5x13: 7 p.m. - 8 p.m.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was mir komisch vorkommt ist auch, dass Tony auf der 24 Website nicht als tot gilt. (Jedenfalls jetzt zur Zeit nicht, vielelicht haben sie es ja nur vergessen.) Aber Edgar war letzte Woche sofort als tot angezeigt.
      fox.com/24/profiles/ta.htm

      McGill war also doch noch nicht tot. Jetzt wissen wir auch wieso. ;)
      Ich fand, dass es das mindeste war was er tun konnte um seinen Fehler wieder halbwegs gut zu machen.
      Er war ja wie er selber noch gesagt hat selber dran Schuld, dass das Gas überhaupt in die CTU kommen konnte.
      Und der Wachmann war bestimmt auch nicht der einzige mit Kindern von den ganzen Leuten, die in der CTU gestorben sind.

      Die Tussi von Homeland Security will jetzt die Leitung übernehmen und auch die restlichen Mitarbeiter noch austauschen? Naja mal sehen was das noch wird.
      Und am Ende hatte ich gedacht, dass Tony Henderson tötet, aber Henderson ist wohl wirklich hart zu knacken. Immerhin war er ja auch der Ausbilder von Jack, oder?
      Da bin ich mal gespannt, ob er doch noch was sagt und ob Tony wirklich tot ist.

      Und die Terroristen planen schon den nächsten Anschlag wo alles restliche Gas eingesetzt werden soll? 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DarkToon ()

    • Original von nemesiskkc
      Und gerade weil so viele sterben und das auch noch super verpackt in eine klasse Story ist, find ich diese Staffel übertrifft alle die bis jetzt gelaufen sind!! einfach nur Top dieser mix aus Action und puren Emotionen dafür ist 24 einfach wie geschaffen und genau dafür liebe ich es auch.


      Ich widerspreche hier einmal.
      Natürlich, 24 ist eine Serie, in der niemand sicher ist. Das hat man in den vergangenen 4 Seasons schon gesehen, und dies wird einem besonders in der momentan laufenden Season deutlich gemacht.
      Aber sind 5 Tode wichtiger und beliebter Charaktere innerhalb von 13 Folgen nicht arm?
      Können die Writers die Zuschauer nur noch mit dem Tod etlicher Charaktere schocken? Ich denke, dass 24 es auch anders schafft, diverse Schockmomente zu kreieren, das wurde uns doch in den vergangenen 4 Seasons bewiesen.
      [center]img.photobucket.com/albums/v479/zerfall/Arts/jc_banner.jpg[/center]
      [center]I was born alive. Isn't that punishment enough? - Gorefest[/center]
    • Wenn sie dieses bescheuerte Massensterben schon durchziehen müssen um ihrem Slogan vor Beginn der Staffel gerecht zu werden, sollten sie das auch wirklich konsequent machen und Jack am Ende ebenfalls erledigen, damit Season 6 wirklich mal was neues wird. Die lächerlichen Plot-Devices nehmen mit irgendwelche das Lüftungssystem blockierenden 'Programmen' die nur von einem bestimmten Computer aus abschaltbar sind überhand.

      Die "CTU außer Gefecht, neue Truppe mit arroganter, steifer Frontfrau erscheint"-Story hatten wir auch mal, ganz zu schweigen davon, dass ich die soo dramatischen Heldentode in jeder Staffel langsam für einen kleinen Running Gag halte - Lynn reiht sich hier aber mit einem äußerst hastig hineingescriptet scheinendem Einsatz in die Reihe Mason und Chappelle ein.

      Nee, ich blick' da der Wahrheit mal lieber ins Auge: Staffel 5 ist nichts anderes als ein 'Best of 24', bei dem nur noch durch pseudodramatische Charaktertode versucht wird, ein Fünkchen Neuheit und Shock-Value auch für alteingesessene Fans hineinzubringen. Versteht mich nicht falsch, die Serie ist auch weiterhin sehr unterhaltsam. Aber die Luft ist raus, was ich schon daran merke, dass mich die Tode Edgars und Tonys (wobei ich noch vermute, dass er noch lebt, man sich ihm in den nächsten Episoden aber evtl. auf anderem Wege entledigt) kein bisschen berührt haben, obwohl ich diese Charaktere seit vielen Jahren kenne.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Munin ()

    • Ein paar Anmerkungen zu 5x13:

      - Hmm, Jack kann der Wirkung des Gases durch bloßes Luft anhalten entgehen, und es ist möglich, in einer Art Luftschleuse ferngesteuert das Gas gegen Sauerstoff auszutauschen...na ja, wirkt auf mich ein bisschen arg konstruiert, aber im Sinne der spannenden Handlungs-Entwicklung will ich meiner Lieblingsserie das mal gönnen...

