(Spoiler S6!) Fox-Watcher's Fanvideos (jetzt auch Akte X)!

• @24/OC:

Danke für die Antwort erst einmal, bist nach 17 Stunden der erste...

Ja, die Seasons sind tatsächlich ziemlich durcheinander gewürfelt, das ist auch Absicht so. Denn anders, als z.B. cuba es in seinen Videos macht, wird bei mir ja nie eine Geschichte erzählt, sondern mehr ein Video zum Song. Anstatt andersrum. Insofern müssen die Szenen irgendwie passen, das man damit die Reihenfolge durcheinander bringt, ist nicht zu vermeiden.

An alle:

Bei dem YouTube Upload gibt es Schwierigkeiten, bei Dailymotion habe ich es danach auch versucht, ebenfalls nichts. Das heißt, um das Video zu sehen, müsste man es schon laden, ist aber eh nicht so groß.
    • 10.04.2008:

So, möchte dieses Topic doch noch einmal ausgraben, und zwar aufgrund meines neuesten Videos.

Es ist kein 24 Video, und bevor dank dieser Aussage jetzt schon 80% das Browser Fenster zumachen ( :zwinker: ), würde ich doch jeden bitten, der sich halbwegs was aus Fanvids macht, sich dieses mal anzusehen. Da es sich hier um mein aufwendigstes und (meiner Meinung nach) bestem Video handelt, das ich je gemacht habe, würde ich wirklich gerne hören, was ihr dazu zu sagen habt. Bei dem Video handelt es sich um ein X-Files Video, um den Charakter Krycek um genauer zu sein. Allen, den der was sagt, prima, dann verstehen die, worum es geht. An alle, die Akte X nur flüchtig oder gar nicht kennen, würde ich trotzdem ans Herz legen es sich anzusehen, nur um zu gucken, wieviel man davon versteht, schließlich versuche ich die Lebensgeschichte von Krycek zusammenzufassen, und ihr könnt darüber urteilen, wie gut das gelungen ist:

de.youtube.com/watch?v=XjsCryDbtnQ

Nun viel Spaß, und da es womöglich das letzte Video ist, was ich hier je posten werde, bitte ich um Feedback.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fox-Watcher ()

• @Fox-Watcher:
      Es grenzt schon an ein Wunder, dass ich mir das Video überhaupt angesehen habe. :grin_still:
      Dieser Thread müsste nämlich zum einen völlig tabu für mich sein (kenne 24 S6 noch nicht) und zum anderen handelt es nicht mal um ein 24-Video.
      Dann kenne ich Akte X auch gar nicht bzw. habe es noch nie gesehen und last but not least geht das Video stolze 8min. und 23sec. - das ist mit ISDN eine echte Zumutung. :zahn:
      Hab es mir aber trotzdem angeguckt, weil ich ebenfalls total gerne Fanvideos, etc. mache und dementsprechend gern auch andere bewerte.
      Außerdem kann ich mir das Ganze so auch mit etwas mehr Objektivität ansehen, da mich die Szenen nicht schon wegen ihrer Charakter halber berühren.

Nun aber zu meiner Kritik:
      Ob es nun dein bestes Video ist, kann ich leider ohne Vergleich nicht beurteilen.
      Aber um es mit meiner YouTube-Bewertung zusagen, ich fand es genial! :thumbup:
      Besonders die Szene als Mulder(?) bei 2:56 aus dem Auto aussteigt und die ganzen Flashbacks eingeblendet werden.
      Die Musik im Hintergund ist auch sehr schön und zum Thema passend dramatisch.
      Und das sage ich, obwohl ich für gewöhnlich Gesang bevorzuge (außer bei Trailern).
      Auch sehr gelungen fand ich die Einbelndung von den kurzen Sprechakten. Sie waren jedenfalls verständlich und gut gesetzt.
      Allerdings habe ich auch ein paar Kleinigkeiten, die imo etwas störend waren.
      So empfand ich die Schnitte teilweise zu schnell bzw. die Effekte in diesen Momenten so dominierend, dass es schwer wurde, der "Story" zu folgen.
      Die Melodie gibt natürlich ein schnelles Tempo vor, man darf es aber eben auch nicht übertreiben...
      Des Weiteren taucht ab und an ein grauer Balken auf, den ich nicht ganz zuorden kann (z.B. bei 4:51 und bei 5:59). War das Absicht? :kratz:
      Aber wie schon gesagt, sind das nur Kleinigkeiten - der Rest ist sehr sehr gut!

Ich hab dann auch noch eine Frage: :)
      Du hast ja bei YouTube geschrieben, dass du "Ulead Video Stuido 11" benutzt.
      Woher hast du das Programm? Die Effekte gefallen mir nämlich ziemlich gut und bei WMM gibt es manche davon einfach nicht.

Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • caipri schrieb:

@Fox-Watcher:

Nun aber zu meiner Kritik:
      Ob es nun dein bestes Video ist, kann ich leider ohne Vergleich nicht beurteilen.
      Aber um es mit meiner YouTube-Bewertung zusagen, ich fand es genial! :thumbup:

Des Weiteren taucht ab und an ein grauer Balken auf, den ich nicht ganz zuorden kann (z.B. bei 4:51 und bei 5:59). War das Absicht? :kratz:

Ich hab dann auch noch eine Frage: :)
      Du hast ja bei YouTube geschrieben, dass du "Ulead Video Stuido 11" benutzt.
      Woher hast du das Programm? Die Effekte gefallen mir nämlich ziemlich gut und bei WMM gibt es manche davon einfach nicht.

Bye, mfg Jule ;)

1. Danke :)

2. Ja, da gab es einige Schwierigkeiten. Da erschien nämlich Teile der Credits, da das immer am Anfang von den jeweiligen Folgen ist. Ürsprünglich hatte ich einen guten Trick, diese Credits zu verbergen, nachdem das aber mehrfach immer nicht geklappt hat, hab ich mir gedacht ´Jetzt reichts mir´ und hab einfach n grauen Balken drüber gelegt :grin_still:

3. Ja, Ulead ist echt klasse. Ist leider keine Freeware, kriegst du aber eigentlich überall. Die 11er Version ist die neueste, falls du das Programm aber erstmal austesten willst, würde ich dir raten, eine ältere zu nehmen.

Freut mich aber, dass es wenigstens einer gesehen hat und was geschrieben hat :thumbs02: :thumbsup: :thumbup:
    • Hey, klasse Video was du da gemacht hast :daumen:Gefaellt mir sehr gut. Leider konnte ich die Serie Akte X nie wirklich verfolgen (aus Zeitgruenden) aber ich werde das definitiv nachholen. Dein Video hat mich in meinem Vorhaben nur nnoch bestaetigt :thumbsup:

Ist nur schade das wir jetzt anscheinend kein Videos mehr von dir zu sehen bekommen. Schade :crying2:

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • SiriBauer schrieb:

Ist nur schade das wir jetzt anscheinend kein Videos mehr von dir zu sehen bekommen. Schade :crying2:

Zumindest keine 24 Videos mehr, das stimmt. Aber falls Interesse besteht, kann ich euch gerne über meine anderen Projekte (vor allem wohl Akte X) auf dem Laufenden halten.
    • Och schade,keine 24 Videos mehr :crying2: Aber klar will ich sehen was du sonst noch machst :thumbup: Und Akte X ist auch cool ;)

Darf ich mal fragen warum du keine 24 Videos mehr machen moechtest? (Wenn du die Frage nicht beantworten kannst/willst ignoriere sie einfach :zwinker: )

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • SiriBauer schrieb:

Darf ich mal fragen warum du keine 24 Videos mehr machen moechtest? (Wenn du die Frage nicht beantworten kannst/willst ignoriere sie einfach :zwinker: )

Ganz einfach, im Moment finde ich Akte X einfach wesentlicher interessanter und habe den Eindruck, dass man damit noch sehr viele verschiedene Möglichkeiten hat, Videos zu machen.

Bei 24 habe ich schon sooo viele Videos gemacht, abgesehen davon gibt es davon momentan keine neuen Folgen, deswegen habe ich schon so gut alles in mid. 1 Video abgehandelt. :zwinker: