Folgen 4x22-24: 04:00 - 07:00 (dt.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und was sagen sie, wo die Leiche geblieben ist???
      ... sorry, ich krieg das einfach nicht auf die Reihe,
      wie die drei das alleine anstellen wollen...
      Ich überlege und überlege, aber ich komm zu keiner Lösung.

      Die Probleme beginnen doch schon, wenn Jack's Leiche
      aus der CTU transportiert werden soll.
      Das fällt doch auf, wenn a) keine Leiche wegtransportiert wird
      oder b) jemand anders (wo kriegen die so schnell ne Leiche her???) wegtransportiert wird...
    • Hi

      Hab mir auch gestern nochmal das Ende der S4 angesehen. Meiner Meinung nach der beste Schluss einer 24 Staffel bis jetzt.

      Einige haben es schon vor mir gesagt, und ich kann es nur wiederholen: Egal wie gross der Drang auch sein mag zu wissen wie es weitergeht, lasst euch NICHT spoilern. Ihr macht euch ansonsten viel kaputt und werdets bereuen!!

      MfG
      [CENTER]But it was so artistically done[/CENTER]
    • Ja wie ich schon im ATV+/FOX Thread geschrieben habe, geniales Finale, dass Jack nicht stirbt war zwar irgendwie klar, aber trotzdem war es enorm spannend!!

      Logan hingegen ist die größte Pfeife, wenigstens hat er Mike Novick, ohne ihm wäre Logan aufgeschmissen!

      Mandy ist jetzt auch wieder frei, vielleicht ein Comeback in S5 oder S6?

      Richard Heller ist auch dumm, anstatt mit Mandy liegt er mit dem Typen im Bett :haemmern:
    • RE: Season 4 Finale

      Original von moviejack
      Eine Sache habe ich am Ende leider nicht ganz verstanden:
      Als Tony Jack wiederbelebt hat, sagt er was zu Chloe von wegen Leichenbestatter und Leiche austauschen. Kann mir jemand erklären, wie das gemeint war, bzw. wie die sich das jetzt mit Jacks Leiche gedacht haben?


      Ich vermute Mal das sie eben die Leiche austauschen. Fragt mich nicht wie - Chloe wird definitiv die Daten und Einträge im Autopsiebericht austauschen, inkl. Manipulation evtl. Fotos. Wo sie die Leiche hernehmen, keine Ahnung. Sie werden sicher eine Auftreiben können, nur würde die dann nicht vermisst?

      Keine Frage - ich liebe den Schluss und ist für mich nach Season 1 der beste Schluss aller Staffeln - aber beim erklären haperts leider ein wenig...

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Einfach ein tolles 3stündiges Staffelfinale!Man konnte garnicht wegschauen, so spannend war es. Und die letzte Szene: Der einsame, nicht mehr existierende Jack Bauer geht der Sonne entgegen... :)
      Diesen dummen Präsident Logan könnte man doch nur gegen die Wand klatschen. War ja klar, dass er ganz schnell mal vergisst, was Jack und Palmer für ihn getan haben.
      Ach... und Tony und Michelle...ohne Worte :biglove:
    • Original von Pen²
      Und was sagen sie, wo die Leiche geblieben ist???
      ... sorry, ich krieg das einfach nicht auf die Reihe,
      wie die drei das alleine anstellen wollen...
      Ich überlege und überlege, aber ich komm zu keiner Lösung.

      Die Probleme beginnen doch schon, wenn Jack's Leiche
      aus der CTU transportiert werden soll.
      Das fällt doch auf, wenn a) keine Leiche wegtransportiert wird
      oder b) jemand anders (wo kriegen die so schnell ne Leiche her???) wegtransportiert wird...



      Also, eine Leiche zu beschaffen, dürfte kein Problem sein bei dem hohen Bodycount der Staffel. Ich denke schon, dass die Leichen der toten CTU-Agenten in die CTU gebracht wurden wie ja auch die Leiche von Powell am Anfang.