      - Ich war am Ende der Episode nicht hundertprozentig sicher, dass Tony tot ist. Würde mich mal interessieren, welcher Stoff sich in der Spritze befand, mit der er Henderson töten(?) wollte.

      - Hendersons wundersame "Auferstehung" war sehr überraschend, um mal den Begriff "unglaubwürdig" zu vermeiden. Er war doch mit irgend welchen (im Endeffekt offenbar wirkungslosen) "Wahrheits-Drogen" geradezu vollgepumpt worden, und es war zu hören, dass er im Koma lag. Und dann haut er Tony um und hüpft wie ein junges Reh davon? Na ja...

      - Ich finde es ziemlich übertrieben, wie einseitig und geradezu klischeehaft auf dem Psychologen (Kims Begleiter) herumgehackt wird. Verarbeiten die Autoren da etwa irgend welche persönlichen Traumata? Dass Jack ihm gleich an die Gurgel gegangen ist, fand ich völlig überzogen, Vaterinstinkt hin oder her. Jack hat schon schlimmere Situationen mit mehr Beherrschung überstanden. Auch Chloes herablassende Bemerkung fand ich nicht in Ordnung, denn ich denke schon, dass der Psychiater sich auch hilfsbereit zeigen wollte.

      Ich habe der Folge ein "Gut" gegeben, finde es aber völlig normal, dass nach der Hammer-Episode von letzter Woche das Tempo und die Dramatik ein wenig gedrosselt ist.
    • Hallo 24-Anhänger!

      Also, ich tue mir hier ziemlich schwer die Bewertungskriterien der anderen zu verstehen.
      Der eine sagt, bis zur letzten Minute wars UHJM, aber als Tony stirbt gibt es das nicht mehr! Ich für meinen Teil lasse jedem seine Beurteilung, ist ja klar, aber für mich war das eine der Folgen, in der man (fast) alles vorhersehen konnte, ODER??!! Außerdem sind viele sauer dass plötzlich soviele gute Charaktere sterben, das ist doch gut so! Wir sind in Staffel 5 und ohne Opfer geht es nunmal ned, vor allem macht das die Serie glaubhafter und das finde ich für meinen Teil wichtig! Also für mich war diese Folge nur "gut"!! Begründungen:

      1. Das Lynn sich opfern würde (der ist auch gut weiter-hat alle nur behindert) im Laufe der Folge war dann klar, als er dem Security Mann erzählte, wie sich die Terroristen Zugang zur CTU verschaffen konnten, nämlich durch seine Key-Card. Ich hätte Lynn eine gebrannt, an Stelle des Security Mannes. "... because you were emberassed...?" Ein Mann in Lynns Position hätte das sofort melden müssen, die Terroristen können dann immer noch in die CTU rein, wenn ihr versteht was ich meine.

      2. Das Tony versuchen würde Henderson zu töten war auch klar, für mich zumindest. Und daß er sich von Jack abhalten lässt, war vorrauszusehen. Ich glaube dass Tony gar nicht tot ist!!! Bei wem sonst sollte denn der Countdown am Ende still sein, wenn nicht bei Tony. Ich glaub das deswegen, weil Tony das Zeug abbekam, welches Henderson ums Verrecken :D nicht umbringen konnte bzw. zum Reden bekam. Mal sehen-bin schon ultra-gespannt!! 8o

      Mal sehen was die "Hure" rausbekommen soll und vor allem ob sie es aus dem Typen im Bett rauskriegen soll, oder aus jemand anders. Mal sehen.

      Wer mir total gut gefällt ist die First Lady! Die spielt echt super überzeugend und ohne sie wäre der Präsident gar nicht in der Lage etwas zu machen.

      Wieder eine Woche warten !!! X(
    • Original von Tony4ever
      Original von Kramurx2000
      :D "Hold your breath" wäre ein toller Slogan für diese Season :D *fürbannermerk*



      Ähm der Slogan ist doch Hold your Breath??? Auf den Postern und im letzten Teaser für dieser Folge...


