5x17: 11 p.m. - 12 a.m.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Kramurx2000
      IMO eine weitere relativ unspektakuläre Folge - lediglich der Shootout am Ende und die Szenen mit Evelyn (die ja nun vermutlich tot ist) waren spannend (und der Schockeffekt, als Henderson bei Evelyn im Raum stand war auch nicht schlecht :D).
      Trotzdem bleibt die 2. Hälfte bis jetzt weit hinter den ersten 12 Folgen zurück, da es einfach zu viele Ungereimtheiten gibt. Und dieses "alle in der CTU sind gegen Bauer" kann ich nicht mehr sehen, da hätte ich zwischendurch fast ausgeschaltet...

      jup.
      die 2 hälfte ist so "unordentlich" und unstrukturiert. die erste hälfte hatte hand und fuß. klare gegner, klare aktionen, direkte action nicht so abgehoben.
      Wobei die 2. hälfte trotzdem spitze ist.
    • Mir hat die Folge „sehr gut“ gefallen, sie war in erster Linie nur viel zu kurz :tongue: .

      Äußerst spannend die Situation um Logan! Er schwimmt also ganz auf der „Patrioten“ - Welle wie Walt und wollte nur das beste fürs Land. Jetzt, wo es ihm ziemlich an den Kragen geht, wirkt er plötzlich wirklich etwas kompetenter. Gut lügen konnte er aber schon immer wenn man daran denkt wie herzlich er die Suvarovs ins Auto geleitete um sie zum Abschuss freizugeben. Die Geschichte wird für ihn wohl noch sehr peinlich enden... :P

      Evelyn wird mich von nun an wohl nicht mehr nerven. Ich bin mir sicher, dass sie und ihre Tochter tot sind – es scheint mir ganz nach einer „Your family is dead, and so are you.“ – Aktion wie in S4. Finde ich sehr gut, dass man in 24 immer wieder wagt auch Kinder nicht zu verschonen. Henderson ist wirklich eiskalt...:uhm:

      Der Bankmanager hat mir auch sehr leid getan. Wobei es natürlich nicht so spannend gewesen wäre den nächsten Verletzten herumzukarren. Im nachhinein wäre es für ihn wohl besser gewesen in der Bank zu bleiben und zu hoffen, dass Militär oder Polizei zuerst die Bank stürmen und nicht Hendersons Leute :rolleyes: .

      Chloe hat auch wieder eine herrliche Aktion liefern dürfen! Die Zusammenarbeit mit Audrey klappt bis jetzt ja prima.

      Generell wundert mich schon etwas, warum man den mehr als begründeten Verdacht so geheim hält. Wieso kann Audrey ihrem Vater nichts am Telefon sagen, wieso macht man Karen keine Andeutungen, wieso schaltet man wirklich nicht die Presse ein?

      Egal, bin schon sehr gespannt auf die nächste(n) Folge(n)! Schade, dass es nicht mehr Doppelfolgen geben wird als die letzte :) .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pit Bull ()

    • Ich hab grade die Folge gesehen und während dem Schaun hab ich an meinen Fingernägeln gekaut.Wie immer wenn ich 24 seh.
      Nun zur Folge:

      Die Szene fand ich hammer wie Wayn und Jack in das Haus von diesem einen Typen eingebrochen sind und wie sie ihn dann erwischt haben beim Fernsehen :boesesgrinsen:Dann sind sie zur Bank gefahren und haben das Audiotape angehört und mitgenommen.Doch dann kamen plötzlich die Bösen und warteten nur auf sie, damit sie rauskommen und es dann zur schießerei kommen würde.Doch Jack war schlauer und hat gewartet bis die Polizei kam. Dann schlichen sie sich raus und sind weggefahren.

      Audrey war echt Klasse und sie und Chloe sind einfach nur ein Super Team. Das Audrey ihren Vater angerufen hat,find ich cool.Er sieht irgendwie anders aus als in S4. Das Audrey dann auch den Verdacht hatte dass sie verfolgt wurde, war cool.Das ihr Chloe auch dann noch bei dem Peilsender geholfen hat, ihn am auto ausfindig zu machen ist klasse.

      Logan ist einfach nur der Hammer.Ich glaub da erwatet uns noch einige spannende Folgen
      Ein Leben ohne 24. Sowas gibts? :sad:?(
    • Also nachdem ich bei den letzten zwei Folgen hinterher immer etwas bereut hatte, ein UHJM gegeben zu haben, konnte ich das bei 5x17 mit gutem Gewissen tun.

