4x09 - 3 p.m. - 4 p.m.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meiner Meinung nach wird die Distanz zur Katastrophe mit Absicht erzeugt. Das ganze erinnert mich an den Bürgeraufstand in Season 2. Das haben wir bis auf wenige Ausnahmen auch nur am Bildschirm (in der Serie) verfolgen können. Ganz einfach deswegen, weil es nur indirekt zur Geschichte gehört. Falls die anderen Kraftwerke zur Kernschmelze kommen, dann wird es innerhalb der nächsten 2 Stunden sein. Dann ist gerade mal die Hälfte der Season rum. Von daher handelt es sich hier nur um eine 'Zwischenbedrohung'. Um uns mitfühlen zu lassen, hätte ein ganzer Handlungsstrang im Katastropehngebiet aufgebaut werden müssen (nicht nur Edgars Mutter), so wie eben das Chandler Plaza Hotel. Die anschließende Jagd auf den Virus hat uns damals auch nicht mehr wirklich interessiert, da es auch nur noch Bilder und Statistiken waren (auch Adams Schwester hatte da nichts geändert).

      Nur eine kurze Review von mir:

      CTU:
      War diesmal ganz gut, aber alle verhielten sich ein wenig in Warteposition. Das Erin und Curtis die Sache mit Marianne vertuschen wollen ist ja wohl der Hammer. Die Art und Weise wie die CTU geführt wird, seit Erin das Kommando übernommen hat ist unglaublich. Da sich Keeler und Driscoll zu kennen scheinen, frage ich mich ob der Führugnswechsel durch den Wechsel im Weißen Haus zustande kam. Außerdem scheint es mittlerweile nur noch Drohungen zu geben. Egal ob Folter (Sarah), oder Verhaftung (Edgar).

      Jack, Tony, Dinah & Co:
      Die Storyline war wieder ganz hervorragend. Das abweisende Verhalten des SWAT Teams Tony gegenüber, oder auch Jack's Verhörmethoden. Wie war das? Instinct never dies. Wie war. Ich bin froh hdas heutzutage wenigstens ein paar Leute noch wissen, wann man Gewalt anwenden muß, und wann es eine harmlosere Taktik gibt, die zu mehr Ergebnis führt. Jack & Tony als Team ist einfach eine Freude anzusehen. :D Ich hoffe das geht noch eine Weile so weiter. Ich bin gespannt wie die Story weitergeht. Wie sollen sie Behrooz aus Navis Händen befreien? Dina ist ein unglaublich interessanter Charakter. Auch wenn sie mir in den letzten Folgen immer symphatischer wurde, haben sie heute wieder gezeigt, wie trügerisch das ist. Sie steht zu den Anschlägen und ist völlig davon überzeugt. Was sie mit Navi wieder in eine Reihe stellt. Behrooz ist ihre einzige Schwäche.

      Ich fand's klasse das Keeler das Schreiben nur mit Vorbehalt rausgefaxt hat. Den Nachteil für Jack das er keine so guten Kontakte zum Präsidenten mehr hat, muß einfach herausgearbeitet werden. :D

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von Yvonne
      Das Erin und Curtis die Sache mit Marianne vertuschen wollen ist ja wohl der Hammer. Die Art und Weise wie die CTU geführt wird, seit Erin das Kommando übernommen hat ist unglaublich. Da sich Keeler und Driscoll zu kennen scheinen, frage ich mich ob der Führugnswechsel durch den Wechsel im Weißen Haus zustande kam. Außerdem scheint es mittlerweile nur noch Drohungen zu geben. Egal ob Folter (Sarah), oder Verhaftung (Edgar).


      naja also Jack als Leiter der CTU hätte es wohl nicht wirklich anders gehandhabt. Er bietet alles und jedem immer wieder einen Deal und wäre wohl wenn es um seinen Kopf geht auch nicht abgeneigt dies zu tun!
      Nur meine Meinung.

      Wie kommst du darauf, dass sich Discroll und Keeler näher kennen würden??
      hab ich da was versäumt??

      ROnan
    • Das ist nur eine Vermutung von mir, da es mir bei ihren Telefongesprächen immer so vorkam als würden sie sich ganz gut kennen. Kann aber einfach daran liegen, dass Keeler sie mit Vornamen anspricht. Ich weiß nicht ob das in den USA Standard ist. *g*

      naja also Jack als Leiter der CTU hätte es wohl nicht wirklich anders gehandhabt. Er bietet alles und jedem immer wieder einen Deal und wäre wohl wenn es um seinen Kopf geht auch nicht abgeneigt dies zu tun!
      Nur meine Meinung.


      Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass er Edgar gleich mit Arrest gedroht hätte, sondern ihn nur mit Argumenten davon überzeugt hätte das es besser ist zu bleiben. Hat Erin auch gemacht, aber zuerst ha sie die großen Geschütze aufgefahren.

      Klar kann man darüber diskutieren, was er mit Sarah gemacht hätte, ich bin mir jedoch sicher das er es erst anders versucht hätte. Ohne den Elektroschocker. Jack's Verhörmethoden bringen normalerweise auch Ergebnisse, ohne Technik anzuwenden (siehe z.B. das Verhör mit Nina). Wenn es nichts gebracht hätte wäre er vielleicht auch dazu übergegangen.

      Und du meinst wirklich Jack wäre bereit Daten zu manipulieren, damit nicht rauskommt, dass er sich von einem Maulwurf erpressen lassen hat, dass dieser sich einschleuen konnte? Wenn dem so ist, hat er seit Seasosn 1 (man erinnre sich an die Compromise-Rede aus Season 1 zu Nina) eine 180 Grad Wendung gemacht und ich müßte hinterfragen, ob ich es noch vertreten kann ihn zu mögen.

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von Don
      Niemand läuft so lässig wie Behrooz


      Ich hatte mir Deinen Clip nicht voher angesehen, musste aber in der Szene gleich an Deine Aussage denken. Der :haemmern: wie Behrooz läuft :D

      Und nun zur Folge:

      Bin leider wieder enttäuscht. Mag diese Folge nicht besonders habe ihr aber dennoch ein "gut" gegeben, da sie so schlimm nun auch wieder nicht ist und Folge 7 ungleich langweiliger war.

      Seltsam finde ich, dass es so plötzlich, ganz nebenbei mal eben einen Meltdown gibt. Okay, die Gefahr ist virtuell, das finde ich an sich auch gut, doch man hätte den Spannungspegel zuvor trotzdem mal etwas in die Höhe schrauben müssen. Ich als Zuschauer bange nun nicht, ob die anderen 5 auch noch schmelzen oder nicht. Wie schon gesagt wurde, kann man das einzig an Edgar's Mutter festmachen. Und die kennt man ja nun nicht und wird wohl auch genauso schnell wieder verschwinden wie sie gekommen ist.
      Aber ich sollte mein Profil mal ändern: Lieblingscharakter dürfte mittlerweile der Edgar sein. Hoffe er bleibt uns lange erhalten. Vielleicht wird ja aus ihm und Chloe nochmal was.. also, so zwischen den Seasons - wenn Zeit ist. :D

      Sonst habe ich das Gefühl, dass sich um die Echtzeit überhaupt keiner der Autoren mehr Gedanken gemacht. Seit mindestens drei Folgen geht es in dieser Hinsicht ja drunter und drüber, als wäre L.A. ein kleines Dorf. Ja, das hat es schon immer gegeben aber z.Zt. fällt es mir besonders auf.

      Von Sarah hat man jetzt nichts mehr gesehen. Bin gespannt wie die sich wieder eingliedern kann, falls sie nochmal kommt. Ich denke aber schon, dass sie wieder mitmachen darf ;)

      Tony weiß offenbar nicht so Recht was er will. Aber dann kommt halt sein Tony-Face, einmal nach links geguckt, nach rechts, in die Luft und.. okay, er mischt noch mit.

      Frage mich übrigens was mit Driscolls Tochter ist, oder habe ich da was verpasst? Nicht, dass ich die da jemals wieder sehen wollen würde aber einfach so mir-nix-dir-nix verschwinden, ist auch nicht gut.

      Die Spannung hält sich diesmal leider in Grenzen, der Cliffhanger war mE nichts dolles, da ich davon ausgehe, dass Behrooz da heil raus kommt und dann wird das override-Ding gefunden (alles Spekulation, ich habe keine Ahnung vom weiteren Verlauf!). Aber dann!? Die Erfahrung zeigt, dass es erst richtig los geht, wenn die Leute "dahinter" zum Vorschein kommen :)
    • Original von Yvonne
      Das ist nur eine Vermutung von mir, da es mir bei ihren Telefongesprächen immer so vorkam als würden sie sich ganz gut kennen. Kann aber einfach daran liegen, dass Keeler sie mit Vornamen anspricht. Ich weiß nicht ob das in den USA Standard ist. *g*



      Die Briten reden sich (fast) immer mit dem Vornamen an. Höchstens zur Vorstellung mit den Nachnamen, aber dann gehts nur noch mit Vornamen weiter. Das ist sogar so krass, dass viele Briten sich bedrängt fühlen wenn man sie weiterhin nur mit dem Nachnamen anredet.

      Die Amis sind da wie wir. Man redet sich fast nur mit Nachname an.


      So ist es zumindest in der Geschäftswelt.



      Zum Thema 24: Folge war "Sehr gut". <<<--- Dies nennt man ein Alibi um nicht gegen die Foren-Regeln zu verstoßen :D
    • Vor meinem Skiurlaub noch ganz schnell ein paar Zeilen zu dieser Folge: Hab sie wieder mit „sehr gut“ bewertet. Endlich ist es zu dem von mir sehr ersehnten Zusammentreffen der Araz-Family auf die CTU bzw. (noch besser) Jack & Tony gekommen :] ! Und gleich die ganze Family, das hab ich mir gar nicht mehr erhofft :tongue: . Das „Gespräch“ zwischen Jack und Dina hat mir sehr gut gefallen, vor allem weil mit einem Verhör anderer Art zu rechnen war. Tony gewinnt wieder viel an Sympathie die er bei mir im Laufe S3 ein bissl verloren hatte. Besonders gut haben auch mir die Szenen in der Parkgarage gefallen, und der Cliffhanger war einmal ein bissl was anderes.

      Es wundert mich nur ein wenig warum Navi so lange hinausschiebt Berhooz zu killen. Naja, mir soll es recht sein – ich möchte eh, dass Berhooz überlebt :) . Spätestens jetzt wo Navi in der Falle sitzt sollte er eigentlich nicht mehr länger zögern Berhooz und sich selbst umzubringen. Aber das hat ja der Cliffhanger eh sehr deutlich gemacht.
    • Meine Meinung: geht so.

      Cool, die CTU hat Dina und Behrooz gefunden. Die beiden könnten in ihrer Situation mit der CTU zusammenarbeiten. Und so wie ich die Serie kenne, könnten die sich auch nen Deal aushandeln, dass sie gut davonkommen.
      Toll, da kriegen die nur Dina. Bei ihr ist es unwahrscheinlicher, dass sie mit der CTU zusammenarbeitet.
      Mein Gott, in der Familie wöllte ich net sein! Navi belügt seinen Schwager über Behrooz. Und dann kriegt Navi Behrooz auch noch vor der CTU. Aber wenigstens konnten sie schon mal einen Deal mit Dina abschließen.
      Cool, so nen Autostunt von Jack hatten wir auch noch nich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuesch ()

    • Erstmal @Don:
      Cooles Video :D Genau das habe ich auch gedacht, als ich Behrooz beim Rennen gesehen habe. Der lief irgendwie so, als ob er nicht wollte, dass sein Hemd herumflattert *g*

      Die Folge insgesamt fand ich super :) Jack und Tony bei der Zusammenarbeit zuzuschauen macht einfach unheimlich viel Spaß. Hoffentlich bleibt das noch eine Weile so. Behrooz fand ich echt cool. Wie er sich seinem Vater gegenüber verhält, und das mit einer "Waffe an der Schläfe". Dina ist ja immernoch eiskalt. Die Schlussszene war wirklich heftig, als sie nochmal klarmachte, dass sie es mit Genugtuung sehen würde, wenn die Reaktoren durchschmelzen, falls Behrooz nicht gerettet würde. Und dann Jack's Reaktion und das Ticken der Uhr - genial.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nafets ()

    • Mir ist nach einem Nachtrag:
      Als Navi diese Frau (Wer war die eigentlich??) besucht, kommt es mir so vor als wäre das Set von Tony's Haus wiederverwendet worden. Hmmm...
      Eigentlich sollte ich ja Mitleid haben mit den ganzen verstrahlten Leuten. Aber irgendwie ist es mir so scheißegal. Zugegeben, dieses Szenario hatten wir vorher noch nicht - aber trotzdem ist es nicht mehr spannend. Alles immer so auf Tragisch gemacht, langsam wirkt es nicht mehr bei mir. Wird Zeit, dass mal wieder was wirklich aufregendes passiert.
      Das mit Edgar's Mom war fies. Edgar hätte einfach gehen sollen. Blöde Driscoll.
      Schade um Dina's Bruder. Der war sympathisch.

      Ich finde die Folge übrigens immer noch nur geht so.
    • Eine sehr gute Folge, sass auf Nadeln, echt spannend.

      Jack und Tony sind ein Klasseteam, auch wenn Tony nicht so wirklich möchte.

      Dina musste ganz schön leiden, vor allem der eine Agent hatte sich überhaupt nicht unter Kontrolle, zum Glück war Tony noch da. Armer Tony, niemand akzeptiert ihn :aergern:. Muss einige Blicke und Andeutungen wegstecken. Zum Glück hilft ihm Jack.

      Der Bruder von Dina, war ja ein merkwürdiger Typ, wie er immer mit den Augenbrauen machte :D. Navi der miese Sack, hatte aber gleich ein gute Aussage, wegen den Schmerzmitteln, Behrooz wäre drogenabhängig. Die Szene mit der Schwester, welche Navi besucht um Dina und Behrooz zu finden, fand ich völlig überflüssig.

      Es gefällt mir, dass Jack nicht mehr alles gelingt, er wirkt nicht mehr so unverwundbar. Dina hat ihn ziemlich in der Hand, dann wird der noch vom Auto angefahren und muss Navi mit Behrooz gehen lassen, nicht sein Tag.

      Edgar tat mir leid, wegen seiner Mutter und niemand kann ihm helfen. Ein Lob an die Mutter, ich könnte nicht einfach am Telefon meinem Sohn sagen, dass ich es verstehe, dass niemand kommen kann, ich werde mich umbringen 8o.
      Die Rede von Discroll an Edgar, warum er bleiben sollte überzeugte mich nicht so, hätte ein bisschen mehr Gefühle für Edgar zeigen können.

      Zur Kernschmelze, sah schon brutal aus, wie die Menschen leiden.

      Su
    • Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen.

      Jack und Tony sind ein klasse Team, wenn man bedenkt wie die beiden sich in der Season 1 "bekriegt" haben, ist das jetzt wohl der Hammer.Hoffe es bleibt so eine weile .Auch wenn Tony noch nicht wieder voll dabei ist .
      Der Agent 8o der Dina gleich so "foltert" hat definitiv seinen Job verfehlt. Glaube nämlich nicht das er das gemacht hätte, wenn es eine weiße Amerikanerin gewesen wäre.

