Ich hab jetzt echt das ganze Forum abgesucht, hab aber nicht wirklich nen richtigen Thread dafür gefunden. Also 
Von einer feinen Quelle hab ich etwas erfahren auf das ich und sicher auch viele von euch schon lange warten. Es gibt endlich wieder Bücher zu 24!
Es werden zwar nicht zu der Staffel 3-4 Bücher nachgereicht, aber stattdessen gibt es bald eine ganze Buchreihe.
24-Declassified. So Art Romanreihe (aus 5 Büchern) die vielleicht zwischen den Staffeln spielt
Man kann gespannt sein.
Hab hier Links wo man sich die Covers ansehen kann und wann die in den USA erscheinen. Hoffentlich brauchen die nicht wieder Ewig bis sie zu uns kommen
Operation Hell Gate
Veto Power
Trojan Horse
Book #4 (Untitled)
Book #5 (untitled)

Von einer feinen Quelle hab ich etwas erfahren auf das ich und sicher auch viele von euch schon lange warten. Es gibt endlich wieder Bücher zu 24!

24-Declassified. So Art Romanreihe (aus 5 Büchern) die vielleicht zwischen den Staffeln spielt

Hab hier Links wo man sich die Covers ansehen kann und wann die in den USA erscheinen. Hoffentlich brauchen die nicht wieder Ewig bis sie zu uns kommen

Operation Hell Gate
Veto Power
Trojan Horse
Book #4 (Untitled)
Book #5 (untitled)
[CENTER][url]http://www.24magazin.de/banner_500x100.jpg[/url][/CENTER]