2006 GOLDEN GLOBE AWARDS

• 2006 GOLDEN GLOBE AWARDS

So was sehr erfreuliches Kiefer ist wieder nominiert für den den besten Hauptdarsteller in einer Drama Serie.

16. BEST PERFORMANCE BY AN ACTOR IN A TELEVISION SERIES - DRAMA

a. PATRICK DEMPSEY
      GREY’S ANATOMY
      b. MATTHEW FOX
      LOST
      c. HUGH LAURIE
      HOUSE
      d. WENTWORTH MILLER
      PRISON BREAK
      e. KIEFER SUTHERLAND
      24

Hier der Link wo die komplette Nominierungsliste ist.

hfpa.org/news/id/13

jack 37

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()

• RE: Golden Golbe Arwards

Original von jack 37
      So was sehr erfreuliches Kiefer ist wieder nominiert für den den besten Hauptdarsteller in einer Drama Serie.

16. BEST PERFORMANCE BY AN ACTOR IN A TELEVISION SERIES - DRAMA

a. PATRICK DEMPSEY
      GREY’S ANATOMY
      b. MATTHEW FOX
      LOST
      c. HUGH LAURIE
      HOUSE
      d. WENTWORTH MILLER
      PRISON BREAK
      e. KIEFER SUTHERLAND
      24

Hier der Link wo die Komplette Normierungsliste ist.

hfpa.org/news/id/13

jack 37

Ich ersuche Sie, mit einem höflichen Unterton, auf Ihre Rechtschreibschwäche aufmerksam machen zu dürfen

"komplett" ist ein Adverb und somit klein zu schreiben
      außerdem sagt man "Nominierungsliste" und nicht "Normierungsliste"

Dies bedarf einer ausgiebigen Lernphase, die für Sie definitiv von Nöten ist
      Des weiteren ist es üblich, andere Personen mit der Höflichkeitsform anzusprechen

Ich bitte um Verständnis, doch ihr Beitrag tat mir in den Augen weh.

Ein herzhafter Griff zum Wörterbuch kann auch nie schaden

Ich bitte, diesen Artikel nicht böse aufzufassen, er ist schlicht und ergreifend im wahrsten Sinne des Wortes gut gemeint und sollte, im Sinne des Verfassers, dazu dienen Ihre Missverständnisse aufzudecken

Mit erhabenen Grüßen

Frequendi

Original von Frequendi
      Ich ersuche Sie, mit einem höflichen Unterton, auf Ihre Rechtschreibschwäche aufmerksam machen zu dürfen

"komplett" ist ein Adverb und somit klein zu schreiben
      außerdem sagt man "Nominierungsliste" und nicht "Normierungsliste"

Ja, aber wir sind hier in einem Forum, ne Community, ich mein dafür muss man ihn doch wirklich nicht steinigen, oder?

Original von Frequendi
      Des weiteren ist es üblich, andere Personen mit der Höflichkeitsform anzusprechen

Hääää? Ausgiebige Lernphase? Ich kann durchaus gut Deutsch in der Schule (Gymnasium) und ich vertippe mich auch mal, da muss ich nicht ausgiebig lernen...

Original von Frequendi
      Ich bitte um Verständnis, doch ihr Beitrag tat mir in den Augen weh.

Ein herzhafter Griff zum Wörterbuch kann auch nie schaden

Wehtun? Wörterbuch? 8o

Original von Frequendi
      Ich bitte, diesen Artikel nicht böse aufzufassen, er ist schlicht und ergreifend im wahrsten Sinne des Wortes gut gemeint und sollte, im Sinne des Verfassers, dazu dienen Ihre Missverständnisse aufzudecken

Nenee, wir nehmen sowas nicht böse, und auch vielen Dank dass du unsere Rechtschreibung, Grammatik und unseren Schreibstil verbessern willst, aber dafür ist ein Forum, wie ich selber als Admin, der das Gleiche mal versucht hat, wohl nicht geeignet.

