Welche Figur nervt euch am meisten?

• Welche Figur nervt euch am meisten?

Wer nervt bisher am meisten in Season 2? 469
      1.  
        Waldschratt (27) 6%
      2.  
        Paula (9) 2%
      3.  
        Sherry (111) 24%
      4.  
        Kim (146) 31%
      5.  
        Kate Warner (14) 3%
      6.  
        Inhaber des Supermarkts (8) 2%
      7.  
        Geiselnehmer im Supermarkt (67) 14%
      8.  
        Danny (18) 4%
      9.  
        Carrie (146) 31%
      10.  
        Chapelle (51) 11%
      also in der 2ten Staffel sind sehr viele Figuren unsymphatisch, aber am meisten nervt mich Carrie, wie sie immer versucht Michelle und Tony alles zu vermiesen und nie an den bevorstehenden Krieg denkt, sondern nur daran, wie sie vorallem Michelle in ein schlechtes Licht führen kann! X(
    • Original von Jayo
      also in der 2ten Staffel sind sehr viele Figuren unsymphatisch, aber am meisten nervt mich Carrie, wie sie immer versucht Michelle und Tony alles zu vermiesen und nie an den bevorstehenden Krieg denkt, sondern nur daran, wie sie vorallem Michelle in ein schlechtes Licht führen kann! X(

ja find ich auch. carrie fand ich auch echt unsympathisch. und wen ich auch noch unsympathisch bzw. unpassend fand war der puma ;)
    • Original von Jordan23
      Wenn ihr was passiert währ währ ich gleich da gewesen! :D

Vergiss es, ich bin schneller ;)

Wie ich in dem Season 2 Fazit-Thread schon erwähnte, ich hasse Carrie. Ich fand sie echt sowas von unsympathisch und ätzend. Habe immer Agressionen bekommen, wenn sie auf dem Bildschirm auftauchte *leichtübertreib* :)

Grüße, Stefan
    • Am meisten genervt hat mich der hysterische Mann von der Schwangeren, der auf den nächtlichen Einkauf „bestanden“ hat. Das liegt aber wohl hauptsächlich daran, dass mir der Kim- Handlungsstrang bis dorthin schon ziemlich gereicht hat: über den Berglöwen hab ich noch gelacht [hatte, als Kim in die Wildnis flüchtete, aus Spaß auf einen Bären getippt:tongue:], der Wurzelsepp im Bunker war wenigstens schwer einschätzbar [Eigenbrötler, harmloser Irrer oder gefährlicher Psychopath], aber der Typ im Supermarkt war dann zuviel – dermaßen übertriebene Hysterie und Panik waren für mich nicht nachvollziehbar. :crazy:

Auch den Bruder von Michelle fand ich ziemlich nervig.:augenverdreh:
    • also den typen im supermarkt fand ich nicht nervig! :augenverdreh:
      Ich meine jetzt den einen, der ne schwangere Frau im Auto ghabt hat!

Der eine dicke Typ im Supermarkt, der Inhaber, DER hat mich genervt.

Es war ein wenig verdächtig, dass er dann die Tür zugesperrt hat, wie Kim sich gerade frisch gemacht hat.

Da wär sicher was schlimmes passiert, wär der eine Typ mit der schwangeren nicht kommen!
    • Mich hat eigentlich Michelle's Bruder Danny am meißten genervt. Chapelle und Carrie waren haben durch ihre Lästigkeit die Storyline interessanter gemacht. Aber er? :rollseyes: Konnte r nicht einfach zu Hause bleiben, wenn Michelle es ihm sagt? Grundsätzlich tut er mir ja leid, aber ich fand's trotzdem nervig...

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • jo der typ im supermarkt hat echt aufgeregt, nur weil paar hundert km neben LA ne atombombe explodiert ist das doch kein grund nach ladenschluss in den laden zu wollen ;) :D

nein mal erlich:

der hat wirklich genervt, danach kamm Carrie, danach Chapelle, aber ich fand Michelle's Bruder Danny garnet so nervent *mich nichtmehr gut an die stelle erinnern können*

mfG

-fuchsi
    • Wirklich genervt hat mich eigentlich niemand. Es gab halt so gewisse Hassopfer und Carrie gehörte definitiv dazu. Sherry ist aus dieser Ecke auch nicht rausgekommen, doch dafür ist diese "daughter of a bitch" ja auch da ;)
      Greg Matheson war auch ein Ekelpaket! Chapelle ist hinsichtlich des Hassfaktors auch über jeden Zweifel erhaben.
      Aber die Mischung gefällt mir bei 24 so richtig gut. Ich komm mir schon wie meine Tanten aus der Türkei vor, die sich im TV so ne Mexikanische Soap ansehen und schimpfend, Brechbohnen-putzend vor der Glotze hocken.
      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)
      ...und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

mitglied.lycos.de/lestat/greyhaven.jpg
    • Mhh, im Moment kann ich mich nur daran erinnern, dass mir Chappelle und Carrie mit der Zeit ziemlich auf die Nerven gingen. :augenverdreh:
      Aber das ging ja anscheinend vielen hier so. :D
      Weitere fallen mir dann vielleicht beim zweiten Mal gucken auf. ;)
      [CENTER] "I'm not talking to you, Jack. Cause you're not here right now." -- Mason

[url]http://www.luinalda.de/xander-banner.jpg[/URL]
      Last update: 03.05.04 - 19:20[/CENTER]