Kiefers Synchro in The Lost Boys

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kiefers Synchro in The Lost Boys

Da es schon ein kleines Weilchen her war, hab ich letztens mal wieder meine Lost Boys Videokassette aus dem Schrank gekrammt und mich schön gemütlich vor dem Fernseher breit gemacht.

Oh man, ich wäre beinahe von der Couch geflogen und wäre gleichzeitig an meinen Chips erstickt!!!

Was zum Teufel haben die Kiefer da für eine Stimme verpasst?!? Ich dachte ich höre nicht richtig.
      Und ich hab so das dumme Gefühl, dass ich die Stimme kenne und was noch viel dummer ist, ich glaube ich weiß auch wo her: Das ist die Stimme, zumindest aus älteren Filmen, von Richard Gere! Da bin ich mir zu 99% sicher!

Einfach grauenhaft!!! Und noch ein Grund warum ich mir schleunigst die DVD mit der Originalversion zu legen sollte.
    • Jekyll

ja da hasch du vollkommen recht. ich hab die dvd zuhause und hab auch gedacht :" he, wat is dat denn?" das hört sich echt grausig. da ist es schon von vorteil die dvd zu haben da kann ich mir zumindest die englische version anhören quasi mit originalstimme. die is so geil. die synchro passt nicht zu ihm .
      Sometimes the men sworn to keep us save...
      are the most dangerous of all
    • genau darüber wollte ich gerade auch schreiben

hab mir den film jetzt gerade zum ersten mal angeschaut und dachte auch, oh shit, die stimme passt absolut nicht zu kiefer, LOL, musste auch kurz lachen, doch dann als mann sich dran gewöhnt hat ging es wieder

Zum Film, hmm nicht schlecht, den schluss hatte ich mir anderst vorgestellt

8/10 Punkten