      Kim und Audrey könnte man sagen, dass Jack derart übel aussieht, dass ein Anblick nicht gerade von Vorteil wäre.

      Der Präsident wird von sich aus garantiert nichts machen, im Gegenteil.

      Die Chinesen dürfte die Sache auf jeden Fall interessieren, aber ein Anrecht, die Leiche zu sehen, haben sie wohl kaum. Nach der Sache mit Agent Howard Bern werden sie inoffiziell sicher weiterforschen. Wir werden bestimmt in Season 5 von ihnen hören.

      Wie gesagt, schwierig wird es "nur" bei Audrey und Kim

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Walsh ()

    • Die Untersuchung soll ja Oberflächlich ausfallen damit nicht auffällt das es Absicht war das Jack stirbt. Also wenn sie die Leiche verpacken und der Agent aussagt das er ihn erschossen hat bei der Flucht wird das ja schon schön vertuscht. Man ist doch froh das Jack "Tod" ist und wird da sicher nicht weiter nachforschen. Man wollte ja im Prinzip nur das Jack nicht ausgeliefert wird. Solang die Chinesen also nicht die Leiche zu sehen bekommen ist doch alles okay. Ich vermute einfach mal die Leiche wird schnell verbrannt und in eine Urne gesteckt, bevor es einer sehen kann. Bericht gefälscht und alles ist gut. Also vertuschen können die doch immer.
    • Original von JessicaWrites
      Noch etwas zu Bill Buchanan, ein Charakter, den ich so schon einmal ganz deutlich gesehen habe. Gestik, Mimik, Charakterzüge... John Doggett. Aber ganz klar. Wieso haben die nicht gleich Robert Patrick genommen?

      .


      Dachte, nur mir wäre die Idee gekommen. :D
      Jack ist schon ein toller Hecht!Er verhaftet mehr Terroristen wie George W. Bush in seiner bisherigen Amtszeit,er steckt mehr weg wie der Boxsack der Klitschkos und er erträgt die nervigste Tochter der Welt,ohne das ihm einmal die Hand ausrutscht!
    • Oh mein Gott... 8o
      Obwohl es nun schon fast 24 Std. her ist seit ich das Finale gesehen habe, bin ich immernoch geschockt.
      Ich kann einfach nicht mehr...
      So viele Fragen strömen mir durch den Kopf...
      Ich könnte heulen ;( , das war ein traumhaftes Ende...
      Ich kann gar nicht auf die Folge eingehen so verzaubert bin ich...
      Wie kann eine Serie nur so gut sein und wie soll ich ein Jahr in Ungewissheit überleben?
      Das war das beste was "24" je zustande bekommen hat... :crying2:

      Ach und jetzt noch was zu den Spoilern Season 5:
      Mich hat es auch erwischt. X(
      Ich warne euch, tut es euch nicht an.
      Egal wie groß der Drang ist, ihr werdet euch hassen.
      Es ist schrecklich wie offen z.B. Wikipedia mit Spoilern umgeht. :aergern:
      Eindeutig für Season 5 sind Spoiler tötlich.

      :24rocks: :24rocks: :24rocks:
      Bye, mfg Jule =)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caipri ()

    • Hab mich gar nicht posten getraut, weil ich ja schon frueher mit Staffel 4 fertig war, hab sie auf ATV gesehen. Wenn man nicht weiss, wie weit RTL II ist und was jetzt genau in welcher Folge zu sehen war, kann man da schon unabsichtlich spoilern. Dann waeren nicht nur alle boese auf mich gewesen, sondern ich haette es wirklich einigen ruiniert, die es noch vor dem Edit gelesen haetten. Also dachte ich, lieber gleich Mund halten. :angel:

      Hab aber viele Postings gelesen, wo Leute nach den ersten Folgen (und auch noch spaeter) meinten, die Staffel waere schwach, etc. Hat mich wirklich in den Fingern gejuckt, da zu sagen, wartet ab, Ihr werdet noch sehr verwirrt und ueberrascht werden. :) Aber vielleicht waere schon das zuviel gewesen, zum Schluss haett ich mich dann auch noch weiter verplappert.

      Original von Sark
      Die Untersuchung soll ja Oberflächlich ausfallen damit nicht auffällt das es Absicht war das Jack stirbt. Also wenn sie die Leiche verpacken und der Agent aussagt das er ihn erschossen hat bei der Flucht wird das ja schon schön vertuscht. Man ist doch froh das Jack "Tod" ist und wird da sicher nicht weiter nachforschen. Man wollte ja im Prinzip nur das Jack nicht ausgeliefert wird. Solang die Chinesen also nicht die Leiche zu sehen bekommen ist doch alles okay. Ich vermute einfach mal die Leiche wird schnell verbrannt und in eine Urne gesteckt, bevor es einer sehen kann. Bericht gefälscht und alles ist gut. Also vertuschen können die doch immer.


      Ich haett eine Idee, einfach irgendeine Explosion inszenieren (muss ja nicht einmal eine Bombe sein, man koennte ja behaupten, es war eine Gasleitung), dort, wo angeblich die Leiche ist. Und behaupten, es waeren keinerlei Ueberreste zu finden gewesen, weil die Explosion zu verheerend war. Also muessen die Videos der Ueberwachungskamera fuer die Chinesen reichen. ;)
    • Wie immer ging alles superschnell vorbei- eigentlich zu schnell- Missile gefunden--> 5 Sek. später schon abgeschossen. Aha... :frown:
      Das war ziemlich unspektakulär!

      Dagegen war die Mandy- Tony- Michelle Storyline sehr emotional. Einfach der Hammer, wie kaltblütig Mandy ihre Nachbarn umlegt! 8o

      Aber wie schön, dass Tony und Michelle wieder zueinander gefunden haben- hach ja... :biglove:

      Nun ja, aber was mit Jack abgezogen wurde, war natürlich auch mehr als mies: Danke, dass sie uns gerettet haben- leider müssen wir sie nun umlegen... Wie gut, dass Tony ond Michelle da waren- auf solche Freunde kann man bauen! :knuddel:

      FAZIT: Staffel 4 war zwar spannend, aber völlig überladen. Zum patriotischen Unterton und den Folterungen sage ich nichts mehr- das war alles ziemlich "hust".

      Ich warte aber gespannt auf season 5--> es kann nur besser werden! Denn trotz allem gilt: :24rocks:
    • Original von Jiyuu
      Zum patriotischen Unterton und den Folterungen sage ich nichts mehr- das war alles ziemlich "hust".


      Den sonst ueblichen patriotischen Unterton seh ich eigentlich in keiner Staffel (ausser, dass Amerika halt immer "gewinnt", aber wer wuerde das schon wirklich anders sehen wollen - diesmal konnten sie aber nicht alles retten, was schon viel realistischer war).

