Hi Leute,
da das alte Forum ja jetzt zu ist, dachte ich, man könnte auch hier wieder einen Season 2 Fazit-Thread eröffnen. Schließlich werden ja noch mehr Leute kommen, die ihre Meinung kund tun wollen. Bin auch einer davon. Wurde gestern mit der zweiten Season fertig. Hier mein Fazit:
Wow Wow Wow, die Season war echt der Hammer
Im alten Fazit-Thread wurde zwar schon alles gesagt (schließe mich der überaus positiven Meinung auch bedingungslos an), wollte aber trotzdem nochmal was schreiben. Ihr wisst ja, so was wirkt wie eine Befreiung nach nächtelangem Grübeln und Verzweiflung usw. Insbesondere dann, wenn man in seinem Freundeskreis (noch) niemanden hat, mit dem man seine Euphorie/Wut teilen kann
Ihr seit meine Hoffnung. Außerdem verspüre ich seit Ende der Season irgendwie so eine Leere (ist das vielleicht schon der Entzug?) Ich weiß gar nicht, was ich machen soll. Fühlt sich irgendwie komisch an. Kann das noch gar nicht richtig beschreiben. Da kann man mal sehen, wie sehr einen diese Serie doch mitnehmen kann 
Oh Mann, zu viel BlaBla von mir. Also, hier noch mal das Wesentliche:
Pro:
- Tempo und Action
- Storyline allgemein (Kim nur bedingt)
- Tony und Michelle, Jack, Palmer und natürlich Mason (Mir läuft es jetzt noch eiskalt den Rücken runter). Der Rest der Charaktere war auch eigentlich auch sehr gut
- Uvm.
Contra:
- Carrie, ich hasse sie (ist aber nicht wirklich ein Contra)
- Das Echtzeit-Konzept ging irgendwie teilweise unter
- Ein paar logische Fehler
- Gibt natürlich noch ein paar Kontras, fallen mir aber im Moment nicht ein.
Insgesamt war die Season echt super! Das Ende war natürlich auch der Hammer. Mir lief es eiskalt den Rücken runter. Und dann der Countdown in Form der Herzschläge – Ahhhhhhhh
So, werde mich jetzt wieder meiner Leere zuwenden. Ich drehe noch durch, bitte helft mir
Grüße, Stefan
da das alte Forum ja jetzt zu ist, dachte ich, man könnte auch hier wieder einen Season 2 Fazit-Thread eröffnen. Schließlich werden ja noch mehr Leute kommen, die ihre Meinung kund tun wollen. Bin auch einer davon. Wurde gestern mit der zweiten Season fertig. Hier mein Fazit:
Wow Wow Wow, die Season war echt der Hammer

Im alten Fazit-Thread wurde zwar schon alles gesagt (schließe mich der überaus positiven Meinung auch bedingungslos an), wollte aber trotzdem nochmal was schreiben. Ihr wisst ja, so was wirkt wie eine Befreiung nach nächtelangem Grübeln und Verzweiflung usw. Insbesondere dann, wenn man in seinem Freundeskreis (noch) niemanden hat, mit dem man seine Euphorie/Wut teilen kann

Oh Mann, zu viel BlaBla von mir. Also, hier noch mal das Wesentliche:
Pro:
- Tempo und Action
- Storyline allgemein (Kim nur bedingt)
- Tony und Michelle, Jack, Palmer und natürlich Mason (Mir läuft es jetzt noch eiskalt den Rücken runter). Der Rest der Charaktere war auch eigentlich auch sehr gut
- Uvm.
Contra:
- Carrie, ich hasse sie (ist aber nicht wirklich ein Contra)
- Das Echtzeit-Konzept ging irgendwie teilweise unter
- Ein paar logische Fehler
- Gibt natürlich noch ein paar Kontras, fallen mir aber im Moment nicht ein.
Insgesamt war die Season echt super! Das Ende war natürlich auch der Hammer. Mir lief es eiskalt den Rücken runter. Und dann der Countdown in Form der Herzschläge – Ahhhhhhhh

So, werde mich jetzt wieder meiner Leere zuwenden. Ich drehe noch durch, bitte helft mir

Grüße, Stefan