4x23/4x24 - 5 a.m. - 7 a.m.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was anderes was mich interessieren würde ist ja das sie den Agenten der Jack "umgebracht" haben soll ja jetzt wahrscheinlich einsperren werden, obwohl er ja eigentlich ihn gar nicht umgebracht hat. Er hatte zwar den Auftrag das zu tun aber in wirklichkeit hat er es ja gar nicht gemacht.
    • Ich fand's zur Abwechslung mal richtig gut. Dass Jack tot ist, habe ich nicht eine Sekunde lang geglaubt (okay, vielleicht eine halbe!). Die letzten Einstellungen sind klasse und machen (endlich) Lust auf neue Folgen. 8)Das Ende von Marwan war konsequent. Ein passender Abgang für diesen coolen und souveränen Charakter. Die Sache mit dem Abschuss der Rakete war dagegen öde. Nicht gerade eine originelle Auflösung der Bedrohung. Das war aber eh egal, weil die stärksten Momente von Jack, Tony, Michelle etc. kamen. Wenn 24 sich darauf besinnt, und nicht dauernd irgendwelche ausgelutschen Islamisten-Bedrohungs-Storys bringt, ist sie nach wie vor stark. Vielleicht wird die 5. Staffel wieder besser bzw. origineller. Es sieht fast danach aus.
      Who looks at a screwdriver and thinks: "Oooh, this could be a little more sonic."?

      meinLJ

      StarRing
    • nun ist sie also vorbei die 4. season.
      eigentlich wurde ja schon alles gesagt. die letzten beiden folgen aber die etwas schwächere 2. hälfte schön abgerundet.
      das mit der rakete fand ich auch auf einmal etwas plötzlich gelöst. da die dadurch verbleibende zeit von folge 24 aber für ein wirklich würdiges ende genutzt wurde, dass an das ende der dritten season mithalten kann, konnte ich das schnell verzeihen.
      die konstellation tony/michelle war einfach nur genial in den beiden folgen.
      genauso jack/david. ein wenig flach kam mir jacks verabschiedung von tony vor, eigentlich hätten sie doch spätestens nach dieser season endlich wirklich gute freunde sein müssen. trotzdem: die letzten minuten waren GENIAL! über die letzten kameraeinstellunge, sonnenaufgang ,sonnenbrille .. brauch man nicht mehr viel zu sagen, was eh alles noch untertrieben wäre.
      aber eine frage: war es bei tonys scheinbaren tod und auch am ende bei jacks vorgetäuschten tod aufgrund des abgekarterten spiels mit tony jemals von den autoren beabsichtigt , den zuschauer selbst auch im dunkeln zu lassen? ich glaube, die wollten sogar,dass wir bescheid wissen. bei tonys "tod" konnten wir usn somit doch gut uf michelles und jacks reaktion konzentrieren die soooo genial gespielt wurden, das gibt es schon gar nicht. "ihr NOOOO!" und jacks "they're gone.......... they're gone..."
      und am ende war es so, dass ich zwar genau wusste, dass das alles mit tony abgesprochen war um jack irgendwie verschwinden zu lassen ( das WIE war natürlich genial!!!) doch hatte ich da doch noch einmal extrem angst, denn irgendwie hab ich damit gerechnet, dass jack da zwar heile rauskommt, aber das tony aus versehen in die schussbahn gerät und letztendlich doch stirbt. ein glück, dass es nicht so war!!!
      für season 5 ergeben sich tasächlich jetzt möglichkeiten ohne ende. da freu ich mich schon drauf!!!!!
      und so lange tony und michelle trotzdem noch mitspielen, würd ichs denen sogar gönnen irgendwo ein ganz normales leben zu führen, dafür war das ende wirklich zuu genial. hauptsache sie kommen in der nächsten season vor, wenn auch nich in lebensgefahr!!!
      ;) ich weiß, das is jetz ein bisschen abwegig, aber ich weiß nich was ich besser fünde, dass die beiden wegen dem job wieder auseinander gehenoder dass einer von beiden stirbt, dafür jedoch überhaupt noch dabei sind oder so wie bei kim udn chase, das nur gesagt wird die leben nen schönes leben und fertig, und dann vielleicht in season 6 erst wiederkommen.
      es darf auf keinen fall wieder jeder in season 5 wiederkommen. ich fand es nämlich, auch wenn ich großer fan von tony ,michelle und auch palmer bin, trotzdem etwas billig ,dass zufälligerweise doch wieder einmal alle alten beknnten doch noch zurückkehren, da wäre es och plausibler einen charakter vielleicht doch mal für eine season zu pausieren lassen. das hab ich schon bei nina und sherry gesagt was season 3 anging
      naja, alles in allem ne tolle season, aber in season 5 sollte schon jetzt mal wieder was neues kommen. ne größere pause als nen halbes jahr wäre vielleicht doch besser ersteinmal.
    • Der Nachteil an zwei Folgen ist, dass es ewig viel Zeit kostet eine umfassende Review zu schreiben. :D Von daher habe ich heute beim nochmaligen anschauen, einfach ein bißchen mitgeschrieben, was mir so eingefallen ist. Von daher sicher nicht umfassend, aber zeitnah. :D