      Ehrlich?? Verdammt! :aergern: X( :rolleyes: :haemmern:
      Ich fand mich grad so toll :D
      aka Kramurx2000
      [center]mitglied.lycos.de/grauerpunkt/sig_s2_klein.jpg
      [/center]
    • Original von Munin
      Wenn sie dieses bescheuerte Massensterben schon durchziehen müssen um ihrem Slogan vor Beginn der Staffel gerecht zu werden, sollten sie das auch wirklich konsequent machen und Jack am Ende ebenfalls erledigen, damit Season 6 wirklich mal was neues wird.


      Wie kommst du auf "bescheuertes Massensterben"? Bisher sind doch nur Edgar und Lynn sicher tot! Tony lebt noch... Da bin ich mir ziemlich sicher (wegen der nicht stummen Uhr). Das Lynn diese Staffel nicht überleben wird war doch wohl eher klar, oder? Und Edgars Tod war zwar krass, aber das macht die Serie glaubhafter.

      Ich finde das passt in diese Satffel. Und ohne Jack gibt es keine neue Staffel, weil 24 Jack Bauer ist und umgedreht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carlos Bernard ()

    • Ich fand die Folge wieder UHJM, war einfach 24 wie man es kennt. :)

      Für mich ist Lynn zum insgeheimen Helden, nach Tony, aufgestiegen. Ich hätte ihm diesen Mut nicht zugetraut. Der Wachmann und das Abscheidgespräch fand ich sehr bewegend. Als er dann meinte, ihn hätte es nicht erwischt, keimt in mir kurz Hoffung auf, dass es die beiden doch nicht erwischt hat, aus welchen Gründen auch immer. Doch als er dann umkippt wurde ich auf den Boden der Realität zurückgeholt, gegen das Gas hat niemand eine Chance. Hart fand ich auch den Todeskampf von Lynn, den wir so noch nicht gesehen hatten. Seine verkrampften Hände zeigten, als er schon tot war, dass es für ihn, trotz der relativ kurzen Dauer des Todes, ein enormer Kampf gewesen sein muss.

      Henderson ist ein echter Schurke, kommt fast an Nina ran. Allerdings fand ich es auch unrealistisch, als er scheinbar im Koma liegend dann auf Tony losgeht. Dass Tony ihn nicht töten würde, hatte ich mir schon gedacht. Dafür ist Tony im Herzen zu gut, auch wenn sein Schmerz sehr groß war. Als Tony in Jack's Armen starb, war ich ziemlich geschockt.

      Zum Rest der Folge kann ich nichts mehr genaues schreiben, weil mich Lynn und Tony so beschäftigt haben...
    • Original von Tuvok
      Ein paar Anmerkungen zu 5x13:

      - Hendersons wundersame "Auferstehung" war sehr überraschend, um mal den Begriff "unglaubwürdig" zu vermeiden. Er war doch mit irgend welchen (im Endeffekt offenbar wirkungslosen) "Wahrheits-Drogen" geradezu vollgepumpt worden, und es war zu hören, dass er im Koma lag. Und dann haut er Tony um und hüpft wie ein junges Reh davon? Na ja...

      Ich habe der Folge ein "Gut" gegeben, finde es aber völlig normal, dass nach der Hammer-Episode von letzter Woche das Tempo und die Dramatik ein wenig gedrosselt ist.


      Die Folge von letzter Woche ist fast nicht zu übertreffen! Mal sehen was den Produzenten am Staffelende so alles einfällt :evil:

      Diese wundersame "Auferstehung" ist sehr komisch. Ich meine es ist ziemlich übertrieben daß er sich so gegen das Wahrheitsserum wehren kann, dass er auf einmal Tony überwältigt und fliehen kann. Aber das macht mir auch die Hoffnung dass Tony noch lebt! Vorrausgesetzt in der Spritze, die Henderson Tony reinrammt, war das selbe Mittel, welches Henderson bekam...
    • Ich hab der Folge ein sehr gut gegeben, denn ein paar Sachen waren nicht besonders schlüssig.
      1. Curtis hat in 5x11 grob 20 Minuten zum Krankenhaus gebraucht,am Anfang von 5x13 heißt es 30 Minuten bis er kommt d.h er braucht für den Rückweg wieder viel länger (aber Fehler dieser Art sind ja bei 24 nicht selten =) )
      2. wie konnte Lynn überleben? die Tür sieht ja nicht besonder luftdicht aus
      3. der unterirdische Gang (was hat der eigentlich für einen Zweck? ?( ) schien mir doch sehr aus der Luft gegriffen

      was die Folge dann aber rettet ist, dass Jack es mal nicht schafft die "Welt" zu retten sondern dass er es lynn lassen machen muss, der dadurch einen würdigen Abgang findet. Aber der nächste Sympathiebolzen ist nicht fern(die Homeland Security Tussi).

