Handys

    • Ich habe ein Anliegen, welches sich um...na, welches Thema dreht? Genau, Handys.
      Mein Vertrag läuft demnächst aus, und mir fehlt die Lust & Zeit mich zu informieren.
      Was für Handys habt ihr? Was könnt ihr empfehlen?
      Nur um's vorweg zu sagen, bevor die Frage auftaucht, welche Funktionen das Teil haben muss.
      Nun, ich nenne es mal Standard-Ausstattung. Mir ist z.B. vollkommen schnuppe, ob es mp3s abspielen kann oder ähnliches. Mein Handy soll kein Multimedia-Zentrum sein, sondern der primäre Zweck ist und bleibt Telefonieren.

      Danke. :)
      Mist, hab' den Text vergessen.
    • Hallo,

      also ich habe ein Nokia 3410 und bin sehr zufrieden damit. Ich glaube, dass gibt es aber nur mit Call-Ya, also nur mit Prepaid-Karte.
      Janina

      I'm getting real tired of your personality
    • Ich hab das Samsung SGH-E700, ist aber wirklich schon älter. Hab's mir frisch gekauft, als es gerade eben rausgekommen war.

      Wie viel soll's denn maximal kosten? Sind dir Nokia sympathischer als andere?
      [center]
      Between the click of the light and the start of the dream

      Grüße an Maja Sina :)
      [/center]
    • Ich habe im Moment ein Siemens S55, mit dem wird im Grunde bewußt und unbewußt verglichen.
      Ein 3410 käme daher schon nicht in Frage.

      Marke ist mir grundsätzlich erstmal egal.

      edit:
      Achso, allzu teuer sollte es auch nicht sein.

      edit:
      So, nach etwas rumsurfen scheint mir das Motorola V3 sehr interssant.
      Besitzt dies zufällig jemand?
      Mist, hab' den Text vergessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von michi ()

    • Im Moment habe ich ein Siemens MC60. Komme damit auch gut klar. Mein Vertrag läuft im Dezember aus und ich würde dir einfach ein Samsung von der E 700 Reihe empfehlen. Ich selber würde mir warscheinlich auch so eines holen.
      Diese Handys sind Technisch als auch Designmäßig sehr gut, ich kann sie dir nur empfehlen.

      Phiko90
    • Wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen, daher frag ich mal hier.

      Ich hab ein Samsung-D500, das ist so eins zum Aufschieben, bin bis jetzt sehr zufrieden damit, hab es aber auch erst seit 2 Monaten. Einzigster Minuspunkt (bis jetzt): die vorinstallierten Klingeltöne sind richtig zum Abgewöhnen :aergern:

      Nun hab ich hierzu mal ne Frage: gibt es einen Anschluss für den PC über USB, der den PC bluetoothfähig macht, damit ich z.B. MP3 Daten auf mein Handy laden kann, denn über WAP geht das nicht, die Songs sind zu groß *G*

      Wenn ja, wieviel kostet sowas und muss ich da was beachten? Ich hab WIN-XP.

      Thanks :)

      TF

      [CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
    • @michi vielen Dank für die Info, dann schau ich mal hier im Mediamarkt danach, ich hoffe mal dass bei Bluetooth-Übertragung die Größe der Daten keine Rolle spielt :)

      Software? Nein da war nix dabei und was mir besonders positiv auffiel, ist, dass ich mit dem Handy sofort super zurecht kam und bis jetzt für keine der Funktionen die Gebrauchsanweisung lesen musste. D.h. für mich, der Aufbau der Bedienelemente ist sehr übersichtlich und ziemlich selbsterklärend. Da ich vorher ein Siemens S45i hatte, hatte ich vorher schon etwas bedenken, mit einiges mehr an Technik durchzublicken. Doch der Übergang war wie gesagt sehr einfach.

      Klar drückt man noch ab und zu den falschen Knopf, aber hauptsächlich aus Gewohnheit. Das ist, was ich bis jetzt nach 2 Monaten sagen kann.

      Dieses Motorola V3 hat ne Freundin von mir, das finde ich rein optisch auch nicht schlecht :)

      TF

      [CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tempus Fugit ()