gefunden weil die Flucht wieder absolut im Rahmen meiner Realitätsvorstellungen war. Genial Jacks verzweifelter Blick als die Munition aus war! Noch genialer Tonys plötzliches Erscheinen zu diesem Zeitpunkt :greenball:!
      Eines ist jetzt wohl klar: Niemand ist so blitzschnell zur Stelle wie Tony, wobei er diesmal glücklicherweise bester Gesundheit zu sein scheint :tongue:! Deswegen hat Jack wohl auch nicht – wie ich ganz kurz – an Chase gedacht. Ich bin auch schon total gespannt was man über Tony und Michelle erfahren wird!!!

      Den Araz-Plot hab ich wieder sehr gelungen gefunden! Ich hab von dieser Geschichte jedenfalls noch lange nicht genug und hoffe, dass zumindest ein Familienmitglied bald einmal auf Jack oder CTU treffen wird. Ich fände das total interessant, da man die Familie im Gegensatz zu bisherigen Bösewichten recht gut „kennen gelernt“ hat, was eine eventuelle Begegnung für mich umso spannender machen würde. Dina scheidet diesbezüglich wohl aus, sie scheint schwer verletzt zu sein...

      Dass Richard offensichtlich wirklich nichts weiß hab ich sehr überraschend und gut gefunden! Aus meiner Sicht hat Heller diese Geschichte eindeutig zu kalt gelassen, was ihn weitere Sympathiepunkte gekostet hat.

      Ich hab die Folge jedenfalls von vorne bis hinten unterhaltsam und vielversprechend gefunden und diesmal die Bestnote vergeben! Ich freu mich total auf die nächste Folge und bin froh, dass ich ab jetzt eigentlich gar nichts mehr weiß über die Handlung, weder über Trailer noch über diverse Spoiler Seiten. Ist mir irgendwie lieber so :)!
    • ok, das war dann also ne übergangsfolge, meines erachtens nach eine richtig gute um nicht zu sagen eine super folge, deshalb von mir, wenn auch ganz knapp, die höchstwertung. und natürlich kann ich mich euch nur anschließen: ich bin ebenfalls sehr froh, dass tony jetzt wieder da ist und sein auftreten war wirklich richtig klasse inszeniert. aber der reihe nach:

      araz family
      der plot gefällt mir immernoch sehr sehr gut und von mir aus muss der plot auch gar nicht in den nächsten folgen abgehakt sein, also ich finde nachwievor, dass die charaktere richtig gut sind und auch ihre schauspieler. die kritik an der story, die ich an der story gehört habe konnte ich auch nicht ganz nachvollziehen.
      dass dina sich dann letztendlich für behrooz entscheidet war mir nicht ganz klar, wobei man es vermuten konnte. aber es war wiedermal heftig zu sehen was navi opfern würde, nämlich seinen eigenen sohn (!), um die mission zu vollenden. an der stelle würden mich sein/e motiv/e auch interessieren, aber ich denke das bekommen wir noch. jedenfalls wird es für dina jetzt eng, denn sie ist angeschossen und wenn sie ins krankenhaus geht könnte navi sie finden. vielleicht tauchen die beiden ja demnächst in der ctu auf, wäre sicherlich hilfreich um die kraftwerke wieder unter kontrolle zu bringen. apropos kontrolle... navi ist dann also doch nicht der oberbösewicht und wird noch von einem kontrolliert, vor dem selbst navi respekt hat. könnte noch interessant werden, in beiderlei hinsicht mit navi und mit behrooz und dina.