      Die letzten beiden Folgen haben von mir die Höchstwertung bekommen.

      Nicht weil der Showdown so hervorragend inszeniert gewesen wäre, sondern weil es in den Folgen um das ging, was 24 so stark macht: Die Charaktere.

      Die Spoiler die im Netz gestreut wurden, dass eventuell einer der Hauptcharaktere sterben würde, war keine schlechte Idee. Da es sich dabei nur um Tony handeln konnte, war bei mir die Panik groß. Nicht so sehr bei der Autoexplosion. Das war so offensichtlich inszeniert, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass der Zuschauer veräppelt werden sollte. Viel mehr diente es als Grundlage für die Charaktere zu reagieren. Und für den Zuschauer zu beobachten und gleichzeitig zu wissen, das Tony jetzt in noch größeren Schwierigkeiten steckt. In der Tiefgarage dachte ich aber, es wäre wirklich vorbei. *herzstillsteh*

      Erleichtert war ich darüber, dass Michelle nicht auf Mandy eingegangen ist. In Season 3 war ich schon überzeugt davon, dass Michelle nie wie Tony gehandelt hätte, wäre sie in seiner Position gewesen. Wie schön zu sehen, dass ich damit recht hatte. :)

      Ich fand es auch sehr passend, dass Aaron die Verbindung von Mandy zur Season 2 hergestellt hat. So weiß Palmer wenigstens wer Mandy ist. Aber hätte Aaron wirklich gedacht, dass sich dadurch was ändern könnte? Ich wäre von David ja schwer enttäuscht gewesen, wenn er auch nur etwas derartiges in Erwägung gezogen hätte. Einerseits gibt er Nina eine Begnadigung, aber bei Mandy hätte er was dagegen? War ja aber Gott sei Dank nicht so.

      Die Tatsache das solche Begnadigungsschreiben in der Regel ohne Hintertürchen durchgezogen werden, halte ich übrigens eigentlich für nur logisch. Wenn es publik würde, dass diese Schreiben nur ein Trick sind um an Informationen zu kommen, dann würde das Mittel im Handumdrehen nicht mehr wirken.

      Der CGI-Absturz von Marwan sah wirklich etwas sparsam aus, aber dafür waren die Helikopter-Szenen davor einfach genial. Gib Jon Cassar ein paar Helis zum spielen und ihm fällt immer was neues dazu ein. Helikopter über einem Helikopter? Wie geil. :D

      Ich hatte ja gehofft das Washington das Ziel der Bombe wäre, obwohl mir natürlich klar war, dass das zu offensichtlich gewesen wäre. Von Marwans Standpunkt war L.A. als Wahl aber nicht schlecht. Wer glaubt schon das er den eigenen Aufenthaltsort als Ziel aussuchen würde?

