Episode 2x22 - 5am-6am

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deliamber schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Und ganz zum Schluss melde ich mich auch mal (sind euch die Smilies durchgebrannt ), aber die Arbeit, die Telemuell und das Wetter in Muenchen waren dagegen.

      Der Spannungsbogen haelt, auch wenn es jetzt immer mehr so kleine Kammerspiele werden. Zu viert bei CTU, zu dritt beim Ex-Praesidenten und zu dritt beim Hacker.

      Mmmh, in wem hat man sich noch alles getaeuscht? Mike und Chappelle fahren die ganz harte Linie und zeigen nun wohl ihr wahres Gesicht.

      Bei Kate kann ich mich anschliessen. Als alte 24 Paranoiker warten wir ja auf sowas, aber mit dem ganzen Privatdetektiv, Sorge um Papa und der boese Reza, kann sie doch nicht in Frage kommen, oder? Die Frage ist aber wirklich, ob Bob Warner jetzt immer noch bei CTU sitzt und auf eine Mitfahrgelegenheit wartet

      Kim schiesst natuerlich wieder den Vogel ab Es war ja vorraus zu sehen, was sie im Haus erwartet, aber ich haette ja noch eher auf Gary als Boesen getippt, als dass sie ihn jetzt erschiesst. Krasse Szene, aber das muss wohl genetisch sein. Wie die Mutter und der Vater, so die Tochter! Auch Mama hat zweimal geschossen.

      Und fuer Sherry nochmals zum Mitschreiben:" Man wiederspricht Jack nicht!"

      Ciao,
      Deliamber

      p.s. @stefan, wie lange haelt dein avatar noch durch
    • coolhs schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Genau wollte sie nicht zu ihrem Vater......scheint ihr wohl nicht mehr so wichtig zu sein. Nach allem was sie erlebt hat nimmt sie lieber ein Bad als zu ihrem Vater zu gehen der schon seit Stunden bei CTU feststeckt

      Oh man Kate trifft auf Kim wenn die beiden zusammen genau so klug handeln wie einzeln .......will mir gar nicht vorstellen
    • Deliamber schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Aaah, und jetzt erst finde ich die Preview zu der aktuellen Folge. Die Ausschnitte passen aber super dazu, auch wenn sie gemein geschnitten sind (wodurch keine Spoiler entstehen).

      Was mir noch auffaellt: Ob es wichtig war, was in der Lampe steckte? Sah doch sehr auffaellig aus.

      Und bei Carrie und Michelle dachte ich fuer einen Moment, dass die sich wirklich einen Kampf bei CTU liefern. "If you want the gloves to come off! FINE!"

      "Shut up Mrs. Palmer!" - "How dare you talk to me? - BANG

      Ciao,
      Deliamber
    • Yvonne schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      coolhs schrieb:
      Jo Kim ohne Abschluss darf bei CTU arbeiten .........alles ist möglich wenn man Jack Bauer als Vater hat

      Mmh. Ohne Abschluß? Sie ist doch im Moment nur Au-Pair Mädchen. Geht man da nicht trotzdem weiterhin zur Schule? Gott, ist das lange her, seit ich mich mit dem Thema beschäftigt habe.


      Was mir noch auffaellt: Ob es wichtig war, was in der Lampe steckte? Sah doch sehr auffaellig aus.


      Die Lampe hatte ich in dem Chaos ja völlig vergessen. Aber eigentlich dachte ich, daß das vielleicht ein Tütchen Drogen oder so ist? Andererseits passieren bei 24 nicht oft Sachen wo die Kamera so draufhält und dann nix dahintersteckt. Bin ja mal gespannt.

      Ich frag mich auch was Tony und Michelle jetzt mit Chapelle machen. Zwei Stunden lang im Schrank verstecken?

      Yvonne
    • Bjoern schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Also auch auf die Gefahr hin das ich mir jetzt hier ne menge Feinde schaffe. Aber kann mir mal einer sagen wieso Kim immer noch dabei ist? Jetzt mal echt im Ernst. Ich frage mich das nämlich wirklich.
    • Derninger schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Bei mir dauerts auch immer ein bischen länger (ISDN) ... aber letztlich konnte ich gestern abend dann gucken

      Nicht ganz soviel Action wie zum Beispiel Folge 20, dafür aber richtig kribbelig ... ich mag solche Folgen . Über Sinn und Unsinn mach ich mir da nicht so Gedanken, ich freue mich einfach auf das was in den letzten beiden Folgen noch kommt ... bin richtig gespannt.