      ctu
      hat mir eigentlich auch insgesamt sehr gut gefallen. die sache, dass lana parilla jetzt im main cast steht ist mir nicht direkt aufgefallen, aber dann durch die hinweise hier hab ichs nochmal gecheckt und es stimmt. warum das aber gemacht wurde ist mir momentan auch ein rätsel, könnte höchstens daraufhin deuten, dass ihre rolle noch ausgebaut wird.
      wie gesagt, die story hat mir insgesamt sehr gut gefallen, nur die abstriche muss ich wieder bei driscoll machen. die szenen mit ihrer tochter waren im rahmen (zeitlich) und ok, aber naja, auch mir wirkte das ganze nicht zu echt, bisschen aufgesetzt schon. und der arzt da muss wirklich bisschen bescheuert sein, sowas sollte man vorher in der krankenakte nachkucken. ne eventuelle absicht will ich da mal nicht unterstellen, das wäre, wie don sagte, zu konstruiert.
      dann hätten wir noch heller und seinen sohn, der dann also doch nix weiß und seinen vater von nun an hasst. wohl mehr als verständlich, würde sicher jeder von uns ähnlich fühlen. aber ich bin mir fast sicher, dass das auch für heller noch ein nachspiel haben könnte, die klatschpresse oder so hat da sicher ihre freude dran.
      außerdem wäre da noch ein zweiter minuspunkt der folge: paul. die szene mit audrey fand ich echt, naja, auch aufgesetzt, genau wie das telefongespräch mit audrey. mein gott, wer braucht denn jetzt diese dreiecksbeziehung? ich nicht. schickt paul raus aus der ctu und gut is, ich wäre da jedenfalls glücklich drüber.
      auch abhaken kann ich jegliche hoffnung, dass marianne nicht bei den bösen ist oder ein maulwurf aus der regierung. das war dann wohl nix und sie ist wirklich von den bösen, aber gut, die wird vermutlich sowieso bald auffliegen und man hat den twist wohl gebraucht um tony einzubringen, soll mir recht sein, da kann ich über den dritten minuspunkt auch etwas besser hinwegsehen.
      und zu guter letzt hätten wir da noch die eigentlich story und eigentlich verbunden mit edgar. er hat echt ne klasse arbeit geleistet. jetzt sind es nur noch 6 kraftwerke, die sich in einem meltdown befinden. und auch ich habe da ein kraftwerk in der nähe von l.a. ausgemacht, wäre ja auch blöd, wenn da keines wäre, dann hätte man ja keine direkte bedrohung für die charaktere. aber ich denke, wie don auch erwähnte, da kann man schöne szenen noch machen, wenn jack oder ein trupp das kraftwerk stürmt oder sonst irgendwas, das verspricht noch interessant zu werden.

      jack/audrey + tony
      wie bereits erwähnt hat mich das mit paul am anfang etwas gestört, aber danach war paul ja erstmal nebensache. bei der security firma hatte ich gleich ein ungutes gefühl, als jack die wache nicht mehr sah, oder eigentlich schon wo marianne angerufen hat. aber aufjedenfall war die schießerei und die flucht von jack und audrey wieder klasse gemacht, solche szenen finde ich eigentlich auch besser als so ne "riesen schlacht" wie in der letzten folge. die szene dann wo jack "the only person i can trust now" anruft war auch klasse, ich denke jeder dachte sich, dass das tony sein musste, ich wusste es zumindest, dass tony in der folge zurückkommt, und wie er zurückgekommen ist. die szene als er dann die restlichen leute niederschießt und man dann ihn sah, das war richtig cool gemacht. ich bin froh und freue mich, dass tony wieder zurück ist und ich bin gespannt auf die erklärung wie er aus dem gefängnis rauskam und was auch mit michelle ist, die ich dann auch bald sehen möchte.

      ja, das war dann also eine übergangsfolge und ich denke die nächste folge wird etwas ruhiger was action angeht, aber das muss ja nicht schlecht sein. freue mich drauf, besonders eben dass tony zurück ist.
    • Ich fand die Folge irgendwie total genial. Mir hat sie weitaus besser gefallen, als die 4x06! Ich fand die Action diesemal einfach packender, liegt wahrscheinlich auch am Realismus und das Jack diesmal bedroht wurde und nicht andesrum.

      Die Szene mit Jack und Audrey fand ich genial. Es war super spannend und in dem Gang ... das war einfach nur cool. Ich wusste leider das Tony kommt, weil ich mich (ich weiß ich bin blöd) gespoilert habe. Heute morgen wollte ich mir ma die Bewertung der Folge von euch ansehen und bin aus versehen aufs Runterscrollen gekommen .. und da musste der erstbeste natürlich als ersten Satz "Tony is back" schreiben :D! Ich geb dieser Person einfach mal die Schuld :D. Wie auch immer. Ich fands cool, aber gleichzeitig auch ein bisschen überzogen, dass Tony so wiederkommt. Gefällt mir aber jetzt besser, weil Tony sich doch immer schon gerne an die Regeln gehalten hat, aber wenn er nicht mehr in der CTU arbeitet... gibts auch keine Regeln. Chase wäre mir aber ehrlich gesagt lieber gewesen ... ich finde immer noch, die waren das perfekte Duo!

