4x17 - 11 p.m. - Midnight

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Air Force One is down. Krass. Und da das jetzt geklärt ist, muss es ja ein anderes Thema geben für den Rest der Staffel. Jetzt sucht die CTU den nuklearen Football (was es alles gibt!) - und damit wären wir wieder bei atomaren Waffen.
      Wie gemein, Keeler's Sohn ist tot. Aber der Präsident lebt natürlich noch.
      Wow, war das spannend mit den Zivilisten. Hab so gehofft, dass sie überleben. Und das haben sie tatsächlich. Sind die Autoren aber sehr freundlich diese Staffel (zwar nicht zu Heller's Sohn, Debbie und Driscoll's Tochter, aber die zähl ich nicht als die Sorte Zivilisten, da sie mit Leuten zu tun hatten, die in der ganzen Sache mit drinhängen), die beiden Besitzer des Waffengeschäfts haben ja auch überlebt.
    • die folge war schon klasse, kann man nicht anders sagen. das einzige was mich wieder stört ist dieser unheimliche zufall, dass der koffer weit weg von dem eigentlichen rumpf der AF1 landet. wäre er in der AF1 geblieben, dann wäre das rettungsteam, was mit kameras zu sehen ist, ja schon da gewesen. und was wird da eigentlich im weissen haus gespielt? der vize sieht mir aus, als wenn er gerade aus der klapse gekommen wäre. und überhaupt spielen die mir so, als wenn die irgendwas aushecken würden. ich guck mir jetzt mal 18, 19 und 20 an
    • Also das mit dem Football ist aber bekannt. War sogar in einer der letzten Folgen von Navy CIS Thema. Ich glaube aber, daß in Amerika sehr viele Leute den " Football" kennen. Wenn hier einer die Meisterschüssel auch Salatschüssel finden würde, würde er sie auch erkennen.

      Zu den Codes ist mir nur eingefallen, daß Marwan ja Standorte kennt(über MF) und er mit den Codes die Waffen abfeuern kann.(Reine Vermutung!!!!!!!!)


      Ansonsten einfach HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von almare ()

    • Hehe ... Football... und das Teil ist nicht mal rund :D nett... dachte aber das Ding gehört brav an die Hand eines Secret Service Schwergewichts gekettet wie in anderen Filmen schon gesehen. Das man die Codes ändern kann war bekannt aber das ist doch mal wieder typisch das es ausgerechnet eine Stunde dauert bis das ausgeführt werden kann :48:

      Das Zivi Pärchen war für mich ein Nervfaktor - das began schon in der ersten Sekunde als ich mich erst mal schlapplachen musste ab dem Karrohemd: da stürzt n'Jumbo vor seinem Zeltchen ab und er weiss nicht was abgeht :lach: muss nen tiefen Schlaf haben ;)

      Dann waren's halt die üblichen Nervfaktoren - die Zivis sind in 24 üblicher Weise Fischfutter für die bösen Jungs - die verhalten sich meist auch idiotisch und haben nur selten eine Chance die Stunde zu überleben... glücklicher Umstand das Jack gerade rechtzeitig vorbeischaut. Das Ablenkungsmanöver mit den explodierenden Patronen war mal wieder typisch Pfadfinder-Jack :D - hat immer ein nettes Trickli auf Lager - umso amüsanter dann sein Spruch: "hey" - bevor er abdrückt und den Badguy über sich mit Kugeln zerfetzt 8) soviel Spass muss auch bei Jack-Bo sein :evil: da hat er sicher ein Riesengaudi dabei 8)

      Seltsam war dann das Ende - erst heisst es Koffer & Handbuch seien beides zwingend erforderlich und dann stimmt das doch nicht? Das soll mal einer verstehen ?( da hat der olle Marwan wohl immer noch Trumpfkarten im Ärmel, so das ihm einige Codes allein reichen.

      Tjo... nette aber eher laue Epi - das Wiedersehen mit Mike löst bei mir keine guten Gefühle aus - seine Illoyalität gegenüber Palmer verzeih ich dem nicht so leicht... irgendwie bezeichnend, das er nun das Lager gewechselt hat... mit all den Beziehungen die er sich als Berater von Palmer geknüpft hat war das sicher keine grosse Sache.

      Mal schauen - der Vizepräsi wirkt auf mich eher so wie n'Hampelmann... der traut sich das alles nicht so ganz zu.
    • Von mir gabs ein UHJM! Das war echt ne spannende Folge. Vor allem die Verfolgungjagd. Ich konnte mit dem Pärchen richtig mitfühlen. Also ich muss ehrlich sagen: Ich wär davongelaufen. Das ganze wäre mir zu blöd gewesen. Ich hätte den Koffer liegen gelassen und wäre um mein Leben gerannt....

      Hatte nicht erwartet, dass der Präsident überlebt. Schade, dass der Sohn gestorben ist. Hatte gerade seinen ersten Auftritt und dann PENG ;(

      Der neue Präsident, Charles Logan, kriegt wahrscheinlich bald einen Herzinfarkt oder macht sich in die Hose. Jedenfalls sieht er nicht wirklich begeistert aus. ?( Ich frag mich, ob er einfach Angst hat oder ob er was zu verheimlichen hat. Er guckt ja immer misstrauisch rein. Echt komisch. Naja. Warten wir mal ab.

      Gefreut hat mich die Szene Tony/Buchanan: Da hat Tony gemerkt, dass Michelle doch noch Gefühle für ihn hat. Ich hoffe so sehr, dass sie zusammen kommen :biglove:

      Was haben wir gelernt: Campt nie an ungewöhnlichen Orten!
    • Original von angelheaven


      Der neue Präsident, Charles Logan, kriegt wahrscheinlich bald einen Herzinfarkt oder macht sich in die Hose. Jedenfalls sieht er nicht wirklich begeistert aus. ?( Ich frag mich, ob er einfach Angst hat oder ob er was zu verheimlichen hat. Er guckt ja immer misstrauisch rein. Echt komisch. Naja. Warten wir mal ab.


      frag mich eben auch ob der was zu verbergen hat .... ich hatte so das gefühl das er, als er am tel erfuhr dass der president überlebt hat, ziemlich geschockt war. also rechnete er insgeheim vielleich damit dass er tot sein würde ...
      weis nicht, irgendwas ist an dem kerl nicht sauber ..

      ansonsten hab ich der folge auch die beste wertung gebegen, war spannend von anfang bis zum ende
      über die tatsache dass michelle doch noch gefühle für tony haben könnte freu ich mich, mein traum ende der staffel beinhaltet sicher dass die beiden es nochmals miteinander schafffen .. warten wirs ab wie sich die lage in den verbleibenden folgen noch verändern wird.

      wie auch schon erwähnt hätte ich den ominösen koffer wahrscheinlich auch dort gelassen wo er war und hätte meinen allerwertesten in sicherheit gebracht ... doch in anbetracht der tatsache dass der nukleare football in hände von terroristen fallen könnte haben die beiden richtig gehandelt. jack sei dank dass sie da - bis jetzt - lebend herausgekommen sind. die frau war ja sowas von dämlich, im falschen moment haben ihre nerven versagt ... gut weis nicht wie ich in der situation reagiert hätte. wahrscheinlich trotzallem ähnlich wie sie.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von darkcat ()