4x19 - 1 a.m. - 2 a.m.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Coky
      Noch ein Zeitproblem: Hat mal einer drauf geachtet, wie schnell Prado aus dem Wagen ins Krankenhaus kam und dort behandelt wurde?


      Naja, vom Parkplatz der CTU wieder zurück in die medizinische Abteilung der CTU ist kein langer Weg.. Man muss doch in solchen Kriesenzeiten seinen US-Mitbürgern helfen :P Audrey ist ja auch bei ihm im Raum gewesen, dass war halt in der CTU (wo vor Ewigkeiten Maya lag.. ist das schon lange her..)

      Ich denke zudem auch, dass es nicht Aaron Pierce war. Einmal fehlen seine weißen Haare und vorallem sein, nenn wir es mal Akzent. War aber echt im ersten Moment sehr erstaunt, als eine weiße Hand das Telefon nahm, da man eigentlich echt mit Palmer rechnen konnte *g*

      Die Folge war wirklich UHCM :D Einfach nur herlich. Nachdem sie ja die Schreckschraube schlechthin, vorallem anfangs Season 3, war, entwickelt sie sich zum liebenswürdigestem Charakter überhaupt in 24. Wer braucht schon Elisha Cuthbert :P Einfach nur GENIAL. Gesichtsausdrücke, Sätze wie "All I got are computers" und dann noch nen Terroristen ausgeschaltet. Unglaublich.
      Die Szene war echt so spannend. Das es kugelsichere Scheiben sind.. ne, ich dachte echt, nun ists gleich vorbei.. *pff*

      Ärgerlich sind jedoch wirklich die kurzen Zeiten (Mann in Iowa, sie 5 min von der CTU weg.. Tip für die nächsten Terroristen: Kauft die Häuser eurer Terrorzellen am anderen Ende von L.A. :P) und dann, dass wieder 2 Agenten einfach über den Haufen geschossen wurden. Ok, ok, Überraschungsmoment, aber dass da nie einer was hinbekommt.. nene.. Selbst Chloe hat schon mehr Terroristen auf dem Gewissen :haemmern:



      @Kramurx
      Jaaa, bitte bitte viele Chloe-Banner/Wallis/wasauchimmer :biglove:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Freakder1 ()

    • Ich sehe mir gerade nochmal die Flge an und da sehe ich auf einmal das am Anfang immer noch Kim Raver steht. Aber die ist doch schon garnicht mehr dabei warum steht sie da noch drin?
      Every time Bauer takes a breath, it's an insult to me.
    • Original von Freakder1
      @Kramurx
      Jaaa, bitte bitte viele Chloe-Banner/Wallis/wasauchimmer :biglove:


      Ist leider gar nicht so einfach, weil die Proportionen der Screenshots sehr schlecht sind. Ein Wallpaper von 100x500 von Chloe mit schießender Waffe lässt sich leider nicht so schön realisieren.
      Außerdem dürfen wir sie ja eh' erst dann benutzten, wenn die Folge schon in Deutschland gelaufen ist...
      aka Kramurx2000
      [center]mitglied.lycos.de/grauerpunkt/sig_s2_klein.jpg
      [/center]
    • Original von ToniAlmeida
      Ich sehe mir gerade nochmal die Flge an und da sehe ich auf einmal das am Anfang immer noch Kim Raver steht. Aber die ist doch schon garnicht mehr dabei warum steht sie da noch drin?



      Kim Raver spielt doch Audrey Raines und die ist doch noch dabei.
    • OT: Präsident

      Original von Ronan
      Ein Präsident bleibt in Amerika Präsident auf Lebenszeit, daher wir Palmer auch weiterhin als Mr. President angesprochen!