      CTU: Armer Edgar, so was ist wirklich schlimm, aber ganz ehrlich ich würde mich eher umbringen als den Verstrahlungstod zusterben .Man hat ja gesehen wie die Menschen da im Reaktor gelitten haben . Ich glaube auch nicht das Edgar rechtzeitig da sein hätte können um seine Mumm davon abzuhalten.
      Driscoll ist die absolute Fehlbesetzung als Chefin :motz:, ihre Art und Weise führt zwar immer zum Erfolg :48:, aber würde mich nicht wundern, wenn Sie mal irgendwann ein Messer im Kreuz hätte. :boesesgrinsen:
      Sahra kann einem wirklich leid tuen, die drehen da ja jetzt total an der Uhr. Glaube nicht das Jack sofort mit einem Elektroschocker auf sie losgegangen wäre.

      jack 37
    • Ich gebe der Folge ein "sehr gut".
      Sie war wieder richtig spannend, nicht ganz so gut wie die 8. Folge, aber trotzdem richtig geil. Jack und Tony werden langsam wieder ein richtig gutes Team.
      Spannend fand ich auch, als Berhooz Medizin für seine Mutter holen wollte und er von seinem Onkel dort hingehalten wurde, damit sein Vater ihn holen konnte.
      Den Handlungsstrang mit Edagrs Mutter hingegen fand ich nicht so gut. Er war zwar sehr emotional aber recht überflüssig, wie in Season 3 der Handlungsstrang mit Adams Schwester.
    • Soso... Curtis braucht also nur 2 Minuten, um Dateien so zu manipulieren, dass die Division nichts nachweisen kann... das sollten wir uns merken für zukünftige CTU-Operationen.

      Powell wirkt ja sogar post mortem noch doof! Also echt, speichert Anrufe auf seinem Handy... was für ein dummer Verbrecher war das denn?! Da wirkt ja sogar Marianne haushoch überlegen... Naja, man sieht ja, was er davon hat - er ist tot. Geschieht ihm recht.

      Hm. Navi ist also nicht nur ein ... tja, nennen wir es mal suboptimaler Ehemann und Vater, nein, er ist auch ein ätzend aufdringlicher Schwager, der seine Nase in Sachen steckt, die ihn nichts angehen. Überrascht uns das? Nö. Obwohl ich sein Auftreten natürlich nicht gutheißen kann und er sich gefälligst aus fremden Angelegenheiten raushalten soll, muss ich sagen, dass diese Seite an ihm mir wieder besser gefällt. Diese Ängstlichkeit gegenüber Marwan ist doch ein Touch zu viel für meinen Geschmack... Den ganzen Vormittag über war er cool und nichts konnte ihn aus der Ruhe bringen, und nun sollte er plötzlich nur noch zittern und beben? Neenee, dieses entschlossene Auftreten ist schon besser, auch wenn es nur darum geht, seine eigene Haut zu retten. Aber, Navi, halt dich gefälligst aus dem Leben deiner Schwägerin raus, es geht dich nichts an!

      Ähm... hallo? Behrooz? Beroohooooooz?! Ich will dich ja nicht bei deinem barmherziger Samariter - Tun stören oder beim Selbstanklagen... aber nur mal kurz zur Erinnerung: diese Frau, um die du dich da so aufopferungsvoll kümmerst, die hat vor ein paar Stunden deine Freundin kaltblütig ermordet. Schon vergessen? Naja, in so einer Familie kann man ja schon froh sein, wenn einen zur Abwechslung mal keiner killen will... aber doof anstellen darfste dich jetzt trotzdem nicht, Behrooz, verstanden!? Deine Mutter ist eine Terroristin und wehe!, du gefährdest ihre höheren Ziele! In Zeiten, in denen sogar die Guten (welche waren das gleich nochmal?) mirnichtsdirnichts einen langjährigen Kollegen opfern, darfst du nicht auf zu viel Schonung hoffen!

      Was, Dina hat mit Powell telefoniert?! Wann war das denn? Muss gewesen sein, als Kalil gestorben ist, seitdem hab ich das alles nicht mehr so genau mitbekommen...