      Als erstes das Zitat:

      >>We're talking about taking down the President of the United States!<< , Jack Bauer 11:59 p.m.


      Die Folge war einfach der Hammer. Genial aufgebaut, hatte die nötigen Stellen, wo die Gefühlsausbrüche kamen (Hellers Comeback :D), und, was mir persönlich immer mehr gefällt: Das Duo Jack & Wayne.

      Nun denn:


      Die Jagd nach dem Beweis

      Evelyn sagt, dass sich die Tonaufnahme in einer Bank befindet, Jack und Wayne entführen den Manager um an die Bank ranzukommen. Ob das nötig war, kann man streiten, aber an diesem Tag würde ich persönlich niemandem vertrauen, und deswegen fand ich es richtig von Jack dem Manager, Carl nichts von der Sache zu erzählen.
      Henderson findet dann Evelyn, nachdem Amy 911 angerufen hat weil ihre Mutter zusammengebrochen ist. Da kann man ihr selbstverständlich keinen Vorwurf machen.
      Mich würde allerdings auch interessieren, ob er die beiden nun getötet hat oder nicht.
      Hehe, wie Jack Polizei und Hendersons Leute gegeneinander aufgehetzt hat, das war so ähnlich wie in Staatsfeind Nr.1, einem Film mit Will Smith aus dem Jahre 1998.
      Vor allem dieser Plot hat mir gefallen, Jack und Wayne, wie gesagt, machen sich als Partner gut und das Treffen mit Heller kann ich kaum erwarten.


      Audrey & Chloe gegen HS

      Karen Hayes bekommt vom "Präsidenten" den Befehl, Jack verhaften zu lassen. Der ist aber so hohl, dass er sich keine richtige Begründung einfallen lassen kann. Als Gardner ihn zur Rede stellt, macht er sich ja fsat schon ins Hemd.
      Karen lässt ihre Hunde dann auf Audrey los, um über sie an Jack ranzukommen, mit Chloes Hilfe kann sie den Peilsender entfernen und der Satellit wird auch erstmal unschädlich gemacht.
      Die Szene, wo Chloe aus der Toilette herauskommt und Miles sie fragt, was sie da gemacht hat... :D
      Heller ist zurück, William Devanes Stimme gefällt mir aber irgendwie nicht. Dann lieber deutsches Synchro.


      FAZIT


      Kurz und knapp:

      Eine absolute Highlight-Folge, von der Sorte sollte es mehr geben. Ich denke das wird es auch, da die Situation sich ja jetzt mehr und mehr zuspitzt.
      Aber eine Frage hab ich noch: Wenn die CTU oder wessen auch immer Experten das Band dann auf seine Echtheit untersuchen werden...in wie weit kann man denen glauben, wenn sie sagen es sei echt (Season 2) ?
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • "We're talking about taking down the President of the United States!"

      Spannende Folge.

      Evelyn wird sehr sicher sogar tot sein oder?

      Ich glaube, dass werden aber noch 7 Folgen, die so ziemlich alles umkrempeln. Vielleicht wird Logan ja von irgendwem erpresst etc., er ist ja sonst auch immer unschuldig =)
    • Also von mir gibt es ein gut...
      Ich fand an dieser Folge nichts Außergewöhnliches bis auf die Musik, die war aufjeden fall UJHM!!!
      Ansonsten nett inszenieren, keine großen Überraschungen, bis auf die Szene mit Chloe, da war ich mir auch nicht sicher ob sie erwischt wird. Aber die Musik war da sooo genial, diese Gitarre, irgendwie son bisschen James Bond mäßig, aber in einer neuen Jack-Version. 8)
      Tja und die Kamera hat mir in dieser Episode auch sehr gut gefallen, wegen den vielen Szenen in denen zu Fuß und schnell gelaufen wurde.
    • Ich habe der folge ein UHJM gegeben. Das mach ich fast nie aber diese Folge hats verdient. Aber egal das wichtigste was zu sagen ist das Sean Callery diesesmal sehr gute arbeit beim Soundtrack geleistet hat. Die ganze Season mein ich natürlich ;)

      Das beste war in der folge als diese eine freundin von dem deutschen agenten verhaftet wurde, wo er dann wegfährt. Da war die musik so genial!!

      Lob an Herrn callery mal was anderes als in den letzten 4 Seasons.
    • Ich empfand die Folge eigentlich auch als ziemlich unspektakulär. Vielleicht bin ich von der Reizüberflutung in den bisherigen 16 Folge zu sehr verwöhnt worden, aber es schien mir als würde in dieser Stunde nicht wirklich viel passieren.

      Logan's Verwicklung ist knapp und nicht gerade brisant erklärt worden. Im Prinzip wollte er also genau das selbe wie Cummings: Gas in Russland freisetzen um einen tauglichen Kriegsvorwand zu bekommen. Den Rest kennen wir ja. Da bei Palmer's Ermordung Henderson auf eigene Faust gehandelt hat, ist die "Bösartigkeit" des Präsidenten in dieser Hinsicht sogar realtiviert. Im Grunde also keine richtige Steigerung was den "Feind" angeht.

      Der weitere Verlauf wird wohl etwas der 2. Hälfte der S2 - Stichwort Zypern-Aufnahme - ähneln. Nach all den Ereignissen also ein kleiner Dämpfer: Es sei denn die losen Stränge China, Deutschland werden endlich wieder aufgegriffen! Andernfalls sehe ich keine allzu bedrohliche Perspektiven.

      Der "Banküberfall" war mehr oder weniger das einzige Ereignis der Folge. Die CTU/Homeland Intrigen waren nervige Begleitmusik. Chloe's Gesicht kann ich langsam nicht mehr sehen. Ein großes Repertoire an Mimik/Charakterdarstellung hat die Schauspielerin nicht gerade. Der Charakter "Chloe" hat sich für mich leider etwas totgelaufen. Da sehnt man sich fast schon Curtis herbei. Wurde der eigentlich mit "entsorgt"?

      Pluspunkte:
      - Heller is back. Ist der so gealtert oder einfach übermüdet? Jedenfalls war er nicht der Choleriker wie man ihn aus S4 kannte!
      - Wayne Palmer. Yes, baby. Die Bereicherung der letzten Stunden!
    • Ich bin hin und her gerissen.

      Irgendwie war die Folge Klasse, aber etwas fehlte - ich weiss nur noch nicht was...

      Ich möchte jetzt nur gerade eines sagen: schön, Heller mal wieder zu sehen. Sein doch extrem besorgt und angespannt wirkender Ausrduck interpretiere ich aber mal als klar "aufgesetzt", ausserdem dürfte er nach dem Asien-Trip müde sein.

      Wie der Vize-Präsident Logan ausquetschte über dessen seltsamen Befehl fand ich Klasse.

      Was mich aber etwas nervt: Karen. Sie scheint zwar etwas rest-Verstand zu haben (immerhin findet sie Logans Befehl nicht gerade logisch), aber sie ist wie schlicht und einfach alle, die bei der CTU bisher übernommen haben: rechthaberisch, unerfahren, hört nur blind auf Befehle. Sie kann zwar schon gut zugeben, dass die CTU wohl nicht sooo viel falsch gemacht hat, aber sie wagt es nicht, auch nur ein Wort dagegen zu halten. Ich möchte mal ein "CTU-Direktor-Replacer" der auch denken kann und nicht nur Befehle ausführt, sondern diese direkt in Frage stellt, wenn sie komisch sind. Aber anscheinend wagen das erst Leute, die schon lange da sind... Das Schema "Jack auf der Flucht von allen" mag zwar diesmal sogar glaubwürdiger sein als auch schon, aber es ist etwa dasselbe wie mit den Maulwürfen: es reicht jetzt.

      Schöner wäre es natürlich, wenn die CTU mal einfach eine ganze Season hinüber so richtig gut funktionieren würde - wenn mal nicht alle 4 Stunden irgend jemand von Division, District oder von mir aus vom Mond die CTU übernehmen würde...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tuor ()

    • Bin mir noch nicht ganz sicher, welche Wertung ich der Folge geben soll, deswegen heb ich mir das bis zum Schluss des Reviews auf.

      Also vorneweg muss ich sagen, dass mir die Ausgangssituation der Folge richtig gut gefallen hat - Logan kontrolliert alles (Polizei, Militär,...), weswegen es für Jack richtig schwer wird die Beweise zu besorgen. Er ist mal wieder komplett auf sich gestellt und hatte lange nicht mehr so viele Feinde.
      Dann möchte ich an dieser Stelle auch die Musik lobend erwähnen. Die ist diese Staffel einfach atemberaubend! Neben Folge 5x08 und 5x13, die musikalisch beste Folge!

      Dann hat mir gefallen, dass Audrey mal aus der stickigen CTU rauskommt. Irgendwie kam es mir vor, als gäbe es in dieser Season soviele CTU-Szenen wie noch nie zuvor, oder habe nur ich den Eindruck? Deswegen fand ich es mal erfrischend, Audrey nicht in ihrem "Standart-Anzug" zu sehen. Der weiße Mantel steht ihr einfach hervorragend! :biglove:
      Jedenfalls gab es durch den Locationwechsel von Audey etwas mehr Abwechslung und einen weiteren Handlungsstrang der "draußen" spielt. Hat mir gut gefallen und das Heller wieder mit im Spiel ist auch. Der war mir zwar jetzt nicht all zu sympatisch in Season 4, aber ich freu mich trotzdem über jedes bekannte Gesicht.

      Die nächste neue Location war das Motel, in dem Evelyn und ihre Tochter sich versteckt hatten. Leider ist die Göre so dumm und ruft den Notarzt, als ihre Mutter zusammenbricht (naja, was hätte sie auch anderes tun sollen...).
      Dies hat natürlich den guten Henderson auf den Plan gerufen, der dadurch mal glücklicherweise nicht die ganze Zeit mit Handy im Auto gesessen hat. Den Schrei des Kindes fand ich dann aber etwas kitschig und aufgesetzt. Kinder sollte man nicht schauspielern lassen! ;)

      Auch Chloe hatte wieder ihren großen Auftritt in der Folge und zwar als sie die Satellitenverfolgung von Audrey stört und sich im letzten Moment zur Damentoilette rettet um vorzutäuschen, dass sie auf Toilette war. Als der Homelandtyp sie dann fragte, was sie gemacht hat, fand ich ihren Gesichtsausdruck phänomenal - das beste Chloe-Gesicht überhaupt! Und der Spruch war noch besser: "If you really want the details i'll write you a report!!! :anbet: :lach: :lach: :lach:

      Das Highlight der Folge war aber mal wieder der Jack-Handlungsstrang. Jack bricht zusammen zusammen mit Wayne bei einem Bänker ein um mit ihm die Beweise aus der Bank zuholen, welche Logan belasten. Diese Aufnahme wird sicherlich in den nächsten Folgen der heilige Gral, wie die Zypern-Aufnahme in Season 2. Würde mich nicht wundern, wenn die in den nächsten Folgen abhanden kommt und man dieser den Rest der Season hinterherjagt. Ich hoffe das es nicht so kommt!
      Also der Einbruch bei dem Bänker war wieder sehr genial und Wayne muss sich erstmal an Jacks Methoden gewöhnen, der wie gewohnt eiskalt zu Werke geht.

      Gemeinsam mit dem Bänker dringen sie dann in die Bank ein, holen die Beweise und wollen das Gebäude wieder verlassen, welches aber inzwischen von Hendersons Leuten umstellt wurde.
      Es bleibt also nur eine Möglichkeit: Den Alarm auslösen, LAPD anrücken lassen und während diese sich bekriegen, heimlich abhauen.
      Wieder mal alles sehr spannend und perfekt inszeniert. Der Bänker wird natürlich tödlich verwundet. Lieber er als Wayne, denn ich hatte zwischenzeitlich die Befürchtung, das er drauf geht. Aber das will man uns vielleicht doch nicht zumuten.
      Leider hat mich der Cliffhanger enttäuscht, wenn man das Ende als solchen bezeichnen kann. Aber man kann ja auch nicht jede Folge mit nem Hammer enden lassen.

      Abschließend würde ich die Folge mit einem knappen UHJM bewerten, da die Folge sehr spannend war, abwechslungsreich, musikalisch perfekt untermalt und atmosphärisch sehr intensiv.
      Trotzdem bin ich auf alle Zusammenhänge gespannt, obwohl man diese Folge schon den ein oder anderen Erklärungsversuch gemacht hat, um die vorangegangenen Ereignisse halbwegs logisch dastehen zu lassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ff_fan ()

    • Von mir ein sehr gut.

      Endlich habe ich es geschafft, in dieser Season eine Folge ungespoilert zu sehen. Und ich kann nur jedem empfehlen es genauso zu machen. Wenn man sieht, wie hier manche die Episoden schlecht reden... Ihr habt alle ein Recht auf eure Meinung, aber ich glaube, dass es daran liegt, dass viele einfach schon wissen, was da kommen wird.

      Ich fands spannend und gut gemacht.

      Endlich ist Heller wieder da.
      Chloe hat mir klasse gefallen.
      Aaron ist im Geschäft und wird seine Rolle spielen.
      Ich kann mich nur anschließen: Wo zur Hölle ist Mike Novick? Langsam ist das nur noch zu erklären indem irgendwann aufgelöst wird, dass er ermordet oder eingesperrt wurde... Ich rede mich schon länger hier auf, dass der Präsident so wenige Berater um sich hat. Jetzt ist gar keiner mehr da. Das gibts nicht. Bis zu dieser Folge gabs doch offiziell eine Krise!
      Die Musik am Ende war klasse. Irgendwie anders als bisher. Noch cooler.

      Langsam geht mir das auf den Zeiger, dass es immer nur eine Folge pro Woche gibt. Ich brauch mehr!!!
    • Naja, Jack und Wayne haben ihn dazu benutzt in die Bank zu kommen (diese Art kommt mir irgendwie bekannt vor)

      Kennst du vielleicht von „Bandits – Banditen“ mit Bruce Willis.

      Fand die Musik, wie schon viele auch erwähnt haben, ziemlich genial. Diese Season hat Callery wirklich gut gearbeitet.

      Bei dem Anruf von dem Mädchen bei der Notrufzentrale, musste ich an die Nachrichten von gestern denken, als dieser Anruf von nem Jungen in den USA nicht ernst genommen wurde. Das wäre hier ja nicht mal so verkehrt gewesen... :D
      (edit: ups ok, würde auch nicht wirklich was bringen, der Anruf ist eingegangen und das reicht ja auch schon...)

      Chloe war natürlich am Ende mit ihrem Spruch, mal wieder nen Lacher wert. Miles auf dem Weg zum Frauenklo, und das mit dem Soundtrack unterlegt... hehe. Kam lustig rüber.

      Marha knustcht erst mal den Präsidenten, und fragt sich gleich hinterher ob sie da wohl nicht doch zu voreilig war. Die ahnt doch schon was...
      Und um Aaron mach ich mir auch wieder mal Sorgen. Also den will ich echt nicht abtreten sehn, nene.

      Naja so viel ist leider aber trotzdem nicht passiert.
      Gut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G o A ()

    • Original von Pit BullÄußerst spannend die Situation um Logan! Er schwimmt also ganz auf der „Patrioten“ - Welle wie Walt und wollte nur das beste fürs Land. Jetzt, wo es ihm ziemlich an den Kragen geht, wirkt er plötzlich wirklich etwas kompetenter. Gut lügen konnte er aber schon immer wenn man daran denkt wie herzlich er die Suvarovs ins Auto geleitete um sie zum Abschuss freizugeben. Die Geschichte wird für ihn wohl noch sehr peinlich enden... :P

      peinlich? hoffentlich tötlich!
    • Eine der besten Quotes bisher:
      "We’re talking about taking down the President of the United States"

      WOW!!!!

      UHJM

      noch was da ich ungewollt preview gesehen habe:
      es ist kein spoiler eigentlich da nichts davon im preview war.
      ich kriege immer mehr gefühl dass auf uns noch viel mehr kommt als bloß nur Henderson/Logan plot. mal schauen ......
      bringt nina zurück, als zombie oder leiche - egal! :biglove:
    • 5x17 Are you kiddin'?

      Etwas lahm die Folge. Habe diesmal nur ein "geht so" gegeben.

      Insgesamt war die Folge für mich nicht wirklich überzeugend. Antworten wurden leider gar keine gegeben. Statt dessen plätscherten alle Handlungsstränge weitestgehend so vor sich hin. Für mich alles nur leidlich spannend und ohne jegliches Überraschungsmoment.

      Jack & Wayne geben ein gutes Team ab. Die Sache mit der Bank war gut, insbesondere die Idee mit dem Alarm. Aber natürlich ging mal wieder der Mitläufer übern Jordan. Das muss doch nicht immer sein.

      Audrey, Chloe und Heller waren ja auch ganz nett, mal sehen, wie Heller zu der Sache stehen wird. Das wird auf jeden Fall mal sehr interessant in der nächsten Folge. Nett war natürlich auch Miles' dummes Gesicht, als er den Serverraum leer vorfindet und Chloe aus der Damen-Toilette kommt.
      Warum arbeitet Shari (oder wie die gechrieben wird) eigentlich noch in der CTU? Ich dachte bis auf Chloe wurden alle Mitarbeiter der CTU durch Homeland-Security-Personal ersetzt???

      Henderson fährt stundenlang wild durch die Gegend. Der Charakter bleibt im Moment leider etwas farblos und eindimensional. Ich hoffe, da findet noch eine Weiterentwicklung statt.

      Logan tritt charakterlich derzeit wie verwandelt auf. Reimt sich eins zusammen mit dem Beweis, den er aber nicht präsentieren will. Aaron reimt auch - und lässt sich seine Vermutung von Bauer bestätigen. Auch die anderen wundern sich etwas über Il Presidente. Aber dessen Schrullen ist man ja zwischenzeitlich schon gewohnt... Ironischerweise entschuldigt sich der First Looney auch noch bei Charles. Wenn die wüsste!

      Wirklich weitergebracht hat uns die Folge ja nicht gerade. Auch von der Inszenierung her war es nicht der Kracher: Jack kann von der Bank aus drei Widersacher erspähen, diese sehen ihn aber (trotz Fernglas) nicht??? Die Terroranschläge werden als ausgestanden proklamiert, aber der Ausnahmezustand wird aufrecht erhalten??? Der 4er-Splitscreen am Ende war so belanglos, den hätte man heute gerne mal weglassen können. Und als Abrundung dieser schwachen Folge konnte mich diesmal auch der Score nicht überzeugen.

      Insgesamt bin ich doch etwas enttäuscht und muss fast sagen, dass es gerade noch ein "Geht so" geworden ist. Es fehlt in dieser Folge einfach an Storyentwicklung und Dramatik.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coky ()

    • Hab der Folge ein sehr gut gegeben. Fand sie auch sehr spannend, kann mich da vielen Vorrednern nur anschließen.

      Einige Fragen wirft sie bei mir aber auf:

      1.) Wie kommt es, dass Aaron Und Jack gegenseitig ihre Handy-Nummern haben?!? (Aaron ruft Jack an und bei dem steht's dann im Display) Noch am morgen wusste Aaron nichtmal, dass Jack noch lebt.

      2.) Was macht eigentlich Mike Novick? Isser schom im Bett? ;) Oder erinner ich mich grad an irgendwas nicht?

      3.) Wie kann es ein, dass Henderson seit Stunden unbehelligt durch die Gegend fahren kann? Denke nicht, dass er auch nen PDA mit allen Kontrollpunkten hat. Immerhin fahndet die CTU ja noch nach ihm, auch wenn er mit Logan, der unterm Strich alles kontrollieren kann, unter einer Decke steckt.
    • Meiner Ansicht nach heute wieder mal eine sehr gute Folge. Wie schon von einigen erwähnt, überzeugt mich der Soundtrack in dieser Staffel vollends, wunderbar, aber wann kommt da bloss die CD zu?^^

      Logan ist der Böse, allerdings doch nicht so ganz, die ganzen Ereignisse in dieser Abfolge hat selbst er nicht gewollt, aber er hat den Anfang gemacht. Und er beginnt jetzt, Fehler zu machen. Lässt nach Jack fahnden ohne jeglichen Hintergrund. In dieser Hinsicht liesse sich der Faden natürlich noch weiterspinnen, als die "übliche" Season 2 Zypern Geschichte: Die Fahndung, wo nach Jack gesucht wird, ist raus, d.h. das könnte durchaus jetzt die Aufmerksamkeit von ausländischen Geheimdiensten auf sich ziehen, China vielleicht? Und falls da dann aus den chinesischen Reihen jemand an Logan tritt, könnte der sogar noch unterstützend wirken... Aber ich schweife wieder mal ab, aber genau das machts aus, man malt sich alle möglichen Dinge aus, dafür liebee ich die Serie einfach :) Und tut es euch nicht an, euch spoilern zu lassen, ich mache das nie, ausser mal unabsichtlich, aber so ist die Spannung und Überraschung immer vorhanden, ich bin jedesmal wieder gefesselt :)

      Der Schlusssatz sagt es eigentlich, Logan muss gestürzt werden....

      Ich frage mich noch, ob die Satellitenabwürgaktion von Chloe noch rechtzeitig war, immerhin könnte man ja mögliche Standorte ableiten. Irgendwie hab ich bei Heller da ein mulmiges Gefühl ;) Sensationell, ihn wieder zu sehen :) Die Fratze Heller :D

      Und einem muss ich mich auch anschliessen: die eine Folge pro Woche Taktik ist verdammt hart, aber sehen wirs positiv: so gehts länger :D
      Achja klar, das natürlich auch noch: Wo ist Mike??? Hat er etwa seine Frau mitgebracht ;) :D

      bffffff :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bffffff ()