Original von Frequendi
      Mit erhabenen Grüßen

Frequendi

Sehr erfreut Sie kennen zu lernen

Hochachtungsvoll Gordian

---

Tut mir Leid, aber beim Schreiben (Substantivierung eines Verbes, also Großschreibung) dieses Post (Gerund von "to post" = Posting, ins Deutsche übernommen) bin ich vor Lachen fast gestorben...
    • Kann mich Gordian nur anschließen , denn ich fand den Post auch etwas verwirrend.

Dennoch bin ich überzeut , dass der Post ernstgemeint war , aber die Ereignisse mit Beppo_Mauhart sind eben erst 2 Tage her .... ;)

Noch einen schönen Abend ,

PS : Ich hoffe , dass Kiefer bei den Golden Globes abräumt , er hat es verdient =)

V.D.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Victor Drazen ()

Der Einsatz von Punkten am Ende des ersten Satzes ist auch definitiv von Nöten.
      Und desweiteren wird "Des weiteren" zusammen geschrieben und wir sollten alle wieder zum Topic zurückkommen :)

@Topic: Drücke Kiefer natürlich die Daumen, kann dazu aber auch nicht wirklich was sagen, da ich die anderen Nominierten nicht kenne und sie weder in den zugehörigen Serien noch in Filmen gesehen habe.

Jim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmi24 ()

• Na, hoffentlich gewinnt Kiefer dieses Mal. Zu gönnen wäre es ihm auf jeden Fall, verdient hat er es mit Sicherheit. Ich glaube auch, dass er mit seiner Darstellung des Jack Bauer in S4 bessere Chancen hat als mit S3 :24rocks:.

Gruß
      Blacklady

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blacklady ()

• Original von Victor Drazen
      Kann mich Gordian nur anschließen , denn ich fand den Post auch etwas verwirrend.

PS : Ich hoffe , dass Kiefer bei den Golden Globes abräumt , er hat es verdient =)

V.D.

Danke für die Unterstützung mein Freund, aber um mal wieder zum Sinn des Topics zurückzukommen und keine Schnitzel-Jagden auf Foren-Sabotisten zu verüben (nein, Frequendi du bist nicht gemeint), mein Beitrag:

Bin ja totaler 24-Fan, deswegen bin ich natürlich auch auf alle Fälle dafür, dass Kiefer den Golden Globe bekommen sollte!!!
    • Hugh Laurie wird sicher eine harte Konkurrenz für Kiefer, da er in 'House' einfach genial sein soll. Ich habe ihn bisher nur in dem Film 'Flight of the Phoenix' gesehen. Der Film war nicht so doll, aber Laurie hat einen wirklich guten Eindruck bei mir hinterlassen.

Letztes Jahr war ja 24 nominiert und Kiefer nicht. Dieses Jahr ist es umgekehrt. Wenn ich mir die Nominierungen so anschaue, hat er dieses Jahr zumindest gute Chancen.

Vor allem da Ian McShane (Deadwood) nicht dabei ist, der hat ja bei den Emmys dieses Jahr gewonnen. Und James Spader (Boston Legal) ist auch nicht mehr dabei. Schaut gut aus, würde ich sagen. :D

Habt ihr in der kompletten Liste gesehen, dass Donald Sutherland 2x (!!) nominiert ist? 8o Wär das nicht genial wenn Kiefer und sein Dad in einem Jahr gewinnen würden? Beide sind immer so steiff, wenn sie was gewinnen und auf der Bühne stehen müssen. Das wäre ein Bild für die Götter! :totlach: :angel:

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von Yvonne

Habt ihr in der kompletten Liste gesehen, dass Donald Sutherland 2x (!!) nominiert ist? 8o Wär das nicht genial wenn Kiefer und sein Dad in einem Jahr gewinnen würden? Beide sind immer so steiff, wenn sie was gewinnen und auf der Bühne stehen müssen. Das wäre ein Bild für die Götter! :totlach: :angel:

Vielleicht überreichen sie sich ja auch noch gegenseitig den Preis: :lach: