Episode 2x24 - 7 a.m. - 8 a.m.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Episode 2x24 - 7am-8am

      limpgod schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Wow, geil geiler am geilsten!!!

      Unglaublich was für ne Hammerfolge die da nochmal aus dem Ärmel gezaubert haben.
      Die hatte einfach ALLES und dieses krasse Ende

      Aber der Reihe nach
      Sherry und Mike schlagen sich ja doch nochmal auf die Richtige Seite, da hat speziell Mike auf jeden Fall nochmal einige Pluspunkte gesammelt finde ich(auch wenn es ihm am Ende dann doch nix genutzt hat ).

      Ich weiß nur nicht warum er meinte er kenne Wallace; hab ich vielleicht nur was übersehen ?

      Die Szene mit Marie a la Hannibal Lector, war auch vom Feinsten....weiß sie wohl noch mehr über die ganze Sache???

      Das Jack dann doch noch die Unterstützung von CTU bekommt war ein guter Einfall, entschärft dieses "Superman" Image.

      Die Action im Stadion konnte auch mal einiges, da hat Jack nochmal richtig einen gezeigt. Vor allem wie er dem einen das Genick bricht...hui
      Die Rettung in letzter Sekunde durch den arschcoole CTU-Sniper passte natürlich mal wieder wie "Arsch-auf-Eimer"

      Dann kam noch ein weiterer Super-Bösewicht(neben Kingsley und Max) hinzu, wer das nun wieder ist...und warum weiß er so unglaublich früh darüber bescheid, daß der Krieg gecancelt ist

      Und da ist Mandy ja wieder!!!

      Kaum zu fassen was sie da abgezogen hat, ich rate jetzt einfach mal, das Dennis Haysbert in der nächsten Staffel nicht mehr dabei ist....sehr schade!

      Alles in allem einfach eine Unglaubliche Folge, noch unglaublicher, daß jetzt erstmal ein halbes Jahr Wartezeit angesagt ist.
      Dann wissen wir hoffentlich endlich was die bösen Deutschen noch so in Petto haben.

      P.S.: Sogar die Kim Storyline(wenn man es denn so nennen kann) war diesmal gut.

      Weiter so!!!
    • Conventi schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Puh, bin immer noch ganz außer Atem . Den ganz großen Schockeffekt hat es meiner Meinung nach nicht gegeben (kein Maulwurf enttarnt, Kate ist doch nicht böse ), aber das mit Palmer . Oh ha, keine Ahnung, ob der das überlebt..die Frage ist halt nur welches Sinn dieses Attentat macht...würde ja eigentlich nur funktionieren wenn man das den Arabern in die Schuhe schieben würde; oder steckt noch mehr dahinter ? . Das Wiedersehen mit Mandy war allerdings echt überraschend; hatte schon den Verdacht die Autoren hätten sie während der 1.Staffel vergessen

      Eins ist auf jedenfall schonmal sicher: einen direkte Fortsetzung wird es wohl nicht geben (was ich auch besser so finde); Jack geht erstmal ins Hospital (wird auch langsam Zeit), Michelle fährt nach Hause, Tony ist wieder rehabilitiert und "in love" (hehe) Kim geht erneut auf Zerstörungsfahrt ). Aber was wird mit Palmer ? ). Und wo war Nina ? .

      Tja, das war wieder typisch "24"- Bis zwei Minuten vor Schluß der Staffel endlich heile Welt und dann wieder das .

      Oh Mann, ich würde Palmer in Staffel 3 echt vermissen - anderseits, es ist "24", und da kann es jeden erwischen...

      Conventi
    • Jack Bauer schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      wow ich bin baff ! damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet !! aber irgendwie ist es doch ein cliffhanger !! und das hasse ich wie soll ich ein halbes jahr warten bis ich erfahre was mit david los ist ?? ich hoffe erüberlebt weil das wär schon ein sehr wichtiger charkter der da verloren gehen würde !
    • Deliamber schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Wau !!

      Bin auch gerade fertig und noch ganz durcheinander. Das Ende und alles andere eroeffnet ja voellig neue Dimensionen

      Ich gehe jetzt aber davon aus, dass die dritte Staffel hier direkt ansetzten wird und uns durch den zweiten Tag fuehren wird. Nochmals 8-8.

      Palmer im Krankenhaus mit dem Kontaktgift an der Hand. Jack geht mit seinem Herzen auch dahin und ist dort garantiert auch nicht mehr vor Mandy und Max sicher (habe doch nicht umsonst die Fanpage von ihr gepostet ).

      Aber zurueck zur Folge selber. Mike und Sherry gut? Das ist ja fast zuviel des Guten! Und Mike kriegt sicher noch eine Anklage wegen dem Tod von Lynne Kresge. Das muss er noch ausstehen.

      Ein neuer Boeser oder wenigstens sein Berater taucht ploetzlich auf und irgendwie fehlt doch immer noch der grosse Boese? Oder irre ich mich? Wenn man es so ueberlegt, haben ja fast alle nur ihrer Ueberzeugung wegen so gehandelt. Der Vize-Praesident, Chaeppelle (ausser Carrie, die ist unbelehrbar!). Das wird eine Aufgabe fuer die Durchsicht der Season 2 DVD dann.

      Spruch des Tages war von Tony: "Weel. It´s like this. Either fire me or get out of my chair!" Und wieso traut er sich nicht Michelle einzuladen?

      Nun nehme ich noch ein zweites Glas Rotweine und sehe mir die Folge nochmals an

      Ciao,
      Deliamber
    • Conventi schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Mmh, vielleicht war das auch gar kein Mordanschlag im eigentlichen Sinne...wäre es nicht auch möglich, das Palmer "nur" ins Koma fällt etc. um wieder dieses 25th Amnent in Kraft zu setzen (um den Vizepräsidenten wieder als Präsidenten einzusetzen, weil der jetzige vorübergehend ausgefallen ist). Könnte mir sonst nicht vorstellen, was das Attentat sonst bezwecken könnte...aber in spätestens 5 Monaten (!) werden wir´s ja wissen...

      Conventi
    • Deliamber schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Habt ihr euch mal den Rest richtig vorgestellt.

      David war mit Sherry verheiratet
      Sherry kennt Kingsley
      Kingsley kennt Max
      Max kennt Mandy
      Mandy kennt Ira Gaines
      Ira Gaines arbeitete fuer die Drazens
      (ok die letzteren sind tot)
      ..

      Da tun sich ja Abgruende auf und viele neue Geschichten

      Ciao,
      Deliamber
    • Deliamber schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Conventi schrieb:
      Könnte mir sonst nicht vorstellen, was das Attentat sonst bezwecken könnte...aber in spätestens 5 Monaten (!) werden wir´s ja wissen...

      Conventi




      Also mir fallen da gerade hundert Sachen ein, wenn man annimmt, das Max/Mandy was mit den Drazens zu tun hatten ueber Gaines und es vielleicht gar nicht um Oel ging. Nur so ein Gedanke

      Ich sehe ueberall nur noch Verschwoerungen! Ich habe zuviel 24 gesehen!

      Ciao,
      Deliamber
    • Conventi schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Deliamber schrieb:
      Spruch des Tages war von Tony: "Weel. It´s like this. Either fire me or get out of my chair!" Und wieso traut er sich nicht Michelle einzuladen?




      Ich glaube der gute Tony ist nur etwas schüchtern oder etwas zu erschöpft. Eigentlich bin ich froh, das nicht am Ende noch einer von denen der "Maulwurf" war, und das wir beide hoffentlich in der 3.Staffel wiedersehen - waren doch eigentlich ein gutes Team. Und was ist eigentlich mit Carrie, hat Tony da nicht noch ein Hühnchen zu rupfen ?

      Conventi
    • kex schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Ich glaub spätestens seit dieser folge wissen wir:


      Hammer Folge.
      Ich dachte in den letzten minuten auch es wäre alles vorbei. frohe heile welt.. und dann das mit palmer
      Ich hoffe dass er in Season3 wieder dabei ist!

      ______________
    • Deliamber schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Und gerade nochmals gesehen. Der Abspann mit Palmers Herzschlag und ohne die Uhr.

      Es hoert sich an, als ob er ins Koma faellt. Alle Stimmen werden schwaecher, man hoert ihn nur noch schwach atmen und den Herzschlag.

      Ciao,
      Deliamber
    • kex schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Deliamber schrieb:
      Und gerade nochmals gesehen. Der Abspann mit Palmers Herzschlag und ohne die Uhr.

      Es hoert sich an, als ob er ins Koma faellt. Alle Stimmen werden schwaecher, man hoert ihn nur noch schwach atmen und den Herzschlag.

      Ciao,
      Deliamber


      YaH!
      Da läuft's einem doch eiskalt den rücken runter, oder? Mir ging's zumindest so.
    • Conventi schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Deliamber schrieb:
      Habt ihr euch mal den Rest richtig vorgestellt.

      David war mit Sherry verheiratet
      Sherry kennt Kingsley
      Kingsley kennt Max
      Max kennt Mandy
      Mandy kennt Ira Gaines
      Ira Gaines arbeitete fuer die Drazens
      (ok die letzteren sind tot)
      ..

      Da tun sich ja Abgruende auf und viele neue Geschichten

      Ciao,
      Deliamber


      Ja, man könnte eine menge Querverbindungen herstellen, aber anscheinend sind die Deutschen immer die Drahtzieher . Bei Mandy denke ich eher, das sie mehr eine bezahlte Auftragskillerin/Diebin ist, die von jedem Aufträge annimmt, und ihr berufliche Qualifikation ist doch recht überzeugend (erste Staffel, erste Folge) - mir kommt sie wie eine Art "böse Schwester" von Sydney in "Alias" vor

      Conventi
    • Bjoern schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      hmmm...... .....*grübel*......*nachdenk und Kaffee schlürf*

      Ok fangen wir mal an........

      Mike..... na war mir klar das dass so endet, irgendwie doch ein Arschkriecher. Aber trotzdem sehr gut gemacht.

      Sherry.... naja die redet immer und immer. Aber was sie Jack gesagt hat als er nicht aus dem Auto konnte zeigt ihr wahres gesicht. Für mich hat die das alles nur gemacht um ihren eigenen Hintern zu retten. Wäre sie nicht auf Jacks bitten eingegangen hätte sie CTU usw. eh am Arsch bekommen. Das war für mich nur eigenschutz und sonst nichts.

      Jack..... hmm.... jo war richtig klasse. Obwohl dieses "Superman" gehabe ja besonders krass bei dem kampf rüber gekommen ist.... Hallo.... der hatte nen herzanfall. Da fallen andere um oder sind zumindest froh das sie nichts machen müssen
      Aber sie mußten ja was machen.

      Als er da zum Schluß mit Kim war und dann auf einmal ruhig wurde und die Augen schloß dachte ich nur "Super Kim..... nach Mama haste nun auch Papa auf dem gewissen. Gut gemacht du Psycho"

      Palmer...... ja war super. ok ich gebe zu ich höre nicht gerne seine Reden aber der Charakter muss das ja. Bin gespannt wie das in S3 werden wird. Obwohl ich glaube das er nicht mehr dabei sein wird.

      Max,Kate, Mandy usw. ....... jo die warena auch alle gut. Als Max sein Handy genommen hat dachte ich ja der ruft Kate an. war ich irgendwie überzeugt von. Mandy... naja ist eben ne kleine nebenrolle. der schenke ich nicht sionderlich viel beachtung.


      Alles in allem ein guter Abschluß für S3. Bin gespannt wie es in S3 wird.
    • Conventi schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Bjoern schrieb:
      Mandy... naja ist eben ne kleine nebenrolle. der schenke ich nicht sionderlich viel beachtung.



      Mmh, ich finde gerade diese Nebenrollen sehr interessant, weil da oft mehr dahintersteckt Denk nur an Mike, der hatte in Staffel 1 ja nur eine relativ kleine Rolle...

      Conventi
    • coolhs schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      OMG ich hasse 24 das halte ich doch 6 Monate nicht aus und ich hasse Cliffhanger

      Der Schluss war WOW ich habe ja gehofft das ich noch geschockt werde aber doch nicht so sehr............kann mir vorstellen das die 3.Staffel gleich am nächsten Tag weitergeht und Jack muss ein Gegenmittel für Palmer finde, was ich nicht gut fände erinnert mich zu sehr an diesen billigen B-movie der letztens auf RTL2 lief
      oder Palmer stirbt was ich natürlich auch nicht will.

      Ich war überrascht das Palmer Prescott und die anderen nicht rausgeschmissen hat, ich hätte die alles in den Knast gesteckt ..........so wird einem klar das es nie einen Präsidenten wie Palmer geben wird


      Das war Mandy hab ich mir schon gedacht war mir nur nicht sicher als man nur den Rücken gesehen hat habe ich ja gehofft es wäre Nina mit Perrücke habe bis zum Schluss nicht aufgehört zu hoffen sie kehrt zurück
      Mandy schien Gewissensbisse zu haben nachdem sie Palmer angesteckt hat, ihr Gesichtsausdruck war ja nicht gerade fröhlich.

      Jack und Sherry im Koloseum einfach geil, Jack mit Gewehr auf dem Dach so haben wir ihn wenigstens nochmal in Action gesehen bevor er zusammenbrach.
      Kingsley hält die Knarre auf ihn glaub indem Moment ist mein Herz kurz stehen geblieben

      Auch wenn Sherry ihr Leben riskiert hat sie bei mir noch sehr viel gutzumachen.

      Marie in diesem Raum und ich frag mich warum wir diesen Raum noch nie gesehen haben mein erster Gedanke war auch Hannibal und als sie Kate zu sich gerufen hat, habe ich ja schon vermutet wir erfahren jetzt das sie mitdrin steckte.

      Am Schluss hat sich ja herausgestellt das alle Personen von denen wir nicht sicher waren auf welcher Seite sie stehen, Mike, Prescott, Sherry, Kate, Chapelle, Bob Warner u.s.w eigentlich gut sind und jetzt im nachhinein finde ich`s auch gut das es keinen Mole gibt...........das ist nämlich viel überraschender.

      Ich hatte bestimmt die letzten 10 min eine Gänsehaut alles war so pefekt, die Kim und Jack Reunion, Tony und Michelle, die Palmer speech.
      Tony:" ......get of my chair" cooler geht`s nicht mehr

      Alles in einem geniales Finale hatte ja nach der letzten Folge Angst entäuscht zu werden was zum Glück nicht der Fall war
    • Stefan schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      habs gerade gesehen.. kann nur sagen.. mein gott.. was für ein finale..

      ich meine ich als sherrie fan war ja total froh, dass sie wieder mal so lange zu sehen war.. und natürlich hat sie das zum teil gemacht, um ihren arsch zu retten.. aber vielleicht hat sie auch ne kleine chance gesehen.. damit wieder bei David zu laden *g*.. ich glaube in wirklichkeit liebt sie ihn ja *g*--

      der rest war total klasse.. und wie oft mir in der folge fast das herz stehen gelieben ist..

      mandy war zurück.. juhu *g*
      ich binja gespannt in welcher staffel wir endlich die hauptbosse kennen lernen *g*
      ich meine nina hatte ja was mit den deutschen zu tun.. und jetzt auch dieser kingsley.. hmm.. um nun dieser Alex schon was höheres ist.. oder auch wieder nur ein kontaktmann *schmunzel*


      lol.. stellt euch mal dieses bild vor: Nina, Sherry, Marie, Carrie und Mandy nebeneinander.. mit ihren besten bößen blicken.. das würde ne extra wand in meinem zimmer bekommen *g*

      aber.. hammerfolge.. scheiss cliffhanger.. argh.. bin gespannt wie es wietergeht

      cu
      Stefan
    • outsiders schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      WOOOOOOOOOOOOWWWWWW!!

      ganz kurz nur. morgen gibbet alles länger. habe ja noch Schule


      einfach nur Goil!

      Endlich MAAAAAAAAAAANDDDDDYYYYYYY

      ich dachte zuerst die steckt den mit irgendwas an. als sie dann die Folie von dernHand nahm, dachte ich dass sie den Händeabdruck will. aber dann als sich Davids Hand zersetzte.

      Thomas KRetschmann nur SUper. Geiler Akzent

      und alles geil. er scheint ja höher zu stehen als die beiden alten Säcke.

      Und als ich im Vorspann Eugene Robert Glazer gelesen habe, habe ich mich soofrt gefreut. Eine Folge Auftritt wäre ja auch zu wenig.

      Wird noch geil.

      Tony Michelle@CTU = alles happy. und wie Michelle am Ende gegrinst hat nachdem Tony ihr ja noch"etwas sagen wollte"

      Kim und Kate gut mit Jack, Maria und Bob zusammengebracht.

      Sherrie die Schlampe hat ein herz und Jack ist MEnschlich

      Also, morgen mehr und ausführlicher
    • Yvonne schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------


      ich binja gespannt in welcher staffel wir endlich die hauptbosse kennen lernen *g*




      Wie wär's mit der 7. Staffel? ;)

      Von mir auch nur kurz. Schon SEHR spät. Aber wenn erst der Download um Mitternacht fertig ist, was will man machen?

      Gott, bin noch ganz zittrig. Aber jetzt habe ich mir die Tränen aus den Augen gewischt und kann nur sagen - das war absolut klasse. Ich war heute den ganzen Tag ja ein richtiges Nervenbündel. und der Hauptteil meiner Angst bestand darin, daß sie keinen genialen Schluß hinbekommen. Die Erwartungen wurden ja dermaßen hochgeschraubt das man sich nicht vorstellen konnte das der Schluß der Season würdig wird. Nun, ich bin zufrieden.

      Aber Leute, wollt ihr euch wirklich einreden, daß David das überlebt hat? Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wozu sollte das gut sein? Es ist doch eindeutig, daß ihn jemand aus dem Weg haben will. Letzte Season wurde auch spekuliert das Teri irgendwie überlebt hat. Vergeßt es, Leute.

      Und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es gleich am nächsten Tag weitergeht. Oder spielen wir dann 24 im Krankenhaus? Ich glaube nicht, daß die Jack so schnell wieder rauslassen.

      Was hat eigentlich Marie zu Kate in der Zelle gesagt? Meine tauben Ohren haben sie beim besten Willen nicht verstanden.

      Wäähh! Ich will endlich wissen wie es weitergeht. Warum hatten sie es denn nun plötzlich auf David persönlich abgesehen? Was ist denn so wichtig ihn aus dem Weg zu räumen? Das alles auch immer noch irgendwie mit der ersten Season zusammenhängt, da bin ich mir fast sicher. Aber WIE?!?

      Und ich hätte nie gedacht, daß ich um Sherry so Angst haben könnte. Es hätte mir einfach das Herz gebrochen, sie nächste Season nicht mehr dabei zu haben (falls sie denn noch dabei ist). Irgendwie war ich mir sicher, daß sie erschoßen wird.

      Die coolsten Szenen waren diesmal auf alle Fälle alles in und ums Coloseum und als Dumpfbacke Chapelle klein beigeben mußte. Tony erhält in dieser Folge definitiv den Coolness-Award!

      Morgen Abend schau ich mir die Folge noch mal in Ruhe an, dann noch ein paar Kommentare mehr von mir. die letzten 10 Minuten habe ich überhaupt nicht mehr richtig zugehört, nachdem Max Mandy angerufen hatte und ihr befahl ihren Auftrag auszuführen. Meine Gedanken rasten nur noch wie panisch um wie, wer, was und warum, da blieb nicht viel Zeit für die Handlung am Bildschirm.

      Yvonne
    • coolhs schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Frage mich auch was es Max bringt Palmer zu töten dadurch wird`s ja auch keinn Krieg geben und somit auch kein Profit für ihn und seine Leute........vielleicht will er Prescott an der Macht was aber sinnlos ist das Prescott ja zu den "guten" gehört.

      Das Öl ist vielleicht doch nicht der Hauptgrund für alles.........frag mich wie ich Heute noch einschlafen soll

      @Yvonne ich denke auch das Palmer tot ist, dass war aufjedenfall mein erster Gedanke und wenn ich immer mehr darüber Nachdenke halte ich`s am einleuchtensten. Wieso sollte sie ihm am Leben lassen?? ausser sie wollen etwas von ihm, vielleicht gegen ein Gegenmittel.
    • Bjoern schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Naja David is der Präsident der einzigen Supermacht der Welt. Das alleine bringt schon ein paar Millionen auf den Gedanken

      hmm.... 7 Staffel #gg#..... ich hoffe das war ein Scherz?

      Also ich scheine der einzige zu sein der eben "keinen" Deutschen Aktzent da hört. Und ich habe dieses mal echt verdammt gut hingehört. Naja aber ich glaube euch das dann mal (@Conventi. Das liegt bestimmt an den dummen Stopfen *g*)