Nip/Tuck 1x09 Sofia Lopez – Part 2

• Nip/Tuck 1x09 Sofia Lopez – Part 2

Wie hat euch diese Folge gefallen? 6
      1.  
        Keine Meinung (0) 0%
      2.  
        Sehr schlecht (0) 0%
      3.  
        Schlecht (0) 0%
      4.  
        Geht so (1) 17%
      5.  
        Gut (5) 83%
      6.  
        Sehr gut (0) 0%
      Eiei, da hatte Christian ja aber Schwein. War ja aber auch zu fies was er und Merril da abgezogen haben! Muss aber auch sagen, Kimber ist wirklich blöd. Christian mit K, hallo (ich weiss, dass man den Namen mit K schreiben kann, aber die zwei sind seit 3 Monaten zusammen und sie weiss nicht wie man seinen Namen schreibt?)?? Und dann geht sie zu Merril. Diese Frau hat keine Selbstachtung!
      Wenigstens weiss Christian jetzt wer sein Auto und Boot zerstört hat.

Ich denke, Matt wollte Sean rüberbringen dass er den Unfall verursacht hat und Sean meint er wüsste es wegen seiner Affäre. Zuerst dachte ich, aufgrund Seans Gesichtsausdruck, dass Sean ahnt dass Matt den Unfall begangen hat. Vertrackte Situation. Ist auch fies, dass Matt das mit dem Seitensprung weiss, aber Julia nichts sagen darf. Das find ich echt übel!
      Und jetzt hat Megan wieder Krebs, und so wies sich anhört, kann man nichts mehr machen. Oh Mann! Sie hat ja noch gesagt, sie könne Sean nicht haben, aber da hat er wieder widersprochen. Was macht er wohl jetzt? Megan jetzt fallen zu lassen wäre aber wirklich daneben.

Ach und Julia. Diese Frau ist ja so was von verknorzt! Und dann Judes Beichte, dass er nicht aus London sei, ja, das ist schlimm *ironie*. Sie haben sich gegenseitig gesagt, dass sie Gefühle füreinander haben, aber es ist wohl eh besser wenn’s da nicht auch noch eine Affäre gibt!
      Lag ich mit meiner Vermutung, dass Jude ein Callboy ist, doch daneben, aber die Idee war ja scheinbar nicht so falsch *g*!

Im Gesamten hat mich diese Folge aber nicht so richtig überzeugt, kann nicht mal genau sagen wieso. Irgendwie wars nicht so stimmig. Hm, weiss auch nicht. Auf jeden Fall ists das erste Mal dass es von mir ein "Geht so" gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ness ()

• Fand die Folge gut. Kommt aber kaum an das ran was letzte Folge abging. Wäre auch kaum machbar gewesen, denke ich.

Matts beichte ging ja irgendwie ganz daneben. Zuerst meinte ich, Sean dachte sich schon dass es um den Unfall geht. Was aber dann doch nicht so war. Also, die Aussage von Matt war doch so was von deutlich gewesen das Sean es kapieren sollte worum es geht. Aber ne, da muss er über seine Affäre reden. Ein Schlag ins Gesicht für Matt. Dazu muss er noch seine Mutter anlügen.

Julia und Jude sind wohl Geschichte. Zwar haben die beiden sich ihrer Gefühle gestanden aber daraus wird nichts werden. Was ich auch gut finde. Aber die Ehe wird nicht mehr gerettet werden können, denke ich. Spätestens wen rauskommt das Sean ne Affäre hat.

Richtig schlimm, das Megan wieder Krebs hat. Sean wird sie jetzt auf keinen Fall fallen lassen. Das wäre einfach nur unterste Schublade.

Und dann war da noch dieser sehr fiese Deal. Finde ich echt nicht ok mit einer Frau so umzugehen. Zu der Sache mit dem K oder C muss man wohl nichts mehr sagen. :D
      Ihre Rache fand ich nicht schlecht. Das Beste war als sie sagte sie nimmt das Auto mit. Und Christian am Bett gefesselt war doch auch mal sehr lustig. Die Putzfrau wird sich freuen. :D Aber dass Kimber zu Merril geht finde ich schon etwas blöd. Es sei den, sie wird ihn richtig ausnützen so wie Christian es mit ihr getan hat. Merril wird denke ich auch noch sein Fett wegbekommen. Glaube nicht, dass Kimber so blöd ist.

Wie gesagt gute Folge, freue mich schon auf die nächste.
    • Original von Jordan23
      Ihre Rache fand ich nicht schlecht. Das Beste war als sie sagte sie nimmt das Auto mit. Und Christian am Bett gefesselt war doch auch mal sehr lustig. Die Putzfrau wird sich freuen. :D Aber dass Kimber zu Merril geht finde ich schon etwas blöd. Es sei den, sie wird ihn richtig ausnützen so wie Christian es mit ihr getan hat. Merril wird denke ich auch noch sein Fett wegbekommen. Glaube nicht, dass Kimber so blöd ist.

Naja, er hat zu ihr halt gesagt, dass sie zu ihm kommen kann, wenn er sie mal wieder verletzt hat oder sonst was ist.
      Wenn sie einfach mal mit jemandem reden muss... & ich denke mal das war so eine Situation.
      Ich glaube eher weniger, dass sie jetzt was mit ihm anfängt... aber okay, ich kann mich auch irren *g*

Cara scheints ja langsam wieder besser zu gehen, bin mal gespannt, ob sie sich an irgendwas erinnern kann, wenn sie wieder aufwacht :)

Ich war eigentlich ganz froh, dass wir Megan jetzt los sind... tja... da hat ich mich wohl zu früh gefreut, was ??

Am besten fand ich übrigens das Ende !
      Tori Amos eignet sich doch immer wieder gut als Musikuntermalung :]