      Öhmm... Wieso müssen die Leute von der CTU nur Powells Leiche schnell zurückschaffen? Gibt's da keine Spurensicherung, schaut da keiner mal auf dem Dach nach, ob der Scharfschütze zufällig seinen Ausweis liegen hat lassen (oder sein Handy... dank Edgar bleibt da ja nix geheim...)?

      Hm. Beim direkten Gegenüberstehen gewinnt Tony den Fashion-Contest bei Jacken eindeutig.

      Wie oft haben heute eigentlich schon Leute gesagt, dass es nicht um sie oder ihr Gegenüber geht? Muss ich mir als Motivationssatz merken: "He, um dich geht's hier nicht." Und schon schluppen die Leute zum Auto und arbeiten weiter mit mir... Genial.

      Makaber, eine Schaltung ins Kernkraftwerk zu den verstrahlten Mitarbeitern. Ohne Worte.

      Armer Edgar. Und arme Kameramänner, die den Reaktor für die Zuschauer filmen müssen... ist doch klar, dass die auch verstrahlt werden. Denkt denn keiner an die?

      Naseem - schöner Bart. Bloß nicht zu sehr begeistern, der stirbt bestimmt noch in dieser Folge... *seufz*

      Evakuierung... Leute, nichts wie raus aus der Gegend! Wartet bloß nicht auf irgendwelche Hilfe, rette sich, wer kann. Edgar tut mir so leid. Wenigstens hatte er noch Gelegenheit, sich von seiner Mutter zu verabschieden.

      Ähm... hallo? Jack? Jahaaack?! Was lässt dich versprechen, für Dina eine Nichtstrafverfolgungserklärung vom Präsidenten zu bekommen? Remember? Palmer ist nicht mehr derjenige mit der offenen Leitung, den du jederzeit telefonisch erreichst! Keeler dürfte da nicht so großzügig sein, schätzungsweise.
      Ha! Wie erwartet: der Präsident will nicht so wie Jack.

      Tsstsstss... Handys im Krankenhaus! Weiß denn keiner beim Film, dass die die empfindlichen medizinischen Geräte stören?! *kopfschüttel*

      Tja, Quizfrage: Wie würde die Mehrheit der Leute hier reagieren, wenn ihnen ihr Neffe auf einem Krankenhausflur "Mein Vater ist ein Terrorist, wir sind verantwortlich für den GAU und die Entführung und wir haben all diese Leute getötet!" entgegenschreit.... ? Hm? Na?
      Eben.
      Behrooz... du musst noch eine Menge darüber lernen, die Wahrheit am richtigen Ort zur richtigen Zeit zu sagen... falls du überhaupt überlebst, natürlich. Im Moment zweifle ich daran, ehrlich gesagt.

      Go to hell... würde das ein Moslem sagen? *grübel*

      03:57:32 Die CTU-Leute stürmen in die Tiefgarage... Tief durchatmen... noch ist Zeit genug, Curtis kann im Zweifelsfall noch vor Ende der Folge alles vertuschen...

      Und weil wir schon dabei sind, gleich noch ne Frage. Wer unter den Anwesenden würde Jack bedenkenlos seinen Sohn anvertrauen, um ihn zu schützen? Na? Keiner? Wer, ich?!? Nee, im Lebe nit!! Eher würd ich mir die Hand abhacken lassen!
      Öhm... lassen wir das.


      Was wir in dieser Folge gelernt haben:

      Solltest du deine zukünftige Karriere im kriminellen Milieu planen, dann besorg dir um Himmels Willen ein Handy, bei dem du die Speicherung der letzten Anrufe deaktivieren kannst! Und dann mach das auch!
      Some see the world as it is today and ask 'Why?'... I see the world as it could be and ask 'Why not?' (Robert F. Kennedy)
    • Also zunächst mal hab ich der Folge ein sehr gut gegeben.

      Endlich treffen CTU und die Familie Araz aufeinander, daurauf warte ich schon seit der ersten Folge. Leider haben sie Behrooz nicht erwischt, das hätte die ganze Sache natürlich enorm erleichtert, aber das Timing war ja noch nie das Beste :D

      Die Sache mit der Kernschmelze erinnert mich an das Szenario von Season 3, da dort ja das Virus freigesetzt wurde und eine Katastrophe verhindert werden musste, so wie es bei der Kernschmelze eben jetzt ist.

      Jetzt mal einige Sachen, die mir ziemlich unlogisch erscheinen:

      1. Wie zur Hölle bekommt Tony Zugang zu so einer Geheimoperation??? Nur weil Jack einmal mit dem Finger schnippst oder was :79: Immerhin gilt Tony doch als Landesverräter, da ist es doch wohl sehr unwahrschinlich, dass er einfach so dem Team beitreten kann, es gibt ja nun genug Leute bei der CTU für den Einsatz...

      2. Warum darf Jack jeden den er will foltern, aber dieser andere Agent darf es nicht? Offenbar genießt Jack einige Sonderrechte, nur sobald ein anderer mal etwas härter wird wirft Jack ihn raus oder wie seh ich das?
    • wuäh. Hab eigentlich gerade nur ein Kommentar zur Deutschen Synchronisation *würg*
      Und zwar, am Ende, Mrs. Araz: "... Dann werde ich mit freude den SuperGau erwarten." Jack zu Driscoll ins Telefon: "Haben sie das gehört?"
      Igitt. Das fand ich im Englischen viel besser, Jacks "You got that?!" hatte viel mehr Styl... Naja Ansonsten sehr gute Folge, freu mich auf die nächste :D
    • ]Sehr spannende folge, endlich haben sie den spinner-dad.

      Was ich doch sehr merkwürdig finde ist das mit der Handy Peilung!

      Einmal brauchen sie ein gespräch das länger als 30 sekunden geht, dann wieder Minutenlange funkpeilung, und jetzt nur 4 mal klingeln und sie haben das Handy?

      Hallo???

      Echt merkwürdig, gerade wies ins konzept passt ...
    • Original von heinzler
      ]Sehr spannende folge, endlich haben sie den spinner-dad.

      Was ich doch sehr merkwürdig finde ist das mit der Handy Peilung!

      Einmal brauchen sie ein gespräch das länger als 30 sekunden geht, dann wieder Minutenlange funkpeilung, und jetzt nur 4 mal klingeln und sie haben das Handy?

      Hallo???

      Echt merkwürdig, gerade wies ins konzept passt ...



      jo stimmt, das hab ich mir auch gedacht. aber vielleicht haben die über die jahre ja ne neue technologie bekommen
    • @NotSherry: Hab mich beim Lesen des Kommentars total kaputtgelacht :D

      Diese Folge war besser als die letzte. Die Szene mit Behrooz finde ich toll, als er zum Vater sagt, dass er keine Angst mehr von ihm hat. Mich nimmts also schon Wunder, wie er am Ende der Season so ist (falls er nicht schon vorher stirbt). Er wird zum totalen Gangster. Echt krass der Typ.

      Der Agent (der auf Tony neidisch ist) hat mich total aufgeregt. Das war also total unprofessionel...

      Ich habe immer mehr Mitleid mit Edgar. Er tut mir so was von Leid. :( Er müsste sich ein wenig mehr zur Wehr setzen.
    • Original von heinzler
      ]Sehr spannende folge, endlich haben sie den spinner-dad.

      Was ich doch sehr merkwürdig finde ist das mit der Handy Peilung!

      Einmal brauchen sie ein gespräch das länger als 30 sekunden geht, dann wieder Minutenlange funkpeilung, und jetzt nur 4 mal klingeln und sie haben das Handy?

      Hallo???

      Echt merkwürdig, gerade wies ins konzept passt ...


      Ich denke, das hängt immer davon ab wo diese Handy/telefon benutzt wird. Ob die Signalstärke von dort gering ist oder eher hoch. Ich denke wenn man aus einem keller telefoniert, wo man kaum Empfang hat, wird es auch schwerer sein, dass Handy dort zu finden.
      Aber alles nur eine Vermutung :)