      Der Araz Plot war auch einfach nur genial. Ich finde Dina ist eine der besten Schauspielerischen Neuerung überhaupt und es macht mir einfach nur Spaß mit denen. Ich weiß nie, was jetzt kommt, weil die Familie einfach nur unberechenbar ist. Ich war mir nicht sicher, ob sie ihren Sohn tötet und damit ausliefert oder ob sie ihn versucht zu retten. Sehr spannend. Die Flucht könnte echt nett werden!!

      In der CTU fand ich den Entschärfungsplot richtig gut. Cooler neuer Held. Ich find den irgendwie gut :D! Ich dachte auch erst, dass kann ja gar net sein .. jetzt funktioniert das auch noch .. was is denn das ?!! Doch wohl kein 24 .. aber dann ist ja doch noch was schief gegangen!
      Die Geschichte rund um Maya fand ich eigentlich ganz unterhaltsam. Mir ist ga r nicht aufgefallen, dass es so übermäßig gestellt war. Vielmehr fand ich toll zu sehen, dass Discroll doch Gefühle hat! Fand ich, hat ne Menge zum Charakter beigetragen!
      Die Maulwurfstory ist der einzige riesige Kritikpunkt. Nachdem es ja viel Gerüchte gab, hatte ich gehofft, dass sich die Macher da wirklich noch was neues haben einfallen lassen, aber dem scheint nicht so zu sein. Das ist einfach nur doof, öde und langweilig. Und es NERVT! So ne genial Story, aber ohne Maulwurf kommen die einfach nicht aus :(!

      Die Story rund um Paul find ich ätzend. Wenn der jetzt auch noch zum Psycho wird, werd ich zum Psycho. Ich hab keine Lust irgendso ne Eifersuchtsgeschichte zu ertragen! Echt nicht, keine Lust drauf. Ich hoffe, dass das nur von kurzer Dauer ist. Naja mal sehen!

      Fazit: Die Folge hat für mich ganz klar ein "UltraHammerJackMäßig" verdient. Ich fand sie sehr Storylastig, aber sehr gut und die Aktion hat mich diesmal auch einfach nur überzeugt. Spannung kam auch auf und die schauspielerische Leistung find ich mal wieder überragend!

      Ich kann die nächste Folge sowas von nicht erwarten! :D:D

      MFG Jack Bauer

      Edit: Verständnisfragen (hatte ich glatt vergessen):
      1. Ok, nochmal, hat der Maulwurf den Auftrag bekommen, den Verdacht von sich abzulenken!?! "Divert suspicion??"

      2. Hat Edgar jetzt alle 98 ausgeschaltet und nur bei den letzten 6 kam er nicht durch / hat sein Programm nicht gegriffen? Oder waren die meisten sowieso schon unten ... oder wie war das jetzt?!
      Hat er zum Schluss gesagt, dass sein Overwriteprogramm beschädigt wurde?? "..have been completly corrupted?"

      Eins noch: Meine Vorfreude auf die nächste Folge ist unermesslich. Hab mir jetzt was gebastelt .. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von CTUJackBauer ()

    • Ich kann mich hier der allgemeinen Meinung nur anschliessen. Ich fand die Episode mindestens so gut wie die 06!

      Der Jack-Plot gefällt mir. Er merkt (logischerweise durch die Angreifer) vor allen anderen, dass etwas nicht stimmt und die CTU einen Loch hat. Ich hoffe mal, er wird jetzt alleine, resp. mit Tony und Audrey, losziehen und die Probleme lösen. Bin gespannt, welchen Einfluss Tony haben wird, befürchte aber, dass er kleiner wird, als ich es mir erhoffe.

      Der Araz-Plot ist genial. Die Mutter opfert sich schon quasi für ihren Sohn. Bin gespannt, wie es da weitergeht.

      Die CTU hat sich gegenüber Season-Beginn deutlich gesteigert. Edgar mag ich extrem. Dass die Folterung von Richard nichts bringen würde, habe ich schon vermutet gehabt. Bin gespannt, wie es da weiterläuft.

      Und ich bin nach wie vor überzeugt, dass der Eifersüchtige Paul noch was zu verstecken hat... nur so ein Gefühl...
    • Dies war das letzte Mal, dass ich Spoilern nachgegeben habe.. :schaem:
      Leider war ich mit Tony gespoiled und mit Maya auch ein wenig, war zwar alles freiwillig, also meine Schuld, aber nun halte ich mich mehr zurück ;)

      Dennoch, ist die Folge knapp an das UHJM herrangekommen und hat es auch von mir erhalten, dafür war es trotzdem einfach zu spannend und wenn ich mir vorstelle dazu noch nicht gewußt zu haben, who the only person he can trust is, wäre ich noch mehr vom Hocker gefallen :)

      Jack/Audrey + Tony

      Schade, dass der Wachmann, wieder der Einzige von den Dreien ist, der zu blöd/unwichtig ist und daher sterben muss. Er hätten wenigstens einen von denen auch erwischen können oder so, aber irgendwie hat man den Anschein, dass komplett alle Wachleute total inkompetent sind und nur als Zielscheiben oder Hinweise, dass was nicht stimmt existieren.
      Nagut, sowas gehört aber auch einfach dazu und ist nicht wirklich schlimm.
      Bin gespannt, was sie aus den Bilder des Sticks noch alles raushohlen können und ob sie das an Marianne vorbeischleusen. Mit Sarahs Verdacht, dem Anruf von ihr bei Jack und vorallem ihrem total unprofesionellen Verhalten, seiddem dem Zuschauer bewußt ist, dass sie ein Maulwurf ist (vorher kalt, karieregeil usw, nun unfähig und am Stottern), werden sie hoffentlich bald darauf kommen, dass sie die Schuldige ist..
      Wehe da kommt keine Erklärung für Tonys Leben, was sich aber bestimmt ganz gut einbringen lässt, indem Jack die Geschichte von ihm Audrey erzählt, damit sie im Bilde ist.. :)

      Aporopo aufklären...(Araz-Plot)
      Navi ist kalt und berechnend und hat ewig + 3 Tage für den Tag der Tage geplant und obwohl seine Frau sich schon gegen ihn entschieden hat, lässt er sie dennoch fahren und den gemeinsamen Sohn abhohlen... 8o 8o
      Sorry, aber bisschen bescheuert ist er schon. Einzige Erklärung, dass er seine Frau liebt und sie damit retten wollte, aber das dachten wir ja schon bei Behrooze, der sich auch nicht ordentlich genug wohl bewiesen hat... Als er dann das Feuer eröffnete, war ich echt geschockt, aber wohl zum Glück "nur" in den Arm. Zudem hat er nun auch noch Angst vor dem (bissherigen) Oberschurken.
      Das fand ich sehr gut gemacht, ich war schon fast überzeugt, dass es gleich um Navi geschehen ist. Dennoch brauchen wir da echt noch mehr Hintergründe.
      Alles in allem aber geniale Schauspieler, auch wenn durch den Kerl über Navi, die ganze Familiengeschichte, nichtmehr wirklich zum Hauptstrang beiträgt (warum nicht gleich ohne Frau und Kind (abgesehen davon, dass ein Teenager unauffälliger was zu nem Warenhaus bringt) und vorallem, was hat Navi denn bissher gemacht? Bisschen rumkomandiert, aber womit hat er sich den Respekt verdient... Nagut, er scheint wirklich gut organisieren zu können, aber das es nur die 3 waren, wie am Anfang angenommen "Our family has been choosen for this, we cannot fail..." ist nun gegessen, also bisschen mehr Erklärungen bitte...

      Fetter Pluspunkt diesmal ist, dass die CTU langsam sich wirklich steigert:

      - Sarah ist nicht nur die dumme Arbeiterbiene von Driscoll, sondern merkt mal Unstimmigkeiten und außerdem wirkt sie kompetenter (ok, außer beim Versuch Edgar zu helfen :P) und auch die Szene mit Driscoll war sehr gut. Es scheint ein Ruck durch sie gegangen zu sein, vielleicht hat man ab der Folge entschieden ihr einen wirklich größeren und besseren Part zu geben, daher auch der Name in den Credits..

      - Edgar Stiles hat Potential Chloes Part zu übernehmen. Er ist auch bisschen wirred, aber wie sie selbst sagte, ein sehr netter "Geek".. ;)
      Toll wie er das hinbekommen hat und sich doch noch vor SoD Heller behaupten konnte. Schade, dass es nicht alle waren, aber ok, was hätten wir dann für eine Geschichte...
      (Wenn Edgar das schafft, war es nicht doch dumm, so jemand megakompetenten wie Chloe gehen zu lassen *ihrnachwein* Man entsinne sich nur mal an Ninas Wurm in Season 3...)

      - Driscoll/Maya
      Ich dachte erst, dass Maya irgendwie bestimmt austickt und Driscoll was antut, aber dann kam es ja doch anders. Echt fies, wie stümperhaft die Ärzte bei der Tochter der Chefin sind.. Absicht? Keine schlechte Idee.. Aber sie scheint ja überlebt zu haben (kurze Sequenze nur :() Wer weiß was da noch kommt.
      Aber der Plot gefällt mir und Driscoll gewinnt daran ein MENGE an Sympathie.. was sie auch dringen nötig hat...

      - Marianne

      Die bitch, die... Was anderes denk ich bei ihr nicht. Sie ist niemals eine Nina2.0, sie ist viel zu unprofessionel und das auch ganz plötzlich, aber ich hoffe, dass sie bald geschnappt wird. Das sie mit dem Audrey-Unbekannten telephoniert, lässt immerhin noch einen "Böser-Amerikaner"-Plot zu :) Mal schauen wies weitergeht!

      - Paul
      Noch geht es, noch vertrag ich ihn, aber wer weiß wie lange noch.. Selbstmord wäre eine gute Lösung ihn da bald wegzuschaffen :haemmern:
      Ich find es ok, aber bisschen sehr bedrängend für Jack und Audrey und ich kann nur hoffen, dass er nicht am Ende Audrey verantwortlich macht und sie erschießt oder sonst was. Wenn der Frau was heute passiert, ist Jack hinnüber...
      "Broken heart" ist ok, aber auch Hellers Entgegnung dazu. Soll sich nicht so anstellen, Liebe kann hart sein, aber bitte, liebe Autoren, lasst ihn nicht überreagieren...

      Übergangsfolgen haben ein Schlechtes.. WIE GEHTS WEITER???? :D

      - 6 verbleibende Atomkraftwerke (echt nettes, mögliches Ende..)
      - Pauls Eifersucht(-sdrama?!)
      - der (noch) geniale Araz-Plot
      - "Böse Muslim + Böser Ami" - Plot
      - Marianne
      - Driscoll + Maya
      - TONY + Jack + Audrey

      Wann ist wieder Dienstag?!?!?!??! :)
      Geniale Folge alles in allem!!!!!!!!
    • "sehr gut!"

      negatives:

      die story um die schizophrene tochter braucht mal echt kein mensch. und warum solche total unerheblichen plots andauernd wieder aufgemacht werden, muss mir mal bei gelegenheit einer erklären.

      positives:

      araz-family: das ist schwung drin, erhält dem plott seine dynamik, auch wenn der rest nur am computer sitzt oder durch l.a. fährt. zudem bleibt offen wie mrs. araz sich verhält, da sie ja nur ein problem mit dem tod des sohnes, nicht mit dem anschlag hat.

      tony und jack: okay, bin ja kein almeida-fan, aber endlich ists mal wieder jack und co auf sich allein gestellt und zwar richtig cool. das rockt.

      süß: jack kann ja leuten den kopf absägen oder vorgesetzte erschiessen, aber kommt der "ex-"ehemann der geliebten ins spiel, da wird klein bauer wortkarg. auch das fingerchen-halten im auto war echt drollig.

      fazit der folge: es menschelt

      (war ich froh, dass er tony und nicht seine tochter gerufen hat :50: )
      If you could read what's in my eyes you'd crawl under a rock and cry !
    • Mmmmh, .. die Staffel muss aufpassen, dass sie nicht zu überflutet wird mit Sideplots. Powerplants und Araz-Family sehr gut. Jack & Audrey gut. Wieder diverse Hintermänner ok. Spion mittelmäßig. Und ... *tadaa* die Driscoll-Story ist voll fürn Arsch. Alles was ich mir vorstellen kann, dass sie damit anstellen:
      Driscolls Tochter stirbt. Sie bricht zusammen und wird von Heller suspendiert. Curtis Manning leitet ab dem Punkt die CTU und wird zum wunden Punkt, da Ex-Geliebter von Marianne. Zumindest solange nicht auffliegt, dass sie zweigleisig fährt.

      Alles in allem fand ich die Folge ganz anständig und hoffe, dass sie uns weitere Sideplots ersparen.

      Zu Tonys Rückkehr? Was soll ich sagen...? Tony&Jack eben (siehe Lieblingscharaktere)

      Gruß.
      HiFi