Episode 2x21 4am-5am

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Episode 2x21 4am-5am

      Conventi schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      So, Folge gesehen, und es wird immer krasser...ich sag nur die Schlusseinstellung...Sherry ! Steckt sie hinter allem, oder vielleicht auch nicht ? Warten wir mal ab, persönliche Gründe für ihr Handeln könnte ich mir sicher vorstellen, so eine Art persönlicher Rachefeldzug einer gekränkten Ex-Ehefrau...

      Bitter war die Abservierung von Palmer, ganz abgekartetes Spiel, und Chapelle steckt natürlich auch mit drin...langsam gehen dem Präsidenten die Verbündeten aus...

      Und ich glaube, Mike steckt noch tiefer drin als bisher vermutet, vielleicht ist er auch für die "Öl-Lobby" tätig...!?

      Mmh, und dann hab ich eine ganz verrückte Theorie: könnte nicht Gary Matheson der Hacker sein ?? Die führen doch gerne ein Doppellleben

      Ach ja, und der beste Spruch der Folge:

      "I´m the President. Don´t call me with my forename" zu Mike


      Conventi
    • outsiders schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------


      WOW.

      was ne Hammer Folge. Wird jetzt alles aufs Ende zugeschnitten.

      Ne Erklärung für Kim gab es wenigstens( sie ist mit ihrem Boyfriend ja am anfang auch ziemlich lange auf LA rausgefahren).

      Das mit PRes. Palmer war echt übel.

      War aber ziemlich cool wie David das alles gehandelt hat. alles ganz neutral und mit ner ziemlichen Wut im bauch.

      Es war ziemlich übel als er mit Mike zum Konferenzraum gegangen ist, die Uhr lief und dazu die glockenschläge. Echt cool gemacht.

      Ich hätte ja noch erwartet dass seine" Enthebung" etwas länger dauert oder es das Ruder rumreisst, aber war wohl nichts.

      Jack hat die Situation ja ziemlich rabiat gelöst. War aber cool mit den Schuhen

      und dann seine Szene mit Kate. Die lassen uns ja ganz schön lange auf nen kuss warten.

      War aber schon wieder ganz schön emotional. Vorallem von kate. aber Jacks starkle Schulter war ja da.

      Das mit CTU habe ich voll genossen.
      Zuerst dachte ich dass CHapell neutral ist. danne rfährt er vom Chip, ruft den Vice an , und ich denke er ist böse.
      Dann sagt der Vice David aber vom Chip, undich denke dass Chapell gut ist. und jetzt?? man o man. Chapell wird bestimmt noch ne wichtige Rolle spielen.

      Ich kann mir zu David denken(hoffe) dass entweder der Secret Service Typ oder Jack,wenn der erfährt was mit Dave passiert ist, ihn rausholen und dann irgendwas machen. Oder Tony erfährt davon und haut Chapell um.

      Jetzt zum Ende. War ja ziemlich übel Sherrie da wieder zu sehen.

      Wir sollen jetzt wohl alle glauben dass sie mit da drinne steckt, da sie den namen kennt, abe rich glaube dass sie gut ist. Und zwar gearde weil das 24 ist. Die hat ja einen Typen mit Waffe mitgehabt. Denke mir dass der nur zu ihrem Schutz dabei ist, und nicht weil er den Hacker umnieten wollte . Ist zwar ein bisschen naiv, aber da Terrie ja eigentlich mit dem NSA Boss gearbeitet hat, also auch mit Mike, dem Vice und dem Rest, sie sich aber nicht mehr gemeldet hat seitdem sie rausgeflogen ist, denke ich dass sie nun einsieht dass das mit David zu hintergehen falsch war, udn sie ihn nun retten will. Connections hat sie ja.

      WOW. ICh bin echt mla gespannt, werd emir den Trailer abe rnicht angucken. Lieber die FInger blutig beissen. ICh sollte am besten jtezt die vier Freien Tage von Don.-Mon. durchschlafen, da es dann nur noch zwei Tage sind.
    • Stefan schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... ich halte das keine weitere woche mehr aus.. immer dieses warten.. da wird man ja krank... aaahhh

      wow..d as war eine soo hammergeile folge..wieder mal!!

      mike ist ein richtiges arschloch.. ich könnte ihm gerade den kopf abreißen!!

      verdammt.. war ja klar dass der chip kaputt geht.. argh!

      kate und jack.. das hat siooo geknistert zwischen den beiden.. waaaaahnsinn.. lob an das schauspiel von sarah und kiefer..genial.. warum muss tony nur andauernd anrufen.. grrr

      ich glaube auch, dass Sherry auf der Seite von Palmer ist.. eben weil es 24 ist! Da weiß man echt nie was kommen wird.. cheesy

      David.. wie können die nur.-. diese Schweine.. aber die werden sich alle in den arsch beißen, wenn raus kommt, dass dieses Recording ein fake ist.. zumindest hoffe ich, dass das raus kommt.. aber das wird es sicher

      SHERRY IST ENDLICH ZURÜCK.. jaaaaaa.. jetzt fehlt nur mehr nina und alles wäre mehr als genial.. aber hey.. wenn ich ehrlich bin.. ich fi´nde es so schon so spannend, dass ich es fast nicht aushalte.. nina würde da echt eine überdosis sein.. lol

      auf jeden fall.. hammer episode.. kim war wenigstens mal zu sehen

      ach ja..an jemanden der den Trailer von FOX gesehen hat.

      Waren da nicht schon szenen aus der 22. Folge drin?? Ich meien diese Kim Szenen.. cheesy


      cu
      Stefan
    • kex schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      auf jeden fall wieder eine gute folge!
      nur lässt das tempo ein wenig nach, was aber nicht heissen mag, dass 24 nachlässt ;) ganz im gegenteil!

      Ansonsten wurd alles gesagt
    • Deliamber schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Mit hat die Folge gefallen, auch wenn sie mal was ganz anderes war: 24 meets L.A. Law / The Practice.

      Alles mit leisen Untertoenen und toll gespielt von Palmer und dem VP, wie sie sich die Baelle zugespielt haben, auch wenn es ein abgekartetes Spiel war und Palmer keine Chance hatte.

      Als er den ersten "Zeugen" aufruft, dachte ich schon, dass Sherry reinkommt und den Racheengel spielt, aber den Journalisten Ron Wieland hat er gut zerpfluegt.

      Roger Stanton luegt einfach nur und das die Tapes vernichtet sind glaubt ja wohl keiner (siehe die Nina Tapes in der ersten Season).

      Also ich haette am Ende beim Hacker Nina erwartet und nicht Sherry. In Notwehr erschossen?
      Man darf ja noch traeumen.

      Aber den "Idiot of the Week" geht ja mal wieder an Kim. Kann die nicht mal eine Stunde an einem Platz bleiben und muss immer als "moving target" durch die Gegend fahren und dann auch noch ins Haus der Mathesons Also ich kann mir schon fast denken auf wen sie da naechste Woche treffen wird ..

      Und verbietet endlich alle Handies. Kate schaut Jack tief in die Augen und dann klingelt kein Handy!

      Ciao,
      Deliamber
    • Yvonne schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Mist, Mist, Mist! Mein ganzes Post weg!

      Okay, dann halt noch mal!

      Die Folge war absolut suuuuuper. Weniger Tempo, ja, aber es muß auch nicht immer nur Action, Action, Action sein. Etwas Ruhe gibt den Schauspielern viel besser Gelegenheit ihr schauspielerisches Können zu zeigen. Wovon Dennis diesmal absolut profitierte. War der Präsident nicht einfach klasse?

      Wie er 'IS MY VOICE SHAKING?' sagte!!! Der Kerl ist einfach supi klasse!

      Und dann haben sie echt noch gegen ihn gestimmt! Ich bin fassungslos!!! Erst sah es doch lange so gut aus. Bis dann die Sache mit der Folter drankam (welche ich auch echt zu krass fand). Das wars dann. Mist! Und jetzt?

