Verrücktes rund um 24

• Na na, wir wollen hier doch nicht mit Wörtern wie Freak um uns werfen... :evil2: :grin_still:

Sagen wir mal es ist eine etwas exotischere Variante, das 24-Fandasein auszuleben... :grin_still:

Joa, diese Anruftypen sollte man echt zum Mond schießen. :daumen:
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Naja, was ich in letzter Zeit mit meiner Wand angestellt habe ist auch ein wenig verrückt. Ich fand Poster nach ner Zeit langweilig und dachte, jetzt muss was neues her. Promt habe ich in meiner Langeweile meine Wand mit ein paar Malereien verziert, aber seht selbst :D Die Quali ist nicht allzu gut, musste das mit Webcam machen da ich keine Digicam zur Hand hatte :nuts: Ja ich weiß, das PB Logo ist schief :79:

Gruß
      Chase

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ChaseEdmunds ()

• Original von 24_forever
      Naja, sich mit Bauer bei allen Anrufen zu melden, finde ich jetzt auch nicht unbedingt "normal".
      Aber die T-Com damit aufs Korn zu nehmen finde ich nicht krank, sondern genial! :daumen:

Das ist nicht genial, das ist Kindergarten, da kann jeder drauf kommen! :79:
      Und ich find's schon arm, wenn man das unbedingt durchziehen muss! :hmpf:
    • Original von Nelson
      Das ist nicht genial, das ist Kindergarten, da kann jeder drauf kommen!
      Und ich find's schon arm, wenn man das unbedingt durchziehen muss!

Ist da jemand T-Com Mitarbeiter, oder wie darf man das verstehen? :tongue2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *HelloKitty* ()

• Original von Nelson
      Das ist nicht genial, das ist Kindergarten, da kann jeder drauf kommen! :79:
      Und ich find's schon arm, wenn man das unbedingt durchziehen muss! :hmpf:

Auf Anhieb würde ich da auch das gleiche vermuten wie *HelloKitty*...
      Du musst es doch nicht machen, kein Grund gleich so ausfallend zu werden.

Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • @Hello Kitty:

Ich arbeite nicht bei der Telekom, T-Com oder ähnlichen Anbietern!
      Und meinen Kommentar darf man so verstehen, dass man sich schon im Klaren darübersein sollte, dass auf der anderen Seite der Leitung Leute sitzen, die auch nur ihren Job machen, und sich dabei nicht für dumm verkaufen lassen möchten. Und wer solche Spielchen noch nötig hat, gehört allerhöchstens in die zweite Klasse Grundschule!
    • Also, ich melde mich dann nicht immer so, aber je nachdem wer gerade anruft, dann mache ich das mal. Das bei der T-com war reiner Zufall. Wenn ich da nicht sehe wer da anruft, dann melde ich mich auch normal, nur da war ich irgendwie 1 Mal völlig daneben. Und mich hier deswegen gleich zu beschimpfen finde ich übrigens nicht gerade angebracht. Mich stört es schon, wenn die 3 oder 4 Mal in der Woche anrufen, und einem einen tarif andrehen wollen, den man schon lange hat. Mal sehen was du dann sagen würdest. Ob du dann immernoch andere Leute beleidigst.

Wenn du unbedingt jemanden als dumm bezeichnen musst, dann fang bei dir an, Nelson! Man, solche Leute regen mich einfach auf, solange sie im Internet sind haben die eine große Klappe.
    • Hallo,
      ich würde mal sagen, wir beruhigen uns wieder ein wenig und kommen zum Punkt der Geschichte.

Die eine Seite ist natürlich, dass es nie fair und nett ist, andere am Telefon zu terrorisieren, insbesondere, wenn Leute dabei nur ihren Job tun und vielleicht auch schon einen stressigen Tag hinter sich haben.
      Andererseits ist das bei der T-Com schon so ein Sonderfall, dass den ihr Service teilweise echt unzufriedenstellend ist und man wegen irgendwelcher Tarifumstellungen angerufen wird. Ich hatte wegen so einer Aktion mal eine Woche lang kein Internet und musste einen Exptern sogar herschaffen !

Dem muss man aber wiederrum entgegensetzen, dass die 0800er Nummer umsonst erreichbar ist, man also schon mal vom Prinzip her nicht den besten Service erwarten kann und dass in sicherlich mindestens 50 % der Fälle die Mitarbeiter selbst gar nichts für den verursachten Ärger können, da sie ja auch von oben Anweisungen bekommen, die sie ausführen müssen und würden sie das nicht tun, wären sie vielleicht ihren Job los.

So und nun wieder back to topic, sonst gibts noch Ärger von der obersten Heeresleitung :D

mfg,
      V.D.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Victor Drazen ()

• @ Nelson
      Man muss da shcon beide Seiten sehen, die einen machen nur ihren Job, die anderen fühlen sich dadurch vielleicht belästigt. Aber der Ton macht ja wohl die Musik und der war bei dir ein wenig unangebracht meiner Meinung nach. Du hast zwar Recht, dass die Leute nur ihren Job machen, aber du weißt nicht, wie oft derjenige schon von diesen Leuten angerufen wurde und irgendwann wirds dann eben lästig.
    • Original von Victor Drazen
      So und nun wieder back to topic, sonst gibts noch Ärger von der obersten Heeresleitung :D

mfg,
      V.D.

