Kiefer´s Rollen

• RE: Kiefer´s Rollen

Ich finde er kann sehr gut böse Rollen spielen, ist aber gegen seinen echten Charakter, da er sehr sympathisch ist. Als nicht perfekter "Held" in 24 find ich ihn genau richtig, die Rolle ist für ihn wie geschaffen. :91: Als Crazy-Typ gefällt er mir auch sehr gut, wie in Truth Or Consequences N.M..
      Er kann ja praktisch alle Charakterarten gut spielen. :)
    • Ich finde auch auf jeden Fall, dass die Rolle in 24 einfach perfekt für ihn ist. Aber was er auch richitg gut kann, wenn er so kleine Psychos spielt, finds einfach nur zu geil, wenn er da total abgeht. Ich mags einfach, wenn er so schön böse ist ;). Auch in Rollen, in denen er sehr leidet, sind immer toll. Ach, es macht ihm einfach Spass zuzugucken :biglove: :D
    • Kiefers Rollen

Kiefer spielt die bösen Rollen meist so überzeugend, daß er einem fast schon unheimlich :evil: bzw, unsympathisch wird.

Er selbst kommt in den Fernsehinterviews aber super nett und auch mit einem herzlichen Lachen rüber.
      Ich finde es spricht sehr für ihn als Schauspieler, wenn er die bösen Charaktere so überzeugend darstellen kann, ich sehe ihn einfach gerne.
      Bei manch anderen Schauspielern nimmt man den Bösewicht oder auch den nicht ganz perfekten Helden nicht so leicht ab, da sie einfach nicht so glaubwürdig spielen können. ;)
    • Also ich fand Kiefer am Besten in "Freeway" und in dem Kriegsfilm „To End All Wars“.

Und am Schluß noch etwas Klugscheißern: Kiefer hat gesagt, dass er auf dem einen Ohr fast komplett und auf dem anderen halb taub ist. Das könnte er sich nur dam(m)it erklären, dass er seit 20 Jahren nur Aktionfilme gespielt hat und selten Koofhörer aufsetzen konnte, weil direkt danach ein Dialog kam.

Naja egal: Meine Lieblingsfilme mit Kiefer: "Freeway" und „To End All Wars“..
      Meine Lieblingserie mit Kiefer: ratet mal: ..............................."24"
    • Absolut genial ist er natürlich in seiner Rolle als Jack Bauer bei 24. Diese Rolle ist im echt auf den Leib geschrieben, er hat hier einfach alles, was man als Frau so bei einem Mann sucht :love: :schaem:. *Räusper* Total süß finde ich in auch in einigen seiner Filme und zwar in folgender Reihenfolge: Roy in BTRD, Pally in DH und in To End all Wars (hab den Namen gerade nicht prarat, Oh Gott wie fürchterlich :().

Grüße
    • Musste auch grad nachgucken, da sie ihn ja sonst immer Yankee im Film nennen.. Mist, weiss jetzt aber auch nicht mal, ob das richtig geschrieben war... :schaem: .
      Also er heisst Lt. Jim Reardon.
      "Dead Heat" hab ich leider noch nicht gesehn, kann also nichts zu sagen, aber wenn ihr so schwärmt, da freu ich mich grad um so mehr auf den Film :D .
      Ich mag ihn ansonsten auch am allerliebsten als Jack Bauer, klar.
      Von den Filmen her hat es mir dann Hank von "Cowboy up" am meisten angetan... :biglove: .

*Bild schon ein paar mal gepostet hab* *g*

Richtig durchgeknallte Rollen bringt er aber auch super rüber...

• Also mir gefällt er am meisten wenn er den Bösen spielt in Desert Saints find ich ihn da einfach nur klasse. Naja und seine Rolle in Freeway, bah diesen Psycho bringt er da wirklich gut rüber da konnte man ja richtig Angst kriegen, ein Beweis was für ein guter Schauspieler er ist. Aber natürlich mag ich es auch wenn er mal etwas netter ist *g* wie z.B. als Roy in BTRD okay da ist er anfangs auch nicht sehr nett, aber am Ende doch einfach nur liebenswert =), so verletzlich das man ihn einfach nur noch in den Arm nehmen möchte, oder?
      Na und die Rolle des Jack Bauer ist ihn ja auf den Leib geschrieben :D .
      Na und den Durchgeknallten bringt er ja auch ziemlich gut rüber wie in ToC.
    • ich fand ihn in Desert Saints einfach voll cool!!! Ich finde, dass diese Rolle perfekt zu ihm passte. Und natürlich in 24...
      und seine psychoauftritte sind auch immer der hammer! ich glaub, ich hab noch nie einen film mit ihm gesehen, in dem ich ihn nicht gut fand....
    • Meine Lieblingsfilme mit Kiefer ist neben Freeway und Auge um Auge.
      Truth or consequenses.
      Da führte er auch Regie.
      Auch Franky The Flay war toll und Eine Frage der Ehre ist auch nicht schlecht.

Doch auch joung guns1 und 2 war toll .

Sein schlechtester Film war flatliners finde ich.

Seine Beste Rolle war und ist immer noch 24.

Lg Peter :lach: :lach:

:angel: :angel:

:D :D
      =) =)
      All meine schönen Stunden sind mit meinen verschwunden Schatz verschwunden als ein Tödlicher schatten fiel Horatio Alger