5x13: 7 p.m. - 8 p.m.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich muss nun auch mal sagen das ich diese folge mit die beste fand und jack war mal wieer am heulen erst verliert er seine tochter und dann noch seinen besten freund . die folge verdient hochwertung. tolle musik, spannung ohne ende !!!
      TOP Folge. einer meiner lieblingsfolgen !!!
    • Original von stephan555
      Die Schreiber werden sich was dabei gedacht haben, die machen sich doch ihre Serie nicht selber kaputt.


      Doch. Das haben sie gemacht. Damit haben sie den Vogel eindeutig abgeschossen. Sehr schade. :aergern:
      Wenigstens kommt nächste Woche Dienstag Prison Break wieder, die Lust auf 24 habe ich gerade irgendwie verloren...

      *EDIT*

      Das hier ist aus dem 24-Forum und trifft IMO den Nagel auf den Kopf:

      No respect at all for the fans is right. This was pointless. It was a kill for the sake of shock. Tony and his fans deserved a lot more substance then a needle stick.

      And robocop did not just become the most hated ever - the writers did. It takes more then a dead body to make a villian.

      24 has officially jumped the shark. There are simply not enough characters the fans can care about to make the show interesting. Curtis has not been developed at all. Chloe has no value outside the office.
      aka Kramurx2000
      [center]mitglied.lycos.de/grauerpunkt/sig_s2_klein.jpg
      [/center]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kra- ()

    • Mhh geile Folge aber langsam doch irgendwie "zu" schockierend. Tony und Lynn und Edgar innerhalb 2Folgen gestorben. Naja ziemlich heftig und nicht sooo leicht hinzunehmen :(

      Aber wo ist Henderson hin? Ich hoffe er kann aus der CTU fliehen dann stempel ich die CTU nämlich wirklich als zu schwach gesichert ab!!!! X(
      Also Jack muss Henderson jagen und ihm nun mal RICHTIG FERTIG MACHENX( (so besser? X(:D :evil: )
      Freu mich tierisch auf nächste Folge. Die CTU hat en bissl Zeit Henderson zu brechen und Bierko zu finden bevor die das GESAMTE Nervengas loslassen 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von d3rd3vil ()

    • Martial Law heißt es denk ich mal ^^

      Die Loganstory ist zwar ein wichtiger Teil aber irgendwie nicht soooo nervenaufreibend.
      Aber wenn Martial Law zum Einsatz kommt, gehts ab, obwohl ich nicht glaube, dass es dazu kommt. Wäre zu aufwendig und störend ^^

      Aber die wollen sehr bald ALLE Kanister benutzen was EXTREM heftig ist 8o Ich denke die, die den Ventilationsplan raussuchen soll noch solange rum macht, dass Jack noch ne Chance hat Henderson zu foltern :)
    • Original von DarkToon
      Was mir komisch vorkommt ist auch, dass Tony auf der 24 Website nicht als tot gilt. (Jedenfalls jetzt zur Zeit nicht, vielelicht haben sie es ja nur vergessen.) Aber Edgar war letzte Woche sofort als tot angezeigt.
      fox.com/24/profiles/ta.htm

      McGill war also doch noch nicht tot. Jetzt wissen wir auch wieso. ;)
      Ich fand, dass es das mindeste war was er tun konnte um seinen Fehler wieder halbwegs gut zu machen.
      Er war ja wie er selber noch gesagt hat selber dran Schuld, dass das Gas überhaupt in die CTU kommen konnte.
      Und der Wachmann war bestimmt auch nicht der einzige mit Kindern von den ganzen Leuten, die in der CTU gestorben sind.

      Die Tussi von Homeland Security will jetzt die Leitung übernehmen und auch die restlichen Mitarbeiter noch austauschen? Naja mal sehen was das noch wird.
      Und am Ende hatte ich gedacht, dass Tony Henderson tötet, aber Henderson ist wohl wirklich hart zu knacken. Immerhin war er ja auch der Ausbilder von Jack, oder?
      Da bin ich mal gespannt, ob er doch noch was sagt und ob Tony wirklich tot ist.

      Und die Terroristen planen schon den nächsten Anschlag wo alles restliche Gas eingesetzt werden soll? 8o


      So ne scheisse jetzt ist es amtlich: TONY IST TOT

      steht leider auf der 24 website....Man echt dass musste doch net sein!
    • Bin immer noch etwas durch den Wind. Sind es nun diese Folgen, dass ich 24 so mag oder dass ich es so hasse? ?(


      Die Autoren begeben sich gerade auf sehr dünnes Eis mit der aktuellen Geschichte, da sie dem Zuschauer kaum Möglichkeit geben sich zu beruhigen oder ab zu reagieren.
      Der Druck auf die Charaktere ist immens, der Body Count ist sehr hoch und die Bedrohung scheint so gross zu sein, dass CTU sie nicht bewältigen kann.

      Wertung und etwas mehr später,
      Deliamber
    • Original von Kramurx2000

      Jack Bauer: Sein Alleingang war sehr spannend ich fand es toll, dass Jack auch mal scheitern musste. Habt ihr auch angefangen, die Luft anzuhalten, als er rausgelaufen ist? :D "Hold your breath" wäre ein toller Slogan für diese Season :D *fürbannermerk*



      genau das Gleiche hab ich auch gemacht, und ich sag nur ich hätt nicht so lang wie Jack ausgehalten
      btw. hat vlt jmd gestoppt wie lang er die Luft angehalten hat oder vlt mach das mal kurz selber...
    • und wie viele haben ...

      ... auch auf eine Silent Clock gewartet ;-P

      Tolle Folge, ich glaube aber nicht dass Tony tot ist, sonst wäre es ja schöner gewesen, wieder eine Silent Clock einzubauen =)

      Die Autoren begeben sich gerade auf sehr dünnes Eis mit der aktuellen Geschichte, da sie dem Zuschauer kaum Möglichkeit geben sich zu beruhigen oder ab zu reagieren.


      Deswegen haben wir ja dieses Forum, oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bigbasti ()

    • Also es steht noch immer da, dass Tony deceased ist und das wird sich auch nicht ändern! Man, ihr machts nur schlimmer, wenn ihr noch weiter hofft, dass er noch lebt. Wenn Fox das offiziell bekannt geben, wird es sich auch nicht ändern.
      So schwer es mir auch fällt es zu sagen. Tony ist und bleibt tod :crying2:
      [center]img.photobucket.com/albums/v479/zerfall/Arts/jc_banner.jpg[/center]
      [center]I was born alive. Isn't that punishment enough? - Gorefest[/center]
    • Ich hoffe nicht, ich sag nur was ich sehe. Ich hab jetzt schon an die 20x auf reload gedrückt. Und ich seh immernoch nur das normale Foto ohne "Deceased"...


      Und EDIT: Jetz stehts wieder da. Sehr seltsam...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crazy Com ()

    • Original von d3rd3vil
      Martial Law heißt es denk ich mal ^^

      Die Loganstory ist zwar ein wichtiger Teil aber irgendwie nicht soooo nervenaufreibend.
      Aber wenn Martial Law zum Einsatz kommt, gehts ab, obwohl ich nicht glaube, dass es dazu kommt. Wäre zu aufwendig und störend ^^


      Übersetzt heisst das nichts anderes als "Kriegsrecht" !!
      Es wird nicht dazu kommen, zu aufwändig imo.
    • Also auf der Fox-Seite steht im Episode Guide um 7:59 diese als letzter Satz:

      Tony dies, and Jack cries with him still in his arms.

      Würden sie das schreiben, wenn er nicht tot wäre? Eher unglaubwürdig, auch wenn ich mich freuen würde, wenn er nächste Woche einfach die Augen aufmacht und "Verarscht" schreit ;)

      Desweiteren steht bei mir in den Profiles ein eindeutiges "deceased" bei Tony...

      find's schon schade :crying2:
    • Fand die Folge sehr gut.

      Denke auch, daß Tony tot ist. Vielleicht hatte er ja zu hohe Gehaltsforderungen gegenüber Fox. ;)

      Daß Henderson ninamäßig wieder aufersteht, war doch irgendwie klar.

      Richtig enttäuscht war ich nur, daß die Prostituierte nicht Mandy war. ;(

      Hat jemand verstanden was sie in Erfahrung bringen soll ?

      Grüße
      Scorp