In der Tat. :( Ich denke nicht, dass jetzt jeder seine Meinung dazu beitragen muss. Wenn die beiden das klären wollen, bietet sich ein PN-Wechsel geradezu hervorragend dazu an.

Grundsätzlich sollte aber jeder mal an den Sinn dieses Topics denken: Verrücktes rund um 24. 'Verrückt' ist selten vernünftig und schlägt auch gerne mal über die Stränge. Von daher passt dave_it's Anekdote hier absolut perfekt rein. Mag anderen unpassend oder 'zu' verrückt sein - na und? Man muß es ja nicht nachmachen.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von Yvonne
      'Verrückt' ist selten vernünftig und schlägt auch gerne mal über die Stränge. Von daher passt dave_it's Anekdote hier absolut perfekt rein. Mag anderen unpassend oder 'zu' verrückt sein - na und? Man muß es ja nicht nachmachen.

Finde ich auch! :daumen:

Und als verrückt würde ich auch so manche Aktionen von mir selbst bezeichnen...

- Einmal habe ich jemanden per SMS ein bisschen "verarscht", indem ich mich als CTU-Agentin ausgegeben habe. Das Lustige daran war, dass er alles geglaubt hat und mir immer noch schreibt (ich ihm aber nicht). :D Im Nachhinein war die Aktion es oberfies und es tut mir auch leid für ihn, aber ich hätte ja auch niemals gedacht, dass er das glaubt! 8o

- Meine beste Freundin und ich reden oft in "Agenten-Sprache". Es ist zwar oberkindisch, aber es macht auch Spass. :D

- Im Englisch müssen wir in jeder Prüfung eine Kurzgeschichte schreiben. Meine handelt jedes Mal von 24. Einmal musste man zum Beispiel über eine Mensch/Tier-Freundschaft schreiben. In meiner Geschichte ging es darum, dass ein CTU-Agent namens Tony Almeida am Abend von der Arbeit nach Hause kam und ein Terrorist im Haus auf ihn wartete. Tonys Hund biss dem Terroristen ins Bein und rettete so Tonys Leben. Und das ist nur eine Geschichte. Es gibt noch viel verrücktere! :D Mein Lehrer hat mir unten auf's Blatt auch schon mal geschrieben, ich solle aufhören solche Geschichten zu schreiben. :grin_still:

[Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/1043/userbar336418lv4.gif]
    • Original von TonysGirl
      Im Englisch müssen wir in jeder Prüfung eine Kurzgeschichte schreiben. Meine handelt jedes Mal von 24. Einmal musste man zum Beispiel über eine Mensch/Tier-Freundschaft schreiben. In meiner Geschichte ging es darum, dass ein CTU-Agent namens Tony Almeida am Abend von der Arbeit nach Hause kam und ein Terrorist im Haus auf ihn wartete. Tonys Hund biss dem Terroristen ins Bein und rettete so Tonys Leben. Und das ist nur eine Geschichte. Es gibt noch viel verrücktere! Mein Lehrer hat mir unten auf's Blatt auch schon mal geschrieben, ich solle aufhören solche Geschichten zu schreiben.

Ich würde eher sagen, Du solltest diese Geschichten mal ganz schnell in der Fan Fiction Abteilung des Forums zum besten geben! :daumen:
      Wenn Dein Lehrer sie für Dich zuvor auf Fehler kontrolliert und verbessert hat, umso besser. Andere brauchen dafür einen Übersetzer. :haemmern:
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sven1421 ()

• Hmmm, oder Menschen, die die Treppe hoch & runter rennen, sich mit Jack melden oder 24 als Lovestory ansehen. :hmpf: Ich schäme mich schon fast, die Serie noch zu sehen... Als ich noch <10 Jahre durfte ich sowas noch net gucken. Aber heute hat wohl jeder einen eigenen Fernseher, wie es scheint.
    • Ach, das Set hab ich auch mal vor ner Weile gesehen. Naja ich würds mir nicht kaufen , stells mir aber lustig vor mit ein paar Freunden "24" nachzuspielen... :grin_still:

@NoMercy: Hattest wohl als du unter 10 warst ne Überdosis Sesamstrasse, dass du jetzt nicht mehr über sowas lachen kannst.

• @G o A: Nö, finde da auch nichts wirklich lustig dran. Aber dank 24 bewegt sich die heutige Jugend dann endlich etwas mehr, werden die Telekom-Mitarbeiter endlich mal etwas gefordert und Dawson's Creek wegen zu geringer Einschaltquoten hoffentlich abgesetzt. :clappingsmi3: Immer das Positive sehen...