Folgen 4x13-15: 19:00 - 22:00 (dt.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erstmal:
      Chloe is back!!! =)
      Michelle ist auch wieder da!!! =D
      ... jetzt fehlt nur noch Nina T^T...
      ... wenn wir bei Akte X wären würde sie bestimmt wiederkommen... Q__Q
      egal, Michelle und Chloe sind wieder da.
      Yay! Das ist doch mal was!!!


      ... aber AUDREYhätt ich echt erwürgen können.
      Sonderlich sympathisch war sie mir eh nicht, aber jetzt hat sie sich ja wohl echt selber aus dem Rennen geworfen. Ich mein, HALLO, Jack hat dir das Leben gerettet, er war so GNÄDIG, dich mit seiner Zuneigung zu beehren, und DU DUMME NUSS hast nix besseres zu tun als ihn fallen zu lassen? Sag mal, bei dir hackt's ja wohl???? *audrey-an-die-Gurgel-geh*

      Ansonsten fand ich sehr schade, dass Dina dran glauben musste. Sie istder einzige echte Ersatz für Sherry (Sherri? Ich weiß schon gar nicht mehr, wie man das schreibt *sniff*) gewesen... sie hatte auch diesen gleichen irren Blick und war ´bestimmt genauso verschlagen, hinterlistig und bösartig. Sie hätte nur mehr Zeit gebraucht :°_°: Tragisch.

      Ähm, ja, die Handlung. Gab's ja auch noch... ist mir irgendwie ziemlich blass in Erinnerung geblieben. Irre ich mich oder gibt es normalerweise 10x mehr Handlungsstränge???

      Trotzdem ist es einfach herrlich, 24 gucken zu können *herz*

      VLG Pen²
      (hihi, bin wieder da... ^^)
    • Ich denke, sie hätte sich noch zu ner super Bösewichtin entwickeln können. Sie war zwar etwas verweichlicht (... bei 24 empfinde ich es also schon als verweichlicht, wenn jemand seinen Sohn nicht umbringen will??? -__-' ... aha...), aber wenn Behrooz umgekommen wäre, hätte sie wunderbar als Killermaschinen-artiger Racheengle auftreten können. Den Blick dazu hatte sie ja schon. :48:

      ... aber jetzt gibt es gar keine dieser weiblichen Wahnsinnigen mehr in 24... außer Chloe entpuppt sich als mörderische Terroristin... oder Ninas Zwillingsschwester taucht auf... *sniff* ... Ich will Nina zurück....!!!