4x10 - 4 p.m. - 5 p.m.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • als Behrooz die waffe an sich nahm, konnte man schon denken was eventuell passieren könnte.. und er hat´s tatsächlich gemacht *surprised*

      jaaaaaa Tony is back in CTU :knuddel: :biglove:
      doch driscoll´s ansage an sarah zwecks im auge behalten von tony X(


      oh je armer curtis, der müßte jetzt logischer weise sterben, oder wieso sollten die terroristen ihn am leben lassen ?
      würde mir echt leid tun, wenn er drauf gehen müßte :(

      hm paul..weiß nicht recht ob der das zeug hätte da involviert zu sein, kommt doch sehr "brav" rüber =)
      24 rulez
    • Was ich derzeit überhaupt nicht verstehen kann, wenn Paul wirklich Verbindungen zu den Terroristen hat, dann brachte er ja so seine Frau in Lebensgefahr!

      Es war zwar glaub ich nicht geplant dass Audrey entführt wird!

      Mal schauen obs nun weitergeht mit sinnlosem Foltern!

      2x lag man ja schon daneben: Hellers Sohn Richard, Sarah!
    • Hab der Folge ein Sehr Gut gegeben.

      Zum Glück ging das alles in der Folge ja sehr schnell, ich hatte nach der letzten schon befürchtet, dass man erstmal ne halbe Stunde braucht um Navi Araz zu überwältigen.
      Dass Behrooz ihn erschossen hat ist auch nicht weiter tragisch, aus dem hätte man bei einem Verhör eh nichts rausbekommen.

      Super, dass Tony jetzt offiziell wieder ist, auch wenn Driscoll sich ruhig ein bisschen mehr dagegen hätte wehren können ;)

      Klasse war die Szene mit Curtis: "Schicken Sie ein Team..."
      Wow, ein Team aus 2 Leuten + Curtis, ist natürlich super sicher, dass da was schiefgeht war ja nun vorprogrammiert, die hätten doch damit rechnen müssen, dass da welche kommen um Marianne zu töten und dann schicken die nur 2 Leute... :50:

      Das Ende war leider ganz schwach, Jack haut Paul um und Schluss, da hätte die Szene mit Curtis besser ans Ende gepasst.

      Original von jack bauer[CTU]
      oh je armer curtis, der müßte jetzt logischer weise sterben, oder wieso sollten die terroristen ihn am leben lassen ?
      würde mir echt leid tun, wenn er drauf gehen müßte :(


      Ich vermute, die Terroristen werden ihn jetzt foltern um herauszubekommen wie weit die Ermittlungen der CTU sind, sonst hätten sie ihn ja direkt erschossen. Allerdings glaube ich auch nicht, dass er das überlebt, denn selbst wenn er einer Folter standhalten würde, wie sollte die CTU ihn finden, die werden ja wohl nicht in diesem Bürogebäude bleiben.
    • Schön dass Tony wieder zurück ist. Er ist aber gar nicht davon begeistert. Ich denke, dass er das nur tut, um Jack einen Gefallen zu tun.

      Bherooz hat seinen Vater erschossen. Er tat mir so Leid. Er war ganz verstört. Kein Wunder hat er ihn erschossen, nach all dem was er ihm angetan hat.

      Mr. Bean (Paul) ist so was von eklig. Schon sein Anblick. Ich frage mich, wie Audrey nur mit so einem Typen zusammen sein konnte. 8 Jahre mit ihm zusammen und dann kommen doch noch Sachen von ihm raus, die sie sich nie hätte vorstellen können.

      Meine Lieblingsszene: Als Tony Jack sagt, dass er doch zur CTU zurückkehrt. Da hat Jack so JJAAAAAAAAAAAAACCCKKKK-Mässig zum Himmel geschaut, dann links, rechts. Halt eben sein typischer Blick. Das war echt der Hammer.
    • Es waren mehr Leute dabei als nur 2 Personen zum Schutz von Marianne aber die waren anderswo postiert und konnten so einer nach dem anderen liquidiert werden.

      Es ist irgendwie schade aber nicht verwunderlich, wie vorhersehbar 24 in gewissen Bereichen wird: da hätten sie die Möglichkeit Powells Leiche zum Terminal zu karren und seinen Fingerabdruck zu verwenden. Danach hätte Marianne mit ner Remote Verbindung von der CTU aus auf den Rechner zugreifen können... naja - das wäre eben zu einfach - ausserdem ist das jetzt natürlich spannender.

      Berooz möchte ich einfach mal 2 schallende Ohrfeigen und nen Tritt in den Hintern verpassen X( - ich glaube ja auch nicht das man was aus Navi herausgekriegt hätte - der wäre bestimmt ein harter Brocken aber ihn einfach so zu verschiessen... es ist nicht mal Notwehr, sondern Mord - aber egal, denn ich bin sicher der kommt damit noch durch. Die gehen bestimmt nicht mal mehr darauf ein.

      Nun haben sie also das Planungszenter des Attentats aufgespürt - die sollen bloss aufpassen das da nicht ein Idiot nen Selbstzerstörungsmechanismus oder sowas auslöst - es wäre fatal weil dann wären die Spuren verwischt...

      Audrey hat mich auch geärgert: da überzeugt sie uns alle 100% am Telefon aber dann der sture Kurzschlussentscheid nicht auf Jack warten zu wollen - was für ein Schwachsinn!

      In der Epi fällt extrem auf wie massiv 24 in Tag 4 auf Showeffekte setzt - die Handlungen der Akteure sind immer wieder unlogisch, mit dem Resultat das sich eine Extremsituation ereignet (Paul rastet aus, Marianne geht drauf, Navi wird von Berooz abgeknallt) - ist unterhaltsam, aber kann auf Dauer nerven, wenn die Akteure von den Drehbuchautoren "dumm geschrieben" werden.

      Schön, das Jack dem Tony so lange auf die Füsse tritt, bis der sich wieder einstellen lässt: gerade hier wird es jetzt glasklar, das Jack Erin Driscoll vollkommen in der Tasche hat: Sie muss ihm sogar Tonys Reaktivierung durchgehen lassen, sonst plaudert Jack bei Heller ein wenig über die ersten 6 Stunden :boesesgrinsen: - ausserdem hat die CTU jetzt mit dem Wegfall von Curtis & Marianne wieder Personalmangel.

      Erin Driscoll fängt an mir leid zu tun: sie scheint zur Marionette zu verkommen, mit der nach Belieben gespielt werden kann:nicht mal Sarah hat Respekt vor ihr, wobei ich sagen muss, das ich nicht begriffen habe, wie Sarah auf die Idee kommt, sie könnte Driscoll erpressen: Edgar hat selber gesagt, das man Mariannes Verschleierungstaktik nicht so leicht durchschauen konnte, also hat sich Erin hier wenig vorzuwerfen - trotzdem geht sie auf Sarahs Forderungen ein.

      Ich frage mich wann die Division auftaucht - vor einer Stunde hat Erin die ja angerufen - ich würde Freudensprünge machen wenn Michelle dabei wäre: jetzt ist Tony bei der CTU und ich stelle mir schon jetzt vor, wie geil diese Szene sein muss wenn sie sich über den Weg laufen =)
    • Navi: tot - neeein ;( . Er war meiner meinung nach einer der besten und glaubwürdigsten Bösewichten aller Seasons. War zwar klar, dass er aus dieser Situation nicht wieder heil raus kommt, dennoch hätten die Autoren ihn wenigstens noch für die Verhöhrung in der CTU am leben lassen können.
      Hoffe mal, dass nicht das selbe wie in Season 2 nach der Atimbombenstory passiert und die "neuen" Bösewichte jetz nur noch Amerikaner sind, Muslime sind einfach glaubwürdiger.

