Episode 2x11 - 6pm-7pm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Episode 11 - 6pm-7pm

      Typhon3K schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------



      Woah, habs grade gesehen, verdammt spannend - aber Ali und Marie? - n bisschen komisch schon. But she's willing to go all the way

      Bin schon gespannt was Stanton wirklich weiß - kann mir aber nicht vorstellen, dass er irgendwas bombrelatiertes weiß.

      Kim's part wurde ja gott sei dank nicht ausgereizt - hat aber auch in der folge an spannung eingebüßt.
    • Art Dent schrieb:
      ---------------------------------------------------------------------------------

      So! Knapp 12 Stunden nach dir, hab ich's nun auch gesehen und WOW!
      Ich persönlich bin ja Kim-Fan *mjam*...aber es war ok, dass ihr Handlungsstrang mal eine Episode ganz spärlich auftaucht...
      Stanton ist mir eigentlich weniger unheimlich...ich störe mich eher an der schafsmässig-unschuldigen Kate... Wenn die mal nicht...
      Was mich allerdings schockierte, war die Tatsache, dass Palmer die Folter zugelassen hat... das könnte für Diskussionsstoff in Ami-Land sorgen (macht ein US-Präsident SO was?)...lol
    • Nordländer schrieb:
      -----------------------------------------------------------------------------------------

      Ich habe nun auch endlich geschafft!
      Gesehen!!!

      Coole Folge, ich weiß noch garnicht wo ich anfangen soll...
      Also Marie war ja auch die Überraschung schlechthin in der letzten Folge, nun ist sie das Miststück! Sie wird allerdings noch immer von Sherry Palmer übertroffen, aber zum Glück wurde sie endlich mal vom Präsidenten abgekanzelt.
      Und endlich hat der auch mal den Ernst der Situation begriffen und greift zu den "härteren" Maßnahmen.

      Und denn das über einen Laptop zu verfolgen?

      Kate muß ich sagen, wird mir auch irgendwie sympathischer. Sie und Jack???

      Kim´s Story war in der ersten Staffel aber viiiel besser, dort war sie wenigstens direkt mit drin.
      Aber Jetzt?
      Ich weiss ja nicht. Erst übersteht sie den Unfall total unverletzt, dann soll sie einfach mal n bischen queerbeet laufen und schon verirrt sie sich in der "Wildnis", wird von einem Puma verfolgt und rennt geradewegs in eine Falle wo sie nun sitzt! Klasse..., na ich weiss ja nicht...
      Diesmal hat das Ganze irgendwie gestört, was für ein Glück das sie tatsächlich nicht viel Sendezeit abbekommen hat.

      Jetzt bin ich ersteinmal gespannt womit Bob Warner und Stanton rausrücken, was Sherry und Marie als nächstes tun werden und natürlich wie Jack Ali finden wird.

      ...meine 5cent

      Nordländer
    • X Brainer schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Hab sie nun auch endlich gesehen


      Zur Folge: Erst mal ist in dieser Folge ja aufgefallen, dass es über die Stunde verteilt immer dunkler wurde. Und nicht wie in der ersten Folge ganz plötzlich.
      Kim hat in dieser Folge ja nicht einmal was gesagt. Jetzt sitzt sie in der Wildnis fest und wie es aussieht kann sie sich auch nicht selber befreien. Also muss ja ein neuer Charakter auftauchen, der ihr zumindest aus der Falle hilft. Der steckt dann hoffentlich etwas tiefer in der Story drinne (Wenn es der ist, der die Falle gelegt frag ich mich wie das gehen soll aber vielleicht war es ja ein illegale Falle ). Vielleicht kommen da ja auch zufällig wieder diese netten Soldaten vorbei...
      Marie ist jetzt die kleine Bitch. Hat sich a auch schon entsprechend umgestylt. Und wird Jack wohl noch ärger machen. Und hat sie den Kerl, mit dem sie im Büro "verschwunden" ist, jetzt eigentlich gekillt?
      Sollte es wie in S01 zugehen, dann ist Ali wenn er denn jetzt geschnappt wird noch lange nicht der Oberböse sondern es gibt noch zig Leute dadrüber. In der ersten Staffel war der vermeitliche Oberbösewicht nach etwa der halben Season ja auch tot.

      Nagut was soll ich sagen. Es ist spannend und wird sich sowieso noch alles ändern. Also abwarten und weitergucken

      Und was denkt ihr, wird Jack am Ende der Staffel wieder in festen Händen sein ?
    • Deliamber schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------


      Original von X-Brainer
      Marie ist jetzt die kleine Bitch. Hat sich a auch schon entsprechend umgestylt. Und wird Jack wohl noch ärger machen. Und hat sie den Kerl, mit dem sie im Büro "verschwunden" ist, jetzt eigentlich gekillt?



      Sie ist am Ende an ihm vorbei gerannt und hat ihm die Schluessel wieder in die Hand gedrueckt. Er hat es ueberlebt


      Und was denkt ihr, wird Jack am Ende der Staffel wieder in festen Händen sein ?


      Sah am Anfang der Folge so aus, aber nach dem Telefonat mit Tony schien er vorsichtiger geworden zu sein.
    • Deliamber schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Original von Nordländer
      Also Marie war ja auch die Überraschung schlechthin in der letzten Folge, nun ist sie das Miststück!




      Da faellt mir noch was ein.

      Marie in dem Film "The Faculty" (NICHT lesen, wer den Film nicht kennt!!).