      In den typischen patriotischen Hollywood-Schinken wird eben nicht gefoltert, macht keiner der Soldaten, Agenten oder sonstiger Weltretter irgendeinen Fehler und es werden auch keine Regeln gebrochen. Wenn schon, dann zeigt es eher ein Abbild dessen, wie brutal Amerika in Wirklichkeit mit diesen Angelegenheiten umgeht und wieviel da schiefgehen kann - z. B. wie leicht Terroristen an alle moeglichen ABC-Waffen kommen koennen, etc. Ohne jetzt natuerlich die Serie mit der Wirklichkeit verwechseln zu wollen.
    • Wow, das war ja wiedermal ein Ende à la 24, oder seht ihr das anders? Nun gut, ich bin bloß froh, dass ich es geschafft, sie gestern zu schauen, denn ich hätte es beinahe verpasst. Aber ich habe sie trotzdem aufgenommen, um später auch noch etwas davon zu haben. Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich alles in der richtigen chronologischen Reihenfolge weiß, denn bei drei Folgen hintereinander komme ich manchmal doch ein wenig durcheinander.
      So, ich fande es schon ganz schön heftig als die Rakete gestartet ist und die Regierung eigentlich nichts machen konnte außer zusehen. Logan ist und bleibt mir unsympatisch, denn irgendwie wusste er ja immer noch nicht was er zu machen hatte. Und das sie die Nummer von Richard Heller auf dem Handy von Marwan gefunden hatten, hätte ich nicht gedacht. Ich dachte die Story um ihn wäre schon zu Ende gewesen. Ich fand es ziemlich gut, dass es erst Audrey versucht hatte, mit ihm zu reden. Die ganze Storyline mit dem Pärchen in Richards Wohnung, fande ich ziemlich gelungen. Das es Mandy war, konnte man sich da ja schon fast denken. Und dann die Szenen zwischen Tony und Michelle. Ach dazu kann ich nichts weiter sagen, außer das sie verdammt süß waren. Es ist trotzdem schade, dass Tony und Michelle ihre Karrieren bei der CTU aufgeben wollen, aber irgendwie auch ein richtiger Liebesbeweis, wie ich meine. Und als dann Jack Tony brauchte für den Einsatz in dem Wohngebiet, wo angeblich Mandy sein sollte, war die Angst förmlich auf Michelles Gesicht geschrieben. Niedlich. Natürlich musste diese Mandy mitbekommen, dass ein Helicopter kommt und somit gleich alles planen. Naja, dumm kann sie ja da nicht sein, wenn sie alles so gut koordinieren kann. Ein bisschen leichtgläubig war Tony aber schon als er sich als Geisel für den angeschoßenen Castle anbietet. Irgendwie konnte ich mir schon denken, dass Mandy ihn noch erschießt.
      Einfach herzzerreisend Michelles Sorgen um Tony, was ja dann auch Buchanan mitbekommt. Und als Tony derweil bei Mandy festgehalten wurde, ist mir bald das Wasser im Mund zusammengelaufen. Na ja, irgendwie konnte man auch Angst um ihn haben. Wow, hart fande ich es auch als Mandy dann Michelle angerufen hatte. Doch das Michelle anders handeln würde als Tony konnte ich mir auch irgendwie denken, sie schien mir in diesen Moment nicht ganz so emotional wie Tony. Aber irgendwie kann man sie in diesen Moment auch verstehen, jeder ist eben doch mal anders. Auch es nicht Mandy und Tony sein konnten, in diesen Wagen, dass war auch klar. Die Geschichte mit der chinesischen Regierung war ganz schön hart. Aber es ziemlich clever gemacht Agent Bern in San Diego abzufangen. Und das dieser nicht so standhalten kann wie Jack, konnte man sich auch denken. Jack und ein chinesisches Gefängnis? Schwer sich vorzustellen. Und das dies auch noch Logan zulassen wollte, dafür hat er noch mehr Minuspunkte bekommen, als er schon hatte. Zurück zu Tony/Mandy. Als Mandy dann Tony bittet oder besser befielt mit zu kommen, war es ganz schön clever. Das mit Scherben war ne gute Idee, auch wenn seine Zehnnägel nicht ganz so schön sind wie der Rest des Mannes. Aber wenigstens haben Jack und Curtis ihn gefunden. Das sie dann alles machen mussten, was sie wollte war auch klar, weil man ja sonst nicht an die Informationen kommt. Und das es die Immunität war ist auch logisch, was will so ein Profi mehr? Gut von der Storyline her fand ich es als dann Aaron zu David und Logan gekommen ist, und gesagt, dass es die gleiche Person ist, die den Anschlag auf David verübt hatte. Und Profi, wie es David nun mal ist, lässt er trotzdem sich nichts so richtig anmerken, und hat nichts gegen die Immunität. Froh war ich als dann Mandy Jack und Curtis gesagt, wo der Helicopter ist, von wo aus Marwan starten will. Die Aktion im Parkhaus, nachdem sie den Helicopter unbrauchbar gemacht hatten, war auch klasse. Vorallem als Jack Marwan so gekonnt in die Beine geschossen hatte. Blöd nur, dass sich Marwan noch bis zum Geländer geschafft hatte und sich runterstürzen wollte. Doch Jack war ja noch da. Bloß es wäre zu unmenschlich geworden, wenn Jack Marwan von dort noch hochgehieft hätte, nachdem er ihm noch in die Hand geschnitten hatte. Gott sei Dank, fanden die anderen Agenten noch etwas im Helicopter. Und Dank Chloe und Edgar konnten sie die Rakete noch lokalisieren und den Piloten noch Bescheid bevor sie einschlägt. Ich hatte richtig mitgezittert als es darum ging, die Rakete zu treffen. Währendessen machte Logan David verantwortlich, dass Jack nicht Marwan lebend bekam. Der kann doch froh sein, dass er David überhaupt hatte. Tony und Michelle haben sich derweil in der CTU wiedergetroffen. Das war ziemlich herzzereisend. Aber die Geschichte von Jack und Audrey ist auch nicht ohne. Ich kann zwar auch Audreys Sichtweise verstehen, aber Jack verstehe ich besser. Und als dann David Jack anrief, war ja dann alles vorbei. Sehr freundschaftlich von Tony wieder zu helfen. Das mit Lockdown war wieder eine klasse Idee, und dieser komische Secret Service Mann guckte nicht schlecht aus der Wäsche. Das im Sektor C war auch nicht schlecht gemacht. In den Moment hatte ich Angst um Jack, hätte ich nicht vorher ein paar Spoiler gekannt. Tony war klasse, als er gegenüber dem Agenten handgreiflich werden wollte. Aber Gott sei Dank konnte Jack gerettet werden und offiziel war er ja tod. Audreys Reaktion war aber auch traurig anzusehen, als sie erfahren hatte, dass Jack "tod" ist. Jack wird von Tony und Michelle rausgeschleußt, einfach herrlich. Die beiden sind vereint und wollen ein neues Leben beginnen, niedlich! Und das dann Jack noch David anruft, sehr respektvoll. Der Abgang war herrlich.
      Der lässt alles offen, für die nächste Staffel auf die ich jetzt schon ganz gespannt bin.

      Anne
    • Original von 24_forever
      Ach und jetzt noch was zu den Spoilern Season 5:
      Mich hat es auch erwischt. X(
      Ich warne euch, tut es euch nicht an.
      Egal wie groß der Drang ist, ihr werdet euch hassen.
      Es ist schrecklich wie offen z.B. Wikipedia mit Spoilern umgeht. :aergern:
      Eindeutig für Season 5 sind Spoiler tötlich.



      Tjo, hab mir 24fans.de's Folgenbeschreibung für das Prequel S4-S5 und für 5x01 durchgelesen, da ich damit gerechnet habe an Season 5 per Internet ranzukommen, was jetzt wohl auf der Kippe steht...

      Jo, sind schon Megaspoiler, aber ich hab das immer gemacht, nach dem Ende einer Season mich schon mal durch die erste Folge der nächsten zu spoilern, mir macht das nicht so viel, Season 5-Stimmung! :)
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • So, das war es, das große Finale!
      Und mit was für einer veränderten Ausgangssituation läßt es uns zurück...

      Schatzi Marwan rächt sich an Jack erstmal für sein feuchtes Unterhöschen und verweigert genüßlich jegliche Kooperation.
      Zum Glück hatten seine Mannen auch noch einen Raketenwerfer im Depot und so hüpft unser Marathonterrorist nach gelungener Befreiungsaktion wieder in Freiheit herum.

      Aber die CTU hat schon eine neue heiße Spur und die heißt - Richard Hellers Handy, tata! :haemmern:
      Sehr nette Idee, diese Storyline noch mal aufzugreifen und damit auch noch mal den alten Heller aus der Versenkung zu holen!
      Zum Glück hat man Richard nicht noch mal foltern lassen, -als angekündigt wurde, daß Jack das "Vergnügen" haben sollte, dachte ich nur "Oh nein! Bitte nicht auch noch das..."- sondern das Rätsel "familiär" gelöst.
      An Heller Seniors Stelle würde ich mir wirklich Gedanken über die Beziehung zu meinem Sohn machen und mal ernsthaft daran arbeiten. Denn daß Richard unabwägbare Konsequenzen in Kauf nimmt, wenn damit nur das Geheimnis um seine sexuelle Orientierung vor der Familie gewahrt wird, ist schon mehr als bitter...
      Und Heller Junior sollte endlich mal aus dem Strumpf kommen und sich aus der zerstörerischen Beziehung zu seinem Vater emanzipieren!
      :aergern:

      Tony & Michelle habens doch noch geschafft und wunschgemäß wieder zueinander gefunden!
      Tony hat seine Zwangsauszeit anscheinend doch zum nötigen Abstand auf die Ereignisse des heutigen Tages verholfen und der Niedergang der Beziehung Jack/Audrey hat ihm dann wahrscheinlich noch den letzten Kick verpaßt - so will er nicht leben! Also bittet er Michelle um einen kompletten Neuanfang - ohne den Beziehungskiller CTU...
      Hmmm, Michelle ist nicht gleich topbegeistert, ist sie die Karriereleiter doch mittlerweile ganz schön hochgeklettert. Und außerdem kann sie angeblich nix anderes als CTU-Mitarbeiter können müssen - also foltern, intrigieren, blöd gucken, sich erschießen lassen und unheimlich gut am Computer sein... :48: Ehrlich Michelle, das seh ich ganz anders - und Tony garantiert auch!
      Gottseidank geht Michelle doch noch mal in sich und erkennt - sie will Tony!!! :liebe043:
      Ja! :yay: Strike! :laola: Kuß! :knuddel: Glück auf dem Sofa!
      Aber, oh nein! Was ist das? Tony muß auf Außeneinsatz... 8o
      Als Michelle ihn dann auch noch bittet "Sei vorsichtig!", gingen bei mir alle Alarmlampen an! Ebensogut hätte sie eigentlich auch sein Todesurteil unterschreiben können... :sick: Trau ich euch miesen Autoren doch wirklich alles Böse zu!!!
      Bibbern und Nägelbeißen waren angesagt...

      Und das nicht zu Unrecht, denn die Zielperson heißt Mandy und daß die nicht von schlechten Eltern ist, weiß der geneigte 24 Fan!
      Mandy macht ihrem Ruf dann auch alle Ehre, nietet erst ihren Freund um, dann Agent Castle die Pfeife (dafür an dieser Stelle nochmal ein herzliches "Vergelts Gott!" :68: ), schnappt sich Tony und läßt ihn zu ihrer -und zur allgemeinen- Erbauung erstmal halbnackt in ihrem Versteck knien, bevor sie noch einen Nachbarn erschießt - nicht ohne sich vorher noch mal kurz aufzuhübschen... :P
      Hier dann die Umkehrprobe zu Michelles Entführung in Season 3 zu machen und Michelle mit Tony unter Druck zu setzen gefiel mir persönlich sehr!
      Daß Michelle aber nicht den gleichen Fehler macht wie Tony und stattdessen die Info offiziell macht (auch wenn sie arg dran zu knappsen hatte), hab ich von ihr aber auch nicht anders erwartet!

      Daß Tony & Mandy mit dem Auto in die Luft geflogen sind, hab ich zwar keine Sekunde geglaubt - Jack aber zum Glück, nach kurzer Bedenkzeit, auch nicht!
      Allerdings hatte ich in der Tiefgarage richtig Schiß, daß Mandy Tony erschießt und Jack dann auch noch bei Michelle untendurch ist...
      Und bei der Szene, als Michelle so depressiv im Auto sitzt, hab ich einen Moment lang befürchtet, sie hat sich so 'ne Selbstmordpille aus Season 3 eingeworfen... :48: Ehrlich, ich hätte gekotzt!!!
      Aber so: Kuß! :knuddel: Liebe! :biglove: Freude auf dem Sofa! :yay:

      Die Chinesen haben doch noch bekommen, was sie wollten - einen Namen. Und der lautet bedauerlicherweiser Jack Bauer...
      Schande über Agent Bern, der wohl besser Friseur oder Hotdogverkäufer geworden wäre!!! X(
      Ich hätte den Chinesen ja auch echt zugetraut, daß die noch Jack verschleppen, das wäre auch ein krasses Ende gewesen!

      Meine Top-Hassvisage der Season wurde übrigens definitiv Obera*schloch Logan, der immer wieder Schübe von totalem Hirnausfall erlitt und bei dem ich große Lust verspürte ihm die Ohrläppchen zu verzwirbeln, bis er lacht...
      Ohne Palmer wäre er sowas von aufgeschmissen gewesen und was ist der Dank? Er wagt es tatsächlich, ihn einen Versager zu nennen!
      Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... X(
      Logan und seinen Speichellecker Cummings in einen Sack und dann immer mit dem Spaten druff - den falschen triffst Du nie!
      Jacks Auslieferung bzw. Liquidierung taten dann ein übriges, um auch den letzten Rest von Neutralität diesen Schießbudenfiguren gegenüber zu eliminieren...
      Als Logan sich nach Beendigung der Krise feiern ließ, während Palmer still abtrat, verspürte ich doch akuten Brechreiz! :puke:

      Schatzi Marwan wurde letztlich nicht von Jack, der CTU oder sonstwem plattgemacht, sondern schied selbstbestimmt aus dem Leben.
      Ein würdiges Ende für ein großes Terrorbrain, dem ich sogar gewünscht habe zu entkommen!

      Daß die Atomrakete dann, relativ simpel, in Sichtweite von Jack abgeschossen wurde, war zwar schon etwas lahm - aber nachdem klar war, daß L.A. das Ziel war (wieso eigentlich, wollte man Hollywood zerstören? :68: ), gings ja schlecht anders... :48:

      Wenn ich ein kleiner amerikanischer Zuschauer der Erstausstrahlung gewesen wäre, der keine Ahnung hat, daß eine 5. Staffel kommt, wäre ich bei Jacks "Tod" erstmal erschrocken! ;)
      So fand ich es einfach klasse gefaked! Die Leiche dürfte auch kein Problem sein. Die Untersuchung soll doch eh oberflächlich ausfallen, da greift man sich 'ne halbwegs passende Schurkenleiche, schießt ihr ins Gesicht, läßt sie flugs einäschern und gut ist!

      Für Jack allerdings eine ganz bittere Pille - jeden verdammten Tag, den wir ihn bisher begleitet haben, hat er immer alles mögliche und unmögliche für sein Land getan und sein Job hat ihn und sein sein Privatleben so gründlich zerstört, wie nur irgend möglich...
      Und obwohl seine Beziehungen immer hintenan standen und durch harte Zerreißproben gingen, retten ihm die Loyalität und Freundschaft seiner Weggefährten letztlich das Leben - während sein Land ihm in den A*sch tritt und ihn eiskalt ans Messer liefert! Das fand ich schon berührend...

      Jack Bauer lebt - und das wissen nur Tony, Michelle, Chloe und Palmer! Eine ganz interessante Ausgangslage für Season 5, die Hoffnung macht, daß dieser "Inner Circle" auf jeden Fall wieder mit dabei sein wird!
      Besonders freut mich natürlich, daß Chloe mit dazugehört!

      Sehr bewegend die Telefonate zwischen Palmer und Jack, als Palmer z. B. sagt, daß er sich dafür schämt, wie man Jack behandelt und daß er es sich zur Lebensaufgabe machen wird, ihn zurückzuholen. Oder später, als er ihn warnt, sein Leben sei in Gefahr.
      Hier übrigens ein großes Lob an Mike Novick, der diese pikante Info erlauscht hat und für mich hiermit auch seinen Verrat an Palmer wieder gutmacht.
      Schön auch, daß Jacks erstes Telefonat in Freiheit Palmer galt!