      - was passiert mit Tony und Michelle? (das sie Chapelle betäuben hatte ich nicht gedacht)

      - die Szenen mit Jack und Sherry ... klasse!

      - Kate? ... hmmm ... da frag ich mich jetzt auch, was die Schreiber sich da denken. Ich hoffe nicht irgendein Kate=evil-Szenario ... selbst für 24 wär das eher zu viel meiner Meinung nach. Naja vielleicht überraschen uns die Schreiber mit einer interessanten Lösung.

      Zu Kim:

      Hier mal nette Quotes aus dem TWoP Forum:

      Doug325

      Remember, The family that SLAYS together STAYS together


      Brandon

      Can you imagine?

      Spawn: I'm killing daddy, I'm killing.
      Kief: (wipes tear from face) *Sniff* I'm so proud.




      X_Brainer schrieb

      Und die Jack <> Kim Szene war echt heftig. Ich glaube Jack sollte nie bei der Telefonseelsorge anfangen


      HAHAHAHAHA !!! ... Der war gut

      Und ja ... in dieser Folge gab es wieder Stoff für die Episode 2 Memorable Quotes.
    • Jack Bauer schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      also ich weis nicht ein paar leute sollen sich mal fallen lassen und die folge sich einfach so anschauen ohne gross darüber zu denken was kim oder kate gerade so dummes machen ! den ohne die frauen wäre die serie nicht das was sie ist !! gerade weil irgendwas ja auch passieren muss !! was wäre die 1 season onhne terri und kim gewesen ??? und was wäre die 2 season ohne kate gewesen ? ok kim hat nachgelassen aber so schlimm wie manche leute hier im forum sagen war das auch nicht >!! und nochmal ich hoffe in den letzten 2 folgen passiert kein mist ich hoffe das ich kim und kate in der season 3 wieder sehe und hoffentlich nicht als evil kate !
    • coolhs schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      @Yvonne Kim hat die Schule abgebrochen nachdem Tot von Teri (glaube steht sogar auf der offizielen Seite) und um irgendwas zu machen hat sie sich wohl gedacht werde mal Au-pair.

      @Jack Bauer wäre die 2. Staffel wirklich schlechter ohne Kim , es ist doch ganz normal das man nicht darüber hinwegsehen kann das Kim diese Staffel sehr viele Momente hatte........trotzdem mag ich Kim und es macht so viel Spass darauf zu warten das sie schon wieder was dummes anstellt

      Zu Kate naja ich mag sie aber verstehe warum sie soviele nicht ausstehen können
    • Bjoern schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      @Jack Bauer
      Du ich habe nicht gegen Kim in der 1 Staffel gesagt und gegen Kate auch nicht. Ok ich persönlich mag diese mini romanze da nicht so aber das gehört nun einmal dazu.
      Aber das die Auftritte von Kim in der 2 Staffel größtenteils einfach nur schlecht war kann man einfach nicht leugnen. Als ob die Autoren einfach nicht wissen was sie mit diesem Charakter machen sollen. In anderen Serien werden dann solche Charaktere einfach aus dem Script geschrieben. Ok, vielleicht wird es ja in der 3 Staffel wieder besser. Aber das bezweifele ich. Ich denke auch das gerade Kim in der 2 Staffel nicht so den großen Anklang gefunden hat liegt daran das sie nicht Teil der eigentlichen Story ist sondern nebenbei mitspielt.
    • coolhs schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      @outsiders wie nur bis zur vorletzten Folgen soll das heißen du magst sie nicht mehr

      Ach hat mich daran erinnert wie sehr ich sie vermisse

      Nina trifft auf Kate ........
    • Deliamber schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      outsiders schrieb:
      @coolhs: ich habe Nina auch gemocht. ;)

      aber eben nur bis zur vorletzten Folge



      Du meinst vorletzte Folge in der Season 1, oder ??

      Ciao,
      Deliamber
    • Yvonne schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      @coolhs: Echt? Doch Schule hingeschmissen? Das hatte ich bisher wohl überlesen. Ich hoffe mal sie überlegt sich das nochmal.

      Ich glaube mein Problem mit Kim ist, daß ich sie ein wenig zu sehr mag? Ich find sie echt klasse in Season 1 und in Season 2 war der Anfang ihrer Storyline auch richtig gut. Bis zu dem Zeitpunkt in etwa, wo Megan von ihrer Tante abgeholt wurde. Danach verlor sich der rote Faden zu sehr. Ich hatte einfach gehofft das es so gut weitergeht wie es angefangen hat. Aber ich schätze mal, die Autoren hatten eine gute Handlung für sie, die sich einfach nicht auf 24 Folgen ausdehnen lies.