      Gut das Audrey`s Mann wieder auftaucht. Ich befürchtete schon, dass sei wieder irgend eine unnötige Nebenstory gewesen, die nicht wieder aufgegriffen wird. Bin mal gespannt ob der wirklich noch seine Finger im Spiel hat, wäre eigentlich logisch, würde aber irgendwie nicht zu seinem Charackter passen.

      Was ich nicht ganz begreife ist, warum es Marrianne gestatet wurde den Computer in diesem Gebäude zu betätigen. Für den Fingerabdruck hätte man ja auch den Finger von Henry Powell abschneiden können (siehe Jack in Season 1 - Folge 2 :D).
      Erstaunlich wie gut Sarah das ganze foltern physisch und psychisch überstanden hat, so das sie schon wieder bei der CTU mithelfen will...

      Alles in allem eine gute Folge, bin mal gespannt was die Terroristen jetzt mit Curtis anstellen werden.
    • Original von The Longest Day
      Was ich nicht ganz begreife ist, warum es Marrianne gestatet wurde den Computer in diesem Gebäude zu betätigen. Für den Fingerabdruck hätte man ja auch den Finger von Henry Powell abschneiden können (siehe Jack in Season 1 - Folge 2 :D).

      Alles in allem eine gute Folge, bin mal gespannt was die Terroristen jetzt mit Curtis anstellen werden.

      Genau sowas fällt mir in Season 4 auch auf: es kommt immer öfter vor, das die Akteure den riskanteren Weg wählen und dabei auf die Schnauze fallen (wenn sie nicht "Jack Bauer" heissen) ;) - Tag 4 wird damit immer mehr zum hirnlosen Popkornkino - die setzen mir konsequenter auf Showeffekte als bisher - um das zu erreichen verhalten sich einige Akteure wie Vollidioten - nehmen wir Audrey als Beispiel: die hat echt ne Schraube locker, das sie nicht auf Jack wartet, aber es dient einem Showeffekt - daurch wird die letzte Viertelstunde der Folge spanned. Genau so Berooz, der Navi erschiesst: der ist ein Volltrottel sowas zu tun, aber auch das dient dem Showeffekt... die Liste ist denke ich noch beliebig verlängerbar.

      Das ist irgendwie der Trend, der schon in Tag 3 eingeleitet wurde. Es hat gute und schlechte Seiten. Manchmal schüttle ich einfach nur den Kopf wenn ich mir ansehen muss, wie behämmert ein Akteur gerade reagiert - das gehört bei "24" halt irgendwie dazu.
    • So ist es ja eh fast überall. Realismus ade - willkommen Action. :haemmern:
      Aber langsam scheint es schon fast so, als wären die Terroristen alle entweder der Antichrist in Person oder total bescheuert. Wieso müssen die sich alle abknallen? Why? Nur weil sie die "Bösen" sind? Klar, es ist nicht spannend, wenn es 100% objektiv abläuft, aber trotzdem ist es total eindimensional, wenn alles streng in Gut und Böse unterteilt wird.

      Außnahme: Araz Family

      Der Showdown in der Wäscherei war spannend bis zur letzten Sekunde. Aber nein, was passiert dann, Navi wird abgeknallt. :aergern: Wieso musste man den besten Bad Guy der Season töten?? Naja, hoffentlich ist die Storyline mit Dina und Navi jetzt nicht zu Ende, die beiden toppen echt alles.

      Jetzt da Tony wieder in der CTU ist, hoffe ich nur, dass Michelle da auch bald auftaucht. Das gäbe wahnsinnig gute Szenen.

      Marianne... why did she have to die? Ich hätte mir gewünscht, dass da noch was zwischen ihr und Curtis läuft, so wie sie ihn an der Schulter angefasst hat. :evil: Aber nein, was machen wir, wenn einer der Bösen überflüssig wird? Richtig, Waffe ziehen und abdrücken. Wieviele Terroristen wurden jetzt schon getötet? Ich zähle 3...