      *
      *
      *
      *
      *
      *
      Ich war die ganze Zeit am Ueberlegen, woher ich dieses Gesicht kenne und wo sie sich ploetzlich "verwandelt" hat wusste ich es wieder: The Faculty. Sie war auch dort nicht ganz sauber und entpuppte sich am Ende als das Boese!.
    • Conventi schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Kim und...



      der Löwe !!! (Oder war es ein Puma ?). Und dann rennt sie auch noch in eine Falle . Ganz ehrlich, ich habe ein wenig das Gefühl die Autoren wissen nicht mehr so ganz was sie mit Kim anfangen sollen, und das war irgendwie die Krönung des ganzen . Was kommt jetzt noch, Entführung durch Aliens ? Die ganze Kim-Storyline in Season 2 wirkt etwas aufgezwungen und nimmt das ganze Tempo im Vergleich zu den anderen Storylines. Was meint Ihr ???

      Conventi
    • X Brainer schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Wie bindet man die Tochter eines Agentens in eine Agenten Story ein ? Das Einfachste ist, man läst sie von den Bösen entführen. Aber das hatten wir ja schon.
      Immerhin ist es positiv, dass sie weil ihnen nichts einfiel nicht das Gleiche nochmal gemacht haben
      Als die Leiche im Kofferraum lag fand ich die Story sogar sehr spannend. Aber das hat sich ja relativ unspektakulär geklärt.
      Bin gespannt, was noch kommt. Folge 11 wird dann wohl sowas wie ein Übergang sein.
    • Nordländer schrieb:
      ------------------------------------------------------------------------------------------

      Nennt man einen Puma nicht auch Berglöwe? ...egal

      Also zur bisherigen Kim-Rolle hab ich mich ja eigentlich in "Ep11" geäußert.
      Warum spielt sie diesmal mit?
      In der 1.Staffel war da wenigstens noch das ganze Familiendrama, zuerst das "zerrüttete" Mutter-Tochter-Ding usw. // Jack muß seine Familie retten und wird wg ihnen erpresst...

      Und nun?
      Nur für die Augen???
      ...jetzt ist doch auch Marie da!!!

      Hoffentlich wird das noch besser!!!
    • Conventi schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Ja, nur für die Augen, das sehe ich auch so . Aber vielleicht schaffen die Autoren es ja noch, sie irgendwie ins Geschehen einzubringen. Im Augenblick ist es ja nicht mehr wie blosses "Weglaufen" vor Atombomben, Polizisten, Kinderschändern, wilden Tieren etc.

      Conventi
    • Art Dent schrieb:
      -------------------------------------------------------------------------------------


      Original von Nordländer
      ...jetzt ist doch auch Marie da!!!

      Hoffentlich wird das noch besser!!!



      Püh...Marie is doch viel zu spröde für den Job
      nee...Geschmäcker sind verschieden und das is auch gut so... sonst wäre ICh ja auch ein Solist

      Und ob's besser wird, das kann man nu im brandneuen Thread zur 12ten Folge nachlesen, den ich JETZT schreiben werde
    • Bjoern schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Also ich bin jetzt bei Folge 2x16 und ich muss sagen das mir die 2 Season bis jetzt ziemlich gut gefällt. Natürlich nicht alles aber so im groben. Aber die Kim Storyline..... na ich weiß nicht. Wenn da dann die Uhr eingeblendet wird und danach die 2-4 Shots kommen was grade läuft hoffe ich ja nur das sie alles bringen nur nicht Kim. Bin sehr enttäuscht.
    • outsiders schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Cougar.



      Boa. Ihr müsst euch unbedingt mal das Interview von Elisha Cuthbert bei Carson Daily saugen.

      jetzt saugen, da ich gleich auf das Inteview eingehe
      ...
      ...


      ..
      ..

      Die wurde doch tatsächlich von dem Tier in die Hand gebissen. ISt ja mal echt übel. So riesen Tier und dann nur so eine kleine Wunde. Die hat da ja echt Glück gehabt. Man überlege was für Unfälle es mit dressierten Raubtieren schon gegeben hat.
      Aber Elisha hat die Zähne zusammengebissen und weitergedreht. Die wollte eben ihre "Redneck" Storyline durchziehen .

      Ne, abe rmal echt mutig

      Was findet ihr
    • Sayed Ali hatte Marie doch beauftragt den Zünder aus Marcos Spint zu holen, da er das jetzt nicht mehr kann. ;)

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von Yvonne
      Sayed Ali hatte Marie doch beauftragt den Zünder aus Marcos Spint zu holen, da er das jetzt nicht mehr kann. ;)

      Yvonne


      jaja, das hab ich auch mitbekommen. Aber ich habe die zum einen erst gar nicht erkannt (bevor ich das hier las :D), und zum anderen hätte die ja nen schlüssel für einen save oder so holen können wo der zünder drinne ist. Einen Zünder hab ich mir größer vorgestellt (sovern der überhaupt in dieser kleinen tasche drinnen ist).

      EDIT: ich stelle mir gerade vor das Jack Bauer so wie auf deinem Avatar seinen kopf neigt und denkt "oh man ist der blöd, der versteht auch gar nix" :D

      twenty-four.charming-page.net/images/avatars/avatar-150.jpg
    • :totlach:

      Aber deshalb habe ich das Avatar nicht geändert, dass mußt du mir glauben. Ich bin gerade nur auf einen Haufen unglaublich schöner Season 3 Avatare gestoßen und mußte den (fast einzig Spoilerfreien) einfach benutzen. *g*

      Du hast sie echt nicht erkannt? Aber stimmt schon, die Haarfarbe verändert total.

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!