      Zu der Frage ob Tony tot ist: Ich glaube leider schon ;( . Außerdem denke ich dass es deswegen vielleicht keine Silent Clock gab damit Leute die sich nicht sicher darüber sind oder Tony noch nicht abschreiben wollen nächste Woche wieder einschalten

      Insgesamt eine fast UHJM-Folge
    • Natürlich habe ich auch die Luft angehalten, Jack hat aber mindestens doppelt so lange durchgehalten.
      Bin ja gespannt, ob der Psychloge Kim aus der Stadt bringt oder sie doch noch entführt wird...
      Und ich hatte schon befürchtet, dass Jack Tony niederschießen muss, um ihn daran zu hindern, Henderson umzubringen. Aber es kam noch überraschender. Leider hat (hatte?) Tony bislang eine ziemlich ärmliche Rolle in Season 5. Seine Einstellung stimmt nicht, er ist ein anderer Tony als in den vorherigen Seasons. Die hätten ihn dann doch lieber ganz rauslassen sollen.
    • @ Kramurx nochmal:

      Spoiler anzeigen
      Es ist ganz klar ein Spoiler von dir, denn du nennst nicht nur den Namen des Schauspielers, sondern auch den Namen den er in der Serie hat. Bei Lost denkt man, dass man von Beginn an alle Schauspieler kennt und dieses Gefühl wird sicherlich auch in der 2. Season vorherrschen! Da du jetzt einen weiteren Charakter ins Spiel bringst, kann ich mir nun vorstellen wie die Season beginnt. Also danke dass du mir die Vorfreude, auf Season 2 so verdorben hast!


      So sorry für diesen off-topic post! Aber das musste mal sein.
    • Original von DarkToon
      Was mir komisch vorkommt ist auch, dass Tony auf der 24 Website nicht als tot gilt. (Jedenfalls jetzt zur Zeit nicht, vielelicht haben sie es ja nur vergessen.) Aber Edgar war letzte Woche sofort als tot angezeigt.
      fox.com/24/profiles/ta.htm


      Das sagt mir nur noch mehr dass Tony noch lebt oder die Macher wollen die Zuschauer verwirren bzw neugierig machen. Das kann natürlich auch sein!

      Ist das nicht an der Spoiler-Grenze? Ich mein es steht zwar in der verlinkten Page, aber alle Spoiler stehen irgendwo ...
    • Original von |ImPi|
      @ Kramurx nochmal:

      Spoiler anzeigen
      Es ist ganz klar ein Spoiler von dir, denn du nennst nicht nur den Namen des Schauspielers, sondern auch den Namen den er in der Serie hat. Bei Lost denkt man, dass man von Beginn an alle Schauspieler kennt und dieses Gefühl wird sicherlich auch in der 2. Season vorherrschen! Da du jetzt einen weiteren Charakter ins Spiel bringst, kann ich mir nun vorstellen wie die Season beginnt. Also danke dass du mir die Vorfreude, auf Season 2 so verdorben hast!


      So sorry für diesen off-topic post! Aber das musste mal sein.


      Spoiler anzeigen
      lol, du bist ein Witzbold. Man kennt nie alle Schauspieler bei Lost - hast du die Rückblenden vergessen?



      Zum Thema: Ich denke auch nicht, dass Tony tot ist. Aber kann es nicht sein, dass der Folterer mit Henderson unter einer Decke steckt? Denn hätte Henderson wirklich im Koma gelegen, wäre er wohl kaum so schnell aufgewacht. Denkt mal drüber nach ;)
    • Original von |ImPi|
      @ Kramurx nochmal:

      Spoiler anzeigen
      Es ist ganz klar ein Spoiler von dir, denn du nennst nicht nur den Namen des Schauspielers, sondern auch den Namen den er in der Serie hat. Bei Lost denkt man, dass man von Beginn an alle Schauspieler kennt und dieses Gefühl wird sicherlich auch in der 2. Season vorherrschen! Da du jetzt einen weiteren Charakter ins Spiel bringst, kann ich mir nun vorstellen wie die Season beginnt. Also danke dass du mir die Vorfreude, auf Season 2 so verdorben hast!