      Der Abschuss war zwar relativ unspektakulär, allerdings frage ich mich, wie man es hätte so viel spektakulärer machen sollen. Genau wie mit den Meltdowns ist die Bedrohung einfach nicht greifbar genug um sie wirklich spektakulär aufzuarbeiten. Von daher war es mir ganz recht, dass alles so schnell abgehakt war. Obwohl ich mich schon frage, ob der nukleare Sprengkopf bei dem Abschuss in Wirklichkeit auch keinen Schaden angerichtet hätte... ;)

      Die Diskussionen in Washington haben mir in diesen Folgen auch wieder sehr gut gefallen. Logan ist so ein Depp. Denkt ausschließlich zuerst daran nicht das Gesicht zu verlieren und dann an die Nation. Das er auch so schnell darauf angesprungen ist Jack auszuliefern und David's Bitte mit Cummings zu reden ignoriert hat, hat mich auch nicht gewundert. In seinen Augen hat Jack eh viel zu eigenmächtig gearbeitet und auch viel zu lange gebraucht um Marwan zu finden. Und er hat ihn bei der Amnsety Global Sache ziemlich blöd dastehen lassen. Sowas hat er doch gar nicht gern. :D Und wenn es hilft das Gesicht zu waren, dann ist die Auslieferung doch eine super bequeme und schnelle Lösung. Wenn doch alles so einfach wäre. X(

      Jets über L.A.? :biglove:

      Tony & Michelle's Reunion Szene war, sehr, sehr schön gemacht. Wie sie sich aneinander geklammert haben. Aaaawww. :)

      Und ich wünschte mir Audrey hätte sich mit ihrem Break-Up ein wenig mehr Zeit gelassen. Ein bisschen warten, ein bisschen reflektieren. Ich wäre mir nämlich gar nicht so sicher, ob sie es sich nicht vielleicht doch noch überlegt hätte. Mit etwas Abstand zum heutigen Tag. *schnief* Ich wünschte mir Jack würde sie anrufen. Die Szene im Gang, nach dem Gespräch mit Buchanan zerreißt einem ja schier das Herz. Ich weiß, dass viele Audrey nicht besonders mögen, aber ich hoffe inständig, dass sie nächste Season wieder dabei ist und das ganze hier jetzt nicht einfach im Nichts verläuft. :(

      Prinzipiell kann ich Cummings Sorgen schon verstehen. Er kennt Jack nicht und die Gefahr das die Chinesen alles dafür tun werden um an Infos zu kommen, ist wohl auch nicht von der Hand zu weisen. Argh. :(

      Egal wie der Schluß vielleicht an den Haaren herbeigezogen sein mag und am Ende nicht funktionieren würde (es kann mir keiner erzählen, dass die Chinesen die Leiche nicht sehen wollen. Die nehmen die Amis doch nicht beim Wort! :D ), es war so genial in Szene gesetzt, dass ich völlig begeistert bin. Definitiv der beste Schluß seit Season 1. Die Szene am Auto, als sich Jack von Tony und Michelle verabschiedet hat auch wieder SEHR deutlich gemacht, was für eine unglaubliche Chemistry zwischen den drei Schauspielern herrscht. Und es ist mir wieder klar geworden, dass die drei viel zu wenig Szenen zusammen haben. Allein deshalb hoffe ich das nächste Season wieder alle dabei sind. Und diesmal vielleicht nicht innerhalb der CTU. Hoffen darf man ja. :)

      Von Anfang an hatte ich überlegt, wie sie wohl den abschließenden Sonnenaufgang am Ende einsetzen würden. So genial hatte ich es mir aber sicher nicht vorgestellt. Und ich würde zu gerne wissen, was Jack als nächstes macht. Er wollte doch immer einen Neuanfang, jetzt hat er die Chance. :) Und zwar richtig. :))

      Zu einem abschließenden Season Fazit werde ich mich erst nach den DVDs äußern, dazu ist es jetzt noch zu früh. Aber trotz der üblichen Schwächen hat mir die Season ganz hervorragend gefallen. Wann ist endlich Januar? :D

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Season 4 finale

      Eignetlich wurde schon fast alles gesagt , aber ich gebe auch mal meinen kommentar dazu ab.

