Wie in der Stellenausschreibung bereits angekündigt habe ich mich nun für meine neuen Moderatoren entschieden. Ich werde sie nachher gleich aktivieren, damit sie sich mit ihren Aufgaben vertraut machen können.
Meine neuen Moderatoren sind:
Su86
Jack37
Pit Pull
Beast
Webwude
Einige Bewerbungen konnte ich für den Moment nicht berücksichtigen, aber ich habe bereits mit allen Rücksprache gehalten, mit einer hoffentlich akzeptablen Begründung.
Jetzt hoffe ich natürlich, dass alle User des 24 Forums meine neuen fleißigen Helfer unterstützen, wo es geht und ihnen den Job so leicht wie möglich machen.
Yvonne
Meine neuen Moderatoren sind:
Su86
Jack37
Pit Pull
Beast
Webwude
Einige Bewerbungen konnte ich für den Moment nicht berücksichtigen, aber ich habe bereits mit allen Rücksprache gehalten, mit einer hoffentlich akzeptablen Begründung.
Jetzt hoffe ich natürlich, dass alle User des 24 Forums meine neuen fleißigen Helfer unterstützen, wo es geht und ihnen den Job so leicht wie möglich machen.

Yvonne
[Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!