      Das ist übrigens sogar in Deutschland so. Die offizielle Anrede für die Herren von Weizsäcker, Herzog und Rau ist noch immer "Herr Bundespräsident".
    • Habe mir gerade die Folge nochmal angeschaut. Nochmal zum Realtimeprinzip:

      Von dem Zeitpunkt andem Chloe den Befehl bekommt sich fertig zu machen, bis zum Haus, braucht sie ca. 5:40min. Dennoch ist das naheste Taktik-Team 15 Minuten weg. Selbst Jack hätte, mit sofort loslaufen und ordentlich Gas geben nur 3 Minuten gebraucht. Wirklich ein bisschen ärgerlich, dass sie die Szene mit Chloe nicht früher in der Folge plaziert haben. Dennoch einfach genial und lustig :)
    • Wegen dem herrlichen Ende hab ich der Folge knapp die Bestnote – UHCM :tongue: – gegeben! Chloe unfreiwilliger Weise „in the field“ zu schicken war einfach genial! Auch die hilfesuchenden Blicke zu Tony haben ihr da nichts genutzt. Ich bin schon sehr gespannt wie Chloe nun gelaunt ist wenn (bzw. falls) sie in die CTU zurückkehrt. Überraschend, dass sie scheinbar eh ganz gut mit Waffen umgehen kann...sie war ja extrem flink beim Losfeuern :D .

      Bis dahin hat mir die Folge nicht ganz so gut gefallen weil mir Logans Verhalten ein bisschen zu unglaubhaft ist. Ich hätte eher damit gerechnet, dass er aus Panik alles und jeden foltern lässt und unendlich erleichtert ist wenn es Fortschritte gibt egal ob mit oder ohne Entscheidungen seinerseits. Dass seine erste und bisher einzige Entscheidung dermaßen daneben ist hab ich den Machern nicht ganz abgenommen. Noch weniger, dass alle Beteiligten den mehr als dummen Befehl befolgen und nichts dagegen unternehmen. Vor allem die Secret Service Leute hätten sich für ein paar Minuten zurückhalten können mit der Festnahme in der gegebenen Situation.

      Egal – Palmer wurde dadurch sehr gut ins Spiel gebracht :] ! Seine ruhige Art war nach dem halben Präsidenten-Desaster in S4 extrem angenehm! Ich bin auch schon total gespannt wie Palmer (als Ex-Präsident) und Jack miteinander umgehen bzw. ob es zu einer besseren Freundschaft gekommen ist :) .

      Die Stürmung des Clubs und die Flucht Marwans über das Kanalsystem haben mir sehr gut gefallen! Nur die Gefahr der sinnlosen Festnahme Jacks hat mich wie erwähnt eher gestört als unterhalten. Ansonsten hat Audrey wirklich ziemlich genervt in dieser Folge. Und ich finde es auch schade, dass Chloe die einzige zu sein scheint die es in 5 Minuten von der CTU zur Informantin schafft. Gehört zu den kleinen Zeitproblemen die leicht vermeidbar gewesen wären.

      Bin schon sehr gespannt auf die nächste Folge und hoffe, dass man irgendwann doch noch etwas über Berhooz erfährt bzw. auf ihn nicht ganz vergessen wird!
    • Wie schon von Don gesagt scheint vieles auf ein grandioses Finale hinauszulaufen. Aber wie schon bei Season 3 sei an dieser Stelle gefragt: Wieso nicht gleich so? Überhaupt tu ich mir verdammt schwer diese Season irgendwie zu berwerten und einzuordnen. Das ist ein ständiges Auf und Ab ohne klaren Abgrenzungen/Quantensprüngen wie zB Season 3 ab Folge 14, Season 2 nach der Bombe (aber diesmal in die negative Richtung), Der große Bruch nach Stunde 13 in Season 1. Vieles hängt auch mit der jetzigen Herangehensweise der Autoren zusammen: Wie sie selbst offen zugeben, planen sie nicht mal über eine Stunde hinaus voraus. Und das wirkt sich sowohl negativ als auch positiv aus.

      Ich glaube Kramurx hat sich in einem anderen Review Thread darüber beklagt, dass hier schon lange kein stimmiges Gesamtbild entsteht, sondern ein "Plan b" nach dem anderen hervorgezaubert wird um irgendwie die 24 Stunden "vollzukriegen". Es wird hier also leider nicht mehr eine große Geschichte über "Tag 4" erzählt, sondern es findet eher eine Aneinanderrehihung von Mini-Storylines statt. Und dazu braucht es immer ein schnelles Aufbauen der neuen Bedrohungssituation, sowie deren abrupter Abbruch - was eben zu manchmal argen Kontruktionen und gigantischen Logiklöchern führt. Kurzfristig gibt's dadruch natürlich immer neue Adrenalinschübe, aber langfristig gesehen schaffen es die Autoren imo nicht mehr ein großes bedrohliches Szenario zu kreieren. Schon lange gilt nciht mehr" "Eine Folge verpassen und von nix mehr ne Ahnung haben". Im gegenteil, ich hätte bei Folge 6, 12, 16 etc. einsteigen können, ohne große Ortientierungsprobleme. Klar, es ist leicht zu kritisieren und ich unterstelle den Autoren keineswegs, Faulheit udn dergleichen. Im Gegenteil, ich glaube sie tun das alles Mögliche um aus dem Konzept immer wieder noch etwas rauszuholen. Aber es schient nur mehr schwer zu funktionieren.

      Vieles scheint mir auch nach dem Prinzip "trial and error" abzulaufen: Kommen die Akw's gut an? Nein? Okay, wir schreiben mal schnell ne Alternative. Wie macht sich Sarah bei den Zuschauern? nicht so beliebt? Na gut, dann mal wieder her mit Chloe, die ist den Zuschauern ans Herz gewachsen. Trotzdem, muss ich aber sagen, dass die ART wie die alten Publikumslieblinge schrittweise wieder integriert wurden sehr kreativ war und man sich mit der Mischung aus "Jung und Alt" wirklich zufrieden fühlt.

      Also, nochmal zur aktuellen Lage: Die Präseidentenstoryline hat mir von Anfang an gefallen. Extrem viel Psychologie dahinter, das hat mich schon in S2 fasziniert. Die Schauplätze, die Umsetzung, das alles verleiht der Serie verdammt viel Klasse. Auch fantastisch geschauspielert und echt interessant inszeniert (tölperlhafter Vize, anstatt einem überpatriotischen Super-mann der stets weiß, wo's lang geht. Diee Art Realismus hat mir an der Serie schon immer gefallen).

      Die Nachtclub-Erstürmung hat mir auch extrem gut gefallen, wahnsinning spannend und stylish. Für mich als Fan elektronischer Tanzmusik (man konnte übrigens ein bisschen von Armin van Buuren "24 - the longest day of my life" track hören) ist die Kombination aus Trance und "24" sowieso ein multpler Orgasmus ;)

      Die CTU Charaktere gefallem mir allesamt, vor allem Buchanan der kompetent und zielstrebig wirkt, und dem ich in allen Entscheidungen Recht geben muss. Vergessen sind schon die extrem nervigen Reibereien und Maulwurf-eskapaden aus den alten Folgen.

      Marwan ist ein extrem kaltblütiger , effizienter und "souveräner" Gegener, aber irgendwie für mich noch zu eindimensional um als abartig böse angesehen zu werden. Aber richtig tiefgründig dargestellt, war bis jetzt noch kein "24" Schurke...Freu mich aber schon extrem auf den finalen Showdown mit ihm. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass er auch am Ende durch irgendein Schlupfloch entweicht, dieser Wurm :tongue:

      Über die Chloe-Einlage muss man nichts mehr sagen. SPÄTESTENS jetzt ist sie ein alltime 24-kultcharakter geworden. Hatte echt schon damit gerechnet, dass sie jetzt ins Gras beißen wird ;( Die finale Einstellung erinnerte mich an Tony Monatana's Massaker aus "Scarface" LOL. Unglaublich. Wer böse ist, spricht von eienr lächerlichen Parodie, ich fand's extrem genial, mit der nötigen Portion Selbstironie. Die Macher der Seriehaben wirklich erkannt, dass sie mit dem "Chloe" Charakter voll ins Schwarze getroffen haben und holen echt alles aus der Süßen raus :D

      Wie gesagt, die Figuren sind in Stellung und jetzt kann's wirklich losgehen. Vielleicht schafft's die Serie doch nochmal mich in totale Hystrie wie zu Chandler Plaza zeiten zu versetzen.
    • Is mir auch schon aufgefallen, zumindest irgendwelche Narben hätt ich mir erwartent. Naja aber eigentlich sollte man soetwas mit einer Laserbehandlung heutzutage schon wieder hinkriegen können :)
      Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren, weiter nichts.
      (Oscar Wilde)
    • Das wird ja immer besser. Super Folge :)

      Die Nachtclub-Szenen haben mir hervorragend gefallen. Alles sehr schön in Szenen gesetzt. Das sie ihn dann letztendlich nicht bekamen war schon ärgerlich aber auch irgendwie klar. Als Jack ersetzt werden sollte, konnte man schon ahnen was passiert. Aber egal, jedenfalls war's superspannend.

      Logan ist ja echt 'ne Niete. Und endlich hat er die Quittung für seine überstürzten Handlungen bekommen. Mike wird mir auch wieder richtig sympathisch. Und wenn jetzt noch Palmer kommt, könnte das für die restlichen Folgen sehr interessant werden. Überhaupt habe ich gejubelt, als Palmer an das Telefon ging, wobei auch dies vorhersehbar war.

      Als Chloe von Buchanan den Befehl bekam, zu der Freundin von dem einen Typen zu fahren, musste ich schon schmunzeln. Klar, dass ihr das nicht gefällt. Und auch klar, dass dort vor Ort etwas passieren würde. Mal angesehen davon, dass schon wieder zwei CTU-Agenten drauf gingen (ich verstehe es einfach nicht, sind die alle so schlecht? *g*), war die gesamte Szene mit der Freundin sehr cool. Chloe könnte doch glatt mit Jack durch die Stadt ziehen :D

      So kann es doch weitergehen. Freue mich auf den Rest :)
    • Und die nächste UHJM-Folge! Diese Folge zählt für mich zu den besten bisher - sehr gelungen. Ich hab nur etwas zu bemängeln: Und zwar bricht Jack Joe Prado in der vorangegangenen Folge die Finger. Dann endet die Folge. In dieser Folge befindet sich Joe Prado aber am anfang bereits im Krankenzimmer. Wo ist da das Echtzeitsystem? Naja, aber da kann man drüber wegsehen...
      Also nun zu der Folge:
      Ich fand die Nachtclubszenen richtig Klasse - hat man so in 24 ja noch nicht gesehen. Als Jack dann aber verhaftet werden sollte und damit die ganze Mission zum scheitern gebracht wurde, hab ich echt Wut auf Logan gehabt. So eine Pfeife!
      Zudem muss ich mal sagen, dass ich es Klasse finde, dass Mike wieder mit dabei ist, auch wenn er nicht unbedingt ein Sympathieträger war. Die ganzen Oval-Office-Szenen lassen einen doch sehr an die guten alten Season 2 Zeiten zurück denken.
      Als Mike dann noch David Palmer angerufen hat, konnte ich mir ein kleinen Freudenschrei nicht verkneifen. Dass Tony und Michelle wieder mit von der Partie sind, hab ich ja leider schon gewusst, da ich neugierig war und mir die DVD-Cover vorher angesehen hatte, aber das David Palmer wieder mit dabei ist, damit hab ich absolut nicht gerechnet. Umso mehr freue ich mich auf die nächsten Folgen!!
      Auch der Schluss mit Chloe war extrem genial. Man hat sich zwar schon denken können, dass sie angegriffen werden, aber der Angriff kam für meine Begriffe sehr überraschend. Und dann noch die Szenen in dem gepanzerten Auto - traumhaft!!
      Also eine Wahnsinns-Folge!!
      :)
    • Hui das war auch wieder ne geile Folge :) Echt hammer die 4. Staffel :24rocks:
      Die Discoszene war richtig geil, der Secret Service allerdings nicht :O Auch ist der Präsident ja nicht so das wahre! Er sollte noch ne menge dazulernen :D
      Super finde ich auch, dass Palmer wieder dazukommen wird =) Das wird geil, vor allem wenn Jack den Präsidenten anruft und plötzlich David mit ihm reden wird :D
      Und das Ende...wow :D Hammer wie Chloe und die annere in ner Schusssicheren Karre sitzen und angst haben :D Das das passiert war mir jedoch SOFORT klar! Wie können die einen NONAgent mit 2Leuten in ein Haus schicken, wo eine Freundin eines Terroristen wohnt, vor allem nachdem, was alles passiert war?
      War doch klar das 2Agenten nicht durchhalten, außer es wären Jack oder Curtis gewesen! :rolleyes:

      Marwan sagte vor der Kamera, dass es immer weitere Anschläge geben wird! Denkt ihr, damit meint er einfach irgendwelche Sachen, die noch nicht geplant sind, oder etwas, was schon geplant ist und von Jack und co. noch verhindert wird? Oder wird das noch mit Season 5 verbunden? Ich bin weiterhin sehr gespannt :) Noch 5Folgen! :laola: :24rocks: :laola:
      Ist zwar dann sehr traurig wenn Season 4 zuende ist, aber Season 5 dauert ja nicht mehr lange, falls ichs irgendwie ab Januar sehen kann *hoff* :48:

      @ff_fan: Ist mir auch SOFORT aufgefallen :D Hab nochmal die andere Episode am Ende geschaut, und war dann ein wenig schockiert und habe gegrübelt ob ich was überdacht habe :D aber das scheint wohl ein Fehler zu sein. Naja macht nichts, WENN es nicht öfter passiert :tongue:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von d3rd3vil ()

    • Sensation! Zeitreisen sind doch möglich!

      Noch bevor eigentlich jemand von Prados Verletzung wissen bzw. die langen Flure durch all die Sicherheitsschleusen hätte überwinden können, liegt Prado schon fix und fertig verarztet mit eingerenkten und verbundenen Fingern in der CTU-Klinik... Fas-zi-nie-rend!... Langsam dämmert mir, warum ich die Season bisher nicht verstanden habe... falsches Genre! Ist gar keine Komödie und auch keine KrankenhausSoap... nee, es handelt sich um Science Fiction! Nicht, dass das wohl an Prados Schicksal recht viel ändern würde, gell... flüster* CTU-Klinik bedeutet Tod... "Dead... dead... everyone's DEAD!" *irrekicher*

      Deshalb würde ich mich an Prados Stelle schleunigst von dort hinweg begeben... auf dieser Klinik liegt ein Fluch!
      Entlassenwerden wäre wirklich eine gute Alternative. Übrigens auch für viele CTU-Mitarbeiter... ansonsten mögen sie in Frieden ruhen.

      Oho, vielleicht richtungsweisend: Man ruft im Weißen Haus an und will nicht Logan, sondern Mike Novick... da wär ich aber als Präsident schwer beleidigt!

      Mike versucht mal wieder eindringlich, jemanden von was zu überzeugen; zu diesem Zwecke behauptet er auf die Anmerkung, man wisse nicht, ob Prado was weiß, leichthin, "they don't know because you're not letting CTU do what they need to do." "MANN! Was muss diese CTU für eine Gurkentruppe sein!!" steht auf Logans fassungslosem Gesicht geschrieben.
      Weil aber noch ein paar Statisten, ähm, Politiker, mit drumherumstehen, stellt er sich dümmer, als er ist (davon bin ich nach diesen 30 Sekunden voll überzeugt!) und schindet Zeit. Mike - auch nicht doof - verwendet den typischen Trick windiger Verkäufer, um einen Ladenhüter loszuwerden und behauptet "We're running out of time." Nicht glauben, Logan! Es ist noch genug davon da!

      Mike hat gerade zufällig seine moralischen fünf Minuten... "I made the mistake of deceiving one president. I won't make that mistake twice." Sehr löblich, Mike, wirklich. Aber nicht wieder vergessen, gell! Vor allem, weil dann beide Regierungslager abgegrast sind und wo soll dann der nächste Präsidentenberaterjob herkommen??

      Marwan hat übrigens ein Superhandy... wer schon mal versucht hat, mitten in der Disco zu telefonieren... Wieso schicken die sich eigentlich keine SMS?

      "The answer is, it worked." Indiskutabel, damit Folter und andere Menschenrechtsverletzungen im nachhinein als gerechtfertigt darzustellen! Völlig inakzeptables Argument. Schon immer gewesen. Und wird's immer bleiben.

      Da, schaut hin, hab ich's nicht gesagt!? Mike schleicht schon wieder in irgendwelchen Gängen rum und tätigt geheime Telefonate, hinter dem Rücken der Person, der gegenüber er eigentlich bedingungslos loyal sein sollte... Tss.

      Jack soll nun also geopfert werden. Tja. Was sein muss, muss sein, nicht wahr?!... AUA! NICHT hauen!!

      Sagt mal, wann schaffen die sich eigentlich mal andere Autos zur Tarnung an? Rote Porsche zum Beispiel oder grüne Ford Fiesta... halt mal was Anderes als diese schwarzen Fahrzeuge, die mittlerweile doch sogar jedes Terroristenkind kennt!