      Also , wo fange ich an ?!

      Ganz klar waren die letzten beiden Folgen die spannendsten , wobei die vorletzte noch ein tick besser war.

      Ich kann hier nur meine Vorgänger zitieren.

      Mir gefiel auch dieser Vergleich zu Season 3 mit dieser Geschichte von Tony und Michelle und das Erwähnen von Geschehnem aus Seasons 1 & vorallem 2 mit Mandy.

      Das war wirklich toll. Außerdem fand ich auch gut , wie bereist erwähnt , dass die 24-Macher zeigten , dass LA außer Sonnenschein auch anderes Wetter zu bieten hat , eine sehr gelungene Abwechslung wie ich finde.

      Jetzt noch ein bisschen kritik , was auch mal sein muss.

      1.) Ich bin ebenfalls der Meinung , dass man in dem moment , wo Jack "tot" war , wirklich gedacht hätte , dass er tot ist , wenn diese Meldung mit Season 5 & 6 nicht gewesen wäre.
      Andererseits gefällt es mir nicht dass diese Situation aus Season 2 (02.00-03.00 Uhr) wiederholt wurde , wo Jack aus einem sichergeglaubten Tod zurückgekehrt ist.Ich wunderte mich schon damals in wie weit es mit der Realität zu vereinbaren ist , aber dann 2 mal ?!
      Allein die Tatsache dass Jack innerhalb von 8 Minuten "gestorben ist , wieder erwacht ist und dann gleich wieder top fit den gleisen entlang gelaufen ist , lässt meines erachtens zu wünschen übrig , denn in Season 2 hat man auch schon den Zuschauer ein bisschen verarscht , indem man Jack kurz nach der Folterung putzmunter weiter operieren gesehen hat , noch lauter Terroristen umnietet und so weiter.Aber ok , so schlimm is das zwar nicht , aber ich wollte es ins gedächtnis rufen , weil es jetzt ja schon das zweite mal ist.
      Darüber hinaus ging meiner Meinung nach diese Atomsprengkopfhandlung viel zu schnell zum Ende.
      Man hätte wirklich die Bombe z.B. in Washington explodieren lassen lönnen.
      Achso , noch zu Yvonnes Anfrage :´Ich bin mir nicht ganz sicher , aber ich glaube nicht , dass in echt die bombe durch das abscheißen schaden angerichtet hätte , denn die Bombe ist erst dann gefährlich radioaktiv , wenn die Kettenreaktion eingeleitet wurde.Und dies war ja nicht der Fall.

      Was ich auch nicht verstanden habe:
      Wenn die Leute , vorallem Jack´s Feine erfahren werden ,dass Jack tot ist , dann werden sie auch eine Leiche verlangen.
      Wie soll er als tot gelten , wenn es keine Leiche gibt.
      Da wird sich der Chinese auch nicht zufrieden geben.

      Das Finale war zwar in Ordnung , aber nicht vomm allerfeinsten und da ist Kritik in meinen Augen wichtig , denn ein Finale muss mehr hergeben , als die restlich Folgen.
      Aber nichts desto trotz : Ich muss zugeben , dass mir die Tränen fats in den Augen standen bei dieser Verabschiedung zws. Jack , Tony und Michelle.
      Und dieser Sonnenaufgang zum schluss , wirklich einmalig.
      Und es freut mich natürlich , dass sich die Macher mit diesem Ende die Storyline für die nächste Season offengelassen haben.