      Was habt ihr alle an Paul auszusetzen? Der ist wenigstens ein undurchsichtiger Charakter a la Dina Araz. Und wow, der rastet verdammt schnell aus. Und nur, weil Audrey nicht mit ihm schlafen wollte. Kann ich ja verstehen, jetzt wo sie Jack hat. :D
      Momentan hab ich noch keine Ahnung, ob der was damit zu tun hat. Nur was bitte hat er von einer Nuklearkatastrophe? Was haben diese Amerikaner, die Curtis mitgeschleppt haben, davon? Wo ist das Motiv?

      Eine Nuklearkatastrophe? Richtig, hätte schon fast vergesse, dass es die auch noch gibt... :48:
      Hoffentlich lernen die Amis was draus und setzten in Zukunft mehr auf umweltfreundlichere Energiegewinnungsmaßnahmen.


      LG
      Eve

      P.S.: Wer weiß, vielleicht funktioniert der Scanner nicht mit abgestorbenen Fingern.
    • Wenn doch könnte man ja mit Mariannes Leiche sogar noch an die Datei rankommen! :D

      Das Passwort hat sie ja glaub ich noch eingegeben wenn ich mich erinnere, komisch dass die Terroristen den Computer nicht zerstört haben, oder vielleicht machen die das noch!
    • Original von The Longest Day

      Hoffe mal, dass nicht das selbe wie in Season 2 nach der Atimbombenstory passiert und die "neuen" Bösewichte jetz nur noch Amerikaner sind, Muslime sind einfach glaubwürdiger.


      Nein, nicht Muslime, sondern Islamisten! Ein Muslim ist eine Bezeichnung wie bei uns Christen. Islamisten sind aber die fanatischen (fehlgeleiteten, den Koran "falsch"interpretierenden) Gläubigen.

      Einen christlichen Verlgeich fehlt mir, aber wie oft Bush in seinen Reden das Wort "Gott" verwendet, zeigt auch schon einen gewissen Fanatismus :haemmern:
    • Hi DJ, hi Dardanus & auch an alle anderen

      Falls ich mich richtig erinnere, wurde ihr der Fingerabdruck doch auch schon abgenommen, oder? Also müssten die Daten jetzt groß und breit geöffnet sein. Da steht bestimmt alles über Marwan und Co. bis ins kleinste Detail dokumentiert und mit Fotos.

      Nur leider wird die CTU davon nie erfahren, weil man Jack lieber einer vagen Vermutung (Paul) hinterherschickt, als dass man ihn auf die wirklich wichtige Spur ansetzt. Marianne und Powell stehen nämlich beide 100% mit den Terroristen in Verbindung und deren Infos/Daten wären doch von jedem normal denkenden Menschen zuerst unter die Lupe genommen worden. Marianne wurde auch mit Samthandschuhen angefasst, obwohl man Sarah zuvor noch ungeniert foltern konnte. Soweit ich weiß hat Marianne ja gelogen. Sie wusste sehr wohl mehr über die Hintergründe bescheid, immerhin waren ihre letzten Worte ja sowas wie: "Von mir hat er (Curtis) gar nichts erfahren."

      Ein wenig dumm ist Marianne dann aber auch gewesen, wenn sie freiwillig die CTU verlässt, obwohl man ihr schon Powells Leiche gezeigt hat. Da müsste ja irgendwo was klingeln. Oje, meine Vorgesetzten wollen mich jetzt eventuell auch umbringen, vielleicht sollte ich lieber brav sein, in der CTU bleiben und denen keine Lügen mehr auftischen.


      Wieso widmet man den negativen Dingen eigentlich mehr Aufmerksamkeit als den positiven.

