Michelle im Chandler Plaza Hotel

• Original von JimmyBond
      ich denke mal nicht. wenn sies waere, haette sie schon laengst angefangen zu bluten. ist reine schlussfolgerung ;)

Mh das denke ich nicht. Der Mann, der mit seinem One-Night-Stand im Hotel war und es vor der Isolation verließ, fing auch erst in der letzten Folge an, Nasenbluten zu bekommen.
    • Original von 24-addicted

Jetzt noch etwas, das eigentlich nichts mit diesem Thema zu tun hat.. aber es sich nicht lohnt, einen extra Thread aufzumachen: Es war ja mal wieder klar, dass der Einsatz mit Kim daneben geht.

Na ja, so voll daneben gegangen isses ja nun nicht, denn immerhin haben sie ja Jane Saunders. Ob es allerdings jetzt so mit Kims Maskerade weitergehen kann, wage ich zu auch zu bezweifeln. :skept:Vielleicht haben Jack oder die andern Leute noch nen Ersatzplan in petto und das ganze geht doch noch glimpflich aus. :anbet:

Soviel dazu, gehört ja auch nich' in diesen Thread
    • so, jetzt wissen wirs endlich *ich spoiler mal lieber net*
      aber trotzdem sage ich nur
      doppelt und dreifacher mist

hoffe sie packt die hürde nun auch *sorgen mach*
      alles gute liebe michelle :(

die autoren haben es gut gschafft uns zu überrasschen, stimmts?? ;)
      [center]Mein Forum sucht noch 24 Fans/ Mitglieder... ^__^ [/center]
    • Warum, in diesem Season 3 Forum darf man doch "spoilern", nämlich über das diskutieren, was bisher bei RTL II gelaufen ist?!
      Ich war richtig erleichtert, als Michelle Tony gesagt hat, dass sie nicht infiziert ist. Aber es war mal wieder bis zur letzten Sekunde spannend. Als Michelle sich immerzu die Nase gerieben hat, habe ich schon Panik gekriegt. ; ) Aber es ist ja zum Glück alles gut gegangen!
      ...Was man nicht von den Szenen danach sagen kann! Aber das gehört ja nicht mehr in diesen Thread!
      :wavey:
    • So, da es jetzt raus ist und nicht mehr als Spoiler gilt, kann ich endlich sagen, was ich mir zu dem Thema schon die ganze Zeit gedacht hab.

Und zwar, hatte ich mir schon bevor ich die Folge mit dem Testergebnis auf Englisch gesehen habe gedacht, dass sie nicht infiziert ist, weil sie mit eine der Ersten war, die mit dem Virus in Kontakt gekommen sind und sie trotzdem nach so langer Zeit noch keine Symptome gezeigt hat.

Aber ich fand der Anruf war sehr gut gemacht, als sie es Tony gesagt hat, weil sie erst so durch den Wind war und ein so entsetztes Gesicht gemacht hat, da konnte man anfangs wirklich denken, dass sie infiziert ist.