      Allerdings frage ich mich , was da noch kommen kann ?
      Denn eine wirklich spannende Story kann man nur dann aufbauen , wenn eine Bedrohung vorliegt , am besten gegen viele Menschen.
      Und nach Präsidentschaftskanidatenermordungsversuch , Atombmbe , Virenanschlag , etc. kann ich mir nichts mehr vorstellen , denn wenn wir ehrlich sind , geht es in S4 um die gleiche Bedrohung wie in S2 , nur dass sie in Season 2 greifbarer war , wie von Yvonne bereits gesagt.

      Umso mehr bin ich auf S 5 + 6 gespannt , also ich freue mich auf jeden fall.

      8)

      So das war es vorerst mal , puuhhhhhhhh

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Victor Drazen ()

    • Ok, so jetzt haben wir Season 4 gesehen,

      Wenn ihr Season enden von Lost, Desperete Housewifes vergleichen koennt, 24 war das beste schlechthin, ich hasse Leute zu "quoten" , aber Tv Gal von Zap 2 it hat es richtig gesagt

      "The great thing about "24" is that the show is so willing to kill off anyone at any time that when a character doesn't die it's actually quite shocking. I can't wait until next season."

      COUNT ME IN!

      Ich liebe die letzten folgen von "24" Season 3- Aber Season 4 war immer gut, nicht glaubwirklich ab und zu....ok. aber ich hab Spass gehabt diese Season zu sehen.

      Hoffe das RTL 2 "24" zeigen wird, mann, ich glaube das " a lot of people will find this show on season 4" genause wie viele Leute diese Serie gefunden haben hier in den Staten!

      Ich bin hier(In L.A) seit 13 Jahren, also machmal ist es hart was in Deutsch zu sagen, so hoffentlich koennt ihr meinen "post" verstenen :haemmern:
    • Hi alex,

      bis auf kleine Stilfehler kommt deine Meinung sehr verständlich rüber.
      Es wäre der Serie sehr zu wünschen, wenn die vierte Staffel einige neue Zuschauer catchen könnte. Beim Sender RTL 2 habe ich da allerdings keine große Hoffnung.

      OT on

      Da du ja am Brennpunkt lebst: Vielleicht kannst du Yvonne ja gelegentlich mit Vor-Ort-Infos versorgen.

      Insbesondere würde mich interessieren, wie realistisch die Kulissen in L.A. in 24 vorkommen. Wird da viel zusammengeschnitten? Sind die Entfernungen/Zeiten einigermaßen zutreffend? Gerade in der vierten Staffel erscheinen die Wege verdammt kurz! Waren die anderen Staffeln da realistischer? Wäre vielleicht ein eigenes Topic wert.

      OT off
    • Tut mir leid wegen den " spelling mistakes" ich schreibe e-mails jeden Tag in Englisch, also ist es hard in Deutsch zu schreiben(bin seit 13 Jahren hier)

      Ich versuchs trotzdem noch einmal...

      Das meiste was jetzt (zumindest in season 4)passiert ist in the Valley, aka, kein Mensch weiss wo was ist, die Schreiber benutzen Strassen-Kreuzungen die es nicht gibt aka Vine/Alameda in Season 3, Vine ist in Hollywood, Alameda mehr in downtown L.A.

      Ich liebe L.A., und ich liebe wie "24" L.A. zeigt, wir hatten ein paar gute L.A.Landmars in der Vergangenheit, L.A. Colluseum, Griffith Observatory, selbst wenn Palmer mit seinem Sohn fischen gegangen ist, das war alles in L.A.

      Hoffe mal naechstes Jahr gehen die auf Big Bear (1 1/2 stunden von L.A), wo Du snowboarden kannst, waere doch cool , oder? 24 im Schnee!

