Folgen: 18:00 - 20:00 (dt.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Folgen: 18:00 - 20:00 (dt.)

      Yvonne schrieb:

      Ihr könnt hier über Folge 1x19 und 20 disskutieren.

      Alles was nach 1x20 passiert hat hier nichts verloren und wird gnadenlos editiert.

      Was hat euch überrascht? Worüber habt ihr euch aufgeregt?Schreibt eure Eindrücke und Fragen.

      Viel Spass!

      Yvonne
    • JackBauer HH schrieb:

      WOW WIEDER EINMAL KLASSE FOLGEN


      Folge 1

      Der Opening fand ich schon klasse das nun Dans bruder weiss das es keine kohle gibt ;)
      Die Teri geschichte fand ich wieder extrem langweilig, sind echt nur lückenfüll szenen!
      Die Jack Story Line ist selbst nach 15 folgen genauso spannend wie zuvor.Das ist echt klasse
      Die Pressekonferenz von Palmer fand ich auch sehr gut.!!!

      Folge 2
      Wow einfach klasse!Die ganze Folge war soo spannend wie ein Blockbuster film von Jerry Bruckheimer
      Hat mich echt stark an "THE ROCK" errinert
      UND ENDLICH DENNIS HOPPER!! ;)
      aber das ENDE WAR ECHT MIES!!!



      Ich habe irgendwie schon Angst wegen Sonntag
      Danach kein 24 Season 1 mehr ;)

      Schönen ABend noch!!!
    • jamesbond schrieb:

      Große Klasse - auf jeden Fall. Es wird ruhiger und besser. Ein paar Klöpse hab ich gesehen aber die kaputte Ehe von Palmer und Kims Einbuchtung sind schon geil.

      Zwei überraschende Wendungen: zuerst die Auflösung des Cliffhangers von der letzten Folge und dann noch die Sache in dem Keller. Ich hätte nie geglaubt, das das Regierungsbeamte sind. Respekt!
    • Kira schrieb:

      Da isser also, der Dennis Hopper. Dachte mir schon, das Victor Drazen noch lebt. Sein Akzent ist aber ziemlich konstruiert, Joachim Kerzel (Stimme von Jack Nicholson) ist zwar ein Top Synchronsprecher, hier aber leider etwas fehlbesetzt.
      Ansonsten: Sherry Palmer ist ne miese Zicke und Kim Bauer doof wie Stroh, allein die Schnapsidee zu Rick zu gehen, naja sie hats nicht anders verdient!
    • derninger schrieb:

      Folge 19 und 20 sind ganz klar Folgen mit genialen Zitaten, speziell von Mason aber auch Palmer.

      Im Original

      Mason: "Nice Jack. Have you noticed, wherever you go there's a body count?"

      Palmer: "You're not qualified to tell me the truth!"

      Mason: "It never gets dull with you Jack"

      als er dann im Feld war

      Mason: ... "It's getting dull"

      überhaupt als Jack über das Gatter springt und Mason quasi durchgeht ... klasse

      Folge 20:

      Nina: "Where's Jack?"
      Mason: "He decided to stay in the field, litteratly"

      Jack Bauer: "It's Victor Drazen."
      DeSalvo: "Who's he?"
      Jack Bauer: "The man I killed two years ago."

      Edit: Dennis Hopper hat im Original auch grossen Mist gebaut mit dem Akzent. Da kann der Synchronsprecher in dem Fall nix falschmachen
    • Daywalker schrieb:

      2 echt spannende Folgen! da hat echt alles gepasst. Auch das mit Teri empfand ich nicht wirklich als störend. Jedenfalls wars spannend, als der Killer auf sie los ist...

      Die Ansprache des Senators war wirklich klasse, hab mich richtig für ihn gefreut, dass er sogar noch Wähler dazu gewonnen hat! Seine Frau ist aber echt dumm. Die kann ich überhaupt nicht mehr leiden!!

      Das Ende verspricht viel Spannung für die nächste Folge: "Sie sind hier..."
    • ductos schrieb:

      Langsam denke ich weniger, dass Tony der Maulwurf ist.
      Besonders nach den heutigen zwei Episoden.

      Momentan grüble ich über Nina und Mason, wobei letzterer zu schmierig ist um ein Fiesling zu sein und es bei Nina zu offensichtlich wäre.
      Beide hätten aber ein Motiv.

      Geniale Sache:
      Dennis Hopper spielt den totgeglaubten Victor Drazen. Alleine schon eine Überraschung, dass er noch lebt.
      Teri hat auch ihre Erinnerung wieder. Und Palmer wird mir immer sympatischer. Er hat das Richtige getan, diese Konferenz zu halten. Seine Frau ist aber irgendwie eine arrogante, politgeile Zicke, jetzt umso mehr.

      Ich erwarte nun am Freitag eine Schießerei, die es in sich hat.
    • Jiyuu schrieb:

      Suuperklasse!
      Das war ja mal wieder spannend. Cool, dass das mit der Pressekonferenz so gut geklappt hat! Das freut mich echt total für Palmer!
      Aber die Frau geht mir echt auf den Keks...

      Spannend war auch Teris Rettung von Tony- ich dachte erst, der Killer hätte sie erschossen. puh, das war aber knapp!

      Zu Kim: Absolut dämlich, dass sie sich überhaupt mit Rick eingelassen hat. Aber irgendwie auch witzig, dass sie jetzt im Knast sitzt...

      Am besten waren Jack und Mason (Gatterszene *michechtkaputtgelachthabe*

      Cool auch, dass man jetzt Victor Drazen in der Serie hat- das wird ein heisser Showdown!
    • alex2001 schrieb:

      Die beiden Episoden waren klasse. Hat mich gefreut, daß der Cliffhanger der letzten Folge (Teri und Haus der Bauers) so unkonventionell gelöst wurde.

      Mein Respekt gilt aber Dennis Haysbert. Eine schauspielerische Topleistung die ihresgleichen sucht.
    • benzit schrieb:

      Fand die Folge auch super, auch wenn ein guter Freund vorbeigekommen ist, und ich ihn dann nach Hause begleitet habe. Aber da ich die Folge ja aufgenommen hatte....
      Kam dann so um 21:15 wieder zu Hause an, da mir einfiel, daß auf der Kassette nur noch Platz für eine Folge war. Als ich zu Hause ankam lief natürlich schon die 2. Folge *grummel*
      Aber es war noch genügend Platz drauf, daß ich bis zur ersten Pause auf dieser noch aufnehmen konnte, und dann die Kasette wechselte.
    • Tanya schrieb:

      Yvonne schrieb:


      Glaub mir, Dennis Hopper im Original ist das reine Grauen. Ich glaube ich habe noch nie jemand so untalentiert mit Akzent sprechen hören.

      Yvonne


      Ich hab mir neulich auch mal eine DVD mit Hopper angesehen von 1998 (Bad City Blues), da hat er absolut grottenschlecht gespielt. Ich dachte erst, er soll einen pathetischen Verrückten spielen, na ja, dann wär's ganz gut gewesen, aber stattdessen war das sozusagen ernst gemeint. Woher hat der Mann diesen Ruf, ein Superschauspieler zu sein?
    • Yvonne schrieb:

      Jo, das mit dem Sonnenuntergang haben sie beim Editing völlig vergeigt.

      Grundsätzlich finde ich Dennis Hopper einen echt guten Schauspieler. In Flashback hat er mir z.B. SEHR gut gefallen. Nur in 24 war's nicht so doll. Was aber auch sehr am schlechten Akzent lag...

      Yvonne
    • Kimberley schrieb:

      Tja,was soll ich sagen,waren mal wieder zwei 1a Folgen !!! !!! weiter so
      Aber nach wie vor glaub ich,das dieser aktuelle CTU-Chef Mason der 2.Maulwuf ist,vorallem da er einfach gehen wollte,als er mit Jack auf dem Feld den Eingang entdeckte

      Ach ja,easy rider Dennis Hopper als totgeglaubter Victor Drazen,einfach genial

      Na dann,sehen wir mal weiter,Kimberley
    • writer schrieb:

      Jack gibt sich doch als Alexis aus und trifft sich mit dem Mann, der die rote Kappe trägt, richtig?

      Wie fällt ihm eigentlich auf, dass Jack gar nicht Alexis ist? Er sagt: "Sie wollen mich wohl verarschen....", er stockt kurz und dann: "Sie sind nicht Alexis!" und schließlich rennt er weg.

      Die Antwort:

      Im Original spricht Alexis mit Akzent. Anstelle von: "Sie wollen mich wohl verarschen", sagt der Rote-Kappen-Mann im englischen eigentlich: "Wo ist eigentlich ihr Akzent geblieben?" und dann flieht er. Nur zur Info.
    • jamesbond schrieb:

      Jack versucht noch so viele Infos wie möglich zu erhalten - dabei hat er den Bogen überspannt.

      Zuerst hatten sie sich für drinne verabredet - da ist Jack noch was schlaues eingefallen. Dann wollte er alles nochmal durchgehen - da hat der Typ schon gestutzt.

      Als Jack dann nochmal fragte "Und was noch" da ist dem Jungen ein Licht aufgegangen. Vollkommen normal - empfand ich.