Hi, Frage an so ziemlich alle im Forum. Sind auch ein paar Sachsen hier? Wenn ja, meldet euch bitte zahlreich(wenn es geht auch mit Wohnort) Kenne aus meiner Umgebung nur wenig 24fans, die hier aber nicht Mitglied sind ! Meldet euch hier!:yay:
Juhhuuuuuuuu! ;)Ich kann es kaum fassen! Es meldet sich mal jemand! Meine Wenigkeit haust in Chemnitz, hab aber eine Oma in Leipzig, deshalb bin ich recht oft dort! wo genau in leipzig denn ?
Original von Bela
Yo, haste recht, würde ich auch nicht machen! Wie alt bistè eigentlich?
kann ich das verraten?
Nee, bin 21. Hab mich grade erst gewundert... das steht ja gar nich in meinem Forum-Profile drin. Hmm....
"24" an sich verfolge ich nunmehr seit ca. episode 6-7 von Season 1. Ich kann mich irgendwie bloß nich erinnern wann das war. War das nich 2002 irgendwann? Weiß das jemand, wann Season 1 auf RTL II lief? Ich bin so vergesslich
@dupont24 Season 1 startete bei RTL2 am 2.9.2002 und endete am 28.oder 29. 9 :boesesgrinsen:
Äh, du guckst jetzt Season 1?Bei dir steht doch drinn: Stand season 4?(
@spamdora *FREU* ein echter Sachse Wo liegt Spremberg?
Original von Bela
Äh, du guckst jetzt Season 1?Bei dir steht doch drinn: Stand season 4?
Nee. Ich meinte nur, dass ich damals als S1 episode 6 oder so bei RTL II lief, angefangen hab 24 zu schaun, zu lieben usw.
Ich habe natürlich, wie im profile angegeben, S1-S4 schon gesehn, das stimmt schon.
Irgendwie ist es inzwischen auch so, dass die Tatsache dass S5 im Januar kommt das einzig gute ist an dieser kalten, ekeligen (immer so dunkel draussen beim aufstehn) Jahreszeit.
Dresden is allemal was wert. Meine Eltern wohnen dort, von daher bin ich da ab und zu mal zu Besuch. Ich mag die Stadt total, und das nich nur wegen Altstadt, Frauenkirche usw.
sind das wirklich nur so wenige???? naja, jetzt ist es jedenfalls eine mehr!
Ich wohne zur zeit in Dresden (Gorbitz), zwecks Ausbildung. Herkommen tu ich eigentlich aus Zeithain (was natürlich kein Schwein kennt, außer er war schon mal im Knast oder bei der Bundeswehr) und das liegt bei Riesa. das sagt euch hoffentlich etwas mehr!
bin begeisterter 24-Fan seit der ersten Staffel - sozusagen vom ersten Tag an. Habe auch noch nie eine Folge verpasst. Habe Staffel 1 und Staffel 2 bereits auf DVD und bin zurzeit dabei mir auch die dritte Staffel auf DVD zuzulegen.
Was gibt es sonst noch zu wissen?? ja, keine Ahnung. fragt was ihr wissen wollt.
LG kiefi
Wer träumen kann, der lebt!
Wer aufgehört hat mit träumen, der existiert nur noch!
Dresden ist echt toll Allerdings überleg ich Richtung Köln zu ziehen, da dort meine Interessen stärker vertreten sind. Ich will nunmal gern im Medienbereich arbeiten, und dort gibt es definitiv mehr Möglichkeiten...
Original von Bela
@dupont24 Season 1 startete bei RTL2 am 2.9.2002 und endete am 28.oder 29. 9 :boesesgrinsen:
Äh, du guckst jetzt Season 1?Bei dir steht doch drinn: Stand season 4?(
@spamdora *FREU* ein echter Sachse Wo liegt Spremberg?
Also Season 1 lief doch 2003 bei RTL. Bin mir ziemlich sicher, da ich da Zivildienst hatte und die Folgen immer aufnehmen musste.
@ff_fan: nein, 24 lief schon immer auf RTL 2. und da bin ich ziemlich sicher, weil ich, bevor 24 startet, immer RTL 2 nur wegen der werbung schaue. und das weiß ich hundertpro.
Wer träumen kann, der lebt!
Wer aufgehört hat mit träumen, der existiert nur noch!
Schön ein paar "Bekannte" hier aus Sachsen zu sehn.
Auch nochmal ein welcome von meiner Seite, kiefi
Ach und Gorbitz... kenn ich ganz gut. Ich fahre immer mal die Coventry-Strasse runter wenn ich nach Dresden fahr und grad von der Autobahn komm.
Ich find das richtig gut, hier scheint man wirklich als normal zu gelten, wenn man total 24-fanatisch ist.
Ich mag noch gar nich dran denken wenn es 24 irgendwann mal nicht mehr gibt. Und im Jahr 2040 oder so erzählen wir dann unseren Enkeln wie schön doch die guten alten Zeiten damals waren, mit unserem Helden Jack
Naja, ich gleite wohl etwas vom Thema dieses Threads ab... also, einfach schön hier zu sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dupont24 ()
Stimmt, 2003, das weiß ich noch ganz genau. Da war meine Mutter krank und hatte die erste Folge von der TV Movie mitgebracht. Danach waren wir beide total 24 süchtihg und haben alle Staffeln zusammen geguckt!