      Entfernungen/Zeiten ? Nah, es ist eine TV Show, wenn du in L.A. bist, jeder wird dir sagen das von Punkt A zu B gehen ist 20 minuten, logisch das es nicht stimmt. Ich brauch gute 40 minuten von Hollywood(wo ich wohne) zum Strand, aber willst Du wirklich Jack Bauer eine ganze Folge im Auto sehen(???)

      Ich bin wohl ein riesen 24 fan hier in L.A., aber habe noch niemals ein location shot gesehen.(EDIT! OK SEason 2 , die MOSQUE war The Hollywood Athletic Club, eine coole location, das war die "Gym" fuer Stars in 1920's, aber ist ein Nightclub now) Ich nehme die U-Bahn hier , bin aber sicher das die den Season 3 finale nach Mitnacht geschossen haben, also, meistens drehen dir in "industrial areas", wo Leute nicht wohnen.....

      Aber wenn Season 5 in Hollywood spielt, ich bin der Erste der hier was posten wird(in der spoiler section, of course)

      Falls Yvonne oder jemand hier auf dem board jemals nach L.A. kommen wollt, e-mailed mir, Ich bin ein guter Tourguide und zeig euch was hier zu sehen ist, lol... Big Bear(Season 5), Magic Mountain (Jack Bauer auf ner Achterbahn), Hollywood Night Clubs(Wofuer ich Arbeite)


      Falls ihr fragen habt, e-mailed mir ...alexinla.com
    • Eine kleine Auflösung gibt es noch (endgültig dann wohl in der nächsten TVGuide und später wohl auf DVD als Deleted Scene) :



      Question: What happened to Behrooz on 24? They never told us! — Tom

      Ausiello: He's alive, sweet Jesus, he's alive! Turns out a scene where Jack learns what happened to the little teen terrorist who couldn't got cut from the finale.For the scoop on that MIA sequence — and other burning cliff-hanger mysteries — be sure to pick up the June 12 issue of TV Guide magazine (on sale June 9).



      Quelle: AskAusiello.com bei tvguide.com


      Ciao,
      Deliamber
    • RE: Season 4 finale

      Original von Victor Drazen


      Was ich auch nicht verstanden habe:
      Wenn die Leute , vorallem Jack´s Feine erfahren werden ,dass Jack tot ist , dann werden sie auch eine Leiche verlangen.
      Wie soll er als tot gelten , wenn es keine Leiche gibt.
      Da wird sich der Chinese auch nicht zufrieden geben.


      Jup, wär nett wenn mir das jemand erklären könnte. Sprahc Tony nicht etwas von "change the body" ? Woillen die einen Unschuldigen, der Jack ähnlich sieht abknallen ? ;) Nee, im Ernst, diesen Part hab ich nicht ganz kapiert. Eine Leiche kann nicht einfach verschwinden, dass weiß man sogar in China.

      Überhaupt frage ich mich was das ganze mit China am Ende sollte: Sie habe durch die Ergreifung dieses CTU Agenten, dessen Geständnis, der Tatsache, dass er DOCH an diesem Tag in der CTU war und weggebracht wurde eigentlich schon genug Beweise für einen tatsächliche Verwicklung der amerikanischen Regierung. Wozu dann Jack? Sozusagen, als kleiner "Trost"-preis? Und wenn man dieses kleine Geschenk dann doch nicht kriegt, wird Krieg geführt?
    • RE: Season 4 finale

      Original von Rabbitweed
      [Überhaupt frage ich mich was das ganze mit China am Ende sollte: Sie habe durch die Ergreifung dieses CTU Agenten, dessen Geständnis, der Tatsache, dass er DOCH an diesem Tag in der CTU war und weggebracht wurde eigentlich schon genug Beweise für einen tatsächliche Verwicklung der amerikanischen Regierung. Wozu dann Jack? Sozusagen, als kleiner "Trost"-preis? Und wenn man dieses kleine Geschenk dann doch nicht kriegt, wird Krieg geführt?

      Keine der beiden Partien will Krieg. Die Chinesen wollen aber trotzdem Rache fuer den Tod des Konsuls. Ist Jack tot, geht das fuer sie i.O. - der schuldige hat gebuesst. Das reicht. Wuerden sie Jack nicht bekommen, saehe das anders aus. Sie wuerden nicht gleich Krieg wollen, aber wohl an die Oeffentlichkeit mit dem Vorfall und dem Gestaendnis, was zumindest mal politisch einem Erdbeben gleich kaeme.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tuor ()

    • Ich bin ein bißchen spät dran mit meiner Meinung, aber ich habe alle Folgen in 4! Tagen am Stück gesehen =) (und bin unheimlich froh darüber). Ich kann mir einfach nicht vorstellen, immer eine Woche warten zu müssen!

      Es ist hier schon viel über das Finale gesagt worden! Ich persönlich fand es genial und (obwohl ich gespoilert war) sehr überraschend.

      Jetzt ein paar Einzelheiten:
      Jacks Tod: ich wußte von dem Ende, damit war klar, dass es ein Fake war! Trotzdem fand ich es sehr gut gespielt!!! Vorallem das Cloe mithilft!!!

      Tony: ich hab geglaubt, dass er die Staffel nicht überlebt und war überrascht! Sehr gut gespielt!!! Nettes Ende =)

      China: die Verwicklungen sind sehr gut rübergekommen! Vorallem lässt das Spielraum für die 5. Staffel offen! Ich dachte ja kurz, als die Rakete 30' vor Ende zerstört wurde - und was passiert noch????

      @alex: danke für deine Hinweise hins. Drehorte! Sehr interessant und ich hoffe, einiges von dir im Season 5 Spoiler Bereich zu lesen ;)
    • Auch ich zähle jetzt zu denn Leuten die 24 S4 geschaut haben.Grade noch sah ich die letzte Folge und das Ende hat mich überrascht.

      Ich hatte richtig Angst als Jack da lag und sich nicht regte.Aber dann plötzlich helfen Tony und Michelle Jack auf und wolla er lebt :biglove:.Dann sein abschied von denn zwein,ich hätte beinahe geweint ;(Als Jack sich dann noch die Sonnenbrille aufsetzt und sich aufmacht war mir klar,dass es nun aus ist.Vorerst zumindestens ;(

      Tonys entführung war auch Hammer.Alle dachten er sei Tot und wolla er Lebte doch noch.Endlich sind Tony und Michelle wieder zusammen.


      Eine Staffel ist nun vorüber und wir müssen uns bis Januar gedulden ;(

      Wärs nur schon soweit
      Ein Leben ohne 24. Sowas gibts? :sad:?(
    • Endlich habe ich auch die letzte Folge gesehen und bin bis auf den totalen Antiklimax mit dem Nuklearsprengkopf restlos zufrieden.

      Aber eine Frage habe ich - wahrscheinlich habe ich da einfach aufgrund der Sprachbarriere was nicht kapiert - und zwar dieser Berooz, wieso waren die Terroristen plötzlich so an ihm interessiert, dass sie in einem Geiselaustausch im letzten Drittel der Staffel Jack dafür hergaben? Und was wurde aus Berooz, er wurde ja seither nicht mehr gesehen?
    • Tja, was aus Berooz wurde, weiß kein Mensch... :68:
      Nein, im ernst: Auf der DVD Box zu Season 4 soll es wohl eine deleted Scene geben, die darüber Auskunft gibt, irgendwie befreit ihn die CTU.

      Der Austausch Berooz / Jack war im Grunde auch nur ein Ablenkungsmanöver. Wenn ich mich richtig erinnere, sollte damit der Start des Stealthbombers gesichert werden.
      Die CTU sollte mit der Planung und Durchführung des Austauschs so viel zu tun haben, daß sie eine eingehende Meldung, die mit den Terroraktivitäten zusammenhing, übersehen und nicht richtig deuten konnte.
      Außerdem war die ganze Aktion doch eh nur ein Fake - Schatzi Marwan wollte Jack ja sowieso erschießen lassen...
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
      Mir fehlen die Worte....
      Was für ein Finale!!!
      Eindeutig die 2 stärksten Folgen der Staffel und der gesamten Serie! Deswegen bekommen von mir beide Folgen ein UHJM!
      Folge 23 war echt eine Achterbahn der Gefühle. Erst dachte ich, dass sich meine schlimmsten Befürchtungen bewahrheiten und Tony stirbt. Doch dann hab ich mich gefragt, warum Mandy zu ihren Freunden in die Wohnung gegangen ist. Und da wusste ich, dass nicht Tony und Mandy in die Luft geflogen sind, sondern ihre beiden "Freunde".
      Das beste an diesem Finale war, dass man selbst in der letzten Folge noch nicht wusste, wie das ganze nun ausgeht. Als Marwan das Parkhaus hinunter gestürzt ist (was leider total verhauen aussah), hab ich echt nicht gewusst, wie die nun die Rakete stoppen wollen. Das sie dann die Daten der zerstörten Steuereinheit reproduziert haben, war dann doch verhältnismäßig unspektkulär. Und nach einem Drittel der letzten Folge, dachte ich schon, dass die Folge bereits gelaufen wäre. Alle umarmen sich und beglückwünschen sich, doch da kam ja dann noch der geile Plot mit dem chinesischen Konsulat.
      Das Jack nun offiziell für Tod erklärt ist und eine falsche Idendität besitzt, ist eine traumhafte Ausgangssituation für die 5te Staffel.
      Ich hab nun echt keine Ahnung, wie das weitergehen soll und deshalb freu ich mich noch umso mehr auf die nächste Season. Leider dauert es bis dahin ja noch ein Weilchen... ;(

      Jetzt bin ich grad wieder voll im 24-Fieber und werd mir nochmal alle 4 Staffeln hintereinander reinziehen!
      :24rocks:
    • Einfach WAHNSINN 8o 8o
      Das ENDE! Die Hauptfrage die ich nun habe: wenn JACK BAUER tot ist, wird er dann, wenn er in Season 5 wieder "helfen" soll(er wird doch nicht alleine arbeiten oder so?) wird er dann etwa anderst heißen? Hans Arbeiter oder so? Wäre irgendwie sehr ungewohnt....aber offiziell Jack Bauer können sie ihn ja nicht mehr nennen oder? Wenn das die Chinesen rauskriegn wärs schlecht...:D

      Aber ehrrlich ich freu mich WAHNSINNIG, dass es Staffel 5 und 6 geben wird, dass es einen Kinofilm geben wird! Und überhaupt ich freu mich tierisch auf den nächsten Sommer, wenn ich die 5. Staffel wieder auf DVD kaufe :) :laola: :24rocks: :chain:

      Aber mein Fazit ist definitiv, dass Season 4 die beste Staffel ist! :rolleyes:
      Marwan war ja echt ein tier! Ständig entkommen und selbst nachdem er erwischt worden war und Jack und Curtis da waren, konnte er entkommen! Später hat er es dann geschafft sich selbst umzubringen! ECHT GEIL :lach:
    • Das Marwan ständig entkommt war zwar spannend, aber wurde am Ende irgendwie zur Routine. :/

      Da gefiel mir doch in Staffel 2 die Wendung - das Marie die Terroristin war - 100 mal besser. Das war der Oberhammer. Oder in Staffel 3, das mit dem Untercover arbeiten war absolut genial.
    • Original von d3rd3vil
      Aber ehrrlich ich freu mich WAHNSINNIG, dass es Staffel 5 und 6 geben wird, dass es einen Kinofilm geben wird!


      Es soll echt einen 24-Kinofilm geben? Wo hast du denn die News her?