      So sorry für diesen off-topic post! Aber das musste mal sein.

      Also ich finde den pseudo spoiler von Kramurx auch Nicht schlimm. Glaub mir, du wirst nie drauf kommen was für eine Rolle der spielt, auch wenn du nun weißt wie der Charakter heißt.
      Ich sag nur, freu dich auf Lost Season 2, denn du hast keine Ahnung was dich da erwarten wird.

      @ 5x13
      Meiner Meinung nach eindeutig die beste Folge der Season bisher. Der Heldentod Lynns kommt meiner Meinung nach fast schon an 3x18 ran, auch wenn ich dann doch schon Ryan Chappelles Tod um einiges härter fand. Doch trotzdem: Gerade solche emotional geladenen Szenen und Situationen machen meiner Meinung nach 24 aus. Da ist natürlich Season 3 der absolute Meilenstein, doch mich freuts dass Season 5 zumindest versucht da anzuknüpfen. Vor allem wenn man bedenkt dass die langweilige Season 4 kaum deratige Momente zu bieten hatte.
      Fazit: UHJM
    • Ich finde wir sollten diese lächerlich und IMO völlig überzogene Spoilertdiskussion hier rauslassen und abwarten, was Yvonne dazu sagt (wobei das meine Einstellung nicht ändern wird, mich interessiert in diesem Zusammenhang nur mal ihre Meinung).

      Was mich viel mehr beunruhigt, ist die Tatsache, dass mir die Folge, je mehr ich über sie nachdenke, missfällt. Sie hat wirklich VIIIELE Ungereimtheiten (angefangen bei Systemen, die die Atemluft in Räumen austauschen können, irgendwelchen unterirdischen Gänge, die Gasfrei sind und Hendersons vollkommen übermenschlichen Fähigkeiten) und das Ende gibt mir mehr und mehr zu denken: was, wenn Tony wirklich tot ist? Habe ich wirklich noch Lust, weiterzugucken? Wäre das nötig gewesen? Serien leben nunmal von Charakteren, das haben in S4 doch deutlich gemerkt, was für ein schönes Gefühl es war, als Tony, Jack und Michelle zusammengearbeitet haben. Da müssten die Autoren storytechnisch wirklich einige verdammt gute Entschädigungen bieten, um diese Enttäuschung wieder gutzumachen....
      aka Kramurx2000
      [center]mitglied.lycos.de/grauerpunkt/sig_s2_klein.jpg
      [/center]
    • Habe ich auch gerade gelesen. Aber irgendwie kann ich es nicht glauben. Was ist, wenn Henderson jemanden in die CTU eingeschleust hatte? Das würde auch erklären, warum er alles so gut verdauen konnte.

      Und wenn Tony tot ist, dann ist er eben leider tot. Die Schreiber werden sich was dabei gedacht haben, die machen sich doch ihre Serie nicht selber kaputt. Wir haben in der Vergangenheit soviel Spass an 24 gehabt, wir sollten den Machern die Chance geben und abwarten, was passiert. Bisher war ja die Season 5 keine Enttäuschung. Also mal sehen was da noch kommt. Was hätten wohl alle gesagt, wenn Tony auch in der Autobombe ums Leben gekommen wäre. Irgendwie war doch klar, dass er noch auf der Liste steht.
    • Ich kann weder Lob- noch Klagelieder über die Folge singen, denn ich finde, dass die Serie momentan leider nur noch vor sich hindümpelt. Wie ein anderer User bereits treffend schrieb kommt es mir auch wie ein Potpouri der bisherigen Tage vor an dessen Ende eigentlich auch Jacks Tod stehen sollte um diese Season zur besten werden zu lassen.

      Ich muss mich allerdings bei einem User oder einer Userin entschuldigen, weil ich ihre Hoffnung absägte, dass man aus der Gas-Rettungs-Aktion eine ganze Folge stricken würde. Damit hatte ich nicht gerechnet.

      Sehr gut gefallen hat mir G. Itzins/Logans Auftritt am Schreibtisch gegenüber seiner Frau, wo er alle Hüllen fallen lässt und sein innerstes nach außen kehrt. Egal, was die Autoren ihm da für ein schlechtes Skript gegeben habe, er hat in dieser Szene alles gegeben und ich habe ihn zum 1. Mal in dieser Season verstanden, als er aufzählte, was er schon alles hatte wegstecken müssen.

