Lost - 2x01 - Man of Science, Man of Faith (Glaube und Wissenschaft)

    • Lost - 2x01 - Man of Science, Man of Faith (Glaube und Wissenschaft)

      Wie hat euch die Folge 2x01 gefallen? 43
      1.  
        Sehr schlecht. (1) 2%
      2.  
        Schlecht. (0) 0%
      3.  
        Gut. (10) 23%
      4.  
        Geht so. (1) 2%
      5.  
        Sehr gut. (33) 77%
      Neue Season, neues Glück :)

      Hier könnt ihr über Folge 2x01 diskutieren.

      Alles was nach 2x01 passiert hat hier nichts verloren und wird gnadenlos editiert.

      Was hat euch überrascht? Worüber habt ihr euch aufgeregt? Schreibt eure Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil.

      Viel Spass!
      Herzliche Grüße,
      ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

      >:/ 4 8 15 16 23 42

      Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von webwude ()

    • Ich war einen Tag zu früh dran ;) sorry - heute Nacht läuft sie an ...

      Gruß,
      ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

      >:/ 4 8 15 16 23 42

      Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Das war doch mal ein guter Start.

      Schön fand ich, dass ein Hauptteil sich dem Hatch widmete und das auch noch recht spannend. Schon der Teaser war Clever. Erst dachte man irgendwas mit Flashbacks, dann stellte es sich heraus, dass es ein/der Insasse des Bunkers oder was auch immer war.

      Creepy war die Szene als Shannon Walt sah. Und die Stimmen waren auch wieder da.

      In den Flashbacks sah man dann, wie Jack seine Frau kennengelernt hat. Ich muss schon sagen Matthew Fox ist ein Schauspieler der gut weinen kann. Toll gespielt. Tja, dann war dann noch Desmond. Da ist jetzt die Frage wie der auf die Insel kam? ...hmmm. Interessant.

      Dann noch einen gelungenen Cliffhanger und ich bin schon wieder voll drin bei Lost. Nächste Folge will ich aber was vom Floss sehen. :)
    • Wow!

      Also diese Folge hat mal wieder Lust auf mehr gemacht ... und dann wieder so eine Ende ... aber mal der Reihe nach.

      Die Folge beginnt scheinbar mit einem Flashback:
      man sieht einen Mann aufstehen, was essen, nebebher Musik hören, duschen, das übliche eben. Aber er spritzt sich was !?! Plötzlich rumpelt es und einem wird klar, dass es sich um das Ende des Hatch handelt - also so eine Art Wohnung da unten - oder Kontrollzentrale, was auch immer ...

      Oben stehen die vier noch wie beim Ende der Staffel und beratschlagen, was zu tun ist - Kate macht eine erschreckende Entdeckung - auf der abgesprengten Tür steht "Quarantäne" (innen) - was hat das nun schon wieder zu bedeuten. Trotz alle Bedenken kehren die vier wieder zu den Höhlen zurück.

      Währenddessen verliert Shannon Vincent und sucht mit Sayid im Dschungel nach ihm - sie ist alleine, als sie auch das Flüstern hört (somit ist sie schon die dritte, nach Sayid und Sawyer). Plötzlich sieht sie Walt stehen - klatschnaß und sie bitten, leise zu sein (was er sonst noch sagt, war von mir nicht zu verstehen - so etwas wie "Don't push the button"). Plötzlich kommt Sayid dazu und Walt ist verschwunden ...

      Als die vier wieder in den Höhlen sind, beratschlagen sie, was zu tun ist - "the others" sind ja noch draußen ... Jack spricht ein Machtwort und beschliesst, alle sollen die restlichen drei Stunden bis Sonnenaufgang in den Höhlen bleiben. Locke ist anderer Meinung und bricht mit Kabel zum Hatch auf, um runter zu klettern - kurz danach folgt ihm Kate - den Locke schon am Hatch erwartet - der Mann hat eine Gabe ... Kate klettert runter, sieht das Ende des Schachtes - das "Licht" geht gleisend an - und Kate ist verschwunden (sehr spannend!).

      Kurz danach entscheidet sich Jack auch nachzukommen und findet einen verlassenen Schacht vor, kein Locke, keine Kate. Er beschliesst, alleine runterzuklettern und findet die "Wohnung", mitsamt einen "Magneten" oder ähnlichem sowie eine Art Kontrollzentrum, mit PC und allem Drm und Dran, zwar etwas antiquirt, aber voll funktionsfähig.

      Nun kurz zu den Flashbacks: man sieht Jack (von der Frisur zu urteilen, vor etlichen Jahren), als rechter Anfänger (eiskalt den Leuten die Diagnose mitteilend, ohne jegliches Einfühlungsvermögen). Ein Notfall beschert ihm Sarah in den OP, mit ziemlich zerschmettertem Rücken (die andere Teilnehmer heisst Rutherford und hatte was mit Hochzeiten zu arbeiten - Shannons Dad?!?) - auch ihr macht er kaum Hoffnung und denkt, die OP nicht zufriedenstellend durchgeführt zu haben - umso überraschter ist er am Ende, dass sie doch ihre Beine bewegen kann und Jack ist vor Glück ganz mitgenommen - sehr anrührend. Zwischendurch gibt es eine Szene in einem großen (Baseball-) Stadion, in der er die Treppen hoch und runter rennt. Er trifft eine weiteren Jogger, der ihm klar macht, dass man ab und an auch mal wieder Hoffnung haben soll - derjenige stellt sich am Schluß des leicht philosophischen Gespräch als Desmond vor.

      Der Schluß:
      gerade als Jack den Raum untersucht und einen PC bedienen will, wird er von Locke unterbrochen, der kurz danach mit einer Pistole des offensichtlichen Bewohners bedroht wird. Von Kate ist nichts zu sehen. Und wer ist der Bewohner - offensichtlich genau dieser Desmond 8o Mit dem überraschten Gesicht von Jack sowie einem ebenso überraschten "You!?" endet die Folge.

      Starker Beginn der neuen Staffel, vielleicht ein wenig getrübt, dass erst in der übernächsten Folge wohl die Fortsetzung kommt, die kommende soll von den Floßüberlebenden handeln ... dennoch macht das ganze Lust auf mehr. Daher ein sehr gut!

      Gruß,
      ww

      P.S. Fragen: zwei Betten, zwei Waschmaschinen? Wo war Analucia? Auf dem Wandgemälde stand die Zahl 108 (zählt mal unsere Zahlen zusammen...) Auch steht "M SICK" drauf ... "ich bin krank?"
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

      >:/ 4 8 15 16 23 42

      Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von webwude ()

    • Nach dem meiner Meinung nach alles in allem etwas enttäuschendem Finale werden uns in dieser Folge endlich mal ein paar Tatsachen präsentiert. Komischerweise sieht es im Hatch genauso aus, wie ich es mir vorgestellt hatte (von der Wohnung mal abgesehen)^^. Wenn die den Typen mit der Knarre aber zu Beginn der nächsten Folge abknallen, bin ich richtig sauer. Das haben die schon bei Ethan versaut. Ich will ANTWORTEN!!
      Positiv war diesmal die Spannungsdichte: die Szenen, in denen Kate runtergelassen wird und vor allem als Jack alleine den Hatch erkundet waren toll gemacht und ziemlich spannend. Hätte mir hier zwar den ein oder anderen Schockmoment erhofft aber so hats auch gut funktioniert. Gut gefallen hat mir außerdem das Gespräch zwischen Hurley und Jack.
      Womit wir dann bei den Kritikpunkten angekommen sind: die Rückblicke waren mal wieder absolut belanglos (wussten wir nicht eh' schon, dass Jacks Frau eine seiner Patientinnen war?). Lediglich eine Interessante Zeile, die eine große Bedeutung für Spekulationen haben wird und eine favorisierte Theorie bestätigt, wurde genannt: "See you in another life."
      Jack ist natürlich weiterhin der Überheld (ich kenne irgendwie niemanden, der das wirklich supertoll findet und trotzdem wird da nichts dran geändert), weiß der Geier wieso. Mein heimlicher Hero ist eh' Locke und Jack belächle ich eher. Jedenfalls steht er mir viel zu sehr im Vordergrund. Bah!
      Die anderen Ereignisse waren ebenfalls entweder nicht neu oder nicht wichtig: Walts Erscheinung beudetet alles oder nichts: könnte bedeuten, dass er tot ist, schließlich hat Jack seinen toten Vater ja auch gesehen.
      Von den Rafties sehen wir wohl erst in der nächsten Folge etwas, ebenso wie Michelle Rodriguez, die schon heute als neuer Series Regular angepriesen wurde aber nicht zu sehen war... :haemmern:

      6,5/10 (Gut)
      aka Kramurx2000
      [center]mitglied.lycos.de/grauerpunkt/sig_s2_klein.jpg
      [/center]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kra- ()

    • RE: Lost - 2x01 - Man of Science, Man of Faith

      War wirklich eine absolute Hammerfolge.... vor allem, weil die Serie jetzt irgendwie in eine andere Richtung geht. Und als ich "Quarantine" gelesen habe, ist mir irgendwie sofort der Film "28 Days Later" in den Sinn gekommen - nicht nur, weil der Typ da unten im Bunker auch diesen nervigen Briten-Dialekt spricht :)
    • Ratet mal wann Jacks Patient in der 1. Rückblende stirbt... 08:15 AM
      Alter Schwede, war das eine Folge. Und ein gutes Gefühl, schon beim ersten Piepser des Computers...

      Dennoch haben mich die Rückblenden in dieser Folge mehr genervt als erfreut. Aber die Richtung, die LOST so momentan von der Insel-Story einschlägt gefällt mir... ich kann's kaum noch bis nächste Woche abwarten...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marv ()

    • Im ersten Moment dachte ich, wir sehen einen Flashback von Jack. Aber dann ist schnell klar geworden, dass das nicht Jack ist ... Und auch kein Flashback. OMG, jemand wohnt im Hatch! Sah mir irgendwie nach Experiment aus, dass der sich da was spritzt. Und das Training - da musste ich an Ethan denken, der ja ziemlich stark war.
      *g* Jack's Flashback Frisur is ja putzig. Dachte mir schon, dass die Frau vom Autounfall Sarah ist. Irgendwie hab ich erwartet, dass sie kürzere Haare hat (wie in Drei stahlharte Profis). Wüsste zu gern, wann der Flashback spielt. Hab ich das richtig verstanden, der andere im Crash hieß Rutherford? Wow, das wär ja einer der krassesten Zusammenhänge, die uns bis jetzt bekannt sind! Jack's zu-der-Zeit-noch-nicht-Frau ist mehr oder weniger am Tod (um 8:15 ...immer diese bösen Zahlen!) von Shannon's Vater schuld.
      Ich wüsste auch zu gern, was Walt gesagt hat und wieso Shannon ihn da sieht. Wieder so eine Halluzination. Und was hat das zu bedeuten? Hab bei Lost-Media gelesen, was Walt gesagt haben soll. Paranoid wie ich bin, hab ich das nicht ganz geglaubt (hatten wir ja schon mal, dass wir falsche Infos bekommen. So wie die Genetic Mirror Theory, die faszinierenderweise alle Numbers of Doom beinhaltet hat). Also hab ich mir das Stückchen mal selber rückwärts angehört: "Push the button, don't [?] swish". Wird vermutet, dass das letzte Wort switch heißen soll. Also den Knopf drücken, aber nicht den Schalter?
      LOL, Locke verbessert Kate's Grammatik.
      8 Monate bis zu Sarah's Hochzeit...da haben wir ja wieder eine der Numbers of Doom. Da weiß man schon, dass es nie zu der Hochzeit kommen wird. Besser so, ihr Verlobter scheint mir ein totaler Idiot zu sein. Wie ist sie überhaupt mit ihm zusammengekommen??
      *g* Sarah lädt Jack zu ihrer Hochzeit ein. *fg* Ich wette er wird da sein...
      Mmm, Desmond, der klingt so schön schottisch. Ich steh auf Schotten! Ob das "See you in another life" was zu bedeuten hat oder ist das nur ein Red Herring?
      Die 108 an der Hatch Wand muss was zu bedeuten haben. Die kam mir auch irgendwie bekannt vor, konnte sie aber nicht zuordnen. Einen Tag später ist mir eingefallen, dass das doch die Zahl ist, die rauskommt, wenn man die Numbers of Doom addiert. Hab auch 2 von denen da gesehen: die 16 und die 42. Und unten stand "sick". Interessantes Bild.
      Ich liebe die Szene, wo plötzlich die Musik laut losgeht. Die war genial. Vor allem weil sie so im Kontrast zu der Situation steht. Der Song klingt ja so gar nicht spannend oder unheimlich, aber erst durch den wird die Situation richtig spannend.
      OMG! Was macht Desmond auf der Insel??? Wenn er es wirklich ist, dann kann er ja eigentlich noch nicht ganz so lange da sein. Was im Hatch ist, ist ja schon länger da, wie's aussieht. Frag mich, wer vorher im Hatch gehaust hat.
      Verarschen? Jack erkennt einen Typen wieder, dem er vor Jahren mal begegnet ist?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuesch ()

    • Na wenn das nicht mal ein genialer Season-Opener war.

      Ich muss zugeben, dass ich echt ziemlich Herzklopfen und Gänsehaut hatte, bei all dem, dass dort passiert ist. Erst dachte ich, dass Jacks Flashback nach der Hochzeit mit Sarah spielt, als er sagte "She has to dance on her wedding", weil sie dass ja auch in ihrer Rede am Vorabend sagt.

      Vergleich mit 24 (Spoiler bis S4x20)
      Spoiler anzeigen
      Das wäre dann 24 sehr ähnlich gewesen, nur dass sich dieser Jack für die Liebe entschieden hätte, aber auch gegen den Zivilisten.. ah, ist ja sowieso egal, da sieht man nur die Gedankenketten... ;)


      Aber es ist ja so, dass er sie da erst kennenlernt. Ich fand die Flashbacks diesemal, vorallem am Ende, eigentlich erholsam von all dem, was auf der Insel passierte. Auch noch mehr über Jacks Identifizierung mit jedem Patienten und seine Fassungslosigkeit, als Sarah am Ende ihre Zehen bewegen kann. Schön...
      Sehr gut finde ich, dass sich Jack auf der Insel immer als der größe Führer der Überlebenden aufspielt, aber sie doch immer wieder auf die Nuss bekommt, die Leute gegen seine Aussagen handeln (hier war es Kate..)usw. Wie Locke ihn immer belächelt ist herlich..

      Noch bewerte ich diese Folge als OBERHAMMER (also "sehr gut" ;)), aber sehr, sehr viel hängt von der endgultigen Auflösung ab, wann auch immer sie kommen mag. Wenn dass alles hinhaut und möglichst viel von all dem, was passiert aufgelöst wird, ist das eine DER neuen Kultserien in meinen Augen. Ist halt nur die Frage, ob es eine zufriedenstellende Auflösung überhaupt gibt.
      Allein in dieser Folge, kann man denken:

      1. Sie sind Abgestürzte, die in irgendeine Regierungssache gerät
      2. Sie sind irgendwie verseucht ("Quarantäne")
      3. Man wollte die Leute im Hatch beobachten/benutzten und haben ihnen gesagt, man könne nicht nach draußen ("Quarantäne steht ja schließlich von drinnen dran..)
      4. Es ist eine Art Test oder Spiel und wer das richtige Passwort eingibt, hat "gewonnen" :haemmern:
      5. "See u in another life" und schwupps --> Da sehen wir uns wieder auf ner verlassenen Insel. Ich in nem Hatch, du als Flugzeugabsturzüberlebender, ist die Welt nicht klein?!

      und immer so weiter... Wofür ist der Computer, warum piepst er so, dass Desmond aufwacht? Was gibt er dort ein? Selbstzerstörungsmechanismus? Wieso ist der Kerl Desmond? Was für ein Zeug spritzt er sich? Hat das auch Ethan so stark gemacht und schlief Ethan in dem anderen Bett?
      Warum war das Hatch denn verbuddelt und was hat Desmond gefühlt, als er merkte, dass es ausgegraben wurde? Was dachte er sich, als er sein, zugegeben, extrem stylisches Licht anmachte, als Locke oben anklopfte nach Boons Tod?
      Sieht man auf der Insel tote Menschen oder sind es doch die Ängste, mit denen "die Insel" einen konfrontiert? Warum ist Walt denn nass? Er ist gekidnappt, also nicht nass (ansonsten Vergleich zum "Blut-Boone")und wenn Shannon Angst hat, dass sie seinen Hund verloren hat, wäre das Problem ja gelöst, wenn er ertrunken wäre (sie hätte zwar wieder ihre einzige Aufgabe versaut, aber muss es niemandem mehr beichten.. :rolleyes:)
      Die Stimmen, die Sayid gehört hat, klangen wie die unserer Französin, wenn ich mich recht entsinne, diese aber irgendwie anders.