      Für mich leider die große Verliererin diese Tages: Audrey!
      Die Arme tut mir wirklich unendlich leid, denn Audrey kann ich gut leiden! :(
      Ihre Familie ist wohl endgültig auseinandergebrochen und sie hat zwei Männer, die sie liebte, verloren.
      Mit Jack ging sie darüberhinaus auch noch in einem totalen Gefühlschaos auseinander und in dem Bewußtsein, daß auch sein Herz gebrochen war...
      Wie sie da auf Buchanan traf und ihr klar wurde, daß er ihr sagen will, daß Jack tot ist... ihr Blick... "Ich will es nicht hören!"... und wie sie da an der Wand steht und die ganzen Blätter um sie herum liegen...
      Das hat Audrey echt nicht verdient, so viel Schmerz!
      Ich hatte trotz allem so darauf gehofft, daß es auch für sie und Jack noch eine Chance gibt.

      Als Jack dann in den Sonnenaufgang geht, dachte ich mir aber, daß ich auch gut damit hätte leben können, wenn so die Serie zuende gegangen wäre.
      Da hinein mischt sich Melancholie, weil es so ein Serienfinale wohl kein zweites mal geben wird...
      Season 5 wird mit Spannung erwartet!
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Für mich ist (besonders nach diesem Ende) ist Staffel 4 die Beste :24rocks:

      Keine Staffel hatte bisher alles am Énde so kippen könne, das Tag 5 in einer absolut anderen Liga spielen wird!

      zu Marwan: Sicher eine guter schauspieler, aber ein peinlicher Abgang!
      Tony und Michelle: Ohne Worte :84: Einfach nur geil!:chain:
      Nun, ich habe für das Ende für mich verschiedene Thesen entworfen:
      Wird Edgar am Ende ein Spitzel sein? NEIN!
      Droht ein Krieg mit China? NEIN!
      Sagt Tony zu Michelle, das er Mandy besser findet? NEIN!
      Gibt es noch eine 2 Bombe? NEiN!
      Eins noch zu Richard, dem kleinen Gaylord :zensiert::Wie blöd muß man sein, wenn Mandy(die Terroristin mit der Lizens zu in der zum gut aussehen) dabei ist an einen Kerl zu gehen? :wandkopf:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bela ()

    • Original von Bela
      zu Marwan: Sicher eine guter schauspieler, aber ein peinlicher Abgang!


      Ja, fand ich auch: Das Hinunterstürzen war computertechnisch sehr schlecht gemacht. Marwans Willenskraft jedoch war ungebrochen - und den armen Jack dann noch mit dem Messer zu traktieren, war schon wirklich konsequent bis zum Schluss.

      Interessante Vorschläge hast du da! Aber dass Tony Mandy gegenüber Michelle vorziehen könnte?! 8o Höchstens unter Folter und nur gesagt, nicht wirklich gedacht, oder?!?

      Original von Bela
      Eins noch zu Richard, dem kleinen Gaylord :zensiert::Wie blöd muß man sein, wenn Mandy(die Terroristin mit der Lizens zu in der zum gut aussehen) dabei ist an einen Kerl zu gehen? :wandkopf:


      Tja, das dürfte einfach sein, wenn Richard nicht gerade bi ist. Und der Typ ist schon auch ganz schön schnucklig, gell! Ähnlich gutaussehend wie Mandy.
      Some see the world as it is today and ask 'Why?'... I see the world as it could be and ask 'Why not?' (Robert F. Kennedy)
    • Interessante Vorschläge hast du da! Aber dass Tony Mandy gegenüber Michelle vorziehen könnte?! Höchstens unter Folter und nur gesagt, nicht wirklich gedacht, oder?!?


      Ja, war eher scherzhaft gemeint, bin doch auch begeistert, das sie sich wieder fanden!
      trotzdem, der CTUAgent und ide Begnadigte, wär doch was!*LOL*