Pro7 wiederholt erste Staffel

• Pro7 wiederholt erste Staffel

Schaut ihr euch die Wiederholung an? 35
      1.  
        Vielleicht. Nur wenn nichts Neues im TV läuft (13) 37%
      2.  
        Nein. Auf Pro7 kann ich verzichten (11) 31%
      3.  
        Nein. Ich habe die DVD-Box und das reicht mir (6) 17%
      4.  
        Ja auf jeden Fall. (5) 14%
      «Lost»: ProSieben wiederholt die erste Staffel

Im Sommer 2005 holte ProSieben mit Wiederholungen der Mystery-Serie «Lost» in der Primetime nur unterdurchschnittliche Quoten, sodass die Wiederholungen nach wenigen Folgen wieder aus dem Programm genommen wurden. Um die Vorfreude auf die zweite Staffel zu steigern, können die Zuschauer ab 3. Juni 2006 wieder miterleben, wie alles begann und was jeder der Überlebenden für ein Geheimnis hat. ProSieben strahlt dann, samstags ab 16.00 Uhr, in Doppelfolgen noch einmal alle 25 Folgen der ersten Staffel aus.

Die zweite Staffel wird ProSieben im Herbst 2006 als Free-TV-Premiere präsentieren. Abonnenten des Pay-TV-Senders Premiere können schon jetzt die zweite Staffel verfolgen - dies sogar im Zweikanalton.

Quelle: quotenmeter.de

Was haltet ihr davon? Schaut ihr euch die Wiederholung an? Stimmt ab und diskutiert!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thegigaboss ()

• Wenn nichts besseres läuft...vielleicht. Aber, da ich schon Stand Season 2 bin, und Season 2 da schon zu Ende sein wird...70% - nein, 30% - ja. ;)
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • "Nein, auf Pro7 kann ich verzichten":

1) Hab die DVD-Box
      2) Will ich auf Englisch gucken
      3) Kenn ich S1 inzwischen auswendig und bin mitten in S2
      4) Um DIE Uhrzeit wird sicher gekürzt
      5) Ich hasse den Senden inzwischen wie die Pest. Außer Stromberg gucke ich mir da nichts mehr an
      aka Kramurx2000
      [center]mitglied.lycos.de/grauerpunkt/sig_s2_klein.jpg
      [/center]
    • Also ich habe für "Ja, auf jeden Fall" gestimmt. Das liegt daran, dass ich die erste (und natürlich auch zweite) Staffel noch nicht gesehen habe. Und die DVD-Box ist mir noch zu teuer, deswegen kommt das für mich auch gerade richtig. Naja, habe das alles ja schon vor ein paar Tagen im ALIAS Thread geschrieben, dass ich es dann schauen werde. Vorallem da Veronica Mars ja auch ne Stunde vorher kommt, wird dann ein schöner Serien-Nachmittag. Die beiden Serien laufen ja auch gleichzeitig aus, und wenn dann im Anschluss im Herbst die 2. Staffel kommt ist ja super, hab ich auch keine lange Wartezeit, denn die Cliffhanger sollen Hammer sein am Ende, hab ich gehört.
    • Ich habe die Staffel auch noch gar nicht gesehen und werde deshalb da auch einsteigen. Wenn mir die ersten Folgen gefallen, dann hole ich mir die Box damit ich nicht so lange warten muss. :D Ich wurde abgeschreckt, als ich gelesen habe, dass ein Eisbär auf der Tropeninsel ist. :rolleyes:
      Aber ich werde der Serie trotzdem eine Chance geben, weil ich sonst nicht nach solchen Sachen beurteile. OC guck ich auch grad auf dem Sendeplatz.

Natürlich verstehe ich die Besitzer der DVD-Box. Ich habe die Season 1 von 24 auch nur geguckt wenn nix besseres lief. Das muss man sich dann ja nich reintun.

5) Ich hasse den Senden inzwischen wie die Pest. Außer Stromberg gucke ich mir da nichts mehr an

Juhu noch ein Stromberg Fan. =) Wie man an meiner neuen Sig erkennen kann bin ich auch einer. Best German Comedy Show! :D Einfach klasse. Zum Glück wird es eine dritte Staffel geben. :) Nur leider wird das noch einige Zeit dauern, wenn die erst noch einen Drehtermin vereinbaren. :(
      Aber ich weiche vom Thema ab. (STROMBERG! :evil: )

thegigaboss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thegigaboss ()

• Hab mit "Vielleicht" gestimmt, wobei die Tendenz eher in Richtung "wohl eher nicht" geht. Staffel 1 fand ich streckenweise schon beim ersten Anschauen ziemlich langatmig. Von daher ist es schon vernünftig, dass Pro 7 Doppelfolgen sendet. Der Sendetermin ist gar nicht mal so schlecht gewählt. Die Zielgruppe dürfte wohl mehrheitlich zuhause sein und durchaus auch einschalten.
    • Also ich hab jetzt auch mal mit "Vielleicht" abgestimmt, da ich auch am überlegen bin, ob ich mir die Box holen soll. Hab bisher noch keine Sekunde LOST gesehen :(

Vielleicht schau ich mir ja die ersten paar Folgen an und wenn es mir zusagt hol ich mir die Box. Wobei die ja nicht gerade billig ist und sicher im Preis noch runtergehen wird.
      Mal schauen...ist ja noch bisschen Zeit!
    • Ich bin nicht so ein großer Fan, dass ich die DVDs hätte, obwohl ich Lost gerne mal auf Englisch sähe, von daher ist eine Wiederholung ganz okay. Mein Problem war letztes Jahr, dass ich die ersten fünf Episoden sehr gut fand, ich dann eigentlich alle bis Folge 18 ziemlich mies. Die Folgen 18 bis Exodus schaue ich mir also gern nochmal an.
      Man macht nur Fortschritte, wenn man nicht mehr weiter weiß.