Folgen 4x22-24: 04:00 - 07:00 (dt.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Jack^Bauer
      NotSherry, Elektroschocker gibts auch bei uns in DE ab 18 frei zu kaufen. Curtis hat seine Field-Einsätze alle überlebt, weil man ihn nachts so schlecht sieht :D


      Aha! Einleuchtend, in der Tat.

      Dann fordere ich für die Zukunft streifenfreie schwarze Hemden für Curtis, im Interesse seiner eigenen Sicherheit!

      Und es gibt bei uns echt freiverkäufliche Elektroschocker?! 8o Für welchen Zweck denn, um Himmels Willen?!? Und in welchen Geschäften? (Im Baumarkt ja wohl hoffentlich nicht?!)


      @Bela:

      Hähähä ... Stimmt, das wäre eine wirklich reizvolle Kombination! ;)
      Some see the world as it is today and ask 'Why?'... I see the world as it could be and ask 'Why not?' (Robert F. Kennedy)
    • Original von NotSherry

      Und es gibt bei uns echt freiverkäufliche Elektroschocker?! 8o Für welchen Zweck denn, um Himmels Willen?!? Und in welchen Geschäften? (Im Baumarkt ja wohl hoffentlich nicht?!)


      Ich gehe davon aus, daß es die Dinger auch dazu kaufen gibt, wo man z. B. Reizgas kaufen kann. Bei uns gibt es einen speziellen Laden, wo man dieses Gas kaufen kann. Und da ich Nachts in einer Kneipe arbeite, wo ich auch schon mal nen weiteren Weg zum Auto habe, habe ich sowas auch in der Tasche :angel:
      [CENTER]people.freenet.de/www.heiligen…s/BANNER_410ac6a03f0a.jpg[/CENTER]

      [CENTER]"I'm sure Chloe is in love with Jack, but she would never admit that"[/CENTER][CENTER]- Mary Lynn Rajskub - [/CENTER]
    • Heißen die bei uns nicht "Kuhtreiber" und werden tatsächlich für (Schlacht-)Vieh verwendet?
      Vielleicht kriegt man sie dann im Landhandel? :48:
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Original von Beast
      Heißen die bei uns nicht "Kuhtreiber" und werden tatsächlich für (Schlacht-)Vieh verwendet?
      Vielleicht kriegt man sie dann im Landhandel? :48:


      Da verkehre ich nicht ganz so oft, aber möglich ist es :D :D
      [CENTER]people.freenet.de/www.heiligen…s/BANNER_410ac6a03f0a.jpg[/CENTER]

      [CENTER]"I'm sure Chloe is in love with Jack, but she would never admit that"[/CENTER][CENTER]- Mary Lynn Rajskub - [/CENTER]
    • Hm, ja ... ich hab mir inzwischen auch überlegt, dass so ein Teil zum Beispiel zum Betäuben von zu schlachtendem Geflügel eigentlich recht "human" wäre ...

      Ist wohl wie so oft: An sich brauchbare Gegenstände sollten nicht in falsche Hände geraten!
      Some see the world as it is today and ask 'Why?'... I see the world as it could be and ask 'Why not?' (Robert F. Kennedy)
    • Mir ist gerade der Gedanke gekommen, ob Habib Marwan eigentlich die ganzen Anschläge mehr oder weniger selber geplant hat und somit der "Bösewicht-Boss" dieser Season war, oder ob es noch jemanden gab, der ihm höher gestellt war. Kann mich zwar nicht erinnern, dass so jemand mal in S4 vorgekommen ist, glaube aber nicht dass Marwan allein für alles verantwortlich ist.
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Wow, das auf jeden Fall mal eine originelle Möglichkeit, eine Staffel enden zu lassen. Jack ganz auf sich allein gestellt, außer Tony, Michelle und Chloe hält ihn jeder für tot... und zwar weil das Weiße Haus ihn am liebsten wirklich unter der Erde sehen wollte. Da will man gleich am liebsten gleich Season 5 sehen, um zu sehen, wie es mit Jack weitergeht. ;)

      Und irgendwie scheint es mir so, als ob die letzte Szene einer Staffel auch immer die beste Szene einer Staffel ist. In Season 3 war es, wo Jack am Ende allein in seinem Auto sitzt und seinen kurzen (von Kiefer Sutherland grandios gespielten) Zusammenbruch erleidet. Und in Season 4 ist jetzt meine Lieblings-Szene, wo Jack am Ende allein in den Sonnenaufgang geht. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dr. Schreber ()

    • Original von Dr. Schreber

      Und irgendwie scheint es mir so, als ob die letzte Szene einer Staffel auch immer die beste Szene einer Staffel ist. In Season 4 war es, wo Jack am Ende allein in seinem Auto sitzt und seinen kurzen (von Kiefer Sutherland grandios gespielten) Zusammenbruch erleidet. Und in Season 5 ist jetzt meine Lieblings-Szene, wo Jack am Ende allein in den Sonnenaufgang geht. :)


      Das war doch Season 3 bzw. 4 :rolleyes:
    • Ein grandioses Finale.