      Das Chappelle wirklich tief drinsteckt, kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen. Er war vom Vize unterrichtet - mit Sicherheit. Der hatte ihm bestimmt versichert absolut im Recht zu sein. Chapelle ist doch so einer der sich immer ganz streng an die Regeln hält. Andererseits..... ach, ich weiß auch nicht. Völlige Konfussion!

      Kim braucht echt super lang bis zum Matheson Haus, was? Erst ist sie zwei Stunden untergetaucht und jetzt sitzt sie immer noch im Auto ohne angekommen zu sein. An ihrer Stelle würde ich zur CTU fahren. Aber nein!

      Kurzzeittig dachte ich auch, daß ihr Ex-Boss vielleicht der Hacker ist. Zum einen ist er ein völliger Psychopath und zum anderen wissen wir glaube ich gar nicht was er so Job mäßig macht. Aber ich glaube das ist zu weit hergeholt. *g* Als ob das bei 24 ein Problem wäre. *pfeif*

      Und dann tauchte am Ende Sherry auf! *kreisch* Ich fasse es nicht! Ich weiß, alle hofften auf ein Wiedersehen mit Sherry und Nina, aber ich hatte beide für dieses Season schon abgehakt. Wie man sich so täuschen kann. *fassungsloserblick* Was hat sie denn nun damit zu tun! Ich platze vor Neugier!!!

      Apropos Nina. Ist sie denn eigentlich noch im Knast, oder haben die die wirklich rausgelassen???

      outsiders schrieb:

      Jack hat die Situation ja ziemlich rabiat gelöst. War aber cool mit den Schuhen



      Findest du? Unter rabiat hätte ich verstanden, wenn er die Idioten abgeknallt hätte. Von daher fand ich die Lösung doch sehr gut.

      Und jetzt zu Jack und Kate! Die beiden treiben mich noch in den Wahnsinn!!! Erst wird und ich schon 'Na los! Küsst euch!' Und dann bimmelt das blöde Handy! Määäääh. Soooo knapp dran! Die Szene war ganz, ganz toll. Auch die Szene von Jack als Kim am Telefon war (Kim muß schließlich zu was gut sein ). Ich liebe es einfach, wenn Jack mal nicht auf macht.

      Ich finde die chemistry zwischen Kate und Jack einfach klasse. So sehr ich Teri auch mochte, aber zusammengepaßt haben die beiden überhaupt nicht. Finde ich zumindest. Kate ist einfach klasse. Aber da Jack jetzt einfach davongebraust ist - sehen sie sich bestimmt ewig nicht mehr! *schmoll*



      Yvonne
    • outsiders schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Yvonne schrieb:


      outsiders schrieb:

      Jack hat die Situation ja ziemlich rabiat gelöst. War aber cool mit den Schuhen



      Findest du? Unter rabiat hätte ich verstanden, wenn er die Idioten abgeknallt hätte. Von daher fand ich die Lösung doch sehr gut.


      ich weiss nicht so recht. ich müsste mir da einen Dialog zwischen jack und dem bösen Bub vorstellen.

      Möglichkeit a)

      Jack: hey. Ich wurde gerade gefoltert, ar tot, du hast nen Kumpel von mir umgebracht und meine Perle bedroht. LOS. Gib mir deine Schuhe.

      Möglichkeit b)

      TyP: ok, ok. du hast deinen Chip. Können wir jetzt gehen?
      Jack: Ich habe gesagt dass ich nur den verdammten Chip haben will. Ach, ganz nebenbei. Welche Schühgröße hast du?


      Möglichkeit c)

      Typ im Spiegel ist KO.
      Der andere Typ will gehen, doch Jack haut ihm von hinten eine über den Schädel, und krallt sich dessen Schuhe.

      Gibt es noch mehr Möglichkeiten??
    • Yvonne schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Ach, du bezogst dich mit 'rabiat' auf die Schuhe? War'n Mißverständnis.

      Ich denke aber mal das war ganz unspektakulär. Jack wird ihn nach der Schuhgröße gefragt haben und als die paßte sagte er ihm, er soll die Schuhe ausziehen. Basta. Ich glaube nicht das der noch aufmüpfig wurde. Ich meine, die Polizei war ja auch schon da.

      Yvonne
    • Deliamber schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Kann sich eigentlich einer an die Stelle erinnern, wo ueber das kaspische Oel in einer fruehren Folge mit Kingsley geredet wird?

      Ich weiss nur, dass Kinglsey von seinen Geschaeftspartnern unter Druck gesetzt wird, aber mehr nicht. Oder doch?

      Ciao,
      Deliamber
    • outsiders schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Mmmh. Ne. Aber benutzt Pres. Palmer das nciht? Oder war das Jack gegenüber Tony am Telefon?


      Mmh. kingsley---------------- Mauren Kingsley........(trotz der Hautfarbe???)
    • Deliamber schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Mir ist noch was geniales aufgefallen, auch wenn es immer heisst, dass es illegal ist oder gar nicht wirkt

      In der Preview der Folge kommt zwischen den Gespraechen mit Tony/Chappelle und Jack/Kate ein kurzes Bild von Georg Mason. Pause Taste sei Dank!

      Habe ich da was verpasst ? Unterschwellige Werbung fuer die Emmys oder ist er gar nicht tot?

      Ciao,
      Deliamber
    • Yvonne schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      George, echt? Ach neeee. Wenigstens ein gewisses Maß an Glaubwürdigkeit sollten sie schon versuchen einzuhalten. Das Jack 4 Minuten vor Detonation erst abgesprungen war, hatte das ganze ja eh schon weit überstrapaziert.

      Ganz nebenbei. Schaust du die Trailer eigentlich immer Frame by Frame an?


      Kann sich eigentlich einer an die Stelle erinnern, wo ueber das kaspische Oel in einer fruehren Folge mit Kingsley geredet wird?



      Das hatte ich mich auch schon gefragt. Allerdings war ich auch nicht überrascht, ALS Jack Tony das mitgeteilt hat. Habe ich das irgendwo gelesen, wurde es schon mal in einer Folge gesagt? Wie eine plötzliche Idee von Jack klang es nicht....

      Ich kann mich bloß überhaupt nicht mehr erinnern.

      Yvonne
    • Yvonne schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Na ja, in der Folge stand er ja dauernd auf der Stelle. Ein Schritt hin oder her, dafür braucht er die Krücken wohl nicht. Außerdem stehen sie ja hilfsbereit neben Michelles Tisch.

      Aber stimmt schon. Wenigstens humpeln oder so könnter er ruhig.

      Ich hätte ja auch zu gern mal gesehen wie er sich die Treppen hoch und runterquält.

      Yvonne

      ______________
    • Derninger schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      So ... gestern im laufe des abends war dann auch mein Download fertig und ich hab mir die Folge heute mittag endlich angesehen. Ich war gestern abend in der Doppelnacht X-Men 1+2 (btw. X-Men 2 ist für einen Fantasy-Action-Superhelden-Film wirklich sehr sehr gut)

      Zu 24 ...

      stimmt war eine ruhige Folge. Aber dafür qualitativ echt klasse und intensiv.

      Und wieder mal coole Zitate. Meine Favoriten genau wie Conventi und Yvonne schon rausgestellt haben:

      "I´m the President. Don´t call me with my forename"

      "IS MY VOICE SHAKING?"

      In dieser Folge wurde mal nicht wie in vielen anderen Folgen zu schnell zwischen total unterschiedlichen Schauplätzen geswitched, daher zwar nicht so schnell aber dafür wirklich intensiv und spannungsaufbauend und auf das wichtige fokusiert (Palmers Absetzung).

      Und Sherry zum schluss ... interessant .
      Ich denke aber auch, dass sie "gut" ist.

      Man darf gespannt sein
    • Yvonne schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Um so mehr ich über Sherry nachdenke, kann ich mir immer weniger vorstellen, daß sie irgendwie 'gut' ist. Wenn man sich die Season mal Revue passieren läßt merkt man gleich das sie in der Sache voll drinsteckt. Das Biest würde wohl alles tun, um ihren Ex aus dem Weißen Haus zu schmeißen. Wenn schon nicht mit ihr, dann gar nicht.

      Warum tauchte sie gerade an dem Tag überhaupt bei Palmer auf? Woher hatte sie all die Informationen? Sie hat sich morgens doch nur reingeschleimt, um von innen (zusammen mit Mike) gegen den Präsidenten zu arbeiten und die Absetzung wahrscheinlicher und einfacher zu machen.

      Ich liebe die Spannung!

      Yvonne
    • outsiders schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      mmh. michelle hat jack doch die Adresse am telefon durchgegeben. und Tony war auch dabei. sherrie könnte doch da abgehört haben(lassen)

      oder sie hat die Infos direkt von Tony, michelle, Chapell ???

      Oh mann. ich will dass es Dienstag ist.
    • Yvonne schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------


      Kann sich eigentlich einer an die Stelle erinnern, wo ueber das kaspische Oel in einer fruehren Folge mit Kingsley geredet wird?




      Okay, ich konnt's nicht lassen und habe die möglichen Stellen nochmal angeschaut. Es wird definitiv nicht darüber geredet. Allerdings kann man drauf schließen, wenn man ein wenig drüber nachdenkt. Und da ich Jack nicht als verblödet einstufe , kam er wohl von allein darauf.

      Wer außer Terroristen könnte noch Motive haben, um einen Krieg im Nahen Osten anzuzetteln? In erster Linie geht es bei Kriegen in dieser Gegend entweder um Religionskriege oder ums Öl. Da mittlerweile zu viele Amis mit drinstecken, scheint 'Second Wave' nicht der Auslöser für die ganzen Probleme zu sein. Also doch Leute im Ölgeschäft? Das Jack so eine große Menge Geld für den blöden Chip geboten wurde, deutet darauf hin.

      Die Ortsangabe läßt sich vermutlich damit erklären, daß Jack (im Gegensatz zu uns) weiß, um welche drei Länder es sich handelt, die angeblich hinter dem Terroranschlag stecken.

      So, jetzt habe ich für heute Abend aber genug phantasiert.

      Yvonne
    • coolhs schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      So muss als letzte natürlich auch was zur Folge sagen.

      Als Jack zum Schluss in dieser Wohnung war und dir Tür aufging, gingen dutzende Namen durch den Kopf ich glaube ich habe so gut wie jeden verdächtigt.......und dann war`s Sherry (naja an sie habe ich auch gedacht

      Ich wusste sie ist evil und ich glaube nicht das sie versucht zu helfen, wenn`s jemanden gibt von dem ich Überzeugt bin das dieser skrupellos ist dann Sherry.

      Der beinahe Kuss oh man wie klischeehaft, kurz bevor sie sich küssen klingelt das Telefon....war wirklich am brüllen nun macht doch endlich

      Palmer und die Verräter habe auch gedacht das die Amtsenthebung noch eine Weile dauert oder überhaupt nicht stattfindet und die Abzählung musste natürlich knapp sein dafür war sie auch unerträglich, ich war am zittern
      Oh und Dennis war genial seine Blicke sagten alles.

      Kim auf dem Weg zu den Mathesons sie sollte doch langsam wissen das die Polizei sie nicht beschützen kann und da Gary auf freiem Fuß ist
    • kex schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      mhm. ich weiss nicht so recht was ich von sherrys auftritt halten soll.
      vielleicht soll man denken, dass sherry hinter allem steckt und was böses will. Aber vielleicht will sie auch genau das gleiche in dem appartement wie jack, nämlich das original band finden, bzw den macher.

      We will see.