      Hm. Beeindruckende Rede von Marwan. Abgesehen von dem alles andere als subtilen Hinweis auf all die Toten. Mit dem fehlenden Respekt anderen Kulturen gegenüber hat er absolut recht. Wobei im Gegenzug Leute abzumurksen auch nicht gerade als respektvoll zu bezeichnen wäre.

      Grad sitz ich noch da und denk mir, der arme Logan wird ganz schön ungerecht behandelt, da fängt er an, eine lange und theatralische Rede zu halten, wieso er nicht Präsident sein sollte... Was'n jetzt los?!? Hat er die Nase schon wieder voll? Wieso haut er nicht endlich auf den Tisch und zeigt, dass er sich das nicht mehr gefallen lässt? Oder bekommt man die Pension auch schon nach insgesamt eineinhalb Stunden im Amt?

      "There's someone who can advise you better than I can." Pah, das würde Mike nie ehrlich denken! Man sieht, dass ihm dieser Satz geradezu körperliche Schmerzen bereitet... Die Situation schreit geradezu nach einem "He's the only one I can trust now"... Und würde mich dann auch nicht wundern, wenn dieser Alleinvertrauenswürdige - ich weiß, dass ihr wisst, wer es ist! - also, wenn dieser unsern Mike nie zurückgerufen hätte... So sollen sich ja auch schon andere Freundschaften im 24-Universum erstaunlich lang erhalten haben...

      Übrigens konnte spätestens nach dem nächsten Schnitt jeder sich denken, WER es ist, und zwar allein aus der Möblierung der Wohnung! Denn - ich bitte euch - WER hat denn bitte Schubladen bis fast unter die Decke, wenn nicht ein sehr, SEHR großer Mensch??
      Die Nichtmehrpräsidentschaft hat Palmer *yippieh* *konfettistreu* gut getan: er konnte endlich mal zum Friseur und hat ein neues gestreiftes Hemd, passend zur neuen Dauerwelle! Natüüürlich kann Mike ihn um diese Zeit erreichen... wir wussten doch schon immer, dass er ein Nachtmensch ist!

      Dass Chloe gut ist, ist ja bekannt, spätestens seit ihrer rasanten Ankunft back to work... aber diese Kombination aus Edgarausstechen, dem Gesichtsausdruck nach Bills Befehl, dem Telefongespräch mit ihrem "I know", der Geschwindigkeit beim Fliehen und schließlich dem Schießen auf den Killer toppt wirklich alles. Chloe is the best!

      (Okay, the third best, aber gaaanz knapp hinter Palmer und Kalil. Ich wusste es ja übrigens schon lange. Seit irgendeiner Preisverleihung im Frühjahr, um genau zu sein. Ja, ich wusste, dass Palmer in der sechstletzten Folge zurückkehren würde. Und DAS war wirklich bisher der allerallereinzige Spoiler, den ich nicht ganz so schlimm fand, denn die Aufregung und die Vorfreude waren vor den letzten Folgen so stark, dass ich beim erstenmal Schauen die DVDs nur so durchgewirbelt habe, um möglichst schnell endlich hierher zu gelangen.)


      Was haben wir in dieser Folge gelernt?

      Präsidenten stehen dermaßen hoch in der Hierarchie, dass sie nie den Lautsprecher bei ihrem Standtelefon selbst an- oder abstellen... deshalb können sie damit auch nie allein im Raum telefonieren. Zum Glück gibt's aber auch tragbare Telefone...
      Some see the world as it is today and ask 'Why?'... I see the world as it could be and ask 'Why not?' (Robert F. Kennedy)
    • Original von NotSherry
      Sensation! Zeitreisen sind doch möglich!

      Noch bevor eigentlich jemand von Prados Verletzung wissen bzw. die langen Flure durch all die Sicherheitsschleusen hätte überwinden können, liegt Prado schon fix und fertig verarztet mit eingerenkten und verbundenen Fingern in der CTU-Klinik... Fas-zi-nie-rend!...


      Ein Folge 24 beginnt doch nicht um 0 Minuten und 0 Sekunden, also das hab ich noch nie eingeblendet gesehen. Schon alleine der Beginn mit der Signation und "Was bisher geschah" dauert einige Zeit...