      Jack "The lonesome wolf" geht in den Sonnenaufgang, cool, dramtaisch, melancholisch. Das Leben wie er es hatte ist vorbei.

      Marwans Abgang war von der Animation her schlecht, aber ich fand es insgesamt trotzdem gut. Knast wäre für ihn auch nicht wirklich eine Option gewesen.

      Die Sache mit der Rakete. War auch nicht gerade sehr toll. Sie fliegt natürlich ausgerechnet nach L.A.( Wieder L.A.!! - Es gibt einfach keine andere Stadt, die bei 24 bedroht wird...!!!! und wenn, dann sieht man davon nichts)

      Marwan schiesst seinen Pocket PC, oder was auch immer kaputt und nach 1 Minute können sie trotzdem alles lesen. Marwan hätte das Ding vielleicht verbrennen sollen.

      Mandy. Sie ist wirklich nicht schlecht und macht Nina alle ehre. Allerdings hat sie ja wohl so ziemlich alles verbockt. Das sie kurz vor dem Treffen mit Marwan in ihrem Appatrtment war und nicht an einem sicheren Ort
      = Fehler Nr.1.

      Die Aktion mit den Nachbarn. War sehr gut gedacht, sie konnte wohl nicht ahnen, dass Jack da sein würde. Sie hätte halt mal Marwan sagen sollen, was los ist, der hätte sie gewarnt.

      Es gibt ja schon viele Mandy Fans. Denen habe ich aber schon mal gesagt, dass Mandy in Staffel 1 und 2 Glück hatte, dass sie nie auf Jack traf. Siehe Staffel 4.

      Wäre sie nicht erwischt worden, wäre Marwans Plan voll aufgegangen, die Rakete wäre eingeschlagen und Marwan hätte sich in sicherheit bringen können.

      Man kann also durchaus sagen, dass Mandy am Ende dieses Tages so ziemlich alles verbockt hat.

      Sollte sie wieder auftauchen und auf Jack treffen, macht er sie entweder kalt, oder sie landet im Knast.
      Also Mandy lieber brav bleiben und vielleicht Lara Croft Modell werden ...;-)

      Ich kann verstehen dass Agent Burn Jack verraten hat. Seien wir doch mal ehrlich, wer will schon sein Leben lang in einen chinesischen Knast an der Grenze zu Sybirien bleiben.

      Logan erinnert mich auch an bush. Mike sollte sich überlegen, ob er noch für ihn weiter arbeiten will.
      Palmer hat die Kohlen aus dem Feuer geholt.

      Super ende mit Tony, Michelle, Jack und dann der "letzte" Anruf zwischen Jack und Palmer...
      es kann noch so viel geschrieben werden....vielleicht später mehr....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jack007 ()

    • Also gerad bei NCIS war nicht nur Logan von 24, sondern auch Caleb Nichol von The OC und Claire von Lost. 8o

      Zudem it mir aufgefallen, dass Logan anders synchronisier wurde, als bei 24.

      So, nun aber back to topic. :D
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Also, so sehr mich Logan aufregt - so gut spielt er doch seine Rolle ...oder?

      Klar, DP - der war schon mein Liebling, neben Jackattack ;)

      Aber ich muss Stylez absolut zustimmen:

      "Der Schauspieler spielt seine Rolle auch nur so wie sie im Drehbuch steht..." (sorry, weiß nicht, wie das funzt...mit den Zitaten :schaem: )

      ...und er spielt sie ziemlich gut - zum Aufregen also ;)
    • Also wie ich schon an anderer Stelle mal gesagt hatte... ich find Logan einfach nur geil. Endlich mal so ein richtiger Ars** als Präsident, nach den beiden überpatriotischen Führungspersönlichkeiten Palmer und Keeler. ;)

      Die beste Logan-Szene in den drei Folgen war, als er Palmer ganz begeistert davon erzählt hat, wie ihm alle Welt zur erfolgreichen Meisterung der Krise gratuliert hat. Und dann so einem Nebensatz: "Und Sie haben auch ihren Beitrag geleistet, David." Klaaaaar, aber auch nur einen ganz kleinen Beitrag. :D
    • :D Genau, da hab ich mich auch weggeschmissen...
      das war genial - Logan hat das so echt rübergebracht -
      als Präsi muss er ja auch an das glauben, was er so von sich gibt :D

      Ich fall immer noch vom Stuhl vor Lachen, wenn ich an seine Worte und seinen überzeugten, strahlenden Gesichtsausdruck denke in der Szene
      :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von loki ()