      Ultimative Frage ist dann natürlich:
      Bei welchem Gewinnspiel kann man einen Lebensvorrat Drogen gewinnen, die man sich allmörgendlich 50 Fuß unter der Erde einer verlassenen Insel spritzen muss? :haemmern: :haemmern:

      Irgendwie ist es schrecklich. Ich kann einfach keinen gescheiten Text schreiben, weil einfach zu viel in meinem Kopf schwimmt, ohne, dass es einen roten Faden gibt. Schade, dass man nichts über Walt und Sawyer erfahren hat. Denn für die sieht es ja mit am Schlechtesten aus. Einer gekidnappt, der anderen angeschoßen(?) und die 2, die Sawyer retten könnten, haben auch nur noch ein zerbombtes Floß...

      Wenn ich doch nur schon weiterschauen könnte.. :(
    • Ach, ich bin ja sooo glücklich! Das Ende der ersten Staffel hat mich sowas von frustriert! Ich habe mich richtiggehend verar...t gefühlt und war echt sauer auf die Macher. Sie haben so viele spannende Handlungsstränge begonnen und ab der Hälfte der ersten Staffel so unendlich kaugummimäßig in die Länge gezogen. Gut, dass sie gleich mit dem was im Hatch ist, angefangen haben. Aus lauter Protest hätte ich ich geweigert, weiter zuzuschauen, wenn sie uns hier noch länger auf die Folter gespannt hätten.

      Mich persönlich hat am meisten rausgehauen, dass dieser Desmond derjenige war, der im Hatch saß. Ich dachte mir sowas schon, als er Jack im Stadion gefragt hat, ob dieser etwa nicht an Wunder glaube. Als er mit den Worten "See you in another life" ging, hatte ich schon so eine Vision, dass der irgendwann wieder auftauchen würde. Aber ich krieg absolut nicht klar, wie der dahingekommen sein soll. Ist das überhaupt ein Mensch? Oder ist er das Schicksal in Person? Aber warum sollte das Schicksal sich merkwürdige Sachen spritzen?

      Dass Shannon Walt gesehen hat - und noch dazu so klatschnass - hat mich mächtig beunruhigt. Das muss eine Vision gewesen sein, er war es sicherlich nicht selbst. Heißt das, er ist tot? Dass er in seiner misslichen Lage überhaupt noch die anderen vor irgendwas warnt? Ob die Entführer ihn ertränkt haben? Andererseits glaube ich, dass er zu wichtig ist.

      Insgesamt: vielversprechender Start der zweiten Season! :)
    • Dass mir das jetzt erst auffällt!? Clever! Julie Bowen - und damit Sarah auch - hat ja eine Narbe an der Wange...Sarah's wurde gleich durch ihren Unfall erklärt.
      Hab nochmal drüber nachgedacht, wie es sein kann, dass sich Jack an jemanden erinnern kann, den er vor Jahren mal getroffen hat: Vielleicht war Desmond der einzige Schotte, dem er je begegnet ist.
    • Da heute Abend die 2. Staffel auf ATV+ anfängt (fast 1 Jahr nach der US-Ausstrahlung!! Gott, vergeht die Zeit schnell!) wollte ich diesen Thread hier mal wieder ausgraben!
      aka Kramurx2000
      [center]mitglied.lycos.de/grauerpunkt/sig_s2_klein.jpg
      [/center]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kra- ()

    • So gerade die Episode auf ATV gesehen!

      Sehr spannende Folge, die Szenen bei der Luke waren unheimlich spannend! Wie der eine Typ Desmond da runter kommt ist mir aber ein Rätsel!

      Wie zum Teufel hat er die ganzen Geräte nach unten geschafft?

      Etwas enttäuschend waren die Rückblendungen, ziemlich langweilig!
      Und schade dass man von Michael, Sawyver, Jin noch nix gehört hat, aber ist ja noch nicht so lange her als das Floss in Flammen aufging!

      Hoffe nächste Woche erfährt man was mit ihnen und vor allem Walt passiert ist, und dann endlich mit 2 Episoden!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJ Berni ()

    • Freut euch mal auf 2x03 auf deutsch! :D

      Wie sie da
      Spoiler anzeigen
      DHARMA Initiative, DeGroot, Alvar Hanso synchronisiert haben
      ist einfach nur zum Kotzen... :crazy:
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24/OC ()

    • Mich stört das überhaupt nicht, wenn man das Original nicht kennt stört einem die Synchro nicht!

      Aber es ist mittlerweile schon sehr bedenklich dass sich schon soviele die US-Episoden illegal holen, da braucht mir keiner erzählen dass er die Folgen von seiner Oma aus den USA geliefert bekommt!

      Kein Wunder dass die Quoten in Deutschland bei 24 und bald auch Lost in den Keller gehen! Und genau durch sowas wollen einige Sender eine Verschlüsselung um den Raubkopieren ein Ende zu setzen! Was natürlich kostenpflichtig ist!

      Ist im Prinzip der selbe Prozess wie in der Musikindustrie! Leider

      Ich werd mir zwar mit diesem Beitrag keine Freunde gewinnen aber das ganze ist schon sehr bedenklich!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DJ Berni ()

    • Zwar OT, aber ich wollt mal auf das Thema eingehen.
      Das Problem ist einfach, dass man als Fan natürlich nicht ewig warten will...schon gar nicht auf ne Synchro, die man eh nicht leiden können wird. Also eigentlich wäre alles in Butter, wenn alle, die nen Quotenzähler (Wer sind diese Leute eigentlich? Ich habe das Gefühl, die meisten, die so ein Teil kriegen, haben keine Ahnung, was gutes Fernsehen ist...oder holen es sich eben aus dem Netz) angeschlossen haben und die Folgen schon im Original kennen, trotzdem einschalten würden, wenn sie im dt. TV laufen. Ich würds machen. Wenn ich Einfluss auf Quoten hätte, würde ich den Fernseher nicht mehr als "Hintergrundmusik" laufen lassen, sondern gezielt gutes Fernsehen einschalten...auch wenn ich die Folge schon kennen sollte.
    • Original von DJ Berni
      Mich stört das überhaupt nicht, wenn man das Original nicht kennt stört einem die Synchro nicht!

      Aber es ist mittlerweile schon sehr bedenklich dass sich schon soviele die US-Episoden illegal holen, da braucht mir keiner erzählen dass er die Folgen von seiner Oma aus den USA geliefert bekommt!

      Kein Wunder dass die Quoten in Deutschland bei 24 und bald auch Lost in den Keller gehen! Und genau durch sowas wollen einige Sender eine Verschlüsselung um den Raubkopieren ein Ende zu setzen! Was natürlich kostenpflichtig ist!

      Ist im Prinzip der selbe Prozess wie in der Musikindustrie! Leider

      Ich werd mir zwar mit diesem Beitrag keine Freunde gewinnen aber das ganze ist schon sehr bedenklich!


      Hey, du vergisst hier wohl die dritte Gruppe. Nicht alle, die hier für die OV schwärmen und die Folgen schon kennen, haben sich die aus dem Netz gesaugt. Ich z.B. habe die 2. Staffel auch bereits gesehen, in OV, auf Premiere. Zwei Folgen kommen noch, aber dann ist die 2. Staffel auch schon wieder vorbei ;(

      Also vorsicht mit irgendwelchen Anschuldigungen bitte.

      Mir hat die Folge damals auch sehr gut gefallen, die Geschichten auf der Insel werden weiter vorangetrieben. Die Rückblenden mit Jack fand ich klasse "see you in another life" :zwinker: Desmond ist schon ganz schön durchgeknallt, aber kein Wunder in seiner Situation :nuts: Ist Desmond nur eine "Laborratte"? Wenn ja zu welchem Zweck?

      Was glaubt ihr wollte Walt Shannon sagen, wieso hat sie ihn so gesehen?

      Oh man, die erste Folge man bekommt ein paar Antworten und hat gleich wieder so viele Fragen *G*

      TF

      [CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
    • Ja ok sorry, alle mein ich ja doch eh nicht! :D

      Gibt ja auch einige die sich die US-DVDs holen, wobei ich jetzt nicht genau weiß ob es die schon gibt!

      Aber wie gesagt wenn ich mir das bei 24 anschau, 2 Tage nach der Austrahlung sind schon meistens über 40 Antworten, dass mein ich damit! Auf Premiere läuft es da ein bisschen später! Klar will keiner so lang warten, aber früher als es dass Internet noch nicht gab musste man auch warten!

      So aber jetzt wieder back to Topic!

      Hab mir gestern nochmal die Episode angesehen auf Deutsch!

      Walt sagt: Wird Zeit dich zu rufen, Wird Zeit dich zu rufen!

      keine Ahnung was das soll, aber warum ist der so nass??

      War es nur eine Vision?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DJ Berni ()