      Die These, dass Mike zu den "Bösen" gehört scheint hier wohl auch über Bord geworfen worden zu sein, oder? Zumindest habe ich davon schon länger nichts mehr gehört und er gab uns in den letzten Stunden auch wenig Anlass zu dieser Spekulation.

      Ich weiß auch nicht, was hier viele für Probleme mit der Dame vom Homeland Security haben? Wo hat diese sich denn falsch verhalten? Ich fand ihr Verhalten durchaus logisch und verständlich. Nur weil die CTU im Mittelpunkt der Serie steht, ist sie durchaus nicht unkaputtbar, wie wir schon ein paar Mal erleben durften. Und gerade jetzt ist sie handlungsunfähig, so dass ich es interessant finde, wie es sich entwickeln wird. Und so unsympathisch finde ich die Frau gar nicht. Oder ist sie Euch nur unsympathisch, weil sie Bill und Co. entmachtet? Interessant ist die Szene im Auto gewesen. Mit wem spricht die Frau von der Homeland Security denn dort?

      Die Szenen im Konferenzraum waren in Ordnung, wobei mir die Szene gut gefallen hat, wie Jack dem Psychiater an die Gurgel gegangen ist :D Erkennt den eigentlich niemand außer mir? Das ist doch eine lebende B-Movie-Ikone. Ich finde die Story um Kim und ihre Beziehung zu ihrem Vater und dem Psychiater nach wie vor krude und unglücklich geschrieben. Auch Chloe hat schauspielerisch Grenzen, schon das Gesicht als die Edgar sterben sah, wirkte eher wie eine Fratze aber ihre Sprüche fand ich passend.

      Das beste aber war der Tod vom Hobbit, der m. E. nach in der Serie fehl am Platz war. So fand ich gut, wie der Guard ihm verbal einen vor den Latz knallte, obwohl Lynn ja noch ranghöher war. Das Gespräch zwischen dem Guard und seiner Tochter war in der Tat nicht schlecht gemacht, ist von außen betrachtet aber recht kitschig. Alles in allem war es nur fair, dass Lynn sich opfert, hat er doch ziemlich viele Leben auf dem Gewissen, nur weil es ihm peinlich war den Verlust der Karte zuzugeben. Bei den Zeitsprüngen habe ich mich gewundert, dass sie in der CTU nach dem instruierenden Telefonat mit Lynn scheinbar nochmal 5 Minuten gewartet haben, bis dieser losgezogen ist, wo die Zeit doch so knapp war. Zwar hat man das versucht mit dem verabschiedenden Telefonat des Security-Menschen zu erklären aber nur so war es den Drehbuchautoren mal wieder möglich eine Szene bis zur letzten Sekunde auf Spannung hin auszuquetschen. Ich würde aber nie soweit gehen Lynns Tod mit dem von Mason zu vergleichen. Es war eher ein Opfertod zwischen dem von Mason und Chappelle. Er war mir auf jeden Fall so unsympathisch, dass mich sein Tod weder berührt noch angesprochen hat sondern ich froh war, nun von ihm erlöst worden zu sein.

      Die Szene am Schluss mit Henderson, Tony und Jack war einfach überflüssig. Ich gehe fest davon aus, dass Tony tot ist und das ist auch gut so! Zwei gefakte Tode wären schon ein bischen lächerlich, denkt Ihr nicht? Ich konnte ihn nach 4 Tagen nun auch nicht mehr sehen, ebenso wie wahrscheinlich viele andere Zuschauer, denn sonst würden die Autoren den Charakter wohl nicht so einfach sterben lassen, denkt da mal drüber nach. Tony hatte nicht vor Henderson weiter zu verhören, er wollte ihn töten und deswegen hat Jack ihn auch nicht im Arm gewiegt, weil er wieder auf die Beine kommt, sondern weil er sterben wird. Auch das Jack so unbedarft ins Zimmer schneit ohne Angst davor zu haben, dass ihm sein Ausbilder in den Rücken fällt ist für sein Verhalten eher untypisch.

      Nun ja, so sehe ich diese Season eher als eine Fun-Season an :birthday:

      Immer wenn ich die Bilder von Bierko und Konsorten sehe, stelle ich mir unweigerlich die Frage, WO die denn dort sind und ob sie nicht vielleicht vom Keller der CTU aus operieren?! Denkt da mal drüber nach :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Edgar ()