Episode 2x21 4am-5am

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Derninger schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Da ja bei der Abstimmung des Kabinets scheinbar kein Zettel und Stift ausgereicht haben um 15 Stimmen zu zählen , und daher ein scheinbar genau für solche Zwecke gemachtes Programm auf Mike's Rechner war, hab ich im Forum von "TV without pity" diese schöne Bezeichnung dafür gefunden:

      "25th Amendment Cabinet Voting Wizard"

      PS: Die Jungs da sind teilweise wirklich witzig und die recaps von Gustave (die ich mir jetzt noch alle reinziehen muss) sind wirklich genial. Ich mag diese zynischen Kommentare und Umschreibungen
    • outsiders schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Mmh. Hast recht. Das Programm war einfach da.

      Der Vice President und alle Kabinet Mitglieder haben bestimmt bei der Amtseinführung so eine CD Rom bekommen wo das Program und noch ein paar andere Spiele drauf sind.
    • coolhs schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Wenn Jack jetzt Informationen findet die Beweisen das das Audio band falsch war hat, zu wem soll er gehen. Wenn der Präsident nicht`s davon wissen will und Chappelle ja wie es aussieht für ihn arbeitet.
    • Deliamber schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      coolhs schrieb:


      Wenn Jack jetzt Informationen findet die Beweisen das das Audio band falsch war hat, zu wem soll er gehen. Wenn der Präsident nicht`s davon wissen will und Chappelle ja wie es aussieht für ihn arbeitet.


      Der neue Praesident? Du wechselst aber schnell die Seiten.

      Interims - Praesident - Uebergangs - Verraeter - Bruder - Moerder - beliebig ergaenzen hier

      Ciao,
      Deliamber
    • Nordländer schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      WOW!
      Das ist eine heftige Folge, in der Dennis Haysbert sich mal wieder so richtig ins Zeug gelegt hat!
      Was passiert jetzt eigentlich mit ihm? Die haben ihn ja wohl kaum verhaften können, ist doch schließlich kein Verbrechen, amerik. Präsident gewesen zu sein??

      Irgendwie war diese Folge ja auch mal wieder voll von den "bad guys" dominiert, wer da alles mitgespielt hat: Vice President, Ryan Chapelle, Roger Stanton, Mike Novick, Sherry Palmer (!!!)

      Mike Novick, ein Mann mit einem schlechten Gewissen (denkt er wirklich nur an die evtl. sterbenden Soldaten?) oder in Wirklichkeit doch ein Öl - Lobbyist?

      Sherry Palmer!!! Jaaa, die Hexe mußte ja einfach mehr mit der ganzen Geschichte zu tun haben!!! Bin ja mal gespannt wie es jetzt weitergeht und wie Jack sich entscheiden wird.
      Will sie tatsächlich nur "ihrem" David helfen oder nicht? Ihr bewaffneter Begleiter..., arbeitet sie vielleicht auch für einen Geheimdienst (NSA?) oder ist der nur so zu ihrem Schutz (in schlechten Zeiten)?

      -Tony hat übrigens noch seine Krücken, ganz so schnell heilt sein Bein nicht.

      -Außerdem glaube ich nicht, daß sie Nina schon wieder haben laufen lassen, selbst wenn man sich an den Deal hält, wird man wohl noch den Tag abwarten, bis das alles vorbei ist.
      Und dann gab es da ja auch noch diese "Flüsterszene" zw. ihr und Jack!!?

      Ich glaube, ich habe mal gelesen, daß die Drehbuchautoren mit dem Schreiben nur so ca. 3 Folgen weiter sind. Also hat die Serie aktuellen Bezug? Vielleicht sogar kritischen? Ein "guter" Präsident versucht einen Krieg gegen "unschuldige" Länder zu vermeiden und die Öl-Lobby ist mächtiger als er?

      Nordländer
    • kex schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      coolhs schrieb:
      ...und er wird`s auch bleiben bis zum Ende der
      Staffel


      Ich werte das jetzt mal als vermutung und nicht als spoiler!?


      ______________
    • Deliamber schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      coolhs schrieb:
      @Deliamber nunja er ist der neue Präsident auch wenn`s uns nicht gefällt und er wird`s auch bleiben bis zum Ende der Staffel


      Hast recht, gefallen muss es uns nicht, aber "legal" gewaehlt ist gewaehlt und ich glaube kaum, dass sie bis zum Ende (in drei Stunden) nochmals ihre Meinung aendern werden (darum auch kein SPOILER meiner Ansicht nach).

      Aber vielleicht koennte Jack ja den VP (nun P) mal besuchen und ihm die Meinung sagen?

      Ciao,
      Deliamber
    • coolhs schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Kein Spoiler natürlich bin doch spoilerfrei und werde es auch bleiben.
      Jo habe es wie Deliamber gemeint die können in den verbleibenden 3 std. Palmer nicht wieder zum Präsidenten machen auch wenn Jack Beweis finden würde.
    • Yvonne schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Wenn man sich den Gesetzestext zur Amtsenthebung durchliest, könnte man evtl. eine Lösung herauslesen. Deshalb gehe ich da jetzt lieber nicht direkt darauf ein.

      Im Moment ist es aber eher so, daß der Präsident unter Hausarrest gestellt ist, bis es eine offizielle Amtsenthebung gibt. Allein die Abstimmung bewirkt das nicht. Da es aber nicht sein kann das es übergangsweise keinen Präsidenten gibt, wird automatisch der Vizepräsident zum Verantwortlichen.

      Und das reicht ja im Moment voll und ganz aus.

      Yvonne

      PS: @Deliamber: Nein, da gibt es natürlich noch keine Smilies für Kate & Jack. Aber bei smiliemania.de gibt es doch den Schildergenerator - und mir war gerade halt danach.
    • Yvonne schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      outsiders schrieb:
      Mmh. Hast recht. Das Programm war einfach da.

      Der Vice President und alle Kabinet Mitglieder haben bestimmt bei der Amtseinführung so eine CD Rom bekommen wo das Program und noch ein paar andere Spiele drauf sind.




      Ich finde im Detail wird es jetzt gegen Ende eh immer unlogischer. Angefangen bei so kleinen Dingen wie der Frage, wo Jack eigentlich diese Halterung (oder wie man das Ding auch nennen mag) her hatte um den Chip in den Labtop zu schieben? Sowas hat Kate mit Sicherheit zu Hause rumliegen.

      Yvonne
    • Nordländer schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Yvonne schrieb:
      Ich finde im Detail wird es jetzt gegen Ende eh immer unlogischer. Angefangen bei so kleinen Dingen wie der Frage, wo Jack eigentlich diese Halterung (oder wie man das Ding auch nennen mag) her hatte um den Chip in den Labtop zu schieben? Sowas hat Kate mit Sicherheit zu Hause rumliegen.

      Yvonne



      Also soweit ich das verstanden habe, war das ein "Flash-Card-Adapter", wahrscheinlich sowas wie ein Lesegerät. Und im Zeitalter der Digitalcameras etc. ist das nicht sooo unwahrscheinlich, das jmd das auch zu Hause hat.

      Aber hast schon recht, auf einmal war es da

      Nordländer
    • Deliamber schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Yvonne schrieb:

      Ich finde im Detail wird es jetzt gegen Ende eh immer unlogischer. Angefangen bei so kleinen Dingen wie der Frage, wo Jack eigentlich diese Halterung (oder wie man das Ding auch nennen mag) her hatte um den Chip in den Labtop zu schieben? Sowas hat Kate mit Sicherheit zu Hause rumliegen.

      Yvonne


      Wenn alle diese technischen Sachen nur so einfach waeren . Dann koennte ich morgen in der Arbeit sofort alles hinschmeissen und heimgehen und mich fragen, wozu ich ueberhaupt studiert habe

      Alles einzuordnen unter kuenstlerische Freiheit und das muss halt nun in drei Minuten fertig sein, sonst geht die Geschichte nicht voran.

      Ciao,
      Deliamber
    • Yvonne schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------


      Alles einzuordnen unter kuenstlerische Freiheit und das muss halt nun in drei Minuten fertig sein, sonst geht die Geschichte nicht voran.



      Es stört mich eigentlich auch nicht. Hauptsache es ist spannend! Bloß manchmal kann ich es nicht lassen und grüble darüber nach, welche Season logischer aufgebaut ist. Aber dazu kann man sich ja eh erst in drei Wochen ein Urteil bilden.

      Yvonne
    • Eindeutig eine super Folge!

      Ich fand es mal wieder gut ne ruhige Folge einzubauen, um ein bißchen mehr die verschiedenen Handlungen zusammen zu führen und welche abzuschließen. Außerdem war die Folge super spannend!

      Erstmal Kim:
      Klar, irgendwann musste ja das Gespräch mit Jack kommen. Als sie am Anfang gleich eingeblendet wurde hab ich mir gedacht, ach die gibts auch noch! :D
      Wieso ist sie eigentlich so dumm und fährt noch zu dem Haus der Mathesons und dazu mit einem Polizisten??

      Kate und Jack:
      *Knister,Knister*
      Erstklassiges Zusammenspiel von den beiden, man konnte ne richtige Harmonie erkennen. Schade das es nicht zum Kuss gekommen ist. Ich denke/hoffe das wir sie am Ende nochmal sehen werden.
      Die Situation um den Chip wurde clever gelöst. Hab mich allerdings auch gefragt, warum Jack jetzt mal so ganz locker den Chip encoden(ist doch kein IT-Profi) kann und außerdem wo kommt der Kartenleser her??

      Gegner von Palmer:
      War irgendwo klar, dass die Entscheidung knapp ausfallen würde. Mike hat die ganze Zeit irgendwo anders hingestarrt, wenn ihn Palmer direkt angesprochen hat. Haste wohl Angst gehabt, dass du eine gelangt bekommst?? :D
      Ich hatte gedacht, als Palmer Mick's Vertrauensbruch bemerkt hat, dass er ihn gleich rauswirft!
      Der Vize Präsident ist glaub ich gar nicht so schlecht, wobei er doch sehr machtgierig erscheint. Die Zeugen muss er ja von Mike genannt bekommen haben! Ach Roger, du arme Sau, geschied dir ganz Recht, dass du gefoltert wurdest und jetzt lügst du auch noch, hast wohl nichts gelernt! Das mit dem Videoband ist komisch, muss ja irgendwer manipuliert haben.

      Chapelle:
      Für mich ist Chapelle gar nicht böse, er ist nur ein ganz einfach gestrickter Paragraphen Fritze und ein kleiner Arschkriecher, auch das er die Info vom Beweis weitergegeben hat ändert nichts daran!*Sorry*

      Palmer:
      Super Darstellung von Dennis! Alles was vorher schon gesagt wurde, schließe ich mich an.

      Zum Schluss hab ich gedacht, wer kommt denn da rein? Und als es Sherry war, viel mir echt die Kinnlade hinunter. Was macht die hier? Ich denke bestimmt hat sie mal wieder ne Information zugespielt bekommen, ich glaube auch dass sie nun wirklich versucht Palmer zu helfen.

      Gruß epic85
    • Oh mann, das war mehr als nur eine Super Folge!

      Ich sag nur GENIAL

      David:
      Zuerst sah es ja wirklich so aus als ob er das Rennen machen würde, Ich hab mich schon zurück gelehnt und hab nicht mehr wirklich viel erwartet, doch dann, Ich war im Schock, David wurde doch tatsächlich abgewählt. Das ist zu hart. Aber bei 24 hätte ich das schon ahnen müssen!

      Jack:
      Typisch Jack muss ich an dieser Stelle sagen, er nimmt einfach die Schuhe von diesem Typen, :haemmern:, wirklich cool

      Und was Kate betrifft. Dieser Moment, der war wirklich da, ich dachte schon, Kate lässt sich auf ihn fallen und deren Lippen berühren sich :D aber nö, es muss ja was dazwischen kommen, in diesem Fall der Anruf von Tony. Hmm, bin mir wirklich sicher das irgendwas zwischen den beiden passieren wird.

      Was ich auch noch super fand war wieder mal das Telefonat zwischen Jack und der lieben Kim. Ich finde diese Momente immer wirklich klasse, manchmal nehmen sie mich so tief mit, dass meine Augen tränen müssen (hier ist es fast vor freude passiert, aber auch nur fast :) )

      Schluss: 8o 8o 8o
      Das Beste überhaupt, meine Frau, die ich über alles liebe taucht auf, SHERRY 8o
      Ich war froh, das sie wieder mal dabei ist, doch gleichzeitig auch wirklich geschockt. Hat sherry nun was damit zu tun? Ich seh das so wie einige hier auch, man soll glauben das Sherry was damit zu tun hat!! Aber wir werden ja sehen. Bin auf jeden Fall gespannt wie es mit ihr weiter geht und was Jack denken wird, wenn sie überhaupt aufeinander treffen.

      Wahnsinns Folge, schon allein wegen den 2 sekunden von Sherry!!

      Ich mach gleich mit Episode 22 weiter.