Umfrage Uni HA - Teil 2

• Umfrage Uni HA - Teil 2

Die Darstellung von Terrorismus in "24" ist... 28
      1.  
        ...absolut unglaubwürdig (0) 0%
      2.  
        ...unglaubwürdig (1) 4%
      3.  
        ...real (10) 36%
      4.  
        ...kaum real (nicht real, aber auch nicht unglaubwürdig) (12) 43%
      5.  
        ...sehr real (7) 25%
      Brauche doch nur zwei Posts. :) Hier ist der zweite Teil! Danke für eure Hilfe!
      Jack ist schon ein toller Hecht!Er verhaftet mehr Terroristen wie George W. Bush in seiner bisherigen Amtszeit,er steckt mehr weg wie der Boxsack der Klitschkos und er erträgt die nervigste Tochter der Welt,ohne das ihm einmal die Hand ausrutscht!
    • Verstehe den Unterschied der einzelnen Stufen nicht ganz. Entweder es IST etwas Real oder nicht. Und wie darf ich "kaum real" verstehen. Ebenso mit unglaubwürdig. Entweder es IST so oder nicht.
      Sorry das ich das nochmals so hart sagen muss aber bevor man enrsthaft solche Umfragen startet, sollte man nachdenken.
      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)
      ...und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

mitglied.lycos.de/lestat/greyhaven.jpg
    • Entweder es IST etwas Real oder nicht. Und wie darf ich "kaum real" verstehen

Wenn wir das jetzt noch weiter denken:
      Es gibt keine "Realität". Realität ist das, was wir uns aus den Sinneseindrücken zusammenschustern, & etwas ganz subjektives.

Bei einer solchen Fragestellung wäre es wohl nötig, Realtät erstmal zu definieren, um eine gemeinsame Grundlage zu haben.

@24 Addicted
      Was studierst Du denn, wenn ich fragen darf?
      Etwas mit Medien?
    • was denn für eine letzte umfrage?? ?(

ich studiere englisch und sport auf lehramt
      Jack ist schon ein toller Hecht!Er verhaftet mehr Terroristen wie George W. Bush in seiner bisherigen Amtszeit,er steckt mehr weg wie der Boxsack der Klitschkos und er erträgt die nervigste Tochter der Welt,ohne das ihm einmal die Hand ausrutscht!
    • G o A meint die Umfrage, die wir schon mal hatten im Thread "Umfragen zu 24" hier der Thread Umfrag zur 24 da kommen tatsächlich sehr ähnliche Fragen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Su86 ()

• Jap, am Besten gleich mit der Verfasserin der Magister Arbeit Kontakt aufnehmen (Yvonne hat sicher ne Mail Adresse von ihr) und bei der Gelegenheit mal (höflich, bitte! :) ) nach den Umfrage Ergebnissen fragen *gespannt sei* ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cooldown ()

• Die kannte ich aber vorher nicht. Ich achte nie auf die unteren Dinge auf der Hauptseite, sondern benutze hauptsächlich das Forum oder die obere Leiste. Danke trotzdem für den Hinweis!

29.4. : auch hier: Vielen Dank an alle die bisher mitgemacht haben!! =)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 24 Addicted ()