Nip/Tuck 1x12 Antonia Ramos

• Nip/Tuck 1x12 Antonia Ramos

Wie hat euch diese Folge gefallen? 7
      1.  
        Keine Meinung (0) 0%
      2.  
        Sehr schlecht (0) 0%
      3.  
        Schlecht (0) 0%
      4.  
        Geht so (1) 14%
      5.  
        Gut (1) 14%
      6.  
        Sehr gut (5) 71%
      Whoa, das war ja eine spannende Folge! Aber was hat sich Sean bloss dabei gedacht, diesen Dealer die ganze Zeit anzumachen?? Sean weiss ja was der mit Christian gemacht hat. Und ich denke, man sieht es dem Typen an dass mit ihm nicht zu spassen ist *schauder*!! Und dann die „nette“ Szene beim Typen im Schlafzimmer. Da stecken Sean und Christian ja jetzt ganz schön in der Scheisse! Und war ja klar, dass für den Dealer nach der letzten Kurierin nicht Schluss sein wird!
      Ich hab mich die ganze Zeit über den „Vorkoster“ gewundert, der hat sich immer eigenartig verhalten, findet die ganze Schmuggel-Aktion mit den Frauen wohl auch nicht toll.

Hingegen find ich’s toll wie Julia sich Sofia gegenüber verhalten hat, das zeugt von Rückgrat, auch wenn sie zuerst nicht auf Sofias Seite war. Was aber so ein Gespräch verändern kann. Aber all die anderen Tussen, echt schlimm so was!

Entsteht da was Echtes zwischen Christian und Gina? Waren ja echt süss zusammen im Bett am Schluss. Aber davor hab ich mich ja nur gefragt was das soll. Sie nennt ihn immer noch die ganze Zeit Arschloch. Und dann die Szene mit dem Burberry-Kinderwagen bei ihm zu Hause (in dieser Szene sah Julien aber verdammt heiss aus *sabber). Na danke.

PS: Eigenartig, in der Synchro sagt Sean im Restaurant zum Dealer er solle besser mit Heroin aufhören damit er nicht so paranoid sei. Im OT sagt er ihm, er solle mit Kokain aufhören. Das mach ja auch mehr Sinn, da man den Dealer später Kokain nehmen sieht. Naja, nur so am Rande.
    • Ja, ich glaube es könnte was werden aus Chris und Gina :) - ich fänds noch cool - die beiden würden eindeutig das bessere Paar abgeben als die letzte "Beziehung" mit Amber. Ach ja: Amber - ich hab mich genervt das sie den Lamorgini hat mitgehen lassen ... diese Biest! X( wenn Chris den hätte verkaufen können dann wären sie vielleicht davon gekommen - wobei ... weiss ja nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cooldown ()

• Original von Cooldown
      Ach ja: Amber -

Kimber ! ;)

Julia & Sofia fand ich auch toll, schade dass die Trainerin am Ende auch raus ist, weil angeblich mindestens 3 Leute teilnehmen müssen :(

Den Gangster fand ich nur eingsteinflößend, scheint ja noch lange nicht vorbei zu sein mit dem.
    • Will jetzt nicht recht viel zur Folge sagen, da ich ja gleich das Finale dazu gesehen habe.

Auf jeden Fall war das ne super gute Folge. Schöner Anheizer fürs Finale. Ein wenig Action mit Drama und Comedy, hach einfach nur sehr gut.

Das der Gangsta nochmal auftauchen würde, war mir schon vorher klar. Musste ja nochmal richtig spannend zum Schluss hin werden. Sean hätte mal lieber nicht so viel labbern sollen. Er hat den Typen ja fast nur provoziert. Wie die das Heroin reinschmuggeln ist ja richtig hart. Die armen Frauen die sich dafür bereit erklären.

Gina und Christian kommen sich immer näher, finde ich sehr gut. Sehr schön, als die beiden zusammen im Bett lagen. Finde es aber immer noch richtig scheiße von ihr, das sie immer noch Arschloch zu Christian sagt. Langsam reichts doch.
    • Übrigens gabs hier auch ne geschnittene Szene,
      als Sean zu Escobar geht & ihn auf den Boden wirft...

Da vögelt er grad ne Frau.
      Er reißt ihn quasi aus sie raus, auf den Boden, dann das was man gesehen hat.
      Sie fragt noch, ob sie jetzt gehen kann, er fragt, ob er denn fertig war ?

Sean soll sich setzen & genau zu sehen.
      Er geht zu der Frau, macht weiter wo er aufgehört hat & meint zu Sean nur, er solle vorsichtig sein, denn das könne auch seine Frau sein, wenn er das denn wolle.
    • Da wurde glaube ich noch mehr geschnitten.

Bei der einen Szene mit dem Verkäufer von dem Baby Zeugs. Da redet Christian grad noch normal mit dem und aufeinmal sieht man wie er ihn schon bedroht, weil er mit Gina geschlafen hat. Der Cut war richtig heftig.

Fands richtig gut von Julia wie sie sich dann später für Sofia eingesetzt hat. Leider hat es nichts gebracht.
    • Original von Jordan23
      Da wurde glaube ich noch mehr geschnitten.

Bei der einen Szene mit dem Verkäufer von dem Baby Zeugs. Da redet Christian grad noch normal mit dem und aufeinmal sieht man wie er ihn schon bedroht, weil er mit Gina geschlafen hat. Der Cut war richtig heftig.

Gut möglich, da hat ich gerade nicht aufgepasst *ähem*
      Ich glaube ich weiss aber ... kann sein, dass es um ihre Brüste ging & die Milch...
      naja... Nachtwiederholung kann ich dir da nur sagen ! ;)

Ich glaube am Anfang während der OP war's auch geschnitten.
      Die Musik hat sich da so komisch zusammengewürfelt angehört.

Fands richtig gut von Julia wie sie sich dann später für Sofia eingesetzt hat. Leider hat es nichts gebracht.

Oh ja, das war ein richtiges Highlight in der Folge.
      Überhaupt schön Sofia nochmal zu sehen.
      Sehr schade, dass alle aus dem Kurs raus sind.

Intolerantes Pack *kopfschüttel*