      Good night,
      eve
    • Original von Eve
      Falls ich mich richtig erinnere, wurde ihr der Fingerabdruck doch auch schon abgenommen, oder? Also müssten die Daten jetzt groß und breit geöffnet sein. Da steht bestimmt alles über Marwan und Co. bis ins kleinste Detail dokumentiert und mit Fotos.


      Hm. Ich dachte, Marianne wäre noch auf der Suche nach dem Passwort gewesen? Wahrscheinlich hatte Powell kein Haustier (zumindest sah er nicht danach aus ...), weswegen sich diese Suche dann etwas länger hingezogen hat ... ;)

      Und zu dem Fingerabdruck (hab ich schon weiter vorn mal erwähnt): Da sagt Marianne selbst, dass der von Powell nicht mehr funktionieren würde, weil der ja tot ist. Zumindest ist er das im Gegensatz zu (wie hieß er gleich) Jacks Chef aus 1x02 schon etwas länger, sozusagen nicht mehr ganz frisch. *schüttel*

      Original von Eve
      Nur leider wird die CTU davon nie erfahren, weil man Jack lieber einer vagen Vermutung (Paul) hinterherschickt, als dass man ihn auf die wirklich wichtige Spur ansetzt. Marianne und Powell stehen nämlich beide 100% mit den Terroristen in Verbindung und deren Infos/Daten wären doch von jedem normal denkenden Menschen zuerst unter die Lupe genommen worden.


      Hehe, mit den offensichtlichen Spuren haben sie's in der Season nicht so, gell ...

      Denn sonst hätten sie ja längst den - bequemerweise schon festgenommenen und eingeschüchterten - Sherek mal weiter befragen können. Oder Jack hätte mal Kalils Handy (das in seiner großen Umhängetasche, die er immer noch mit sich rumträgt!) genauer untersuchen sollen. Immerhin hatte Kalil ja direkten Kontakt zu Navi.

      Oder - was ja auch nie wieder aufgegriffen wurde - man hätte mal in die schöne große Tasche, die Powell so leichtsinnig auf Jacks CTU-Auto liegen hat lassen, hineinschauen können. Wenigstens mal einen kurzen Blick! ... Tja. Was soll man dazu sagen? Jedenfalls muss ich auch immer erstmal kurz lachen, wenn Curtis oder Driscoll ganz dramatisch "Er (sie/es) ist unsere einzige Spur." sagen. *prust

      Allerdings frage ich mich, wieso Paul für dich keine wichtige Spur ist. Immerhin wissen wir ja jetzt, dass er irgendwie in der Sache mit drinsteckt. Und undurchsichtig genug ist er ja wohl auch.
      Some see the world as it is today and ask 'Why?'... I see the world as it could be and ask 'Why not?' (Robert F. Kennedy)
    • Original von NotSherry
      Und zu dem Fingerabdruck (hab ich schon weiter vorn mal erwähnt): Da sagt Marianne selbst, dass der von Powell nicht mehr funktionieren würde, weil der ja tot ist. Zumindest ist er das im Gegensatz zu (wie hieß er gleich) Jacks Chef aus 1x02 schon etwas länger, sozusagen nicht mehr ganz frisch. *schüttel*

      Tjaja, das ist der Fortschritt der Technik... der Daumen aus 1x02 stammt aber von einem der Angreifer und nicht von seinem Chef Walsh ;) ok, das war jetzt aber ziemlich offtopic, daher zurück zum Thema.

      Gruß,
      ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

      >:/ 4 8 15 16 23 42

      Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Original von webwude
      Tjaja, das ist der Fortschritt der Technik... der Daumen aus 1x02 stammt aber von einem der Angreifer und nicht von seinem Chef Walsh ;) ok, das war jetzt aber ziemlich offtopic, daher zurück zum Thema.


      Nö, gar nicht off topic! Schließlich ging's doch in der Folge wieder genau um dieses Thema und ich glaube, dass in dem Moment, in dem Marianne erwähnte, dass man nur per Fingerabdruckidentifizierung an die Daten rankommt, jeder von uns diese Szene (mit dem MÖRDER von Walsh natürlich ;) ) im Hinterkopf hatte.

