Sehverhalten 24
-
-
Erstens: Ich nehm die Folge am Samstag immer auf und seh sie mir dann am Sonntag an, während meine Familie Schi fahren ist. so kann mich niemand stören
und das mach ich (fast) immer so egal ob ein guter Film läuft oder nicht.
Zweitens: Ich richte mir ein paar (viele) Kaugummis her und steck mir dann während der Serie einen nach dem anderen in den Mund. Der wird manchmal ganz schön rießig!
P.S. die Wh. ist mir zu spät. ich glaub ich wär viel zu müde um etwas mitzubekommen (höchstens im Halbschlaf)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Federal_Agent ()
-
Also ich schau mir die Folgen meist um 20.15 Uhr an,
es sei denn ich muss arbeiten oder kann aus sonstigen Gründen nicht, dann nehm ichs mir auf. Zwei mal schau ichs meistens nicht, da ich
mir die Folgen eh immer auf DVD hole und in den 24 Pausen, in denen ich auf die neue Staffel warte, ziehe ich mir dann alle Folgen hintereinander rein
Mein Handy mach ich nicht aus, mein Zimmer ist im Moment eh immer abgeschloßen, aber ich brauch schon meine Ruhe dabei. Andere Sendungen bzw. sind mir meist nicht so wichtig, da diese im Jahr eh um die 2-3 mal wiederholt werden.
Ich mache mir dann immer was nettes zu essen, stell genug Cola kalt und zieh die Rolläden runter und leg mich gemütlich ins Bett.
2Minuten später sitz ich dann meistens auch wieder, weils die erste Serie ist, die ich wirklich spannend finde... -
Erstens:
Ich kann nicht viel dazu sagen, da ich seit Staffel 3 die Serie nicht mehr im Fernsehen sehe, sondern nur noch die DVD's importiere.
Aber als ich Staffel 1 und 2 im Fernsehen gesehen hab, gab es für mich keine Alternative. 24 gucken war Pflicht. Es gibt keinen Film, der mich vom 24 gucken abhalten könnte!
Wiederholungen hab ich mir auch nicht angesehen, da ich immer auf die DVD-Erscheinung gewartet hab, bis ich mir die Folgen nochmal angesehen hab.
Zweitens:
Wenn ich 24 gucke (zumindest wenn ich Folgen zum ersten mal sehe), dann wird das Handy abgeschaltet, Knabbereien besorgt (die ich vor Spannung meist vergesse zu Essen :)) und noch ein paar kalte Getränke und dann kanns los gehen.[Blockierte Grafik: http://img62.imageshack.us/img62/170/24banner.jpg] -
-
Erstens bin ich männlich und zweitens ist das Michelle!
[Blockierte Grafik: http://img62.imageshack.us/img62/170/24banner.jpg] -
Erstens:
Wenn die Folgen samstags kommen, gucke ich (bzw die Family) die erste Folge an und dann nehme ich die zweite Folge auf, weil der Rest DSDS gucken will. Die Aufgenommene wird dann Sonntags nachmittags angeguckt.
Zweitens:
Ich geh vorher aufs Klo, mach mein Handy aus und dann gehts los -
-
Haben sich denn schon alle bereit fürs Finale gemacht *ganzkribbeligist*
Habe mir grade eben meine Sachen zu recht gelegt -
-
Würde ich heute gar nicht aushalten *aufdemStuhlhinundherwackelt*
-
Also: Ich sehe mir 24 immer in der Erstausstrahlung an! Ich kann es gar nicht mehr abwarten, bis heute die Final-Folgen anfangen!
Natürlich ist die viele Werbung absoluter Mist! Und dann sehe ich mir die jeweilige Staffel nach einiger Zeit noch mal auf DVD an!
Demnächst ist bei mir die 3. Staffel dran. Ich brauche halt meine Dosis 24! -
-
also ich schaue 24 immer 20:15Uhr. denn ich kanns meistens net mehr abwarten. es ist immer nur scheiße wenn ich an manchen wochenden bei meinem vater bin. da muss ich es immer über den PC schauen.*grauenvoll* :48:
bis jetzt habe ich nur 4 folgen nicht live gesehen.
leider die letzten 3 der 4.staffel aber die 3 folgen hatte ich mir heute nachmittag rein gezoggen
und dann noch eine folge der 3. Staffel weil wir da auf Klassenfahrt waren ;(#
also bevor ich 24 schaue geh ich immer aufs Klo dann lege ich handy+telefon lahm, mach mir eine große ration süßigkeiten zurecht und dann mach ich mich noch bett fertig*ist bequemer* -
Hallo @all,
Berufsbedingt habe ich die Folgen immer in der Wiederholung
geschaut am Sonntag in der Früh. Was halt immer nervig ist, ist die nächtliche Werbung die immer genau dann geschaltet wird wenn es zu einer spannenden Situation kommt oder gekommen ist.
Besondere Vorkehrungen habe ich nicht getroffen. Nur voller Spannung auf der Couch die Folgen auf dem Bildschirm "aufgesogen"
LG
speedgirl
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-