Nip/Tuck - 3x03 Derek, Alex and Gary

• Nip/Tuck - 3x03 Derek, Alex and Gary

Wie hat euch die Folge gefallen? 8
      1.  
        Sehr schlecht. (0) 0%
      2.  
        Schlecht. (0) 0%
      3.  
        Gut. (1) 13%
      4.  
        Geht so. (0) 0%
      5.  
        Sehr gut! (9) 113%
      Folgenbeschreibung beinhaltet SPOILER!!!!! Folgenbeschreibung enthällt außerdem leichte, Sexuelle Anspielungen

3x03 Derek, Alex and Gary:

Matt sein Gesicht soll von Sean und Dr.Costa operiert werden. Christian passt das gar nicht aber Matt will es. Daraufhin verlässt Christian den OP. Nichts desto trotz werden er und Dr.Costa auf den Campus gerufen, um einen Jugendstreich zu korregieren. 2 Jungs wurden an jeweils einen Oberschenkel von einen Typen geklebt (mit Industrie Kleber auf PoPo-Höhe). Als Dankeschön werden die beiden auf eine Campus Party geladen. ABer da Christian mit Kimber und Kit (die 3 haben eine 3er Beziehung) ausgeht, nimmt Dr.Quentin Costa Sean mit. Sean wird später auf der Party von einer heißen Biene auf Ihr Zimmer gezejrt und bekommt einen Blowjob. Plötzlich platzt Quentin ebenfalls mit einer "begleiterin" herein und bekommt auch einen Blowjob. Während Quentin ein "Trompeten Solo" genießt, beobachtet er SEAN und "geilt" sich an ihm einen hoch. Als dieser das jedoch mitbekommt, zieht Sean empärt die Hose hoch und geht. Bei einer späteren OP bittet Christian Quentin sich an Kit ran zu machen. Als Quentin, Christian, Kimber und Kit später bei Christian sind, um ein bisschen "2on2" genießen wollen merkt Chrisitan, der gerade mit Kimber "beschäftigt" ist, wie auf einmal die Hand von Dr.Costa seinem PoPo hoch wandert. Christian schmeisst ihn sofort raus. Während sich Kit aufregt und ihm klar macht das Kimber nicht Troy´s eigentum ist, steht diese auf und sagt, dass sie CHristian liebt und keine 3er Beziehung mehr haben will. Als Matt nach der OP von Kit zum "Vorfall" befragt wird, rückt er mit der Sprache raus und sagt die wahrheit. AUfgrund dessen, wollen Sean und Julia ihn auf die Militär Akedimie schicken. Als Sean nach Hause kommt ist Julia in Matts Zimmer um Sachen zu Suchen, die sie ihm bringen kann. Julia findet eine Karte von Matt zum Hochzeitstag aus der 4.Klasse. Sean und Julia sitzen gemütlich auf Matts Bett als sie zu knutschen anfangen um dann miteinander zu schlafen. Morgens kommt Matt aus der Praxis nach Hause und findet seine Eltern in seinem Bett. ALs Matt seine Antidepresiva Pillen nimmt, die er von Christian bekommen hatt um die Depressionen zu unterdrücken, wollen sie ein klärendes Gespräch. Weil Matt immer weiter abrutscht und nur noch bertunken ist. Ein klärendes Gespräch mit: Sean, Julia, Christian und Matt. Als Christian Sean morgens in der Praxis erzählt das Dr.Costa Bi-Sexuell ist, bekommt dieser das mit. Quentin stellt den beiden eine Forderung: Sollte es an die Öffentlichkeit gelangen das er Bi ist, würde er McNamara/Troy auf 6Mio$ verklagen. Die Stund der Wahrheit ist gekommen. Das klärende gespräch soll statt finden, aber Matt kommt 2 Stunden zu Spät. Als Matt betrunken nach Hause kommt eskaliert die Sache. Matt will abhauen, aber Sean lässt das nicht zu. NAch dem Matt sich den Weg freigemacht hat, indem er Julia durch die Wohnung schleuderte, platzt Sean der Kragen. Er packt Matt am Kragen und schleudert ihn gegen die Wand. Als Sean die Faust ballt und in Schlag-Position geht, bemerkt Matt "Du willst doch nicht deine eigene Arbei ruinieren.". Sean erwieder dies nur mit einem "Das hab ich schon", gefolgt von einem Faustschlag in Matts Gesicht.

Durch diese Folge, könnte es einen Hinweis auf den "Schlitzer" geben. (Meine Vermutung steht im Spoiler kasten!!
      Spoiler anzeigen
      Ich vermute das der Schlitzer Dr, Quentin Costa (der Neue) ist. Die Opfer vom Schlitzer wurden alle vergewaltigt. AUCH die Männlichen. Ich denke nicht nur das er es ist, weil Dr.Costa Bi ist, sondern auch weil er so hinterhältig ist und Mcnamara/Troy erpresst.
    • RE: Nip/Tuck - 3x03 Derek, Alex and Gary

selbige Vermutung hatte ich auch gehabt, allerdings würde ich das ganze als zu offensichtlich bezeichnen. Mal sehen was dann am Ende wirklich rauskommt!

Jedenfalls ist die 3. Staffel bislang sehr unterhaltsam, trotz der mehr als merkwürdigen Fälle die die 2/3 im OP behandeln müssen!

Ronan