Original von Shorty0115
schauts doch auf orf weiter
Können vor lachen. Streu nur Salz in die Wunde. Würden wir uns hier mockieren, wenn wir einfach nur auf ORF umschalten müssten? Ich habe mir eine andere Quelle besorgt.
Ich habe inzwischen die 2. und 3. Staffel in einem Rutsch durchgeguckt und bin begeistert, wie diese Serie auf einem unglaublich hohem Nivau unterwegs ist und sich durch die 3. Staffeln mit ihren Charakteren weiterzuentwickeln wusste.
Nach dem Seasonfinale von Staffel 3 wüsste ich allerdings nicht, wie und ob es weitergehen sollte. So gern ich es auch weiter sehen würde, ist es schwer, das abgedrehte zu toppen.
Original von Ronan
N/T läuft in Österreich nicht auf ORF sondern auf ATV+
auf deren Homepage steht zwar noch nichts von einem Ausstrahlungstermin von S3, aber geplant ist es meines Wissens schon.
Ronan
Zuerst muss premiere mit der 3.Staffel fertig sein, bevor ATV+ sie zeigen darf, da premiere auch in Österreich vermarktet wird. Da premiere sich leider viel zeit lässt und mit der S3 erst im April startet, kanns noch einige Zeit dauern.
Währenddessen läuft die S3 bereits im Schweizer Free-TV TSR1 in Zeikanalton. Am Montag lief die 3.Folge, und ich bin hin und weg. Nicht nur was die Handlung angeht, sondern auch wegen den Sex-Szenen mit dem -> Spoiler
Original von sat-freak
Am Montag lief die 3.Folge, und ich bin hin und weg. Nicht nur was die Handlung angeht, sondern auch wegen den Sex-Szenen mit dem -> Spoiler
Original von SuperFury
Vollkommen richtig, bin ja mal gespannt, wie das in der vierten Staffel alles weitergeht, ist ja alles recht offen ^^...
Falls es eine 4. Staffel gibt. Ich denke, man sollte es so lassen, wie es ist, so genial ich die Serie auch finde aber ich wüsste beim besten Willen nicht, was jetzt noch kommen sollte.
Staffel 4 ist bestellt und startet im Herbst 2006. Die Serie läuft geölt, das S3-Finale hatte AFAIK die höchsten Einschaltquoten einer Serie in der Geschichte des Senders.
Original von Kramurx2000
Staffel 4 ist bestellt und startet im Herbst 2006. Die Serie läuft geölt, das S3-Finale hatte AFAIK die höchsten Einschaltquoten einer Serie in der Geschichte des Senders.
Das mit den guten Quoten war mir bekannt, auch dass sie bestellt ist (was aber zwangsläufig nichts heißen muss). Aber dass sie definitiv startet wusste ich nicht. Lassen wir uns überraschen was die Story noch so hergibt, denn ich sah das 3. Seasonfinale als gelungenen Schlussstrich.
Versteh mich nicht falsch, ich habe diese Serie auch geliebt aber ich frage mich, was die noch aus der Serie rausholen wollen.
Ich meinte damit, dass es nichts heißen muss. Wenn die Quoten ausbleiben, wird die Serie eben abgesetzt. Das meinte ich, dass das noch nichts heißen muss.
Ich bin sehr gespannt und werde die Serie auf jeden Fall weiterverfolgen.
mit dem Flugzeugabsturz denken und wie Julia das Absturzopfer tötet, weil sie davon ausgeht, dass es sich um ihre Mutter handelt und diese dann zu Hause antrifft.
Ihr habt es gut, daß Ihr die Möglichkeiten habt (über ORF oder einen anderen Sender) die Serie weiter zu gucken. Ich muß immer warten, bis Pro7 gnädigerweise weitere Folgen ausstrahlt.
Und im Absetzen, wenn etwas nicht überdurchschnittliche Einschaltquoten hat, sind die ja ganz schnell! :aergern: