Arts von OOTz-Hooz

• Gute Idee mit dem Wallpaper! Als ich mir den Wallpaper gerade eben angeschaut haben sind mir so einige Sachen eingefallen die du eventuell ändern könntest.

1. Eine Kontur von 3-6 px um den 24 Schriftzug
      2. Die Bilder in einem einheitlichen Farbton (evtl. Orange ;))
      3. Das ganze vielleicht etwas kleiner.
      4. Das Leuchten mit weniger Deckkraft (evtl. 10-20% weniger)

Naja kannst es ja mal versuchen :)

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lomax ()

• Original von lomax
      Gute Idee mit dem Wallpaper! Als ich mir den Wallpaper gerade eben angeschaut haben sind mir so einige Sachen eingefallen die du eventuell ändern könntest.

1. Eine Kontur von 3-6 px um den 24 Schriftzug
      2. Die Bilder in einem einheitlichen Farbton (evtl. Orange ;))
      3. Das ganze vielleicht etwas kleiner.
      4. Das Leuchten mit weniger Deckkraft (evtl. 10-20% weniger)

Naja kannst es ja mal versuchen :)

Gruß

Erst einmal Danke für das durchaus konstruktive Feedback, doch leider ergibt sich mir nicht die möglichkeit an diesem Walli etwas zu ändern/zu verbessern, denn nachdem ich meinen PC formatieren musste, fand ich meine PS-CD nicht mehr und nun steh ich ohne Photoshop da ?( . . .

mfg
      OOTz-Hooz
    • Wie es scheint ist mein letzter Post auf Seite 1 ein wenig untergegangen. Ich fänd's gut, wenn jemand meine Arbeit kommentieren könnte, oder wenn sich noch jemand mit dem Programm auskennt.

mfg
      OOTz-Hooz

EDIT: So, hab jetzt eine 2. Spur hinzugefügt. Hört sich im allgemeinen etwas besser an, ist aber immer noch nicht fertig

-> Ich arbeite dran ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OOTz-Hooz ()

• Ich kenne diese Programm nicht, aber schneit ja Arbeit drin zustecken.

Finde es ziemlich eintönig auch mit der zweiten Spur. Ganz hinten ist dann auch ein Hänger drin (kommt immer das Gleiche) bis es dann weiter geht.
      außerdem ist es mir zu düster.

jack 37 ;)
    • Guten Tag!

Anlässlich der letzten Folgen LOST, die ich vor kurzem gesehen habe, bin Ich wieder mal dazu gekommen ein wenig mit PS zu spielen (siehe Anhang).

mfg
      OOTz-Hooz

EDIT²: Sorry, aber ich bin in letzter Zeit voll auf dem LOST-Tripp... Ist ein guter Lückenfüller bis zu Season 5 :D

EDIT³: Habe ein WP von unserem Auftritt erstellt (bin rechts am Klavier, in violett)
      Royal mit Käse

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von OOTz-Hooz ()