Episode 2x23 - 6am-7am

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Episode 2x23 - 6am-7am

      limpgod schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Wow, wow, wow!!!

      Die Spannung ist ja kaum noch auszuhalten, was für ne Folge...

      Jack´s Herz-Beschwerden sind ja anscheinend wohl doch ernster als ich gedacht hätte.

      Dann nippelt auch noch sein einzige Zeuge ab, keine Unterstützung mehr weit und breit, der kann einem ja echt schon leid tun.

      Kann die letzte Folge echt nicht mehr abwarten,

      Hightlights gabs ja nun wirklich einige:
      Wie Tony&Michelle in letzter Sekunde gepackt werden hat mich ja schon selbst fast an den Rand eines Herzinfarkts gebracht.
      Auch die Kingsley-Szenen hatten es in sich

      Wer ist eigentlich Brian(der Besucher des Präsidenten)???
      Mike scheint ja nun doch ein paar Gewissensbisse zu bekommen, bin mal gespannt was sich da noch entwickelt.
      Das der Präsident nun auch noch selbst den Angriff absichern musste ist ja wohl der Hammer

      Die einzige Enttäuschung war mal wieder die Kim-Storyline, glücklicherweise schön kurz gehalten.

      Noch immer keine Spur vom "Überraschungs-Bösewicht", dafür wird Carrie ja wohl echt immer ätzender....wie ich die hasse

      In einer Woche weiß man dann endlich mal Bescheid....oh mann, das werden lange 7 Tage
    • Conventi schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Ja, irgendwie erstaunlich, man wartet auf den großen "Knaller" und es passiert immer noch nichts -obwohl es dadurch nicht langweiliger wird, im Gegenteil ich halte es bald nicht mehr aus.

      Und alle Achtung an Euch hier im Forum, richtig beobachtet mit Jacks Herzproblemen, hab das gar nicht richtig gesehen in der vorletzten Folge...

      Ich glaube, Brian ist der Anwalt von Palmer (wenn ich mich nicht im Namen vertan habe). Bin gespannt ob er in der letzten Folgen der Staffel noch die Hintergründe zu Kingsley aufdecken kann...

      Noch ein paar Gedanken:

      - Jack gehen langsam die Verbündeten aus
      Sherrry Palmer als letzte Hoffnung zu haben ist nicht gerade eine gute Vorstellung

      - Mit wem hat Mike am Telefon gesprochen ? Irre ich mich oder war das die Stimme von Kingsley ?

      - Wer war der Mann auf der Yacht mit dem deutschen Akzent (gespielt von Thomas Kretzschmann). Wohl der böse Quoten-Deutsche

      - Wo ist Nina ?

      - Kann es sein das Kim zum Psychopath geworden ist ? Die Art und Weise wie sie guckt und spricht ist mir nicht ganz geheuer. Und zu Kate scheint sie noch nicht allzu viel Vertrauen zu haben.

      Nur noch eine Folge...


      Conventi
    • limpgod schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß mike mit kingsley in verbindung steht.
      ich glaube einfach nicht, dass er so tief in die sache verstrickt ist...

      jaaa, na endlich tauchen die bösen deutschen mal wieder auf, hab mich am ende der letzten staffel schon geärgert das dieses thema so völlig "unaufgelöst" blieb.
    • outsiders schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      WOoooooooooooooW!!

      Was ne Hammer Folge!

      zuerst das kurze:

      die kleine Blone mit dem irren Blick

      das hat mir fast die Socken ausgezogen.

      und als Kate sie dann umgestimmt hat, habe ich in Gedanken schon gesehen wie Kate die Knarre nimmt und Kim ne Ohrfeige gibt und sagt:

      So du kleine Schlampe. DU hast also meinen Liebhaber abgeknallt.


      Ok. bischen zu viel fantasiert.

      bin mal gespnnt was die noch auf ihrer fahrt zu CTU erleben

      bei CTU gings ja heiss her.

      das helmer (??? der boss von Chapelle) erst anruft und dann SOFORT bei CTU ist. Mmmh

      was will der denn da??

      Und dass Tony und Michelle gefasst werden war dann ja ein bisschen abzusehen. Aber gut geregelt dass michelle Jack noch ein wenig geholöfen hat.

      David musste den Krieg akzeptieren, hatte aber die Möglichkeit ihn zu verhindern.

      Das Gespräch mit Mike war mal wieder nur der Hammer. Split Screen und Davids Gesicht.
      Ich dachte erst der willigt nur so ein und lässt alle dann live auflaufen, aber falsch gedacht. Na ja. Was daraus wohl noch wird???

      Und jetzt Kingsley.

      Was soll ich davon halten. Der erst zweite Auftritt vom Bösen Öl Magnaten und sofort alles Chaos.
      Der schickt Sniper zum Treffen mit Jack und Sherrie.

      Aber JACK. Herzinfarkt

      das geht doch nicht an. wie soll dass denn in nur 1 Folge ein abgeschlossenes Ende finden?? GEHT NICHT.

      Wird bestimmt ein Scheiss Cliffhanger.

      aber Kingsley hat seine kleine Helferin umgebracht.
      Zuerst habe ich ja GEHOFFT dass die Helferin Mandy sei, aber als die dann tot war,w ar ich glücklich dass sie es nicht war. *puh*

      und dann Thomas Kretschmann.
      Die wollen also doch die "Deutschen" Storyline beenden.

      Die mussten sich bestimmt zwischen udo Kier und T.K. entscheiden

      Aber T.K. ist schon gut. Der war ja auch schon ein paar mal in Relic hunter mit dabei und der deutsche Akzent passt da vollkommen.

      Aber alleine auf so einer großen Jacht?? wer da wohl noch mit drauf ist??

      Nina etwa??

      Ohhh Mann. 7 Tage und dann ist Ende. ICh kratz mich am Kopf und kanns nicht fassen.
    • Conventi schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Ich glaube auch nicht mehr, daß in der letzten Folge noch alles aufgelöst wird...dafür ging alles bisher zu langsam voran - die Frage ist nur ob sich ein Charakter noch als "böse" heraustellt - und nach der Folge könnte das sogar Kim sein . Aber ich fürchte auch, es wird einen bösen Cliffhanger geben...

      Conventi
    • Bjoern schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Also ich habe die befürchtung das diese Spannung die sie da aufbauen nicht gerechtfertigt ist und die letzte Folge nicht wirklich was neues bringen wird.

      hmm.... Kim... naja da denke ich braucht man einfach nichts mehr zu sagen. Nur schade das dafür Sendeminuten verschwendet wurden

      CTU..... wirklich gut gemacht. ok es war wirklich mal klar das Tony und Michelle das auf Dauer nicht packen und geschnappt werden. Aber trotzdem richtig gut gemacht.

      David und Mike... Da weiß ich nicht wirklich was ich davon halten soll. Weil das zieht sich mit dieser Tour schon seit Folgen.... aber ok, da wird denke ich mal noch was interessantes passieren.

      naja und nun denke ich mal mache ich mir einige Feinde. Aber ich finde das Jack in dieser Folge nicht wirklich überzeugt hat. Hat mir nicht sonderlich gefallen. Erst die Aktion mit dem Typen auf dem Dach, dann das Gespräch mit Michelle, der Plan und dann der Infarkt im Auto, das war es doch eigentlich da schon.... Aber das wird denke ich mal nächste Folge wieder etwas besser.

      Der Deutsche...ka.... wird die Zukunft zeigen.

      Warten wir ab wie es ausgeht, sieht ja sehr sehr nach einem Cliffhanger aus.
    • Conventi schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Bjoern schrieb:

      Aber das wird denke ich mal nächste Folge wieder etwas besser.


      Ich hoffe der gute Jack steht das überhaupt noch durch . So langsam sollte er echt mal zum Arzt gehen - anderseits finde ich gut das die Autoren ihn nicht ganz zum Supermann mutieren lassen, die Folter hat also auch bei ihm Spuren hinterlassen.

      BTW, der Kanal wo die beiden am Ende reingestürzt sind - war das nicht der gleiche wo früher in Terminator 2 die Verfolgungsjagd gedreht wurde ? Sah zumindest vertraut aus...

      Conventi
    • Deliamber schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Also die Spannung dieser Folge war sehr gut, auch wen der Body Count diesmal recht niedrig war (2 wenn ich mich nicht verzaehlt habe ).

      KIM is back! Also mit diesen dunklen Augen und Augenbrauen sah sie ja zum Fuerchten aus. Da haben sie ja einen echten Racheengel gezuechtet. Fuer die dritte Staffel?

      Mit Jack geht es immer weiter bergab, aber dass zeigt nur, dass die Autoren es nicht uebertreiben wollen mit dem Supermann (erinnert sich eigentlich noch einer an den Holzpflock in seinem Bein nach dem Flugzeugabsturz? Tony humpelt nach einem Ausrutscher und Jack joggt schon wieder rum ).

      Und da war endlich Amanda! Irgendwie haben sie nur ihr Aeusseres etwas aufgefrischt oder gehoben zur ersten Saison. Aber was hat sie so geheimnisvolles gemacht? "I am enormously grateful" -Kingsley. Hat sie noch irgendwo die Hintertuer eingebaut, wie Carrie oder Marie umgedreht oder den Kontakt zu unserem Deutschen/Nina hergestellt?

      Mike scheint langsam ein Kronleuchter aufgegangen zu sein, was er da eigentlich angestellt hat und versucht wieder einiges zu reparieren. Mal sehen, wie weit die Bomber noch kommen werden in einer Stunde?

      Und endlich das Liebespaar Nr. 1: Tony und Michelle Und so wie Kim geblickt hat, befuerchtet sie auch was zwischen Kate und Jack Zu recht?

      Ciao,
      Deliamber
    • Bjoern schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Deliamber schrieb:
      Und so wie Kim geblickt hat, befuerchtet sie auch was zwischen Kate und Jack Zu recht?


      Na ich hoffe mal nicht. Das fände ich mal als super grausam. Ich kann mich mit diesem gedanken nämlich mal wirklich nicht anfreunden

      Was is eigentlich nun mit ihrem vater?
    • Yvonne schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Meint Bjoern nicht Kates Dad, Outsiders?

      Soooo, bin eben erst mit ansehen fertig geworden. Da wir gestern in der Spätvorstellung von X-Men 2 waren wurde es leider einfach VIEL zu spät. Aber einen Tag warten will ich wirklich nihct zu oft machen müssen. Man wird ja wahnsinnig bei der Arbeit!

      Sooo, wo fange ich an. Gott, so viel passiert und ich finde so spannend war's überhaupt noch nicht. Liegt wohl daran, daß es eben nur noch eine Folge bis zum Ende ist.

      Ich glaube zwar auch nicht, daß sie alle offenen Enden zum Abschluß bringen werden, aber das war in Season 1 ja auch so. Es wird zwar einen Schluß geben, aber eben einer auf den man die nächste Season locker aufbauen kann. Um noch einen kompletten Tag hintendranzuhängen, dafür ist nicht mehr genug Spielraum. Ist ja mittlerweile fast jeder im Knast oder Halbtot.

      Kim & Kate:
      Kim und Kate waren zwar nur kurz im Bild, aber ich fand die Szenen klasse. Erst hatte ich echt angst das Kim Kate erschießt. Kate traue ich übrigens immer noch nicht wieder völlig. Bitte, bitte laßt sie nett sein. Das Kim sie die ganze Zeit schieß anssah ist für mich völlig verständlich. Sie kennt Kate schließlich nicht. Und da Jack normalerweise wirklich keinem vertraut, ist Kim wohl schon klar, daß da in Zukunft was zwischen den beiden laufen könnte. Und ich hatte den Eindruck das Kim auch nix dagegen hätte - FALLS Kate nicht was im Schilde führt. Kim weiß schließlich das Jack mit Nina schon mal ins Klo gegriffen hat.

      David Palmer:
      Ist sein Anwalt Brian nicht auch schon in der ersten Season dabei gewesen? Er kam mir doch sehr bekannt vor. Das Mike endlich ein paar Gewissensbisse bekommt ist großartig. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, daß er durch und durch schlecht ist. Obwohl mir letztens Auffiel, daß er ja auch in Season 1 schon einen Anflug davon hatte.
      Das David einwillite mit dem Premierminister zu sprechen hatte mich doch völlig umgeworfen. Hätte ich nicht gedacht. Und anscheinend wirklich wenn und aber? Gah! Ich hoffe sein Anwalt findet was über Kingsley.

      CTU:
      Carrie ist ja sooooo eine Schlampe!!! Aargs! Hass! Sie gibt sich echt Mühe ALLE zu übertrumpfen. Das Chappelles Chef so schnell da war hat mich auch überrascht. Ist Division etwa nur ums Eck? *hust* Das Tony und Michelle noch auffliegen war wirklich keine Überraschung, aber es war vom Abblauf her toll gemacht. Und das Händchenhalten fand ich auch klasse.

      Peter Kingsley:
      War das echt Amanda? Ich hatte auch erst für zwei Sekunden gedacht es wäre Mandy. Wäre witzig gewsen. Schade. Und den deutschen Schauspieler habe ich natürlich nicht erkannt. Ich weiß, ich bin ein ignorant. Aber den deutschen Akzent habe ich schon gehört, keine Sorge. Selbst wenn Nina noch nicht dort ist, könnte mir gut vorstellen, daß sie nach ihrer Entlassung ihm einen Besuch abstattet. WER IST DER TYP!!! Ist es nicht ätzend, wenn während der letzten 2 Folgen noch lauter neue Leute auftauchen?

      Jack & Sherry:
      Gott, als der Chopper abgedreht hat, dachte ich ich geh ein! Über eine Stunde voll für den Arsch!!! Und das Jack wirklich Probleme mit dem Herz hat... Ich hatte es in der letzten Folge beim ersten Mal echt nicht gesehen. Spielt Kiefer nächste Season wirklich noch mit? Pssst! Will's doch gar nicht wissen. ;) Aber ich bin auch froh, daß die Autoren das in die Richtung laufen lassen. So macht die Folter aus Folge 19/20 immer mehr Sinn. Ich hoffe mal das er das noch 'ne Stunde aushält und nicht vorher ins Gras beißt. (Ja, ja, ich weiß tut er bestimmt nicht). Nochmal wiederbeleben funktioniert mit großer Sicherheit nicht und Sherry alleine fährt mit Sicherheit nicht zu dem Treffpunkt. Err. Ob das Auto wohl noch fährt?

      Der große Kanal mag schon wie aus Terminator ausgesehen haben. Was aber wohl daran liegt, daß die Dinger in L.A. alle so aussehen. ;) Der Schauplatz wird oft für Filme benutzt. Hat jemand mal Volcano gesehen? Da haben sie die Lava auch durch die Kanäle geschleust.

      Urgs. Schon wieder so viel geschrieben. Aber wenn ich mir das hier nicht von der Seele quatsche, gehe ich ins Wohnzimmer uns spoiler meinen Mann zu. Was im handfesten Ehekrach enden würde.

      Yvonne
    • Derninger schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Bin begeistert.

      Ich hatte irgendwie "befürchtet", dass die Schreiber ähnlich wie in Season 1 einen "Überraschungsbösewicht" aus dem Hut zaubern. Das haben sie zum glück nicht gemacht sondern eher eine Art "Es-wird-immer-schlimmer-Szenario" kreiert. Es gehen die Verbündeten aus, und man weis nicht, wie das eigentlich noch gut gehen soll. Kanns auch nicht mehr erwarten bis nächste Woche.

      - alle Szenen in CTU waren klasse

      - ja, ich glaub auch, dass es bei Mike gewaltig bohrt.

      - stimmt. Bei Jack wird der "Supermann Faktor" ein wenig runtergeschraubt

      Ach ja. Die Jungs von der Division sind wirklich schnell im CTU Gebäude. Man kann drüber denken wie man will, allerdings sind die Schreiber wenigstens so konsequent und haben ungefähr eine ähnliche Reaktionszeit eingerechnet wie damals in Season 1 als Tony die Division angerufen hat und ruck-zuck war auch schon Mason da ---> Lockdown
    • Bjoern schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Derninger schrieb:
      - stimmt. Bei Jack wird der "Supermann Faktor" ein wenig runtergeschraubt



      Naja das was direkt nach dem Foltern mit ihm war. also das er da so fit war fand ich super unrealistisch. Aber was sollte man machen?
    • Yvonne schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Vielleicht ist das Büro ja wirklich nur über der Straße. Da sie es kosequent einhalten, wäre das schon fast einleuchtend.


      Derninger schrieb:
      stimmt. Bei Jack wird der "Supermann Faktor" ein wenig runtergeschraubt



      und daran war ihnen auch gut mit beraten. Das wurd' nämlich immer unglaubwürdiger. Wenn ich sowas sehen will, schaue ich mir einen James Bond Film an.


      Bjoern schrieb:
      Naja das was direkt nach dem Foltern mit ihm war. also das er da so fit war fand ich super unrealistisch. Aber was sollte man machen?


      Na ja, nachdem er die Typen von Kingsley erledigt hatte, dauerte es schon einen Augenblick, bis er wieder gerade stehen konnte. *g* Aber ich weiß schon was du meinst. Ich erinnerte mich nur immer daran, daß man bei 'Flatliners' auch recht schnell wieder auf den Beinen war. Wer weiß, wie es einem danach geht? Will's aber nun nicht wirklich testweise ausprobieren.

      Yvonne
    • Yvonne schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Ich sag doch gar nix!

      Oh, und merkt ihr was? Kate hat schon wieder nicht die Polizei gerufen! Was solln' das? Entweder sie ist total oder doch .


      outsiders schrieb:
      und dann Thomas Kretschmann. Die wollen also doch die "Deutschen" Storyline beenden



      Mir kommt es eher so vor, als wollen sie die schon mal vorsorglich für die nächste Season aufbauen.

      Yvonne
    • Bjoern schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Yvonne schrieb:
      I
      Oh, und merkt ihr was? Kate hat schon wieder nicht die Polizei gerufen! Was solln' das? Entweder sie ist total :nuts:oder doch :evil:.




      Ich würde mal eher sagen das die total :nuts: ist mit einem kleinen Touch :evil: Sie sich aber nicht entscheiden kann weil sie lieber :biglove: wäre als :evil:

      Ok ok, ich hör ja schon auf 8)
    • Stefan schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      also ich würde das total unlogisch finden, wenn Kate auf einmal böse wäre.. ich meine.. ich denke da nur daran, wie Raze ihr das neue Haus für marrie zeigen wollte uns JKate sich vor Angst fast in die Hosen gemacht hat *ggg*

      aber .. um noch was zur folge zu sagen.. affengeil.. 24 hällt den Spannungslevel gaaanz oben.. und ich kanns nicht glauben dass wir nur mehr eine folge vor uns haben !


      cu
      Stefan
    • outsiders schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Stefan schrieb:
      also ich würde das total unlogisch finden,
      Stefan


      ähäm. das hier ist 24.

      die folge in der Jamie einfach umgebracht wird, Nina am Ende Terriee rschiesst etc..

      du erinnerst dich??