      Nur schloß Marianne Powell dann sofort als möglichen Kandidaten aus. Logisch, von der Abfolge der Geschichte her, denn sonst säße Marianne jetzt immer noch in der CTU (und dabei sind wir doch so froh, dass sie tot ist ... :P ) und Curtis wäre gemütlich bei seinem Schreibtischjob geblieben. Und wer will das schon?!

      Eben. Natüüürlich mussten die Autoren da was drehen.
      Some see the world as it is today and ask 'Why?'... I see the world as it could be and ask 'Why not?' (Robert F. Kennedy)
    • Original von NotSherry
      (und dabei sind wir doch so froh, dass sie tot ist ... :P ) und Curtis wäre gemütlich bei seinem Schreibtischjob geblieben. Und wer will das schon?!

      Eben. Natüüürlich mussten die Autoren da was drehen.

      Das ist genau der Punkt warum "24" zum anspruchslosen Popkornkino verkommt. Das ist dann einfach noch nett zum zurücklehnen - bitte nicht vergessen das Gehirn vorher auf Standby zu schalten.

      Das will ich auch wirklich nicht schlecht heissen, aber seit ich die Miniserie "The Grid" gesehen habe weiss ich das es auch anders ginge :)
    • Original von Cooldown
      Das ist genau der Punkt warum "24" zum anspruchslosen Popkornkino verkommt. Das ist dann einfach noch nett zum zurücklehnen - bitte nicht vergessen das Gehirn vorher auf Standby zu schalten.


      Hm. Ich kenne "The Grid" nicht, deshalb hab ich keine Ahnung, welche Qualität das hat.

      Aber, ähm ... sorry, aber ANSPRUCHSVOLL hab ich "24" noch nie gefunden! Vielleicht in Ansätzen mal in Staffel 1, als Palmer wacker seine moralischen Werte verteidigte. Aber man hat ja in den beiden darauf folgenden Staffeln gesehen, dass es im 24-Universum nicht funktionieren darf.

      Für mich ist 24 ein bisschen wie ein Großstadtwestern. Es wird geballert, Leute sterben wie die Fliegen und man sitzt vor dem Bildschirm und hat verblüfft den Mund offen stehen. Es ist spannend und abwechslungsreich und man kann mitfiebern (was einfach daran liegt, dass es sich um eine Fortsetzungsgeschichte handelt.

      Ab und an fällt mir dann was auf und ich reg mich drüber auf oder lass es. Aber wirklich niveauvoll in dem Sinne, dass Charaktere vielschichtig gezeichnet würden, dass ein tieferes Verständnis für Konflikte daraus zu lernen wäre oder dass man auch wirklich eine - glaubwürdige - Entwicklung beobachten könnte ... nein, das sehe ich bei dieser Serie wirklich nicht.

      Insofern ist es schon okay, das als Popcornkino zu betrachten. Mit Fortsetzung eben. Ganz recht.
      Some see the world as it is today and ask 'Why?'... I see the world as it could be and ask 'Why not?' (Robert F. Kennedy)
    • Hey NotSherry, webwude und Cooldown :P

      Ja, sie war noch auf der Suche nach dem Passwort. Wird ja wohl nichts werden, jetzt wo sie tot ist. Aber man könnte ja immer noch Edgar an den Computer setzen, der würde uns bestimmt was Tolles zaubern.

      Ich habe übrigens nicht gesagt - geschrieben - dass Paul keine wichtige Spur ist. Ich sage einfach nur, dass man bei ihm nicht 100% weiß, ob er wirklich etwas mit den Terroristen zu tun hat, wobei man sich bei Powell ja dank Audrey, die ihn erkannt hat, sicher sein kann. Also hätte ich mal zuerst bei seinem Computer nachgesehen. Und da Marianne und Curtis ja von so einem Verbrecher der Marke möglicher neuer Oberbösewicht daran gehindert wurden, den Computer näher zu untersuchen, gehe ich mal davon aus, dass darauf wichtige Daten waren.

      Zu Paul kann ich nichts sagen, da ich total ungespoilert bin. Ist ja auch gut möglich, dass er wichtige Infos hat, aber für so ein Rate-Spielchen hätte ich an einem Katastrophentag nicht die Nerven. Aber er muss wohl Infos haben, da er jetzt ja die berühmte einzige Spur ist.

      Und HEY! Ich bin überhaupt nicht froh, dass Marianne tot ist. ;(
      Auf jeden Fall wird es langsam mal Zeit, dass es einen CTU-Agenten trifft. Immer müssen die Bösen sterben. Würde es nach mir gehen, hätte Marianne Curtis nochmal richtig verarscht, bevor er ihr eine Kugel in den Kopf gejagt hätte.

      Zu den "offensichtlichen" Spuren:

      + Aber der arme Sherek wurde ja ins Bein geschossen. Die müssen ihn ja erstmal verarzten und das dauert seine Stunden. :D Erin sagte ja auch, dass er "vernehmungsunfähig" ist und wie du weißt nehmen die das in der CTU mit dem Foltern seeeehr genau.

      + Und Kalil war eben gescheiter als Powell und hat die Nummer gelöscht oder hatte eben so ein supermodernes Terroristen-Handy, das dies von selbst macht. Er ist ja auch sofort draufgekommen, dass ihn wer verfolgt, nachdem er von den Bullen einfach weiter gelassen wurde.

      + Womöglich hat Powell nichts Relevantes in seiner Tasche gehabt. Wenn ich wüsste, dass ich aufgeflogen bin, würde ich ja auch net unbedingt Sachen mit rumschleppen, die später als Beweise zugelassen werden könnten.

      Siehst du, alles rational erklärbar ;)

      LG,
      bis dann,
      Eve
    • Original von NotSherry
      Hm. Ich kenne "The Grid" nicht, deshalb hab ich keine Ahnung, welche Qualität das hat.

      Aber, ähm ... sorry, aber ANSPRUCHSVOLL hab ich "24" noch nie gefunden!

      Stimmt, hast recht ;) war eher so gemeint das es in Tag 4 "schlimmer" wird: mehr Action, mehr Tote -> viel mehr Showeffekt und dadurch auch mehr "Hollywood-Logik" (ist glaub ich mein neues Lieblingswort =) ) im Verhalten der Akteure.

      Wegen The Grid: kaufen, ansehen - ist grandios! :daumen:
    • hmm.. ich will ja nicht eine Diskussion über "The Grid" starten, muss aber sagen dass ich es auch gesehen habe und es nicht unbedingt weiterempfehlen würde. The Grid ist vielleicht realistischer und anspruchsvoller als 24, ist aber im Gegensatz zu 24 kaum spannend (v.a. bei der ersten Folge musste ich gegen den Schlaf ankämpfen.)
      The Grid ist vielleicht hilfreich um etwas über den islamistischen Terrorismus zu lernen, wer aber eine spannende Serie wünscht wird enttäuscht.
    • Die Folge war ziemlich gut. Ich hätte allerdings damit gerechnet, dass die ganze Behrooz Geschichte länger dauert aber bumm hat der seinen Vater nach zehn Minuten abgeknallt.
      Gut, das Ende (das mit Marianne Taylor) war mir klar, ich hatte schon die Spoiler gelesen, war aber trotzdem lustig mit anzusehen.

      Aber die Story um Paul war unlogisch. Erst so der nette Typ und plötzlich rastet der vollkommen aus. Was ist denn in den gefahren?

      Dass Sarah jetzt weiterarbeiten will, hielt ich erst für unrealistisch, aber wenn sie so an eine Gehaltserhöhung rankommt, verstehe ich ihr Motiv.