      Ich hoffe inständig, daß Kim in der dritten Season noch dabei ist, nur fänd ich's schön, wenn sie die Storyline nicht so getrennt vom Hauptplot laufen liesen. Wenigstens ein paar mehr Überschneidungen sollte es schon geben.

      Grundsätzlich mag ich alle Charaktere in 24. Das Kim und Kate sich manchmal ein wenig 'blond' benehmen, gehört einfach dazu. Sind schließlich keine Profis. Will gar nicht wissen, wie *ich* mich verhalten würde.

      Yvonne
    • coolhs schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Deliamber schrieb:
      Du meinst vorletzte Folge in der Season 1, oder ??
      Ciao,
      Deliamber




      yoa.

      als "gute" mochte ich sie. aber als bad girl hatte sie keine Relevanz mehr für mich.

      ______________
    • Conventi schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Bjoern schrieb:
      Also auch auf die Gefahr hin das ich mir jetzt hier ne menge Feinde schaffe. Aber kann mir mal einer sagen wieso Kim immer noch dabei ist? Jetzt mal echt im Ernst. Ich frage mich das nämlich wirklich.


      Ganz einfach: für die männliche Zielgruppe . Kim mit nassem Hemd unter der Dusche, Kim rennt mit zu enger Bluse durch die Gegend, usw. Ein bißchen "Eye-Candy" muß schon sein, ich denke da nur an die Einführung von Seven of Nine bei Voyager (Okay, vielleicht ein etwas krasser Vergleich...). Ehrlich, ich denke den Autoren fehlte es in der 2.Staffel einfach an einem klaren Konzept für sie . Ich hoffe das ändert sich in Staffel 3. Sie ist bestimmt wieder mit dabei, siehe oben aufgeführte Gründe

      Conventi
    • Deliamber schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Conventi schrieb:

      Ganz einfach: für die männliche Zielgruppe . Kim mit nassem Hemd unter der Dusche, Kim rennt mit zu enger Bluse durch die Gegend, usw. Ein bißchen "Eye-Candy" muß schon sein,
      Conventi





      Das schreit doch geradezu nach einem neuen Bilder-Thread!!

      Also Festplatte defragmentieren und nach Bildern sortieren

      Ciao,
      Deliamber
    • Stefan schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      @jack_bauer: du hast mich falsch verstanden.. hey.. ich mag Kate.. (siehe auch, mein Avatar *g*).. und ich hab sie bis Folge 22 jedem gegenüber verteidigt.. aber hey.. wie kann die nur banden gehen? an diesem tag? das verstehe ich nicht ;) noch dazu hat sie den cop weg geschickt

      und ich fand auch Kims Storyline total geil.. bis Magen von ihrer Tante abgeholt wurde.. seit dem zeitpunkt haben die autoren ihre story nur mehr so nebenbei mitgeschrieben. und sie einfahc von einem blöden unglück ins andere geschickt.. das war total unglaubwürdig.. ich meine wie viel unglück kann eine person haben

      und wenn kate jetzt böse wird/ist.. dann bekomm ich nen lachanfall und nehme 24 nicht mehr ernst *ggg*

      cu
      Stefan
    • Deliamber schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Braeuchte mal eure Hilfe bei einer Frage zur Folge! Es geht um eine Szene aus der aktuellen Folge, die aber vielleicht nicht jeder bemerkt hat und Auswirkungen auf das Ende haben koennte, darum Spoiler.

      SPOILER WARNUNG !!!

      S
      P
      O
      I
      L
      E
      R
      S
      P
      A
      C
      E


      Bei mir springt ungefaehr bei 26:08 die Uhr um auf 5:39:07 und man sieht ein dreigeteiltest Bild mit Jack, Palmer und Chappelle.

      Kann es sein, dass Jack in dieser Szene einen Herzinfarkt hat? Nachdem was alles passiert ist, der Widerbelebung, den Medikamenten und allem ist es ja fast unausweichlich?

      S
      P
      O
      I
      L
      E
      R
      S
      P
      A
      C
      E

      SPOILER ENDE !!!
    • Bjoern schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Deliamber schrieb:
      ACHTUNG SPOILERKann es sein, dass Jack in dieser Szene einen Herzinfarkt hat? Nachdem was alles passiert ist, der Widerbelebung, den Medikamenten und allem ist es ja fast unausweichlich?



      Ja das mit dem Infarkt hatte ich mir auch gedacht. Vielleicht ist aber auch was wegen der Lunge.

      Hoffen wir das beste.